PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spätaufsteher, Diätanfang

Bananasstyle
11.08.2008, 15:10
Hallo erstmal.
Ich würde mir gerne Mal von euch einpaar Tipps holen. Ich habe mir viele Forenbeiträge durchgelesen und viele Mitglieder haben sich individuell Beraten lassen.

Zu meiner Person.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Würrtemberg. Wiege 88 Kg bei eine Größe von 182cm. Zurzeit gehe ich fast jeden Tag (außer Freitags und Sonntags) ins Fitnessstudio wo ich ca. 2h am Tag trainiere. Hauptsächlich Kraft und Muskeltraining. Ca. 40min Rad und Joggen. Mein Kfh is bei ca 19%

Hab mir noch keine großen Gedanken über meinen EP gemacht (wird noch diese Woche erledigt) aber ich ernähre mich zurzeit ca so.

1. Frühstück:
1 Scheibe Brot mit Pute
oder Müsli

2. Frühstück:
1 Apfel oder andere Früchte

Mittagessen:
Gemüse(Salat) mit Putenbrust oder Fisch

Nachmittags (vor dem Training):
Eiweisshake

Abends:
250g Magerquark mit Obst angemacht
Eiweisshake

Desweiteren Trinke ich ca 4-5 Liter am Tag Wasser.
Diesen vorzeitigen EP verfolge ich seit ca. einer Woche und habe damit 1Kg abgenommen. Ist das so ok oder mache ich eventuell etwas falsch?
Wie funktioniert das eigentlich für Spätaufsteher die gelegentlich erst um 12 aus den Federn kommen?

Mit freundlichen Grüßen

Bananasstyle

deranfänger
11.08.2008, 16:05
Du isst zu wenig und trainierst zu viel. Lese dir das Unterforum "online_Archiv" durch. Sowie das Trainings und Enrährungsforum

Stulli82
11.08.2008, 19:38
Wie funktioniert das eigentlich für Spätaufsteher die gelegentlich erst um 12 aus den Federn kommen?

Wichtig ist das regelmäßige Essen über den Tag verteilt.
Wenn Du um 12:00 aufstehst und um 4:00 ins Bett, dann ist dein Frühstück halt um 12:30 und dein Gute-Nacht-Quark um 3:30. Und dazwischen verteilen sich die restlichen Mahlzeiten im 3-Stunden-Rythmus.

Aber lies Dich hier erstmal gründlich ein.