PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedereinstieg ins Training...welcher Trainingsplan?



Jetforce
12.08.2008, 18:30
Hallo zusammen,

da ich jetzt nach längerer Pause wieder mit dem BB anfangen wollte, möchte ich gerne wissen was ich beachten sollte.

Ich trainiere eigentlich seit knapp 4 Jahren, erfolgreich und auch weniger erfolgreich, was ich mir mit meiner schilddrüsenunterfunktion erkläre.

Hab noch bis vor guten 3 Monaten nach einem 3 er split 4 mal die woche 2 Stunden hart und intensiv trainiert...,weil mich der Plan schon ziemlich belastet hat...

Ich war also ziemlich ausgelaugt durch. Training, Arbeit, Schilddrüse etc.
Jetzt würde ich gerne wieder langsam mit dem train anfangen, weiß aber nicht mit welchem Plan ich am besten langsam einsteigen sollte.Möchte mich auch gerne wieder hoch arbeiten, das ich mal wieder so aussehe wie früher.Es ist schon einiges verloren gegangen *heul*.

mfg

Patrick

deranfänger
12.08.2008, 18:32
Hast du 3 Monate garnicht trainiert oder wenigstens gelegentlicht 1-2 mal die Woche?

Im 1. Fall GK im 2. ein 2er Splitt

Jetforce
12.08.2008, 18:38
Joa so gut wie.

deranfänger
12.08.2008, 18:42
Dann Ganzkörper

Jetforce
12.08.2008, 18:44
Wie lange soll ich dann nach dem Gk trainieren und wann soll ich auf welchen TP umsteigen?

deranfänger
12.08.2008, 18:53
Wenn du 4 Jahre Erfahrung hast, hast du hoffentlich einen guten Memory Effekt. Ich würd nach 4-6 Wochen wieder auf einen 2er gehen und dann nach 8-10 auf einen 3er. Oder eben auf 2er bleiben.