PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nix geht mehr! Verzweiflung



PimpMyDreirad
09.08.2008, 17:30
Hallo!

Also wie ihr von mein anderen Thread wissts " BeachBody" nehme ich zurzeit Ephedrin das die Kilos schneller und besser fallen das sind 100 mg Ephedrin Extract täglich mit 250 mg Aspirin und 400 mg Coffein.

bin mit meiner mühe mittlerweile schon von 94 Kg auf 88 runter aber dennoch es tut sich nixmehr !!!



Und ich versteh es einfach nichtmehr wieso mein Körper SO BEHINDERT IST.

Ich schreib mal auf was ich gestern gegessen habe weil durch mein verzweiflungs akt von Heute weil mich das alles ankotzt hab ich 3 Liter Eistee auf Ex.


Egal also Gestern:

Aufgestanden um 8:00 Hab ich ein vollkorn brötchen gegessen ohne irgendwas roh reingeschoben

um 11 uhr hatte ich ein protein riegel

Dann war ich auf 2 Tabletten Ephedrin 1 Stunde Cardio machen

heist : 20 km mitn Rad und 5 Km Laufen


Dann Mittag:

Handvoll reis würde jetzt sagen 300g ca Balsmati Reis

mit Hühnerfleisch eine packung 500g

um 14 uhr ein Protein Shake aber der hat kaum Kohlenhydrate ist so ein 90% Protein 10 % Kohlenhydrate shake

und dann nix mehr das wars


So in "etwa" ess ja nicht jeden Tag genau das gleiche Wenn ich das ausrechne komme ich auf ca 1500-1600 Kcal

Jetzt darf man aber nicht vergessen bei dieser Rechnung ich steh unter Ephedrin einfluss mein Verbrauch ist höher und noch dazu die Stunde Sport und Mein Normal Verbrauch täglich liegt bei 2200 kcal ICH MUSS ABNEHMEN

Also wieso zum teufel muss mich echt basen das ich kein wutanfall bekomm NEHM ICH NICHT AB

deranfänger
09.08.2008, 17:38
Es ist normal, dass du in der 1. Woche viel abnimmst. Du verlierst Wasser und deine Glykogenspeicher leeren sich. Das es langsamer geht ist ein Zeichen dafür, dass du an Fett abnimmst. Ich denke jedoch, dass
dein Kaloriendefizit viel zu hoch ist.


Btw 3 L Eistee sind reinen Zucker. Sehr Diätunfreundlich.

PimpMyDreirad
09.08.2008, 17:42
Ja das ist auch nur weil ich sauer war ich hab von süßigkeiten , eistee liter weise saufen non stop von 1 tag aufn anderen aufgehört voll gebremst hab sport gemacht und nur noch wasser gesoffen

Und wenn ich dann seh DAS ES ABSOLUT nichts bringt bin ich sauer ich glaub so sauer war ich noch nie im leben seit 9 uhr früh bin ich heute stinkig

Sowas muss man verstehn können für mich ist eistee wie für ein raucher das nikotin geh zu ein raucher und sag ihm er soll mit rauchen aufhören .. ja viel spaß..

Und ich habs geschafft und das bringt sich das absolut NÜSSE bin ich los un hab 3 liter auf ex lieber fett und spaß dabei als fett und kein spaß

Nescient
09.08.2008, 17:42
und seit wann nimmst du nicht mehr ab?

Tsun
09.08.2008, 17:45
Bin auch der MEinung.
Dein Kaloriendefizit ist viel zu hoch.
Iss zwischendurch doch nochmal was.


ISt bei mir genauso gewesen.Wenn ich sehr sehr wenig den TAg gegessen habe (und viel Sport dazu gemacht hatte) ,habe ich nächsten TAg genau das gleiche gewogen wie am Vortag.


Außerdem kann man jetzt noch nicht vom abnehmen bei dir sprechen ,da wie gesagt du erstmal nur Wasser etc verloren hasst.

PimpMyDreirad
09.08.2008, 17:45
Seit bissi was über 1 woche

Ich möcht mich auch gleich entschuldigen das dieser Thread jetzt nicht sauber und Ordnungsgemäß gestartet ist aber ich muss zugeben das ich langsam ein echten psychischen knacks hab

Ich mein das IST DOCH UNMÖGLICH man steckt soviel mühe rein man frisst sachen die andere zum kotzen finden man schleppt sich jeden tag aufs neue ins fitness studio um sachen zu machen auf die man keine lust hat und dann stellt man sich 1 woche später aufs schöne wägchen und NICHTS 1 kg hab ich garnicht erwartet aber nichtmal 500 g abnehmen ich werd irre mir brennt gleich ne synapse in hirn durch

deranfänger
09.08.2008, 17:46
Ja das ist auch nur weil ich sauer war ich hab von süßigkeiten , eistee liter weise saufen non stop von 1 tag aufn anderen aufgehört voll gebremst hab sport gemacht und nur noch wasser gesoffen

Und wenn ich dann seh DAS ES ABSOLUT nichts bringt bin ich sauer ich glaub so sauer war ich noch nie im leben seit 9 uhr früh bin ich heute stinkig

Sowas muss man verstehn können für mich ist eistee wie für ein raucher das nikotin geh zu ein raucher und sag ihm er soll mit rauchen aufhören .. ja viel spaß..

Und ich habs geschafft und das bringt sich das absolut NÜSSE bin ich los un hab 3 liter auf ex lieber fett und spaß dabei als fett und kein spaß


Aus diesem Grund scheitern Crashdiäten. Nur weil du nicht jeden Tag 1 KG abnimmst heißt das nicht, das du kein Fett verlierst.

Setz übrigens das Ephe/Aspirin ab. Wenn du keinen Sport vorher gemacht hast, lohnt es sich nicht.

Aspirin lohnt sich doppelt nicht, weil es den Pump verstärken soll. Das brauchste in Aufbauphasen. Du hast nur die Nebenwirkungen.

PimpMyDreirad
09.08.2008, 17:51
Aber ich mach ja zu Ephe sport

Ich sitz ja ncht vorn fernseher mach mir ein schönen tag und schieb mir 5000 kcal chips rein und frag mich dann HUCH wo ist das viele fett nur her willst du mich verarschen?

Ich nehm ephe zum sport und für das ist es auch gedacht

Morski
09.08.2008, 17:53
Du bist auch so ein Beratungsresistenter, oder?
Dir werden in der Chatbox und in deinem ehemaligen Thread Tipps ohne Ende gegeben, die dir scheinbar schnurzepiepegal sind, hauptsache man kann weiter rumheulen!
Deine Ernährung ist Humbuk! Nur zwei Mahlzeiten am Tag, das Essen wird nicht abgewogen, sondern nur geschätzt :headbang:!
Desweiteren verlässt du dich vollkommen auf die angeblich so leicht zu berechnende Wirkung deines Ephedrins, dass du dir wie ein Hirnverbrannter reinschmeisst! :schimpf:
Mitleid wirst du hier nicht bekommen, vergiss es und verzeih, dass ich hier so aufbrausend reagiere aber so etwas echt verdammt dämlich!
Wenn du abnehmen willst, mach dir einen EP, den du nicht nur "in etwa" verfolgst, sondern IMMER und mit ordentlichen Zutaten!
Schmeiss dein verfluchtes Ephedrin raus, welches du scheinbar einnimmst um dich hier als jemand aufzuspielen, der alles riskiert um sein Ziel zu erreichen aber das nimmt dir keiner ab, weil du dich noch nicht einmal überwindest eine geplante Ernährung MIT GEDULD durchzuziehen.
Hier hast du die Vorgaben für einen Ep und Tp, stell dir was zusammen!
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html
Viel Erfolg und bis dahin bitte keine Heulattacken mehr!


PS: Die 3l Eistee bringen vielleicht deinen Kreislauf mal wieder auf Trab, also nimms nicht all zu schwer ;)

muskelfleisch
09.08.2008, 17:56
1. Du solltest einen etwas ausgeklügerten Diätplan haben da du sonst Muskelmasse einbüssen wirst. Sauberes Abnehmen liegt bei 500g die Woche. Individuell auch mehr (gibt Leute die mit 800g die Woche nahe zu sauber abnehmen). In der ersten Woche nimt man viel mehr ab, ist normal.

2. Falls du nie vorher "Muskeltraining" gemacht hast (weis ich ja nicht ;) ) musst du trotzdem darauf achten keine Muskulatur abzunehmen da du sonst am Ende dünn sein wirst aber auch schlaff und unstraff. Die Panik eines Menschen der abnimt um die Muskulatur, der noch nie den Muskelwachstum trainiert hat, ist wesentlich kleiner als die eines Bodybuilders, aber trotzdem.

3. Von Ephedrin nimst du nicht ab! Egal was dazu bei Beachpower steht (und dazu gleich mehr bei 4tens). Es zieht Wasser. Wasserverlust gleich Gewichtsverlust aber ungleich Fettabbau. Es boostet, ohne Frage. Auf Ephedrin hat man Energie ohne Ende. Auch Apetitmangel, keine Frage.

4. Beachpower... die lügen, faken, dosieren falsch, die Produkte sind z.t. gefährlich.

PimpMyDreirad
09.08.2008, 17:56
Nein wir kommst du darauf Morski ich nehm deine Hilfe gerne an hab auch die von Robert angenommen ich schau auf der seite vorbei