PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agressivität im Forum



Michael
04.09.2003, 12:22
So LEUTE das muss ich mal los werden die Agressivität im Forum steigt immer weiter und weiter! HALLO? Das ist eine freiwillge Sache für jeden und KEIN MUSS sein "Senf" hier ab zugeben! Das Forum sollte meines Erachtens nach ein Hilfe für jeden sein und kein "hau drauf forum hauptsache ich habe recht etc."!!! Es soll sich keiner angesprochen fühlen nur finde ich das das langsam hier alles ausartet!!! Also lasst mal das Kriegsbeil wieder begraben und anfangen uns zu helfen statt uns mit dummen Kommentaren die köpfe ein zuschlagen!!!

Fantastico79
04.09.2003, 12:28
da geb ich dir vollkommen recht. Aus dem Grund war ich auch über einen monat nicht mehr hier im Forum. Diskutieren über verschiedene Meinungen is ja o.k. aber wenn´s dann nur so Beleidigungen hagelt...

Michael
04.09.2003, 13:37
Genau diese Beleidigungen was soll der Sh..!!! Wie gesagt wenn man mit jemaden ein Problem hat kann man das auch per PN klären!!!

LordHeruur
04.09.2003, 13:39
mir ist das zwar noch nicht vorgekommen, dass mich jemand beleidigt hätte und aufgefallen, dass andere besonders stark beleidigt worden wären, ist es mir auch nicht.

zur not gibts noch immer die funktion
"Beitrag einem Moderator melden"
das macht man mit dem blauen kästchen neben den kästchen EDITIEREN und ZITIEREN.

Michael
04.09.2003, 13:43
Naja hier gibt es etliche Beiträge an dennen ich dir das wiederlegen kann guck mal rum dann wirst du schon welche finden!!! ABer der TIPP ist net schlecht.

8pack
04.09.2003, 14:20
tja, denke das spielt auf die gestrige auseinandersetzung im konkreten an! nur ist es leider so, das bestimmte personen es einfach nicht lassen können, am laufenden band unfrieden zu verbreiten! und wenn man den fehler macht, und nur ein wort sagt, ist man direkt mitten drin..........

hab übrigens gestern von der funktion "beitrag melden" gebrauch gemacht, aber dann kam eine meldung, nach der nur moderatoren das recht dazu haben :shock:

Michael
04.09.2003, 14:23
Ne oder??? :evil:

8pack
04.09.2003, 14:28
Ne oder??? :evil:

was wilslt du damit denn jetzt sagen? :)

Michael
04.09.2003, 14:30
Ich meine das wir uns noch nicht mal beschweren können wo ich doch gerade von dieser tollen option gehört habe! :roll:

8pack
04.09.2003, 14:35
:D beim nächsten mal schreib ich den mods persönlich ne mail! da ist grad nochmal jemand drumherum gekommen ;)

Michael
04.09.2003, 14:36
ok danke das du so gnädig bist gott sei mit dir mein freund :-P

LordHeruur
04.09.2003, 14:37
ich weiß ja nicht wer dir (mr_8pack) diese antwort geschrieben hat, aber normaler weise ist das so nicht ganz richtig!
diese funktion ist schon für uns "normal sterblichen" gedacht!
welchen sinn soll denn das haben, wenn ein Mod einem anderen Mod, der übrigens dieselben rechte hat, einen beitrag meldet??
VOLL SINNLOS!!!! :roll:

8pack
04.09.2003, 14:43
@lord heruur
ich hab nicht gesagt, daß mir das einer von den mods zurück geschrieben hat, da ging eine fehlermeldung auf, die der information, daß nur mods dieses durchführen dürfen! diesselbe meldung, als wenn du im offtopic forum versuchst, einen beitrag zu schreiben!

übrigens danke für deine belehrung, aber das wußte ich schon etwas länger ;)

Kiko
04.09.2003, 14:44
hab das auch schon mal probiert, bei mir war auch diese fehlermeldung.

Atomic
04.09.2003, 15:33
tja, denke das spielt auf die gestrige auseinandersetzung im konkreten an! nur ist es leider so, das bestimmte personen es einfach nicht lassen können, am laufenden band unfrieden zu verbreiten! und wenn man den fehler macht, und nur ein wort sagt, ist man direkt mitten drin..........

hab übrigens gestern von der funktion "beitrag melden" gebrauch gemacht, aber dann kam eine meldung, nach der nur moderatoren das recht dazu haben :shock:


hab die ermahnung trotzdem bekommen ;)

seppl
04.09.2003, 15:38
1. Das Thema haben wir schon zur Genüge behandelt
2. Der "Melden-Button" ist für jeden (entweder es fehlt die Berechtigung, dann PN an Muskelbody oder man ist mit der Maus auf den grünen verrutscht - der ist nur für Mods)
3. Geschlossen