PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eier und Fisch ist das so gesund?



Markus Brühl
12.08.2008, 18:28
Ich habe das auf you tube gesehen und wollte mal euere Meinung hören, ich trainire noch nicht so lange und kenne mich auch mit der Ernährung nicht aus, mein Vorbild ist der Markus Rühl, ich hoffe in die Nähe seiner Leistung zu kommen, er hat ja mal gesagt das er keine Verbotenen Stoffe mehr nimmt ober da war er schon Riesig. Bitte nur ernste Antworten.
http://de.youtube.com/watch?v=y_swvt0CLsc:pumper3:

deranfänger
12.08.2008, 18:37
Ich glaube nicht, dass auch nur annähernd so viel Muskelmasse wie Rühl hat möglich ist ohne massiven Einsatz von Steroiden. Es ist gut sich hohe Ziele zu setzen halte es aber nicht für realistisch sogar mit Steroiden.
Ei Protein wird von BBlern benutzt da es
1. Schnell verwertet wird
2. Im Gegensatz zu Casein nicht aufschwämmen soll, was wichtig ist vor dem Wettkampf

Rohe Eier essen würd ich nie und ist auch für die meisten unnötig. Fisch ist gesund weil er gute Fette enthält.

Markus Brühl
12.08.2008, 19:03
Bist Du das da auf dem Bild, das wäre doch schon was.

ependinom
12.08.2008, 19:09
Bist Du das da auf dem Bild

denke das is batista ;)
bzw bist du batista ????


das wäre doch schon was

joa das is nich mehr "was" das is schon gut :)

deranfänger
12.08.2008, 19:09
Nein dies ist Batista ein Wrestler der WWE. Auch sein Körper ist schwer zu erreichen ;)

Stabilo
12.08.2008, 19:10
MEint ihr dem hat das geschmeckt ?

Markus Brühl
12.08.2008, 19:14
Ich denke ein Bodybuilder ist sowas jeden Tag , auch der hat gute Muskeln ,finde ich , also ich wäre schon froh soviel zu bekommen in ein paar Jahren.

deranfänger
12.08.2008, 19:16
Ich denke ein Bodybuilder ist sowas jeden Tag

Nie im Leben :).

Lies dich echt mal im Ernährungsforum ein.

Landogar
12.08.2008, 19:19
Markus Rühl ist auch mein Vorbild, allerdings mache ich mir keine illusionen jemals auch nur annähernd so auszusehen wie er.
Ein solcher Körper ist nur mit einer begnadeten Genetik, massivem Medikamentenmissbrauch und einem Leben das zu 100% auf BB ausgerichtet ist möglich.
Selbst wenn man den dritten Punkt erfüllen würde und moderat Steroide nimmt wird man nie so aussehen, siehe die etlichen AmateurBB die ähnlich diszipliniert leben. Markus Rühl ist einfach ein Ausnahmetalent mit einer brutalen Genetik. Aber auch ohne diese und ohne Steroidkonsum kann man als HobbyBB gute Erfolge erzielen und einen sehr muskulösen Körper erreichen.

Zur Ernährung: Fisch ist eine der besten Proteinquellen, da der Körper es gut verwerten kann, wenig KH und wenig, sogar sehr gesunde Fette enthält.
Auch Eier sind in moderaten Mengen verzehrt sehr gesund, mehr als 4 Eigelb pro Tag könnten aber zu viel Cholesterin enthalten. Bei dem Eiweiß(also das weiße vom ei:smile:) kannst du so viel wie du möchtest von essen.Aber bitte nicht roh!

also ich wäre schon froh soviel zu bekommen in ein paar Jahren
Dafür braucht es aber sehr viel mehr als ein paar...

Markus Brühl
12.08.2008, 19:21
Ok mach ich.
Aber es kann doch nicht sein das jeder wo einen guten Body hat auch gleich Anabolika nimmt oder?

Markus Brühl
12.08.2008, 19:25
Soll ich das Eiweiss in die Pfanne hauen oder gehen da zuviele "guten sachen" verloren?

deranfänger
12.08.2008, 19:33
Ok mach ich.
Aber es kann doch nicht sein das jeder wo einen guten Body hat auch gleich Anabolika nimmt oder?


Nicht jeder, aber die Weltspitze sicher

Markus Brühl
12.08.2008, 19:37
Nicht jeder, aber die Weltspitze sicher
Ohje da wackelt ja mein Weltbild, wenn alles aus der Hexenküche kommt.

Dicktator
12.08.2008, 19:48
Soll ich das Eiweiss in die Pfanne hauen oder gehen da zuviele "guten sachen" verloren?


nee kannste getrost in der pfanne braten

ependinom
12.08.2008, 19:48
deranfaenger lügt !!!

die sagen doch alle selbst dass sie keine illegalen sachen nehmen !!!!!!!!!!!!


;D

Gluteus Max-imus
12.08.2008, 19:58
Sry 4 OT:
Du bisd weiblich und möchtest wie Markus Rühl aussehen?

Markus Brühl
12.08.2008, 19:59
deranfaenger lügt !!!

die sagen doch alle selbst dass sie keine illegalen sachen nehmen !!!!!!!!!!!!


;D
Ja eben , es kann doch nicht sein das die alle lügen!

deranfänger
12.08.2008, 20:06
Das war ironisch von Epi

Markus Brühl
12.08.2008, 20:10
Da hab ich einen Fehler gemacht. Natürlich als Man möchte ich annähernt so aussehen aber ohne Chemiesche Stoffe zu benutzen, das muss doch möglich sein , ich kann mir ja noch vorstellen das die mal Anabolika genommen haben um zu testen , aber doch nicht tauernt , da geht doch mehr kaputt im Körber.

dom86
12.08.2008, 20:12
nimm ma die rosarote brille ab... ganz oben sind se alle voll drauf.

deranfänger
12.08.2008, 20:12
Markus Rühl ist auch mein Vorbild, allerdings mache ich mir keine illusionen jemals auch nur annähernd so auszusehen wie er.
Ein solcher Körper ist nur mit einer begnadeten Genetik, massivem Medikamentenmissbrauch und einem Leben das zu 100% auf BB ausgerichtet ist möglich.
Selbst wenn man den dritten Punkt erfüllen würde und moderat Steroide nimmt wird man nie so aussehen, siehe die etlichen AmateurBB die ähnlich diszipliniert leben. Markus Rühl ist einfach ein Ausnahmetalent mit einer brutalen Genetik. Aber auch ohne diese und ohne Steroidkonsum kann man als HobbyBB gute Erfolge erzielen und einen sehr muskulösen Körper erreichen.



Es ist so und nicht anders. Wie alt bist du eigentlich?

Markus Brühl
12.08.2008, 20:13
Gluteus Max-imus was sagst denn Du zu dem Video ist das gesund?

Markus Brühl
12.08.2008, 20:15
Ich bin 17 und habe mich erst seid ich den Markus mal im Fernsehen gesehen habe für Bodybuilding interesiert, allso ich habe echt keine Ahnung.

deranfänger
12.08.2008, 20:18
Na dann lies dich mal im Ernährungsforum ein, denn man muss nicht so einen Quatsch machen wie in diesem Video. Stecke dir hohe aber auch realistische Ziele und Trainier fleißig dann wirst du schon im 1. Jahr deutliche Erfolge erzielen.

Markus Brühl
12.08.2008, 20:22
Danke das macht mut!

Ronny Kohlmann
13.08.2008, 11:16
Milch, Eiklar und Fisch sind generell eine feine Sache, sehr gesund und immer willkommen. Warum der Typ im Video das Zeug roh herunterspült kann ich nicht sagen. Vielleicht hat er eine Wette verloren oder so.

Markus Brühl
13.08.2008, 11:52
Also ist es nicht sinnvoll das ganze roh zu verzehren?

Ronny Kohlmann
13.08.2008, 11:59
Nö. Erstmal die Gefahr einer Lebensmittelvergiftung bei leicht verderblichen Lebensmitteln (wie Ei und Fisch) und dann sind gegarte Lebensmittel in der Regel leichter verdaulich.

Markus Brühl
13.08.2008, 12:24
Hallo ich bin neu im Bodybuilding , kannst Du mir ein Paar Tips geben?

Landogar
13.08.2008, 13:24
Ja, lern lesen!

Hustler1989
13.08.2008, 13:33
Hallo ich bin neu im Forum, kannst Du mir lesen beibringen? ;-)

Dicktator
13.08.2008, 13:52
Hallo ich bin neu im Bodybuilding , kannst Du mir ein Paar Tips geben?


Die anderen haben schon recht ,einlesen ,einlesen und nochmals einlesen...

Such dir einfach für den Anfang einen guten Ganzkörperplan raus ...wie die Übungen ausgeführt werden kannst du hier im Board ja auch sehr gut nachschauen...

Ansonsten einfach ein wenig auf die Ernährung achten...musst ja nicht gleich nach Ernährungsplan essen ,aber halt Süßkrams und stark Zuckerhaltiges weg lassen zB und statt Weißbrot und weißen Nudeln r auf Vollkornprodukte umsteigen und gucken dass du genug Eiweiß zu dir nimmst

muskelfleisch
13.08.2008, 13:59
Brühl,

1. Wozu willst du wie Rühl aussehen? Denkst du dann findest du jemals eine Lebenspartnerin oder kriegst einen Job??? Die Frauen werden schreiend wegrennen und die Arbeitgeber sagen das du eine Fress-Kak-Maschine bist die nur ans Training denkt und in der Arbeitszeit dauernd frisst und kakt. So sind die Menschen halt und so denken sie halt denn BB ist ein Randsport, noch immer, leider.

2. Einen guten Body kriegst du mit hartem Training und einer BB-Gerechten Ernährung. Da brauchst du keine Steroide... aber ich verstehe unter "guter Body" nicht einen wie den von Rühl, denn der ist monströs! Auf deine 188cm würde ich sagen das 100-110 Kilo bei einem moderaten KFA schon als "guter Body" gelten können.

3. Um an der Weltspitze mitmischen zu können gehört genetische Vorraussetzung. Aber stell die vor was aus jemanden wird der genetisch topt ist und trotzdem doping nimt. Genau! Er wird monströs! Und das ist das Prinzip der Weltspitze! Beides ist von nöten.

4. Die Profis die stoffen machen es sich dadurch nicht leichter... sie machen es um gigantischer zu sein, wie gesagt, aber um den Nutzen der Stoffe voll auszuschöpfen muss du dann noch mehr trainieren und noch mehr essen. Ganz einfach weil grob gesagt die Stoffe die mehr Power geben und mehr Nahrung in Muskeln verwerten.

5. Die Weltprofis werden "wahrscheinlich" auch immer auf Stoff sein... kann vielleicht sein das mal der Konsum runtergeschraubt wird, aber absetzen... zu viel Konkurrenz in dieser Liga! Und die Stoffe von denen sind nicht nur hochdosiert sondern auch andere wie die beim üblichen Stoffern. Es sind Sachen wie HGH, Insulin, IGF-1 dabei.... was dir vielleicht gerade nichts sagt, aber an dem Punkt merkst du wahrscheinlich das so ein Körper natural nicht machbar ist und auch tausende Euros kostet.

6. Klar sagen die das die das nicht machen... sollen die etwa sagen "Heyyyyyy ich bin voll auf Stoooofff und Kooooksenn tue ich auch noch :D" Im besten falle gibt es eine Gegenfrage wie von Pudzianowski "Hast du jemals Profisport gemacht? Das ist das was ich immer dazu sage und vorher rede ich mit dir nicht über so etwas."

7. Eiklar gibts in der Packung bei Metro und das ist trinkbar ohne Risiko ;) Schmeckt aber ecklig... man kann es ja aber in Shakes noch als Zusatz dazu mischen oder es einfach braten ohne 100 Eier aufzuschlagen ;)

Landogar
13.08.2008, 14:09
1. Wozu willst du wie Rühl aussehen? Denkst du dann findest du jemals eine Lebenspartnerin oder kriegst einen Job??? Die Frauen werden schreiend wegrennen und die Arbeitgeber sagen das du eine Fress-Kak-Maschine bist die nur ans Training denkt und in der Arbeitszeit dauernd frisst und kakt.
:jumpers:
Richtig geil muskelfleisch!!:daumen:

Markus Brühl
14.08.2008, 12:11
Danke für die Aufklärung, ich habe schon einiges im Forum gefunden und glaube langsam auch, das Rühl und Ko nicht "Normal" sind ich meine beim Bodybuilding , aber das ist doch auch irgentwie traurig, weil Sie ihren Fans was vormachen und nicht ehrlich zu sich und ihren Anhängern sind und die Nebenwirkungen sind ja auch nicht zu verachten, sie Andreas Münzer, ich habe das gelesen was "Er" für innere "Schäden" hat und war erschüttert.
Das will ich nicht.
Aber der in dem Film ist das machbar, die Gene vorrausgesetzt?

deranfänger
14.08.2008, 12:18
Glaub ich ehrlich gesagt auch eher nicht. Der Kerl hat riesige Muskeln. Wenn doch, dann ist es ein gutes 10 Jahre Ziel :)

Onkel-Leo
14.08.2008, 12:23
Danke für die Aufklärung, ich habe schon einiges im Forum gefunden und glaube langsam auch, das Rühl und Ko nicht "Normal" sind ich meine beim Bodybuilding , aber das ist doch auch irgentwie traurig, weil Sie ihren Fans was vormachen und nicht ehrlich zu sich und ihren Anhängern sind und die Nebenwirkungen sind ja auch nicht zu verachten, sie Andreas Münzer, ich habe das gelesen was "Er" für innere "Schäden" hat und war erschüttert.
Das will ich nicht.
Aber der in dem Film ist das machbar, die Gene vorrausgesetzt?

du bist ja lustig. denkst du in irgendeinem spitzensport wird nicht gedopt ?

glaubst du auch nur 1 Profiradfahrer hat nix im blut ? glaubst du beim fußball sind sie alle clean ? so könnt ich bei jeder sportart weitermachen... es wird überall gedopt, und keiner gibt es zu...

Markus Brühl
14.08.2008, 12:43
Oh !!!!!!!!!!! also ehrlich gesagt das hätte ich nicht gedacht beim Fussball?! ; ich habe da noch nie etwas von Doping gehört.
10 Jahre tauert das bis man solche Muskeln hatt , das ist ja der Wahnsinn, hätte ich auch nicht gedacht. Danke!

Markus Brühl
14.08.2008, 12:44
Onkel Leo dann bist Du das auch nicht auf dem Bild?

deranfänger
14.08.2008, 12:46
Also ich und Leo denken nicht, dass der Japaner keinen Stoff nimmt. Der ist einfach zu rießig.

Onkel-Leo
14.08.2008, 12:55
Onkel Leo dann bist Du das auch nicht auf dem Bild?

schön wärs, dann würde ich mein geld mit BB verdienen :smile:


klar auch beim fußball, selbst in der 2ten liga.

es fängt doch schon bei denen an die für ihr ABI prüfung Ritalin nehmen um sich besser zu konzentrieren zu können. ich kenne sogar Triathleten die stoffen, und da gehts um nix und die kommen nicht mal auf die vorderen plätze. stoff ist nicht alles.

Markus Brühl
14.08.2008, 13:15
Also gut soweit habe ich das verstanden, naja traurig ist das schon das man so "betrogen" wird.

Onkel-Leo
14.08.2008, 13:17
Also gut soweit habe ich das verstanden, naja traurig ist das schon das man so "betrogen" wird.

naja so siehts halt aus, sorry wen ich dein weltbild zerstört hab, aber gibt ja auch noch genug leute die meinen das manche sportler nicht stoffen, denen kannst du dich ja anschliesen ;)

Markus Brühl
14.08.2008, 13:21
Ja aber wenn ich die Sportler bei Olymia anschaue z.B. Hambüchen, dessen Vater ja sein Trainer ist und der auch kräftige Muskeln hat soll auch "stoff" intus haben?
Erschreckend und ich kanns nicht glauben!

Onkel-Leo
14.08.2008, 13:23
Ja aber wenn ich die Sportler bei Olymia anschaue z.B. Hambüchen, dessen Vater ja sein Trainer ist und der auch kräftige Muskeln hat soll auch "stoff" intus haben?
Erschreckent und ich kanns nicht glauben!

naja ich geh jetzt nicht auf einzelne sportler ein, hab ich auch gar kein recht dazu, ich hab dir auch nur meine sicht bzw. meine Erfahrung mitgeteilt.

was du nun glaubst und was nicht ist dir überlassen.

muskelfleisch
14.08.2008, 13:25
Das ist doch in allen Lebenslagen so... mein Doping auf der Arbeit ist Koffein. Jetzt wenn ich total aktiv einen Kunden berate und er damit zufrieden war... denkst du er würde wenn er den Kaffeebecher sieht schluchzend sagen "Du Schwein!!! Das warst nicht du der mich beriet! Das war das Koffein das aus dir gesprochen hat! Ich hätte es wissen müssen das es unlogisch ist das jemand mit deinen Augenrändern so aktiv sein kann statt übermüdet!!! Ich hasse dich!"

Das ist jetzt üebrtrieben und habt nichts mit Sport oder hormonellen Eingriff im Körper zu tun... aber das Prinzip ist das selbe. So bald man erkennt das man etwas machen kann um besser zu werden, dann tut man es. Wenn man alle möglichkeiten ausgeschöpft hat und trotzdem besser werden will dann denkt man auch über ungescheite Wege nach. Und Profi-Sport sage ich nur: Konkurrenz, Geld, Image... und irgendwann machen es so viele Sportler in der Branche das es anfängt normal unter denen zu werden. Irgendwann hat es sich so angehäuft das es nicht mehr anders geht.

Markus Brühl
14.08.2008, 13:26
Ich Danke Dir für die Ehrliche Antwort, das hilft mir mich in diesem Sport zu orientieren ,nochmals dank.

Onkel-Leo
14.08.2008, 13:29
Ich Danke Dir für die Ehrliche Antwort, das hilft mir mich in diesem Sport zu orientieren ,nochmals dank.

das soll jetzt aber nicht heißen das man ohne steroide nichts erreichen kann !

steroide sind nur das i Tüpfelchen. wer ohne roids nix bringt, wird auch mit auf lange sicht nichts bringen.

Markus Brühl
14.08.2008, 13:30
muskelfleisch da hast Du recht, das leuchtet mir ein, schade!
Ist dann "Starker Kaffee" auch dobing, ich habe schon bei mir gemerkt, das ich da zu zittern anfange und hin und her gehe wie ein Marathonläufer.

rv
14.08.2008, 13:31
ob die Reitsportler wohl auch gedopt sind ? Oder deren Pferde ? :mrgreen:

Markus Brühl
14.08.2008, 13:31
onkel leo dann ist die Grundlage also Training und Ernährung, richtig?

Markus Brühl
14.08.2008, 13:32
rv also meine Ex war Reiterin und sie hat gesagt die Pferde bekommen was, aber was weis ich nicht mehr.

Onkel-Leo
14.08.2008, 13:33
ob die Reitsportler wohl auch gedopt sind ? Oder deren Pferde ? :mrgreen:

da lachst du, die pferde bekommen Beruhigungs mittel das weiß ich aus sicherer quelle ;)

ja markus, traning und ernährung sind 95% , 5% ist der sotff

Markus Brühl
14.08.2008, 13:34
Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen, wievel Prozent macht den Doping aus?

Onkel-Leo
14.08.2008, 13:34
Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen, wievel Prozent macht den Doping aus?

siehe über dir ;)

Markus Brühl
14.08.2008, 13:36
Onkel Leo Danke also 5 % das ist doch lächerlich, dafü seine Gesundheit zu ruinieren, nur für Geld und Medallien und Anerkennung.

rv
14.08.2008, 13:36
bei Tieren finde ich das noch ne Ecke schlimmer, die können nicht einfach ablehnen...aber das ist eher eine moralische Frage

muskelfleisch
14.08.2008, 13:36
meine Ex war Reiterin und sie hat gesagt die Pferde bekommen was

Wenn die Pferde gedopt werden sollten, dann ist das eine Schweinerei... was anderes wenn man es sich selbst gibt aber Tieren????

Aber Pferde müssen bestimmt kein Urintest abgeben :jumpers:

Und ein Reiter braucht nicht dopen weil er wird sonst Kante und das Pferd klapt zusammen hahaha :jumpers:

Nein noch besser! Er MUSS DOPEN um agressiv zu werden weil er muss ja immer schreien "hühot, schneller!!!" :jumpers:

Markus Brühl
14.08.2008, 13:37
Onkel Leo also das Bild von "Dir" ist schon ne Wucht, wenn ich mir vorstelle so in die Disco olala, da gucken die Mädel´s.

Onkel-Leo
14.08.2008, 13:37
Wenn die Pferde gedopt werden sollten, dann ist das eine Schweinerei... was anderes wenn man es sich selbst gibt aber Tieren????

Aber Pferde müssen bestimmt kein Urintest abgeben :jumpers:

Und ein Reiter braucht nicht dopen weil er wird sonst Kante und das Pferd klapt zusammen hahaha :jumpers:

Nein noch besser! Er MUSS DOPEN um agressiv zu werden weil er muss ja immer schreien "hühot, schneller!!!" :jumpers:

warst du schonmal reiten ? das ist extrem anstrengend wen man es richtig macht, man muss sich konzentrieren und ne verdammt gute kondition haben ;)

Onkel-Leo
14.08.2008, 13:38
Onkel Leo also das Bild von "Dir" ist schon ne Wucht, wenn ich mir vorstelle so in die Disco olala, da gucken die Mädel´s.

da sagen eher 90% der mädels "ih bäh viel zu viel" ;)

muskelfleisch
14.08.2008, 13:39
Ne war ich nicht ^^ Aber meine Schwester macht das und wenn ich die dann dort manchmal abhole und kurz zugucke wie die Leute das dort machen dann sieht das wirklich nicht leicht aus ;)


da sagen eher 90% der mädels "ih bäh viel zu viel"

und die anderen 10% "Genau mein Fall aber ich bin vergeben/hässlich/transe/lesbisch!" so ist das im leben nun mal :D

Markus Brühl
14.08.2008, 13:39
Muskelfleisch ; Du hast Humor.

Markus Brühl
14.08.2008, 13:40
Onkel Leo meinst Du die stehen nicht auf soviel Muckie´s?

Onkel-Leo
14.08.2008, 13:50
Onkel Leo meinst Du die stehen nicht auf soviel Muckie´s?

doch 10% schon ;), 90% stehen eher auf den "beach boy look" dünne arme bischen brust und nen sixpack. aber BB macht man nicht um die frauen zu beeindrucken ;)

Markus Brühl
14.08.2008, 13:52
Ahja!