PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zum training



ducaty1098
11.08.2008, 19:34
hallo zusammen ich hab das so eine frage.
heute ist mein erster trainigstag seit einem jahr und beim trainieren ist nicht für mich das training das strenge auch aber am meisten die energie, mein herz schlägt sehr schnell und ich brauche sehr viele puste heisst dass das ich aufs laufbahn sollte oder ist das normal.
meine zweite frage wäre:
wenn ich eine übung z.b. (für die arme) klimmzüge mache dann kann ich meine arme nicht strecken, strecken kann ich sie schon aber das sollte ich nicht weil meine muskeln das blockieren ist das normal
ich wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet damit ich unbesorgt weiter trainieren kann.:pumper3:

Markus88
11.08.2008, 19:36
Hallo...

erster trainigstag seit einem jahr und beim trainieren ist nicht für mich das training das strenge auch aber am meisten die energie, mein herz schlägt sehr schnell und ich brauche sehr viele puste heisst dass das ich aufs laufbahn sollte oder ist das normal.

hab ich irgendwie nicht richtig verstanden.
So Sinngemäß. :D

ducaty1098
11.08.2008, 19:56
ich meine damit dass ich nicht so lang rauf und runter kann also bei den kilmmzügen bis der muskel müde ist sondern ich werde müde mein herz schlägt sehr schnell und ich werde sehr nervös und da ich ja auch ritalin schlucke ist dass so kann ich dagegen nichts tun weil das wirklich sehr belastbar ist ich zittere dann überall

ducaty1098
11.08.2008, 20:02
warter auf antwort

Short Dawg
11.08.2008, 20:03
Geduld!

ducaty1098
11.08.2008, 20:03
Geduld!
sorry

ducaty1098
11.08.2008, 20:05
Geduld!
man du bist ja ein richtiges tier wenn du mit 16 schon 93 kg muskeln hasst und 173 cm gross bist. wann hasst du angefangen zu trainieren?

deranfänger
12.08.2008, 12:16
Ich würde dir raten mit deinem Hausarzt mal darüber zu sprechen wie Ritalin mit Krafttraining vereinbar ist. Wichtig ist sich gut warmzulaufen bevor du mit den Übungen beginnst. Während der Übung ist konzentration wichtig. Beim hochheben ausatmen und beim runtergehen einatmen.

ducaty1098
12.08.2008, 12:52
Ich würde dir raten mit deinem Hausarzt mal darüber zu sprechen wie Ritalin mit Krafttraining vereinbar ist. Wichtig ist sich gut warmzulaufen bevor du mit den Übungen beginnst. Während der Übung ist konzentration wichtig. Beim hochheben ausatmen und beim runtergehen einatmen.
ach du scheisse zum glück habe ich das erwähnt es ist sehr anstrengend für mich so zu trainieren ich bekomm so ein sehr hohen pulls und da ich mich sehr für den kraftsport interessiere und ich desswegen damit ganz sicher nicht damit aufhöhren werde ich ganz sicher mal den artzt fragen

chills
12.08.2008, 13:39
bitte alle deine daten im profil eingeben.

KampfkoloSS!
12.08.2008, 14:10
Hi ducaty1098.

Erst einmal: Gewöhn' Dir bitte an Punkt und Komma zu benutzen. Sonst kann man Deine Texte nur ziemlich schwer lesen.

Außerdem: Dieses Forum soll keine ärztliche Meinung ersetzen. Deswegen ist bei solchen Fragen immer Dein Arzt die ersten Anlaufstelle, auch wenn wir Dir gerne weiterhelfen. Doch Deine Gesundheit ist da wichtiger als ein schneller gut gemeinter Tipp.

PS: Klimmzüge trainieren in erster Linie Deine Rückenmuskulatur, Deine Arme sind dabei nur zweitranging.

Hoffe, dass Du das Problem in den Griff bekommst.