PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Flecken durch Naposim?

chris.k
14.08.2008, 12:27
Hallo, ich nehme seit ca. 4 - 5 Wochen Naposim, jetzt fiel mir auf dass ich am Arm einen riesengrossen blauen Fleck habe, ohne Grund, ohne irgendwo angestossen zu sein. Vor 1 - 2 Wochen hatte ich einen am anderen Arm. Bei einer Kur vor 2 Jahren hatte ich eine Riesen-Teil an der Schulter. Kann das vom Naposim kommen?

edition1984
14.08.2008, 12:41
wie wärs mal mitm nem Arztbesuch?
Ich hab keine Flecken von napos bekommen und auch keiner den ich kenne!
Vieleicht reagierst du allergisch auf irgendeinen Inhaltsstoff.... usw.

Crono
14.08.2008, 12:46
sofort absetzen

und wenns unbedingt stoff sein soll dann schon testo spritzen...

achja und füll bitte dein profil aus ^^

klitschko99
14.08.2008, 12:48
mir ist das bekannt, allerdings bin ich nicht drauf gekommen das es vom Naposim kommen kann. Ich vermute mal durch das Harte Training platzen Blutgefäße, hauptsächlich hatte ich das dann auf Schulter und Rücken.

Devildog
14.08.2008, 13:35
Was seit ihr alles nur für Stoffies alder.

Verachtung!!!!

Onkel-Leo
14.08.2008, 14:11

Verachtung!!!!

und du dachtes 3 wochen nach deiner Anmeldung wirds mal zeit was hirnloses zu posten ?

Hustler1989
14.08.2008, 14:36
Devildog... dann geh doch in ein anderes Forum??
meld dich bei Mens-Health an....

klitschko99
14.08.2008, 14:38

Verachtung!!!!

Finde ich noch einen Beitrag von dir im Stoff Forum, dann schicke ich dich auf die Reise.
Verwarnung vorab.

Devildog
14.08.2008, 14:46
Is richtig! Sorry nur das hier meine Meihnung sagen wollte. Aber das wird hier ja nie Akzeptiert, wenn einer gegen den Strom schwimmt.
Fragt euch doch mal was ihr davon habt? Jetzt vieleicht Riesen Brustmuskeln, und Später ne Brust wie Pam. Aber lebt euer Leben aber lebt auch damit das es Leute gibt die sowas nicht gut heißen.

Natural Bodybuilding 4 life, alder!

Hustler1989
14.08.2008, 14:48
man hier wurde ne Frage gestellt (wenn du oben liest)...
er hat NICHT gefragt was man von Stoffen hält...

und btw. schau mal dein Pic an... dann sagen "Natural Bodybuilding 4 life, alder!" schon komisch

muskelfleisch
14.08.2008, 14:48
Jetzt kommts gleich :twisted:

Aber im ernst... poste einfach nicht im Roidforum und gut ist... leben und leben lassen! Oder die Meinung gescheit sagen bei Bodybuilding Allgemein oder sonstiges und Fun...

Onkel-Leo
14.08.2008, 14:49
Is richtig! Sorry nur das hier meine Meihnung sagen wollte. Aber das wird hier ja nie Akzeptiert, wenn einer gegen den Strom schwimmt.
Fragt euch doch mal was ihr davon habt? Jetzt vieleicht Riesen Brustmuskeln, und Später ne Brust wie Pam. Aber lebt euer Leben aber lebt auch damit das es Leute gibt die sowas nicht gut heißen.

Natural Bodybuilding 4 life, alder!

jo alder, ich geh jetzt auch in ein reiterforum und sag "pferde sind doof". du bist echt der held, wens dich stört dann lies hier nicht mit.

wir akzeptieren deine meinung, kommt immer drauf an wie man sich ausdrückt, und an welcher stelle !

Devildog
14.08.2008, 14:52
ja aber wenn man schon liest das einer Blaue flecken von sowas bekommt weil seine Adern geplatzt sind, Müsste man doch so schlau sein das es fiel zu gefährlich ist, zumal die Leber stärker belastet wird, als bei einem Alkoholiker der jeden Tag voll ist oder was.

Und dann kann ich es nicht fassen das ein Moderator, auch noch eine Einnahme Empfehlung weiter gibt. Wo sind wir hier?

muskelfleisch
14.08.2008, 14:54
Mal Offtopic was mir gerade dazu einfällt:

Ich war mal in einem Satanistenchat, ohne witz :D Und da habe ich dann Leute angeschrieben mit Sätzen wie "Jesus liebt dich mein Bruder" hahaha war das ein Heidenspass.

Wo sind wir hier?

Im Steroidunterforum? :o

Onkel-Leo
14.08.2008, 14:54
ja aber wenn man schon liest das einer Blaue flecken von sowas bekommt weil seine Adern geplatzt sind, Müsste man doch so schlau sein das es fiel zu gefährlich ist, zumal die Leber stärker belastet wird, als bei einem Alkoholiker der jeden Tag voll ist oder was.

Und dann kann ich es nicht fassen das ein Moderator, auch noch eine Einnahme Empfehlung weiter gibt. Wo sind wir hier?

in einem unterforum wo man nunmal tips bekommt, auch zu Dosierungen ect. willst du eigentlich hier eine Grundsatzdiskussion anfangen ? wen ja lass es macht kein sinn, wir kennen nun deine meinung "natural 4 life, alder" und gut ist, nun kannst weiter im natural bereich lesen und schreiben.

*sternchen*
14.08.2008, 14:59

WO steht das denn?
*brille such*

Onkel-Leo
14.08.2008, 14:59
ach das ganze ist eh gleich zu, bring nix

Devildog
14.08.2008, 15:01
Ich sag nichts weiter dazu. Hat mich nun mal aufgeregt, das im Jungendbereicht schon darüber diskutiert wird als wäre es die normalste Sache der Welt!

Onkel-Leo
14.08.2008, 15:02
Ich sag nichts weiter dazu. Hat mich nun mal aufgeregt, das im Jungendbereicht schon darüber diskutiert wird als wäre es die normalste Sache der Welt!

jugendbereich ? wer sagt sowas ?

Hustler1989
14.08.2008, 15:03
Jugendbereich?? der Tread ist im Roid-Forum....

Devildog
14.08.2008, 15:05
OH, uups, mein Fehler!

klitschko99
14.08.2008, 15:17
OH, uups, mein Fehler!

Jetzt mach den Abgang!
Zweite Verwarnung

Barbara
14.08.2008, 15:49
:lol: Du wirst weich, Baby! Ich hab dem Herren mal ne Auszeit gegeben!:diablo:

edition1984
14.08.2008, 15:51
OH, uups, mein Fehler!
Deppen gibts, die gibts gar nicht!:hammer:

is ja schlimmer wie wenn mann in der Fußgängerzone aufgehalten wird, und den "Leuchtturm in die Hand gedrückt bekommt!:neutral:
Aber gut, Thema hat sich jetz eh erledigt.....

tn
14.08.2008, 16:05
:lol: Du wirst weich, Baby! Ich hab dem Herren mal ne Auszeit gegeben!:diablo:

Maurice ist noch nicht richtig auf Diät.. sonst wär er deutlich schneller geflogen ;>