PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich mal vorstellen!



ghostieee
16.08.2008, 19:30
Hey!
So nach langem Hin- und Her hab ich mich jetzt entschlossen eurem "Kreise" beizutreten :-P in der Hoffnung, dass ihr mir bei meinen "Figurproblemchen" helfen könnt.

Ach ich stell mich mal allgemein vor mit den für euch wichtigen Daten :smile:
Bin 25 Jahre alt und wiege derzeit 56 kg bei 1,70m, welche leider nicht sehr vorteilhaft aufgeteilt sind-sprich mehr unten als oben :neutral:

Naja wie wahrscheinlich jede zweite Frau bin auch ich sehr unzufrieden mit meinem Gewicht und möchte es reduzieren und dabei auch den Körper straffen.
Ich trainiere eher zu Hause (bin keine Fitnesscentergängerin).
Mein Training besteht aus diversen Bauch-Bein-Po Trainigsübungen, Ausdauertraining (Radfahren -Hometrainer, Schwimmen) und Hanteltraining mit geringem Gewichten.
Leider hat sich noch keine Regelmäßigkeit bei mir eingestellt also trainiere ich momentan zwischen 2-5 mal die Woche je 30 Minuten-1 1/2 Stunden je nach Lust und Laune.

Ja wenn man sich das so durchliese glaubt man ja dass ich theoretisch ja keine Problemen haben sollte- ABER ich bin eine Frau und liebe Süssigkeiten!!! Ich versuche es eh schon zu bändigen ... naja wenn ich es mal schaffe, dann habe ich keine Gewichtsprobleme mehr :-P

Mein Wunschgewicht /Wohlfühlgewischt wären so ca. 53 kg - und darauf möchte ich hinarbeiten.

So momentan fällt mir nichts ein, aber wenn ihr Fragen habt, dann her damit :-)

lg
ghostieee

chills
16.08.2008, 19:31
Hallo Weib,

freut mich, dass du dich endlich angemeldet hast und bring meinen tollen ruf hier nicht in verruf :mrgreen:

Nescient
16.08.2008, 20:01
Willkommen!

Du kannst gleich mal über Kontrollzentrum -> Benutzergruppen dem Lady Forum beitreten. Barbara wird dich freischalten dann könnt ihr da unter euch pläuschen halten.

ghostieee
16.08.2008, 20:08
Danke, hab ich bereits getan, warte schon ganz ungeduldig.

lg ghostieee

Nixe
17.08.2008, 18:57
Erst mal herzlich Willkommen!

Wie kann man bei deiner Größe und dem Gewicht noch abnehmen wollen? :?:
Ich bin wesentlich kleiner und auch noch schwerer wie du, und bei mir sagen sie schon alle ich wäre dünn. Du solltest die realität nicht verlieren. :motz1:

Nicman

ghostieee
17.08.2008, 21:16
ja nur leider liegt mein wohlfühlgewicht nicht bei meinem jetzigen gewicht, weil die proportionen einfach nicht stimmen.
:-(

lg

Jens1981
17.08.2008, 23:10
na servus!
mögest du immer spass bei uns haben :mrgreen:!

ghostieee
18.08.2008, 09:16
danke!! :thumleft:

Guerkchen
18.08.2008, 09:50
Willkommen :)