PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flachbank für zuhause, Empfehlungen?



whataboy
15.08.2008, 18:05
Hi,

ich will auch mal die eine oder andere Übung zuhause machen. Habt ihr nen Tipp welche Flachbank denn geeignet ist zum Home-Training und auch relativ preisgünstig ist?

:pumper3:

Mz91
15.08.2008, 18:09
Was heißt für dich günstig ? Günstig und gut findest du nicht viel , aber wenn du nur ein bisschen pumpen willst muss die Bank keine hohen Anforderungen erfüllen , aber wenn du längerfristig gesehen richtig trainieren willst muss so ne Bank schon mind. 200 kg Gesamtlast tragen , besser mehr .

Schau dir mal die Homepage von Bodysolid an , die Artikel sind für die gute Qualiät recht günstig , einfach den Begriff bei Google eingeben , 2tes Suchergebnis dürfte dich direkt zu dem deutschen Internetshop führen .

Ayland
15.08.2008, 18:42
Naja es muss ja nicht immer ein neues sein... gibt da so ein "Auktionshaus" ;)

von Billig dingern (geringe Belastbarkeit u.s.w) solltest du die Finger lassen, wenn du vorhast länger und mit Spaß zu trainieren...

whataboy
16.08.2008, 00:51
Was haltet ihr von der Alex 6000? Oder findet ihr die Body-Solid® PFID130X Hantelbank (Flachbank / Schrägbank) besser ?

Mz91
16.08.2008, 03:59
Alex ist soweit ich weiß ne Billigmarke , zu der von dir genannten Bank hab ich bei allen von mir angesehenen Angeboten auch nie die Maximalbelastbarkeit gesehen , da wäre die Bank von Bodysolid die bessere Wahl , diese die du ausgesucht hast hat eine hohe Belastbarkeit und der Hersteller steht für Qualitätsware , hab meine Bank auch von dort .