PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Muskeln aufbauen und körperfettabbauen aber wie ??



shokker36
14.08.2008, 18:02
Hi Leute bin neu hier und hab ne frage an euch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich bin 19 jahre alt bin ca 1,78 m gross und wiege 87 kg. Ich trainiere schon seit fast 2 jahren und jetzt möchte ich mein körperfett reduzieren aber trotzdem noch muskeln aufbauen. Zurzeit trainiere ich so, dass ich an einem tag ne stunde laufe und am nächsten tag krafttraining mache also z.b brust trizeps bauch. Ich überlege nach dem krafttraining gleich ne stunde zu laufen aber man hat mir gesagt das man dann muskeln abbaut stimmt das denn ??? Ach ja und zu meiner Ernährung ich versuche drauf zu achten und nehme viel eiweiss zu mir und wenig fette aber wenn ich mal auf was hunger habe dann esse ich es einfach :smile::smile:
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ich weiss nicht wie ich weiter trainieren soll.

deranfänger
14.08.2008, 18:04
Wenn du schon 2 Jahre trainierst ist Muskelaufbau und Fettabbau NICHT möglich gleichzeitig. Ja wenn du nach einem harten Training joggen gehst verbrennst du vorallem deine Muskeln.

selecta
14.08.2008, 18:09
wieso wissen leute die schon 2 jahre lang trainieren sowas nicht ?

disco pumper ore what !?

shokker36
14.08.2008, 20:04
Wenn du schon 2 Jahre trainierst ist Muskelaufbau und Fettabbau NICHT möglich gleichzeitig. Ja wenn du nach einem harten Training joggen gehst verbrennst du vorallem deine Muskeln.
also soll ich lieber das getrennt machen oder was ???
weiterhin ein tag ausdauer und ein tag krafttraining ??

Dicktator
14.08.2008, 20:30
jop cardio an trainingsfreien tagen...