PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach Absolut keine Vortschritte Mehr......



deanjss8
06.08.2008, 14:30
Hy,

Ich Trainere seit 1,5 Jahren ca. und Hab jetzt erst nen 2er Split Trainert mit 8-12 Wdh..... und aufsteigenden Gewichten.....

Und hab dann Varriert auf 2 er Split mit 6-8 Wdh und absteigenden Gewichten das hat auch echt super geklappt war alles Top.:pumper3:

NAJA nun Trainiere ich den aktuellen Plan schon seit ca. 3 Monaten und er hat sich einfach ausgelutscht und bewirkt auch nichtt mehr viel außer Frustration:neutral:

Hab ihr ne Idee wie ich nun Weiter Variiren soll......
oder sol ich ne Zeitlang nen Ganzkörperplan machen??
Oder Geräte und Wiederholdungen Eifnach Komplett tauschen??

Was meint Ihr?

Vielen Dank

und Sportliche Grüße:-P

frank26
06.08.2008, 14:32
Hy,

Ich Trainere seit 1,5 Jahren ca. und Hab jetzt erst nen 2er Split Trainert mit 8-12 Wdh..... und aufsteigenden Gewichten.....

Und hab dann Varriert auf 2 er Split mit 6-8 Wdh und das hat auch echt super geklappt war alles Top.:pumper3:

NAJA nun Trainiere ich den aktuellen Plan schon seit ca. 3 Monaten und er hat sich einfach ausgelutscht und bewirkt auch nichtt mehr viel außer Frustration:neutral:

Hab ihr ne Idee wie ich nun Weiter Variiren soll......
oder sol ich ne Zeitlang nen Ganzkörperplan machen??
Oder Geräte und Wiederholdungen Eifnach Komplett tauschen??

Was meint Ihr?

Vielen Dank

und Sportliche Grüße:-P

wie siehts denn mit Ernährung aus?

deanjss8
06.08.2008, 15:34
Ernährung ist soweit echt nicht zu beanstanden.......
Fettarm, gute Fette, Viel Obst Gemüse,
Maqerqaurk Shakes das BB Programm eben :-P

deranfänger
06.08.2008, 15:47
Übungen Varieren ist genau so wichtig wie WDH Zahl, da sih der Körper an alles gewöhnt. Ich trainiere immer 8 Wochen den selben TP


Schreib ihn mal hin und wir gucken was man Tauschen kann.


Edit: Achja nur weil man nicht immer mehr hebt heißt das nicht unbedingt, dass man keine Muskeln mehr aufbaut. Es sollte nur nicht zu lange sein.

Edit2: Ok wenn die Qualität stimmt, liegt es vielleicht an der Quantität?

deanjss8
06.08.2008, 15:59
Ja Ich varriere ja auch nur sind mir die Ideen ausgegangen....

ich mein reichts wenn ich einfach Übungen tausche......

oder mal 6 Wochen auf 15 WDHS Trainer und dann umstell .etc.


Teil 1

Bankdrücken 6-8 WDH 3Sätze

Schräbankdrücken 6-8 WDH negativ 3Sätze


Kabelzug über Kreuz 6-8 WDH 3Sätze

SchräkbankDrücken 6-8 WDH 3 Sätze


Supersatz Bizeps Kabelzug maschine von unten 6 Wdhs direkt danach 18 WDHS mit weniger Gewicht 3 Sätze

3 Sätze Hantel mit 12 WDHS um mir den Rest zu geben

+ Teilbereich Beine
+ Bauch

Morski
06.08.2008, 16:13
Poste mal bitte deinen vollständigen Ep und Tp + die Körpergewichtssteigerungen der letzten Monate.

deanjss8
06.08.2008, 16:45
Teil 1

Bankdrücken 6-8 WDH 3Sätze

Schräbankdrücken 6-8 WDH negativ 3Sätze


Kabelzug über Kreuz 6-8 WDH 3Sätze

SchräkbankDrücken 6-8 WDH 3 Sätze


Supersatz Bizeps Kabelzug maschine von unten 6 Wdhs direkt danach 18 WDHS mit weniger Gewicht 3 Sätze

3 Sätze Hantel mit 12 WDHS um mir den Rest zu geben

Bauch 20 Wdhs 3 Sätze
Beinpresse 15 WDHS 3 Sätze


Tag 2
Latzug Breiter Griff/Enger jeweils 3x 6-8

Ruderzug 3x 6-8

Butterfly Reverse 3x 6-8

Trzieps Supersatz 6 -8 WDHS viel Gewicht + direkt danch 18 WDHS weniger

Trzieps maschine 3 x 6-8 WDHS

Waden Muskel 3x 15 Wdhs

Untere Rücken 3 x 15 Wdhs

Nacken mit langhaentel 6x 12 Wdhs

Ep Heute

Früh 250 Gramm Maquerquak + Milch Shake

Dnach vollkornsemel + Putenbrust

Mittag Putenfleisch + erbsen

2 Äpfel ne stunde später

1 Semmel mit Kochschinken + salat drauf und Paprika

nach dem Train

1 maquerqark schake250 gramm + Milch + bissl ew Pulver zecks geschmack + 1 Banane + Hafferflocken geschaked

danach schlafffffffff

Gewichtsveränderung Konstand bei 82 aber Muskeln sind mehr geworden und fett merklich weniger.....
Hab die auch super aufgebaut nur seit zwei Wochen merk ich gar nix mehr

deranfänger
06.08.2008, 17:25
Du isst endeutig zu wenig. Im Ernährungsforum und Online Archiv sind viele Vorschläge. Schau wie es weitergeht wenn du mehr isst. Danach schauen wir ob es an den Übungen liegt.

deanjss8
06.08.2008, 17:29
Noch mehr mir kommt das ja schoon sooooo viel vor..........
hat doch vorher rmit dem Aufbau auch super geklappt ;-)

deranfänger
06.08.2008, 17:31
Das ist zu wenig, ich esse mehr und bin kleiner/leichter als du. Am Anfang hat es geklappt weil du selbst leichter warst mit weniger Muskeln. Es fehlt dir vorallem an Kohlenhydraten. Steigere dich langsam dann wird dir nicht schlecht und dein Hungergefühl steigert sich mit.

deanjss8
06.08.2008, 17:37
Ok ich werds versuchen.....
was meinst wie viel ich mehr futtern sollte ohne jetzt diese pingelige kaloren gezähle.....

deranfänger
06.08.2008, 17:44
Die Qualität des Essens ist gut, also esse einfach ein wenig mehr. Du musst dich selber an den Wert herantasten. Wenn nix passiert weiter ehöhen.

Delar
07.08.2008, 17:27
Poste mal richtig die Übungen die du machst, hast teilweise nur die Muskeln und die Satzanzahl hingeschrieben.

Du machst am 1. Tag nur Brust und Bizeps ? hmm
Beine fehlt komplett. Schultern fehlt komplett. Bis auf Bankdrücken fehlt auch noch jede Grundübung.

Also ich würd mir erst mal einen neuen TP basteln und wie gesagt mehr von dem Essen was du grad futterst.


Hab die auch super aufgebaut nur seit zwei Wochen merk ich gar nix mehr
2 Wochen in diesem sport ist wie ein Jahr in Erdgeschichtlich --> Gar nichts ;) Geduld.
Das man stagniert ist normal.
Wenn du länger stagnierst vieleicht falsche Ernährung und oder TP setzt keine bzw, nicht mehr ausreichend neue Reize.

deanjss8
09.08.2008, 17:54
Brust zu Bizeps ist nur ne Vriation das wechsel ich öfter mal...........
Beine mach ich nur Beinpresse und eben Wadenmuskeln...
bin mit meinen Beinen zufrieden und wills nur so halten wies grad ist..........

Schultern Trainier ich gar nicht da ich noch ks mache und diese dadurch eh schon super trainiert sind sogar mit am Besten.....