PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät EP anpassen

sn0wf0x
10.08.2008, 02:15
Hallo Leute,

ich bin jetz seit 8 Monaten beim Pumpen und hab schon ganz gute Ergebnisse erreicht, wie ich finde. Jetzt will ich meinen KFA von 16% (laut Waage) auf unter 10% reduzieren. Dazu wollte ich ungefähr den Plan von hier (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html) nehmen, aber vorher mal fragen, wie ich den noch auf mich anpassen muss. also hier noch paar sachen zu mir:
Gewicht 75kg, Körpergröße 1,80cm, Training: Split auf 2 Tage, meistens zwei Tage Training und dann ein Tag Pause.
Aber der wichtigste Punkt, warum ich frage: ich bin oft laufen oder schwimmen, muss ich dann an Ausdauer-Trainingstagen den EP umstellen? Also Laufen bin ich 10 bis 15 kilometer so 2-3x die woche, Schwimmen 1-2x die woche ne Stunde, dürften ca. 2-2,5 km sein...
Danke schon mal!

Greetz Snowfox

dom86
10.08.2008, 10:09
wieso willst du bei deinen daten schon ne diät machen??
wenn du ernsthaft unter 10% kommen willst, wird an dir nich mehr viel dran sein und dein bisschen training wird sich auch in luft auflösen!

sn0wf0x
10.08.2008, 10:41
Achso is das noch zu früh? Ich hab aber schon einiges an Speck vor allem am Bauch und Brust etc., das wollt ich halt weg kriegen... Aber okay wenn das noch zu früh ist dann wart ich halt noch damit :D gefällt mir sowieso besser wenn ich mehr essen kann. Thx!

dom86
10.08.2008, 10:46
dat soll jetzt kein freifahrtschein für ne fressorgie sein. sonst bekommste neben muskelmasse auch noch ordentlich mehr speck auf die rippen. n kontrollierter kcal überschuss und hochwertiges futter.

sn0wf0x
10.08.2008, 14:09
Ja sowieso klar... wie bisher halt dann...