PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Aminosäuren ?



Tom101
14.08.2008, 11:20
Hi ,
wollte mal fragen welche Aminosäuren sind wirklich gut ?
Auf den Markt gibt es unzählige Firmen mit verschiedenen Marken die welche an bieten .
Möchte Tabs nehmen weis aber nicht welche Sorte da gibt verschiedene Dosen ,Beutel.
hier ein paar links
DIE HIER ABER ALLE NICHT GESTATTET SIND; BITTE fORENREGELN BEACHTEN!
Lg

deranfänger
14.08.2008, 12:01
Wenn man Aminos nehmen will bieten sich BCAAs an und Glutamin. Ich nehm keine kann daher keine Aussage zu einzelnen Produkten machen

nikpo1994
28.09.2008, 21:13
Bcaas und arginin nehm beide arginin sofort nach einem monat ergebnisse geiler pump

Landogar
29.09.2008, 19:22
Bcaas und arginin nehm beide arginin sofort nach einem monat ergebnisse geiler pump
Du hast einen Monat gebraucht bis du von Arginin einen Pump bekommen hast? Außer diesem wirst du von den beiden Produkten garantiert keinerlei Wirkung bemerkt haben.

Schelle44
29.09.2008, 20:29
meiner meinung nach sind flüssig aminos viel besser als tabs.

s werden sonst zu viel kapseln..>>luuL musst se ya alle fatzen:)

kauf dir einfach von "Weider" die große flasche.. >die hab ich auch, ist zwar teuer und schmeckt ned gut...

aber des zeug is der hamma xD

mein tipp:
eine zink tab.
drei arginin (die1200er)

die :esser1: vorm training..

und machst dir dein shake
mit 250g milch

2-3 volle deckel aminos
und 2-3 esslöffel pulver kolenhydrate

ich trink dann vom training die hälfte und nach dem training die andere hälfte..

:icon_chef: >> :thumleft:

ependinom
29.09.2008, 20:30
mmhhhhhh

Landogar
29.09.2008, 23:07
meiner meinung nach sind flüssig aminos viel besser als tabs.

s werden sonst zu viel kapseln..>>luuL musst se ya alle fatzen:)

kauf dir einfach von "Weider" die große flasche.. >die hab ich auch, ist zwar teuer und schmeckt ned gut...

aber des zeug is der hamma xD

mein tipp:
eine zink tab.
drei arginin (die1200er)

die :esser1: vorm training..

und machst dir dein shake
mit 250g milch

2-3 volle deckel aminos
und 2-3 esslöffel pulver kolenhydrate

ich trink dann vom training die hälfte und nach dem training die andere hälfte..

:icon_chef: >> :thumleft:
Für diesen Schwachsinn solltest du wirklich 44 Schellen bekommen:sport:

Mit flüssigen Aminos ein Whey zu ersetzen ist nicht nur Pure Geldverbrennung, sondern auch sinnlos, da man für die selbe Menge an Aminos ein vielfaches zahlen würde. Für den Vorteil einer minimal schnelleren Aufnahme, bei meist schlechterer Bioverfügbarkeit... Zumal du diesen Vorteil mit der Milch wieder zunichte machst!!
Generell ist von Aminos, flüssig oder in Kapselform nur abzuraten, da sie gegenüber Whey keinen Vorteil bieten, dafür aber horrend teuer sind.
Nur die einnahme einzelner Aminos wie Arginin, Glutamin oder BCAAS machen einen Sinn.

Arginin vor dem Training geht ja in Ordnung, wobei dein "Shake" dessen Aufnahme auch verschlechtert, wann zink eingenommen wird ist eigentlich auch egal, aber prinzipiell nicht trainingsnah.
Bei den KHs handelt es sich bestimmt um kurzkettige, die dann vor dem training genommen nur kontraproduktiv sind.

Noch´n Problem? besser is es!

Lokum2000
06.11.2008, 10:11
Für diesen Schwachsinn solltest du wirklich 44 Schellen bekommen:sport:

Mit flüssigen Aminos ein Whey zu ersetzen ist nicht nur Pure Geldverbrennung, sondern auch sinnlos, da man für die selbe Menge an Aminos ein vielfaches zahlen würde. Für den Vorteil einer minimal schnelleren Aufnahme, bei meist schlechterer Bioverfügbarkeit... Zumal du diesen Vorteil mit der Milch wieder zunichte machst!!
Generell ist von Aminos, flüssig oder in Kapselform nur abzuraten, da sie gegenüber Whey keinen Vorteil bieten, dafür aber horrend teuer sind.
Nur die einnahme einzelner Aminos wie Arginin, Glutamin oder BCAAS machen einen Sinn.

Arginin vor dem Training geht ja in Ordnung, wobei dein "Shake" dessen Aufnahme auch verschlechtert, wann zink eingenommen wird ist eigentlich auch egal, aber prinzipiell nicht trainingsnah.
Bei den KHs handelt es sich bestimmt um kurzkettige, die dann vor dem training genommen nur kontraproduktiv sind.

Noch´n Problem? besser is es!


Kommentar nicht verkehrt...
Aminos sollte man nicht Ersatz für Whey nehmen.
Einzelne oder coh einen von Weider find ich, das dies eigentlich nicht so genau genommen werden sollte.
Wheys, bzw. Shakes sollte man eh nicht vor dem Training oder Zeitnah zu sich nehmen.
Am besten direkt nach dem aufstehen. Dann vieleicht zu Mittag dann vieleicht auch später..
Aminos sollten seinen Zweck erfüllen wenn es ne halbe stunde vorm Training genommen wird.
Ampulle macht mir persöhnlich mehr sinn.
Geschmackssache....
Und wenns noch jemand zu viel Schotte (Geld) übrig hat. Nachts vorm Schlafen gehen.

Lieber konzequent einnehmen...

powerfactory24
07.11.2008, 10:12
Mach deine Werbung woanders!