PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem



roxymusic
06.08.2008, 19:35
Hallo,
die Schule hat jetz wieder angefangen und ich habe nur noch Dienstags und Samstags Zeit ins Fitnessstudio zu gehen, da ich laut meinem Vertrage, der sich After school Workout nennt, nur von 12.00Uhr bis 17.00Uhr trainieren darf...
Ich möchte aber dann wenigstens am Donnerstag, der Tag an dem ich normalerweiße ins Studio gehe würde, ein Training absolvieren.
Ich habe daheim aber nur eine Hantel mit 7,5kg:(
Könntet ihr mir trotzdem Tipps für diesen Tag geben?
Vielleicht mit Übungen, die den ganzen Körper trainieren...
Danke schonmal im Vorraus;)

deranfänger
06.08.2008, 20:31
Wechsel das Studio

brrrra
06.08.2008, 21:12
Wechsle echt das Studio. Son misst hab ich noch nie gehört.

robert234
06.08.2008, 21:17
Wie sieht denn Dein Training für dienstags und samstags konkret aus?

deranfänger
06.08.2008, 21:26
Wechsle echt das Studio. Son misst hab ich noch nie gehört.


Ist garnicht so selten.
Fitnesscompany hat auch solche verrückten Tarife. Mein 1. Studio war sogar nur von 9 bis 22 Uhr auf.

Blue01
06.08.2008, 21:34
Diese Tarife sind ziemlich häufig anzutreffen ...

Die sind gerade für Schüler geeignet ... darfst z.B von 13-19 Uhr trainieren und bezahlst anstatt des normalen Tarifs (z.B 40€) nur 28€ pro Monat.

@ roxy

Naja, ne 2. Hantel wär schon nicht schlecht und vllt bis zu 15kg pro Mantel und ne LH-Stange. Damit kann man schon einiges machen. + Liegestütze etc.

Gruß

Mz91
06.08.2008, 21:37
Kann doch nicht sein , dass die Schule dich so einschränkt , dass sollte doch problemlos machbar sein .

SummerStyleee
07.08.2008, 02:09
Sehe ich auch so, ich habe mir so was auch schon öfters gedacht -also von wegen, dass ich keine Zeit habe- aber dann habe ich ich mich einfach überwunden und jetzt schleppe ich öfters mal zwei Taschen zur Schule, in der nichtschultasche habe ich ausreichend Essen mit und halt meine Studiosachen, klappt besser als man denkt...
(Geht naürlich nur, wenn das Studio bei dir auch viel näher an der Schule als bei dir zu Hause ist; aber sonst findet sich halt ne andere Lösung, die Freundin wohnt in der Nähe, oder sonst was.)

Phrantic
07.08.2008, 02:36
Also ich hatte jeden Tag Mittagschule und davon 3 mal bis halb 6 und der Rest bis 4 Uhr. Für mich wären die Zeiten unmöglich gewesen. Es kann also sehr wohl sein, dass die Schule komplett einschränkt. :smile:

SummerStyleee
07.08.2008, 10:35
Stimmt schon, normaleweise würde ich jetzt sagen: Wir gehen davon aus, das er kein Brett im Kopf hat, weil bei den Zeiten wäre es nicht sehr schlau gewesen diesen Vertrag zu wählen...

Aber da bei ihm das neue Schuljahr schon begonnen hat, würden mich auch erst mal seine Zeiten interessieren! Und seine anderen Aktivitäten (Freundin, andere Sportartern, Musik, keine Ahnung, was du so machst)

roxymusic
07.08.2008, 18:11
Hallo,
ja also am Anfang hat das auch alles gut geklappt, aber ich habe jetzt 3 mal 9 Stunden, 1 mal 10Stunden und einmal 8....deswegen klappt es nur an dem einen Tag in der Woche...
aber ich habe heut mit meinem Trainer gesprochen und ich machen ab September dann den normalen Vertrag...der kostet zwar 15€ mehr im Monat, aber das ist es mir absolut Wert:)

SummerStyleee
07.08.2008, 19:24
Das ist natürlich nicht so schön.
Aber mal ganz ehrlich, wenns darum geht nen Vertrag zu machen wo man mehr bezahltals vorher stimmen die immer zu:P

AberImmerDoch
10.08.2008, 20:35
Hallo,
ja also am Anfang hat das auch alles gut geklappt, aber ich habe jetzt 3 mal 9 Stunden, 1 mal 10Stunden und einmal 8....deswegen klappt es nur an dem einen Tag in der Woche...
aber ich habe heut mit meinem Trainer gesprochen und ich machen ab September dann den normalen Vertrag...der kostet zwar 15€ mehr im Monat, aber das ist es mir absolut Wert:)

15 euro mehr???????????????????????????????????

ich zahl gesamt 19 euro im monat und kann von 06:00 -24:00 trainieren was ist den das bitte für ein scheiß studio? :brech:

SummerStyleee
10.08.2008, 22:11
Ich würde sagen, dann hast du Glück gehabt. Ich zahle auch 30 und nen bissl im Monat und das ist das billigste bei mir.