PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücherempfehlung



masterce
16.08.2008, 16:46
würd ma ma gern demnächst mal nen BB buch holen
nur welches?
halt nen buch das einen, der grad 1 jahr BB betreibt, interessieren/sehr gut helfen könnte
könnt ihr mir da vllt ein buch empfehlen?
mfg :smile:

Patta90
16.08.2008, 16:48
Alle Bücher von Berendt Breitenstein. Bekommt man schon relativ günstig im Inet.

deranfänger
17.08.2008, 00:07
-Leistungsernährung für Krafstsportler
-Der neue Muskelguide
-Der Steroidersatz 2006

Alle 3 gekauft, decken alles ab

Ernährung
Training
Supps

frank26
17.08.2008, 00:10
-Leistungsernährung für Krafstsportler
-Der neue Muskelguide
-Der Steroidersatz 2006

Alle 3 gekauft, decken alles ab

Ernährung
Training
Supps

Das erste hab ich mir gestern bestellt, das 2. hab ich jetzt auch schon daheim, das ist auf jedenfall sehr gut.
Ist das 3. deiner Meinung nach das Geld auch wirklich wert??

deranfänger
17.08.2008, 08:17
Ich fand den Titel auch etwas abschreckend, aber es erklärt dir die Wirkung aller Supplemente bzw der Gängigen und du bekommst Einblick wie sie funktionieren. Das ganze lohnt sich natürlich nur wenn man auch Supps kauft. Jemand der sagt, er möchte keine Benutzen brauch auch keinen Supp Ratgeber ;)

Patta90
17.08.2008, 09:10
-Leistungsernährung für Krafstsportler
-Der neue Muskelguide

Stimmt! Die beiden Bücher kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hab sie mir mal ausgeliehen gehabt aus der Bücherei.


-Der Steroidersatz 2006

Hört sich ebenfalls interessant an, was latzt man denn im Schnitt so dafür?

deranfänger
17.08.2008, 09:29
28 Euro also schon etwas teurer

Gast
17.08.2008, 11:46
also ich hab mir schon mal so ein zwei bücher als ebooks runtergeladen (jaja illegal...)
Dachte jetzt bekomm ich tolle Trainingstipps oder irgendwas... Pustekuchen. Die Trainingsbücher zB Trainingsbibel, etc. waren einfach nur billige Anleitungen wie man bestimmte Übungen korrekt ausführt und am Ende ein paar Beispiele von Trainingsplänen von Profis... vollkommen wertlos... war alles nichts neues und ich war froh kein Geld dafür gelatzt zu haben...

masterce
17.08.2008, 14:59
ok
danke für die antworten
werd dann mal morgen in die buecherhalle fahren und mir paar ausleihen

masterce
19.08.2008, 21:39
so
hab mir mal kraftsport&bodybulding von edgar unger, bodybuilding von lothar spitz und nahrungsergänzungsmittel von Heiko Diedrick ausgeliehen
aber irgendwie kommts mir vor als ob die bücher aus den 80 wären
seit da hat sich ja ne menge geändert