Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE, verkrüppelter Körperbau!!!
Hi Leute,
mir ist vor langer Zeit mal aufgefallen, dass mein Körper brutalst asymmetrisch ist!
Ich füge mal zwei Bilder an, wo man das ganz deutlich sieht, man sieht es eigentlich immer, aber dies sind halt zwei davon :p
Ich habe die traurige Vermutung, dass man da nichts dagegen machen kann, kann das sein? Oder irre ich mich und ihr könnt mir Tipps geben, wie ich wieder eine Symmetrie in meinen Körper bekomme?
Gruß, Ibo
Short Dawg
13.08.2008, 20:57
mir fällt da nix negatives auf? :ratlos:
(außer den Busch)
patsenriver
13.08.2008, 20:58
Das einzige was mir nen bischen auffällt, ist die Brust, aber sonst ist doch alles :thumright:
Ja genau, die Brust meine ich! Die eine Brust ist ganz anders als die andere UND die Brustwarzen sind nicht auf einer Höhe.
masterce
13.08.2008, 21:00
kann sein, dass es am schatten liegt, aber dein linker nippel ist bisschen weiter unten als der rechte
Short Dawg
13.08.2008, 21:02
Jetzt wo du es sagst...mach doch das nächste mal das licht an ;)
vllt zieht sich das auf eine höhe wenn da weniger fett ist, sprich nach ner diät....kann aber auch sein dass das so bleibt....ich hab auch 2 verschiedene nippel, who cares...
UND die Brustwarzen sind nicht auf einer Höhe.
Das ist mir auch gleich aufgefallen und auf dem 2. Bild könnte der rechte Nacken (von dir aus der linke) kleiner sein als die andere Seite.
speedzwerg
13.08.2008, 21:02
Die Linke Brust ist eben entweder etwas weiter unten, oder sie ist etwas stärker als die rechte. Ich würd sagen stell das Brusttraining auf Kurzhanteln um.... aber ich find sonst siehts doch ziemlich gut aus, gefällt mir
bis auf...
DIE HAARE... mensch.... rasier die doch mal wech :smile:
lg speedy
patsenriver
13.08.2008, 21:03
Leider ist NIEMAND genau gleich, naja bei dir ist nunmal die Brust "anders", kann man aber nichts dran machen.
deranfänger
13.08.2008, 21:04
Ich sehs auch, dein Brusthaar wächst asymmetrisch. Da hilft nur rasieren :action-smiley-035:
robert234
13.08.2008, 21:11
Das mit den Brustwarzen stimmt, ist aber allenfalls mit einer OP zu ändern, Laune der Natur. Sonst sehe ich nichts, was da negativ ins Auge sticht. Da sich niemand vor Dir hinstellen wird, und gezielt nach etwaigen Asymmetrien sucht, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Und von kleinen Unzulänglichkeiten lenkt man optisch einfach ab, indem man anderswo Akzente und Blickfänge setzt. ;)
Also meint ihr, ich sollte: 1. Das Brusttraining auf Kurzhanteln umstellen. 2. Ne Diät machen und 3. Den Pelz abrasieren.... und danach weiter sehen?
Alles klar ;)
Danke euch Jungs.
Edit: Ich werde es beherzigen Robert ;) Nur ist das bei uns oft so, dass man ab einem gewissen Level, welches ich zwar NOCH nicht erreicht habe, nach Fehlern sucht :)
speedzwerg
13.08.2008, 21:13
Meiner Meinung nach musst du nicht unbedingt ne Diät machen, mir gefällt die Form von dir schon.
Nur muss der Pelz eben ab :P
deranfänger
13.08.2008, 21:14
Mal ganz ehrlich, das würd keinem auffallen wenn du nicht sagst man soll suchen nach Fehlern
Mir fällt auf rasieren würde nicht schaden :D
ansonsten alles babene
oldiegerd
13.08.2008, 22:19
@ibo.85: Wenn man Körperhälften spiegelt und dann die rechte und linke Hälfte nebeneinanderstellt und vergleicht haben wir alle unsymmetrische Körper, ohne Ausnahme.
Sei nicht so kritisch mit deinem Körper. Der ist ok.
Ein Körper ist lebendig, also in Bewegung. Ein Bild ist eine Momentaufnahme.
Beleuchtung, Hintergrund, Belichtungszeit und Brennweite haben Einfluß auf das Bild und wie du aussiehst.
Training und Ernährung natürlich auch.:-D
Ronny Kohlmann
13.08.2008, 22:47
Mir ist nur aufgefallen dass deine Nippel schielen, aber auch nur weil ich gezielt nach Auiffälligkeiten gesucht habe
meiner meinung nach gibts schlimmeres....
selber fällts einem am ehesten auf wenn was nicht passt. aber die leute achten überhaupt nicht dadrauf. schließlich hat jeder größere oder kleinere markel. nobody is perfect. und jedem dem du es erzählst wird dir sagen:
halb so wild !! :icon_sunny: schließlich bist du gesund :icon_sunny:
Meine Güte, ich hab links ne leichte Gyno, und? Stört keinen, wissen nur die, denen ichs gesagt habe...
Massefreak1
14.08.2008, 00:12
könnte eine skoliose nicht auch grund sein wegen den nippeln^^?? ich meine die seite auf der der nippel weiter unten ist ist auch die schulter weiter unten... würde das mal von nem orthopäden abcheken lassen. skoliose ist ja nicht selten.
edti: also auf dem rechten bild mein ich.
Bei mir ist der Mist, dass mein linker Brustmuskel anscheinend besser entwickelt ist, denn er sieht massiger aus und er geht gleichmäßig bis zur Mitte des Brustkorbs, was bei dem rechten BM anders ist :( Naja, dafür mache ich jetzt ja schon SBD mit Kurzhanteln und Fliegende sowieso mit KH...
Werd mich demnächst mehr auf die korrekte Ausführung auf der rechten Seite konzentrieren...
könnte eine skoliose nicht auch grund sein wegen den nippeln^^?? ich meine die seite auf der der nippel weiter unten ist ist auch die schulter weiter unten... würde das mal von nem orthopäden abcheken lassen. skoliose ist ja nicht selten.
edti: also auf dem rechten bild mein ich.
Könnte zusammenhängen, hab auch ne leichte Skoliose, und hab ebenfalls Brustwarzenprobleme, wobei mich deines eher weniger stört, sprich die leicht unterschiedliche Höhe, aber ich hab von Haus aus recht große Brustwarzen und durch die Massephase in der ich grad stecke (ich glaub es liegt daran) werden meine Nippel auch nochn bisschen verzerrt/gedehnt, was weiß ich ^^
aber wie die andren schon sagen .. who cares?