PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernähungsplan



masterce
14.08.2008, 21:48
so
will mal nun auch meinen ernährungsplan posten, obwohl er nicht so ganz geordnet ist
an trainingstagen, sprich 3 mal die woche nehme ich dextro am morgen und nachm training zu mir. morgens so 30 g und nachm training 50 g. in einem monat hol ich mir auch von ON whey.
danach esse ich meißt brot(mehrkorn brot, schwarzbrot)etwas dunkleres brot halt. ist das so ok? als aufschnitt enehm ich meißt pute oda schinken und manchmal kommen auch so paar scheiben käse drauf.
zum mittag esse ich das was aufn tisch kommt. oft viele nudeln, reis und kartoffel gerichte. dann abends gegen 6 wieder aufschnitt und 250g magerquark. dann 2 std später esse ich wieder protein/KHreiches und kurz vorm schlafen nochma 250g magerquark.
ich komme so mindestens auf 130g eiweiß am tag und an KH fehlt es auch nicht.
ist jetzt nicht ganz der geregelte EP ich weiß, aber für ca 6 monate werd ich mich wohl noch so ernähren. danach kommt ein halbwegs guter EP mit mehr EW und KH

notyet
15.08.2008, 09:09
Dextro am Morgen halte ich für übertrieben. Wenn du's schon übertreiben wilslt, dann lieber mit nem gescheiten EP, aber nicht mit Dextro am Morgen (Ohne Whey).

deranfänger
15.08.2008, 09:24
Da hat Notyet recht. Wenn du kein Creatin und Whey nimmst brauchst du auch keine Dextrose am morgen. Ausserdem solltest du um 8 Uhr abend nicht mehr Kohlenhydratreich essen

masterce
15.08.2008, 10:47
hmm kk
dann lass ich das mal für 5 wochen noch sein mitm dextro am morgen
auch wenn ich erst um 12/1 schlafen gehe?