PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eier und Fisch ist das so gesund?



Markus Brühl
12.08.2008, 18:28
Ich habe das auf you tube gesehen und wollte mal euere Meinung hören, ich trainire noch nicht so lange und kenne mich auch mit der Ernährung nicht aus, mein Vorbild ist der Markus Rühl, ich hoffe in die Nähe seiner Leistung zu kommen, er hat ja mal gesagt das er keine Verbotenen Stoffe mehr nimmt ober da war er schon Riesig. Bitte nur ernste Antworten.
http://de.youtube.com/watch?v=y_swvt0CLsc:pumper3:

deranfänger
12.08.2008, 18:37
Ich glaube nicht, dass auch nur annähernd so viel Muskelmasse wie Rühl hat möglich ist ohne massiven Einsatz von Steroiden. Es ist gut sich hohe Ziele zu setzen halte es aber nicht für realistisch sogar mit Steroiden.
Ei Protein wird von BBlern benutzt da es
1. Schnell verwertet wird
2. Im Gegensatz zu Casein nicht aufschwämmen soll, was wichtig ist vor dem Wettkampf

Rohe Eier essen würd ich nie und ist auch für die meisten unnötig. Fisch ist gesund weil er gute Fette enthält.

Markus Brühl
12.08.2008, 19:03
Bist Du das da auf dem Bild, das wäre doch schon was.

ependinom
12.08.2008, 19:09
Bist Du das da auf dem Bild

denke das is batista ;)
bzw bist du batista ????


das wäre doch schon was

joa das is nich mehr "was" das is schon gut :)

deranfänger
12.08.2008, 19:09
Nein dies ist Batista ein Wrestler der WWE. Auch sein Körper ist schwer zu erreichen ;)

Stabilo
12.08.2008, 19:10
MEint ihr dem hat das geschmeckt ?

Markus Brühl
12.08.2008, 19:14
Ich denke ein Bodybuilder ist sowas jeden Tag , auch der hat gute Muskeln ,finde ich , also ich wäre schon froh soviel zu bekommen in ein paar Jahren.

deranfänger
12.08.2008, 19:16
Ich denke ein Bodybuilder ist sowas jeden Tag

Nie im Leben :).

Lies dich echt mal im Ernährungsforum ein.

Landogar
12.08.2008, 19:19
Markus Rühl ist auch mein Vorbild, allerdings mache ich mir keine illusionen jemals auch nur annähernd so auszusehen wie er.