PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von diesem HIT Programm sinnvoll oder eher schwachsinn?



Markus Brühl
14.08.2008, 19:49
http://de.youtube.com/watch?v=c4Daom_Qqbo

Barbara
14.08.2008, 19:51
Markus, wie lange trainierst Du schon und wie alt bist Du?

Markus Brühl
14.08.2008, 20:00
Ich bin 17 und habe mich erst seid ich den Markus Rühl mal im Fernsehen gesehen habe für Bodybuilding interesiert, training ich fange erst an und lese mich hier ein was nötig ist und ich umsetzen kann, ich wollte eigentlich so wie der Markus werden aber das geht nicht wurde mir hier schon mitgeteilt.

Dicktator
14.08.2008, 20:27
Naja also HIT sollte man glaube ich nur anfangen wenn man schon was erfahrener ist...also erst später ...für dne Anfang such dir doch einfach einen Ganzkröperplan ausm Forum raus ;)

Markus Brühl
14.08.2008, 20:29
Naja also HIT sollte man glaube ich nur anfangen wenn man schon was erfahrener ist...also erst später ...für dne Anfang such dir doch einfach einen Ganzkröperplan ausm Forum raus ;)
Gut ich schau mal. Danke!

Barbara
14.08.2008, 20:35
Ganz genau das! HIT ist nur was für Leute, die schon ein paar jahre Erfahrung mit dem Eisen stemmen haben, das ist nix für Anfänger, weil man die Technik sehr gut beherrschen muss- HIT ist nämlich leider sehr verletzungsintensiv!

deranfänger
15.08.2008, 12:28
Schaut euch mal das Video an, das ist doch kein HIT Training.

Barbara
15.08.2008, 12:39
Ach,dafür hab ich keine zeit!

mischah
15.08.2008, 12:40
Schaut euch mal das Video an, das ist doch kein HIT Training.

Was zum Teufel macht er da in dem Video :mrgreen:

Massefreak1
15.08.2008, 13:22
Schaut euch mal das Video an, das ist doch kein HIT Training.

das ist HIIT!! high intesiv intervall training, steht ja da.

markus brühl damit baut man keine muskeln auf das ist intervall ausdauertraining oder so ähnlich...

HIT ist was ganz anderes... damit baut man wenn mans richtig macht muskeln auf, aber nix für unerfahrene.

chills
15.08.2008, 14:48
neulich hab ich in meinem studio einen trainieren gesehen, der so aussieht, als ob er die selbe trainingserfahrung hat wie ich .... er hat 21er sätze bizeps im supersatz mit french press gemacht .... ich glaube teilweise übertreiben es anfänger ganz einfach weils ihnen nicht schnell genug gehen kann. man muss es nicht übertreiben mit dem training und allem drum und dran. ich trainier nichtmal regelmäßig und hab nen besseren körper als der gehabt hat und sehe auch ständig fortschritte. halte dich an normales sauberes traininung gute ernährung und wennst nach 3 jahren oder so nicht mehr weiterkommen solltest (kann man aber nicht pauschal sagen denke ich ... bin noch nicht so weit:D) dann kann man denke ich mit solchen systemen anfangen (hit mein ich jetzt und supersätze usw) außer nat. man merkt dass ein muskel nicht voll ausgepowered wird beim normalen training, dann kanns schon früher dazu kommen, dass man erzwungene macht oder neg. whd. von sowas red ich gar nicht.

Markus Brühl
15.08.2008, 15:19
Danke!

vegan_power
16.08.2008, 12:14
Guck mal auf sein T-shirt, da steht Wrestling.
Kettlebell, Sandsack und Armschlingen bzw Ringe sind typische Trainingsgeräte für Ringer, dabei geht es um Ausdauer und funktionelle Kraft. Absolut nichts für einen Anfänger und auch nichts um eine gute Optik zu bekommen.

Gruß,

v_p

Markus Brühl
16.08.2008, 15:00
Guck mal auf sein T-shirt, da steht Wrestling.
Kettlebell, Sandsack und Armschlingen bzw Ringe sind typische Trainingsgeräte für Ringer, dabei geht es um Ausdauer und funktionelle Kraft. Absolut nichts für einen Anfänger und auch nichts um eine gute Optik zu bekommen.

Gruß,

v_p
Dann hat das nix mit Bodybuilding zu tun?
Ich wollte mal das HIT probieren, aber mir wird abgeraten, bin ja noch Anfänger und HIT soll man erst nach ca. 2-3 Jahren training machen.
Danke Dir!

chills
16.08.2008, 17:00
Dann hat das nix mit Bodybuilding zu tun?
Ich wollte mal das HIT probieren, aber mir wird abgeraten, bin ja noch Anfänger und HIT soll man erst nach ca. 2-3 Jahren training machen.
Danke Dir!

erm wie gesagt, man kann dass pauschal so nicht sagen. ich meinte nur, du wirst ohne irgendwelche spezialtrainingsmethoden anfangs auch genügend fortschritte machen.

deranfänger
16.08.2008, 17:33
Das ist KEIN HIT Training und is nicht für BB geeignet

Markus Brühl
16.08.2008, 21:42
Das ist mir schon aufgefallen, es ist unglaublich und darum kann ich mir nicht vorstellen das alles Bodybuilder Steroide oder so nehmen, wenn ich weider so mach dann müsste ich in 4 Jahren aussehen wie der Rühl Markus, weiss jemand was der für einen Oberarmumfang hatte wenn er auf die Bühne gegangen ist?

frank26
17.08.2008, 00:07
Das ist mir schon aufgefallen, es ist unglaublich und darum kann ich mir nicht vorstellen das alles Bodybuilder Steroide oder so nehmen, wenn ich weider so mach dann müsste ich in 4 Jahren aussehen wie der Rühl Markus, weiss jemand was der für einen Oberarmumfang hatte wenn er auf die Bühne gegangen ist?

Er hat geschrieben, dass HIIT NICHTfür BB geignet, was ist daran unglaublich, und warum denkst du dass gerade deswegen BBler nicht stoffen und trotzdem so weit kommen wie Rühl.
Wenn du womit so weitermachst, wirst du in 4 Jahren aussehen wie er??
Aja, in nem andren Thread hast du geschrieben, dass du zurzeit isst was dir schmeckt, deine Muskeln wachsen ja eh auch so.
So wird das nix, nicht bös gmeint, und shcon gar nicht in 4 Jahren