PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Newbie braucht mal wieder eure hilfe!



Servus
04.09.2003, 15:13
hey
gab es schonmal einen thread bei dem ein newbie alle möglichen tips von euch bekommen hat.
Also damit meine ich vorallem über die Ernährung und den Trainingsplan.
Währe lieb wenn mir mal jemand darauf antworten würde oder mir eventuell einen link gibt bei dem es um ein ähnliches Thema gegenagen ist.
Noch zu beachten ist das ich vor habe mit creatin zu trainieren.
Das muss ja bestimmt berücksichtigt werden.
Habe vor mich noch heute in einem Fitnesscenter anzumelden deswegen kann der Plan ruhig alle möglichen "sinvollen" trainingsgeräte beinhalten!
Das einzige wovon er weniger haben sollte sind übungen fürs Bein.
Ich habe vor das mit dem training richtig krass durchzuziehen deswegen will ich auch nichts falsch machen und wenn man sich als newbie selbst so ein plan zusammenstellt kann ja einiges falsch gehen!!!(Mir geht es Hauptsächlich um die Muskelfaserverdickung und um den Kraftzuwuchs!)

JohnDoe
04.09.2003, 16:02
Bitte? Suchenfunktion hier im Forum wirst du ja wohl gerade noch selber nutzen können? Ich werde meine Zeit bestimmt nicht drauf verschwenden für dich den Kram rauszusuchen.

Servus
04.09.2003, 19:42
da hast du eigentlich recht!!!
hab halt nur gedacht das vieleicht jemand der schon länger im forum ist auf anhieb, mir einen link zu einem ähnlichen thread gben könnte.
aber egal ich finde das auch so!!

Servus
04.09.2003, 19:42
da hast du eigentlich recht!!!
hab halt nur gedacht das vieleicht jemand der schon länger im forum ist auf anhieb, mir einen link zu einem ähnlichen thread gben könnte.
aber egal ich finde das auch so!!

Kiko
04.09.2003, 19:47
du bist anfänger? dann brauchst KEIN creatin oder sonstige supplemente! außer protein und weight gainer wennst es durch die ernährung nicht abdecken kannst. als training musst ein GK machen, MO, MI, FR. OHNE muskelversagen! wiederholungszahl um die 15. eine übung pro muskelgruppe zu je 2 sätze.
zum thema ernährung such dich einfach durchs ernährungsforum!