PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät anfang

Shaagy
15.08.2008, 01:48
Hallo,

Ich hab mich hier schon ein bissel durchgelesen und schon paar Infos gesammelt. Blos jezz bräuchte ich ma was auf mich zugeschnitten ist und ich wäre echt froh über eure Hilfe

Zu mir:

Bin 17 Jahre alt ( in einem Monat 18 ). Habe bei meinem Kumpel jezz angefangen ein wenig Krafttraining zu machen und möchte es jezz regelmäßig machen. Mein Problem, ich bin Dick :D Ich bin ca. 1,87 Groß und wiege an die 115 KG. Das stört mich schon seit etlicher Zeit und meine vergangenen Diäten haben nicht lange gehalten. Da ich nun meine Ausbildung angefangen habe, denke ich das es vllt dadurch leichter wird, kann mich aber auch täuschen. Bin von 9 - 17:30 am arbeiten, mit 1 Stunde Pause von 13 - 14 Uhr. Um ca. 19 geh ich zu meinem Kumpel und trainiere dort.

Worum ich euch bitte, wir kann ich am besten abnehmen aber gleichzeitig auch meine Muskeln stärken?

Wäre nett wenn ich Hilfe bekommen könnte von euch.

Wenn ihr Fragen habt, fragt :D

Mit freundlichen Grüßen

Marc

notyet
15.08.2008, 09:56
Hi Shaagy,

Ich hab mich hier schon ein bissel durchgelesen und schon paar Infos gesammelt. Blos jezz bräuchte ich ma was auf mich zugeschnitten ist und ich wäre echt froh über eure Hilfe

Worum ich euch bitte, wir kann ich am besten abnehmen aber gleichzeitig auch meine Muskeln stärken?

Glaube, es gibt so an die 100000000000 Threads zu diesem Thema. Da kannst du dich im Grunde genommen nicht wirklich eingelesen haben ;)

Guck mal ins Archiv, da findest du sehr gute Themen zum Abnehmen.

Wenn du unteranderem den hier:

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html

durchgelesn hast, kannst dich ja nochmal hier melden und deine Fragen stellen.

Shaagy
15.08.2008, 21:37
jo erstmal thx :D

emresahin
25.08.2008, 13:04
Hallo, hab mich heute hier neu registriert,

nun ich möchte auch abnehmen.

Ich bin ca 177cm groß und wiege etwa 94kg.

Könnte mir mal jemand ein Plan geben wie ich mit meinem Diät voran gehen sollte??

Ich freu mich schon.

Mfg:knie:

Barbara
25.08.2008, 13:06
Ja, kann ich! Schaum mal den Link zwei Posts über Deinem letzten an, da steht drin, wies geht!