PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forenspiel - 2. Teil



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

robert234
05.08.2008, 20:34
Weiter geht's.

SkY
05.08.2008, 20:37
mmmhhhh.. kaum bastelt man mal wieder an neuen tränken und erfindungen rum, steigen hier die wildesten sex partys !

























:respekt:

Onkel-Leo
05.08.2008, 20:47
Weiter geht's.

hätte man auch noch ne runde warten können :roll:

rv
05.08.2008, 21:06
ich denke Sternchen wars

*sternchen*
05.08.2008, 21:11
hey,

ich lag in der wanne, wie soll das dann gehen?

rv
05.08.2008, 21:20
du lagst die ganze Nacht bis zum Frühstück in der Wanne ? Das kann ich nicht glauben...

Jens1981
05.08.2008, 21:58
*seufz* ich weiß nicht wen ich nehmen soll :(

Onkel-Leo
05.08.2008, 21:59
*seufz* ich weiß nicht wen ich nehmen soll :(

ich auch nicht, aber ich nehm eifach padi, das ging letze runde auch schon gut :mrgreen:

melloo
05.08.2008, 22:19
ich auch nicht, aber ich nehm eifach padi, das ging letze runde auch schon gut :mrgreen:

Hört sich gut an :mrgreen:

Ayland
05.08.2008, 22:21
@Killerkartoffel
Stimmt jetzt wo du es sagst... Blut und Lecker? ->:brech:wohl nicht
ich kann ja nicht mal Blut sehen ohne das es mir schlecht wird:krank:

hm, schwierige wahl... geh einfach mal der Mehrheit nach und sag Padi

robert234
05.08.2008, 22:34
hätte man auch noch ne runde warten können :roll:

Konnte man nicht, der überlange Thread hat das Forum lahmgelegt. :motz1:

SkY
05.08.2008, 22:37
Konnte man nicht, der überlange Thread hat das Forum lahmgelegt. :motz1:

zur strafe musst du nächste runde mitspielen !!! :mrgreen:

-----


äähhmm padi ! :ratlos:

WeWillSee
05.08.2008, 23:11
Glaubt ihr wirklich, padi war's?
Ich hab noch keinen wirklich Grund herausgefunden,
aber wenn ihr mir einen liefert werde ich mich als Hauptmann
der Gesamtmeinung anschließen.

Bis dahin bleibe ich aus genannten Gründen bei der Vermutung,
dass Leo der Täter ist.

PS:
Wie wärs denn wenn nachts 2 Leute Wache schieben? :D
Naja is dann wohl n anderes Spiel ... ^^

Barbara
06.08.2008, 07:19
Wewillsee / Hauptmann
*sternchen* 1
Muscle-mike
melloo
Sky
rv
Onkel Leo
Jens1981
Ayland
Killerkartoffel
Padi92 4


sbingi Mensch :angel:

Barbara
06.08.2008, 07:28
Während der Hauptmann unschlüssig rumsteht und sich nicht entscheiden kann- immer noch ein wenig blass um die Nase ob der Nager, die das ganze Schloss bevölkern,geht Mike zur Bar und schüttet sich einen großzügigen Gin ein....
Sternchen seufzt und zieht nach. Mello schaut sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Was?" fragt sie gereizt
"Na, ich denke, daß Alkohol nicht gut ist für Deine Figur" sagt melloo,während er mit der Stopuhr in seiner hand spielt.
"Ganz zu schweigen von deinem Teint und Deinen Haaren" Wirft Leo von hinten ein.
"Na ja, das scheint hier ja noch ne Weile zu dauern, bis eine Entscheidung gefallen ist,das nervt tatsächlich" meint Sky, ehe er sich nochmals gedankenverloren über die Glatze streicht. Ayland fängt an, hysterisch zu kichern: "Ich hatte ein Angebot für eine Teenie-Serie, warum hab ich bloss hier zugesagt, statt da in Ruhe an meiner Karriere zu basteln?"
" Hör doch auf", brüllt rv vom Eingang" Du hattest doch noch nie eine Karriere- wir sind doch alle nur hier, weil wirhoffen, berühmt zu werden".
"Reisst Euch zusammen" sagt Padi entschlossen- schliesslich gehts mir hier am beschissensten!
Killerkartoffel fängt an, laut zu heulen: Buhuhuhuuuuu, und ich darf noch nicht mal was essen- ich hab so einen Huuunger!!!"
Sterni rollt entnervt mit den Augen. "Weichei" zischt Leo.
Langsam wird es wirklich Zeit, eine Entscheidung zu fällen

Jens1981
06.08.2008, 11:40
leb wohl padi :mrgreen:

sbingi
06.08.2008, 12:45
nur den armen sbingi

wirklich arm...

melloo
06.08.2008, 12:59
tja padi, das wars,
"schnupper knoblauch, bösewicht!" :lol:

K1LL3RK4RT0FF3L
06.08.2008, 14:13
Alles wenns noch nich zu spät is, nehm ich auch padi :diablo: :angel:

Barbara
06.08.2008, 14:22
Wewillsee / Hauptmann
*sternchen* 1
Muscle-mike
melloo
Sky
rv
Onkel Leo
Jens1981
Ayland
Killerkartoffel
Padi92 7


sbingi Mensch :angel:

Barbara
06.08.2008, 14:30
Somit kann es nur einen geben: Padi92!!!
Gerade als Padi fliehen will- und er ist schnell- setzt melloo zu einem Spurt an. Kurz vor dem grossen Tor stürzt er sich auf ihn und wirft ihn zu Boden. Sternchen hat schon einen Holzpflock in der Hand, das hassverzerrte Gesicht zur Fratze verzogen.
"Stirb, Du elender Vampir" brüllt Leo, und drückt siene Schultern nach unten. Padi wehrt sich mit Händen und Füssen und schreit: Ich wars nicht, ich wars nicht!!!
Jens nimmt Sterni ruhig den Pflock ab und setzt an: Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muss! Muscle Mike drückt ihm den Hammer in die leere rechte Hand, während Killer das Durcheinander nützt und heimlich ins Esszimmer zum verwaisten Büffet zurückschleicht. Während er sich Milchbrötchen mit Nutella reindrückt hört man einen Todesschrei aus der Halle.
Killer stopft sich 2 Brötchen in die Ohren und futtert weiter.
We Will See wankt aus der Halle und erbricht sich zu Killers Füssen.
"Padi- ich-er......" Sterni kommt rein, furchtgeweitete Augen und murmelt " Wer konnte das denn ahnen? Ein Mensch- er war ein Mensch!!!!!"
Melloo schluckt und schliesst die Augen.
"Das bedeutet" so Onkel Leo" daß der Vampir noch unter uns weilt!"
"Wir müssen fliehen!!!" ruft Mike, doch in dem Augenblick rasselt das Eisentor am Eingang mit Riesengetöse runter.
Unsere Helden sind gefangen....

rv
06.08.2008, 14:31
aha ich habs gleich gewusst, dass Padi unschuldig ist ! Ihr wolltet ja nicht hören !

Barbara
06.08.2008, 14:32
Wewillsee / Hauptmann
*sternchen*
Muscle-mike
melloo
Sky
rv
Onkel Leo
Jens1981
Ayland
Killerkartoffel



sbingi Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:

Barbara
06.08.2008, 14:36
Den ganzen Tag versuchen die Schauspieler einen Weg aus dem Schloss zu finden, doch nichts!
Langsam zieht die Nacht herauf. Am Abendtisch hindert melloo Killer nicht mehr am essen- es ist egal geworden! Doch Killer ist der Appetit vergangen.
"Sterben, wir werden alle sterben! murmelt er, während Leo Knoblauchzehen roh futtert.
Mike leert die Flasche französischen Cognac, aber der Alkohol hat einfach keine Wirkung.
Alle beschliessen, die Nacht gemeinsam in der Halle zu verbringen, doch in der Nacht fallen dann allen die Augen zu und der eine oder andere huscht als Schatten durch das Schloss.

Die Vampire mögen mir bitte mitteilen, wen sie zum Abendessen einladen.

rv
06.08.2008, 14:38
ich verdächtige die Kartoffel: mit welcher Kaltblütigkeit er die Gunst der Stunde ausnutzte um sich vollzustopfen und keinen Blick dem armen Padi würdigte...er kann nur ein Vampir sein !

SkY
06.08.2008, 14:52
aha ich habs gleich gewusst, dass Padi unschuldig ist ! Ihr wolltet ja nicht hören !


ich verdächtige die Kartoffel: mit welcher Kaltblütigkeit er die Gunst der Stunde ausnutzte um sich vollzustopfen und keinen Blick dem armen Padi würdigte...er kann nur ein Vampir sein !

du kommst mir mit deinen sprüchen auch komisch vor ! :motz1:

WeWillSee
06.08.2008, 14:53
hmmm ich glaub ich muss mich bei Leo entschuldigen.
Er schein doch kein Vampir zu sein:

"während Leo Knoblauchzehen roh futtert"
sollte ein eindeutiges Indiz sein.

EDIT: ja, der rv kommt mir auch verdächtig vor !

Padi92
06.08.2008, 18:25
sry aber pc war kaputt war 3 tage nich on...nächstes runde bin ich wieder dabei xD wollt ich nur gesagt haben^^


wie konntet ihr mir misstrauen :frown: ich könnte nie einen menschen töten :knuddel: aber ich kanns euch nicht verübeln.....ich war schließlich der ruhigste von allen ;)

Barbara
06.08.2008, 18:29
Jaja, wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!:wink:

Onkel-Leo
06.08.2008, 18:49
hmmm ich glaub ich muss mich bei Leo entschuldigen.
Er schein doch kein Vampir zu sein:

"während Leo Knoblauchzehen roh futtert"
sollte ein eindeutiges Indiz sein.

EDIT: ja, der rv kommt mir auch verdächtig vor !

tja, da du seitdem ich den Knoblauch gegessen hab immer 4 meter Abstand hälst und auch nicht mehr die gleiche Zahnbürste wie ich nutzen willst, machst du dich sehr verdächtig... vor allem schwimmst du mir viel zu sehr mit der masse, damit du nicht auffällst....

WeWillSee
06.08.2008, 19:20
wenn du meinst. :neutral:
aber erwarte nicht, dass ich mich selbst nominiere. :zunge:

Onkel-Leo
06.08.2008, 19:52
wenn du meinst. :neutral:
aber erwarte nicht, dass ich mich selbst nominiere. :zunge:

das ist alles zu deiner rechtfertigung ? hängt ihn ! :lol:

Barbara
06.08.2008, 20:37
Ruhig Blut, zuerst müssen mal die Vampire saugen....

Onkel-Leo
06.08.2008, 20:39
Ruhig Blut, zuerst müssen mal die Vampire saugen....

dann sollen die mal hinne mache, ich muss gleich ins bett und will heute noch jemand tot sehen

Barbara
06.08.2008, 20:47
Ich glaub, das klappt nicht mehr! ICH gehe jetzt nämlich ins Bett!:cool:

*sternchen*
06.08.2008, 21:09
leo,

nanana, sandmännchen is doch schon vorbei..

husch husch ins bettchen

WeWillSee
06.08.2008, 22:55
das ist alles zu deiner rechtfertigung ? hängt ihn ! :lol:

Wofür sollte ich mich rechtfertigen?

Barbara
07.08.2008, 07:34
Am nächsten Morgen wacht die Crew gemeinsam auf. Ayland springt auf und zählt durch- alle noch da- puhh, Glück gehabt!
Melloo springt in seine Trainingssachen und will erst mal ein wenig Frühsport machen. In seiner Eile hüpft er über rv, und bleibt mit dem Fuss hängen. Tschuldigung, alter Junge murmelt er und will weiter.
Doch rv gibt keine Antwort. RV? fragt melloo und schüttelt ihn an der Schulter. rv´s Körper kippt auf den Rücken und melloo schaut in gebrochene Augen.
"Oh nein, der Vampir hat wieder zugeschlagen, das kann doch nicht wahr sein!!!" rufet er entsetzt aus.
Alle eilen herbei, nur um einen völlig ausgetrockneten Leichnam vorzufinden. Mehrere Bisse verunstalten seinen Hals und irgendeiner hat ihm die Schuhe geklaut.
"Wir müssen handeln- sofort" sagt Leo, ehe er den Stielkamm aus dem Kulturbeutel holt.

Barbara
07.08.2008, 07:39
Wewillsee / Hauptmann
*sternchen*
Muscle-mike
melloo
Sky
Onkel Leo
Jens1981
Ayland
Killerkartoffel



sbingi Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv Mensch :angel:

muscle-mike
07.08.2008, 11:56
Oh man, es fällt mir wirklich verdammt schwer das zu sagen, aber ich glaube rv wusste etwas. Dana Darling, auch wenn ich du seit langem die ersten Frau warst, für die ich nach dem Tod meiner Verlobten etwas empfand, glaube ich, du warst es.
rv mein Freund, du warst einer der wenigen wirklich talentierten Schauspieler. Dein Tod soll nicht umsonst gewesen sein.

Onkel-Leo
07.08.2008, 12:22
Wofür sollte ich mich rechtfertigen?

kann es sein das du das ganze bischen zu ernst nimmst ? :lol:

irgendwie ist mir jens viel zu ruhig der ist normalerweiße immer vorne mit dabei, dana und er stecken bestimmt unter einer decke... und kartoffel ist auch zu ruhig...

Jens1981
07.08.2008, 12:29
tztztz immer auf die unschuldigen...wenn du mich jetzt wieder auf dem gewissen hast (zu unrecht natürlich)...dann biste mir langsam nen pott whey schuldig!

*sternchen*
07.08.2008, 13:23
heeeey,

kommt mal runter, ich will hier meine karriere starten, nix anderes...

Zudem hasse ich Menschenfleisch.. das macht keine schöne Haut.


Der Jens baggert mich nicht an, also ist ER der Mörder

Jens1981
07.08.2008, 13:57
typisch frau...nie kann mans dir recht machen...

Barbara
07.08.2008, 14:29
Jens, der Ruhige, Jens , der Zuverlässige, Jens, der Überlegte springt auf und brüllt:
Ich weiß, daß Du es warst, Hexe!!! Ich hab Dich heute nacht rausschleichen sehen, dann hab ich Dich mit jemandem tuscheln hören- nachdem ich von der Toilette wiederkam, sah ich noch, wie Du Dich über rv gebeugt hast. Erst dachte ich, Du küsst ihn, aber jetzt weiß ich, was Du gemacht hast.
Ich stamme aus einer langen Ahnenreihe von Hexern und mein Onkel hat mir das Handwerk gründlich beigebracht!!!
Mit diesen Worten zieht er unter seinem Sweatshirt einen Holzpflock hervor, nimmt Mike im Vorbeilaufen die Whiskyflasche ab, stürzt sich auf Sterni und reisst sie zu Boden. Alle anderen keuchen entsetzt auf, sind aber starr vor Schreck.
Lass mich, Du bist ja irre! schreit Sterni noch, aber da hat Jens den Pflock schon angesetzt und schlägt mit der Flasche zu. Tief schiesst der Pflock in Sternis Brust, die zum Entsetzen aller anfängt zu fauchen und zu zischen. Ihre Eckzähne werden lang, ihre Augen unterlaufen blutrot und verengen sich zu Schlitzen.
Nein, nein, gurgelt sie noch, dann zerfällt sie zu Staub.
Wer hätte das gedacht? Der Hexer macht seiner Familie alle Ehre und erledigt einen Vampir!
"Puh, bin ich froh", sagt mike "das hätten wir hinter uns".
"Irrtum" flüstert Jens"es hat gerade erst angefangen- die Toten hatten am ganzen Körper Bisswunden- das kann nicht nur ein Vampir gewesen sein"
Geschockt schauen sich die anderen an- ehe sie wie wild durcheinander reden:

Die Diskussion geht weiter!

Barbara
07.08.2008, 14:31
Wewillsee / Hauptmann
Muscle-mike
melloo
Sky
Onkel Leo
Jens1981 / Hexer
Ayland
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:

Jens1981
07.08.2008, 14:34
so ists halt, wenn man sich mit anderen männern abgibt...und mich verschmät :stupid:!

melloo
07.08.2008, 14:37
Wie geht denn sowas :jumpers:

Jens1981
07.08.2008, 14:38
wie sowas geht? ich hab ihr immer den hof gemacht, sie hat mich immer abblitzen lassen...hat aber ständig mit den filmproduzenten rumgemacht...hat sich hoch geschlafen...das war meine rache^^!

Barbara
07.08.2008, 14:39
Hier nochmal die Regeln, zum Nachlesen:




Die Regeln


Vorspiel

Anmeldung
Zunächst startet ein User ein Spiel. Damit wird er automatisch zum Erzähler. User die mitspielen wollen, müssen sich nun anmelden, indem sie in den Thread ihre Anmeldung posten. Die Anmeldung ist zeitlich so lange unbegrenzt, bis sich 8 Spieler gefunden haben. Ab diesem Zeitpunkt haben alle weiteren User, die sich am Spiel beteiligen wollen, nur noch bis Mitternacht dieses Tages Zeit sich anzumelden.

Spielvorbereitung
Haben sich alle Spieler angemeldet, teilt der Erzähler allen Spielern per PN eine Rolle zu. Es gibt folgende Rollen in dem Spiel:
Die Dorfbewohner: Sie bilden den überwiegenden Teil der Spieler. Sie haben die Aufgabe herauszufinden, welche Spieler Werwölfe sind und diese dann hinzurichten.
Die Werwölfe: Sie haben die Aufgabe möglichst zu überleben und alle Dorfbewohner umzubringen. Jede Nacht werden sie zu Werwölfen und ermorden einen Dorfbewohner. Tagsüber geben sie sich als normale Dorfbewohner und müssen versuchen die Dorfbewohner gegeneinander aufzuhetzen und so dafür zu sorgen, dass sich die Dorfbewohner gegenseitig hinrichten.
Armor: Ist ein normaler Dorfbewohner, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählen darf, die dann zu einem Liebespaar werden. Wenn einer der Liebenden stirbt, stirbt automatisch der andere Liebende aus Liebeskummer mit.
Die Seherin: Auch sie ist eine normale Dorfbewohnerin, mit der Ausnahme, dass sie jede Nacht heimlich den Erzähler nach der wahren Rolle eines Mitspielers befragen darf. So weiß die Erzählerin relativ schnell, wer ein Werwolf ist und kann die anderen Dorfbewohner versuchen dazu zu bringen, diese hinzurichten. Doch sie muss aufpassen, dass sie dabei nicht als Seherin erkannt wird, da sie daraufhin meistens in der kommenden Nacht von den Werwölfen umgebracht wird.
Der Jäger: Der Jäger ist auch ein normaler Dorfbewohner, der jedoch, wenn er stirbt, einen anderen User seiner Wahl mit in den Tod reißt. Das sollte natürlich nach Möglichkeit ein Werwolf sein.
Die Hexe: Die Hexe ist auch eine Dorfbewohnerin, die jedoch die Macht hat, innerhalb eines Spiels einen Spieler, der in der so eben ermordet wurde, mit einem Zaubertrank wiederzubeleben. Auch hat sie die Macht einen Spieler sofort mit einem Todestrank zu töten. Für beides muss sie sich jedoch als Hexe outen und wird logischerweise auch meistens von den Werwölfen gefuttert. Sie hat von jedem Trank nur einen im gesamten Spiel zur Verfügung und kann an einem Tag nur einen der beiden Tränke einsetzen.
Der Dieb: Der Dieb hat vor beginnen eines Spieles die Wahl sich zu entscheiden, ob er ein normaler Dorfbewohner oder ein Werwolf sein will.

Der Jäger, die Hexe und der Dieb sind nicht in jedem Spiel vertreten. Der Erzähler entscheidet anhand der Größe des Spielteams, ob einer oder mehrere dieser Rollen zugeteilt werden.

Armor hat nun die Aufgabe sich zwei User auszusuchen und "sie in einer zu verlieben". Er teilt hierzu Usernamen des Liebespaares dem Erzähler per PN mit. Der Erzähler teilt daraufhin den jeweiligen erwählten Usern mit, dass er/sie mit ihm/ihr ein Liebespaar bildet.
Der Dieb, sofern einer im Spiel vertreten ist, teilt dem Erzähler mit, ob er ein Werwolf oder Mensch sein möchte.

Alle Rollen bleiben zunächst Geheim und dürfen nicht von den Spielern weitergesagt werden. Nur die Werwölfe bekommen die Identität der anderen Werwölfe vom Erzähler per PN mitgeteilt.

SkY
07.08.2008, 14:45
ha ha ha ha... :action-smiley-035:

tja sternie... :thumbdown:

K1LL3RK4RT0FF3L
07.08.2008, 15:31
Damit dürften noch 3 Wölfe unter uns sein, oder? :shock:
Lasst uns den Hauptmann hängen :mrgreen:

melloo
07.08.2008, 15:37
Lasst uns den Hauptmann hängen:mrgreen:
hauptmann ist immer gut :mrgreen:

also ist jens eine hexe oder wie?! :D

Jens1981
07.08.2008, 15:48
haste noch nicht gewusst, dass ich ne frau bin O.O?

K1LL3RK4RT0FF3L
07.08.2008, 15:51
Beiträge: 1.000
Zu seinem Jubiläum könnten wir auch melloo hängen :diablo:

melloo
07.08.2008, 15:51
Ich hab mich in letzter Zeit zu sehr auf die Kartoffel konzentriert, sry :ratlos:

edit: ah kacke, kann man meinen letzten beitrag löschen? :mrgreen:

Ayland
07.08.2008, 16:07
Zum Glück sind wir dieses arrogante, bissige, männerverahtende Oberdiva los! Gut gemach Mike und Jens:bier:

Hm, leo, Mike und Jens scheinen aufjedenfall Menschen zu sein, da alle drei Dana beschuldigt haben:idea:

Ok ich bin erst gegen die Vampir-Maus gewessen als sie mich eiskalt abblitzen lassen hat... gut so, wenn wir alleine wären hät sie bestimmt an mir saugen wollen...:thumbdown: Dafür hat ich meinen spaß mit einem anderen... keine sorge S*y ich verrate den anderen nix!:-P

muscle-mike
07.08.2008, 16:27
Gut gemach Mike und Jens:bier:
Dankeschön. Haste wirklich gut gemacht Jens. ;)
Aber im Moment habe ich keinen Verdacht, wer noch ein Werwolf sein könnte. :ratlos.

SkY
07.08.2008, 16:34
Dankeschön. Haste wirklich gut gemacht Jens. ;)
Aber im Moment habe ich keinen Verdacht, wer noch ein Werwolf sein könnte. :ratlos.

du ? :motz1:

muscle-mike
07.08.2008, 16:43
Wenn ich ein Wolf wäre, würde ich dann Dana hängen wollen würde? :gruebel:

melloo
07.08.2008, 17:26
Wenn ich ein Wolf wäre, würde ich dann Dana hängen wollen würde?
Du wusstest nicht wen du nehmen solltest und hast einfach mal auf gut Glück Dana genommen. :)

muscle-mike
07.08.2008, 17:52
Du wusstest nicht wen du nehmen solltest und hast einfach mal auf gut Glück Dana genommen. :)
Möglich. Aber dann wäre ich aber auch kein Wolf, weil ich sonst wüsste, dass Dana ein Wolf ist.

melloo
07.08.2008, 17:54
Vampir bitte :lol:

Ich denke Wewillsee ist einer. Bislang war der Hauptmann immer ne gute Wahl, glaub ich :gruebel:

*sternchen*
07.08.2008, 19:26
Ich glaub, hier haben so einige das Spiel nicht verstanden...


GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jens1981
07.08.2008, 19:35
doch...ALLE gegen DANA :mrgreen:

Onkel-Leo
07.08.2008, 20:03
Vampir bitte :lol:

Ich denke Wewillsee ist einer. Bislang war der Hauptmann immer ne gute Wahl, glaub ich :gruebel:

da bin ich auch dafür... aber mit dana lag ich wohl gut, nur bei jens hab ich mich vertan ,sorry.

WeWillSee
07.08.2008, 22:02
Und bei mir vertust du dich ebenfalls :smile:.
Ich stürz mich auf melloo, der muss ein Vampir sein!

muscle-mike
08.08.2008, 00:59
Auch wenn ich mich dadurch jetzt vielleicht verdächtig mache:
Ich glaube nicht, dass der Hauptmann ein Vampir ist.

K1LL3RK4RT0FF3L
08.08.2008, 05:55
Auch wenn ich mich dadurch jetzt vielleicht verdächtig mache:
Ich glaube nicht, dass der Hauptmann ein Vampir ist.
Oke, jetzt musst du das nur noch rechtfertigen :smoke:

Auch wenn das nicht ganz passt, hängt den Haupti!!! :diablo:

Und denkt bloss nicht, ich wäre früh aufgestanden :shock:............

Barbara
08.08.2008, 07:16
Es wird Zeit, daß die Crew sich einigt, wer denn der Vampir sein soll und seiner gerechten Strafe zugeführt werden soll.
Ich bitte um Abstimmung!

Onkel-Leo
08.08.2008, 12:28
Es wird Zeit, daß die Crew sich einigt, wer denn der Vampir sein soll und seiner gerechten Strafe zugeführt werden soll.
Ich bitte um Abstimmung!

hauptmann, ganz klar !

SkY
08.08.2008, 12:39
melloo und leo decken sich die ganze zeit, falls ich falsch liege tut es mir nicht leid.. :)

also melloo !

WeWillSee
08.08.2008, 12:55
Sky hat Recht. :icon_arrowl:
Ich stimme (doppelt) für melloo :action-smiley-035:

Barbara
08.08.2008, 13:19
Wewillsee / Hauptmann 1
Muscle-mike
melloo 3
Sky
Onkel Leo
Jens1981 / Hexer
Ayland
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:

Wilton88
08.08.2008, 13:19
wie und wann geht´s weiter.......

SkY
08.08.2008, 13:23
wie und wann geht´s weiter.......

du kannst sowieso erst in der nächsten runde einsteigen.. ;)

Wilton88
08.08.2008, 13:51
wollt nur wissen wanns weiter geht :-) weiterhin viel spaß

muscle-mike
08.08.2008, 14:13
Das ist wirklich gut beobachtet Sky, ich glaub dir mal. -> Melloo

K1LL3RK4RT0FF3L
08.08.2008, 14:14
Gut, hängen wir halt melloo :mrgreen:

melloo
08.08.2008, 14:17
Gut, hängen wir halt melloo :mrgreen:
verräter! :lol:

Barbara
08.08.2008, 14:18
Wewillsee / Hauptmann 1
Muscle-mike
melloo 5
Sky
Onkel Leo
Jens1981 / Hexer
Ayland
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:

Ayland
08.08.2008, 14:23
melloo und leo decken sich die ganze zeit, falls ich falsch liege tut es mir nicht leid.. :)Und wenn sie ein Liebespaar sind:ratlos: ...dann haben wir möglicherweise zwei Menschen getötet...
mir ist das zu riskant auch wenn ich melloos post/fragen nervig finde :mrgreen:

Kartoffel (mit dem glauben das er eh nicht gehängt wir ;))

K1LL3RK4RT0FF3L
08.08.2008, 14:26
Und wenn sie ein Liebespaar sind:ratlos: ...dann haben wir möglicherweise zwei Menschen getötet...
mir ist das zu riskant auch wenn ich melloos post/fragen nervig finde :mrgreen:

Kartoffel (mit dem glauben das er eh nicht gehängt wir ;))
Bin doch nur so sicher, weil ich nen Menschlein bin :zunge:

Barbara
08.08.2008, 14:27
Sooo, da es nicht mehr anders ausgehen kann, gehts jetzt weiter:

Nach langen Anschuldigungen und zermürbenden Diskussionen entscheiden sich die verbliebenen Mitglieder für melloo.
Seine Exekution jedoch gestaltet sich schwierig- schliesslich ist er der Fitteste von allen!
Sky will nach ihm greifen, doch er weicht aus und sprintet los, quer durch die Halle. Muscle Mike torkelt hinterher, fällt aber schon nach 3 Schritten über seine eigenen Füsse. Mello setzt beherzt über einen Tisch. springt über das Treppengeländer auf die 5. Stufe und will nach oben verschwinden. Da jedoch streckt ihn der Fön nieder. Onkel Leo hatte ihn am kabel kreisen lassen und genau im richtigen Augenblick losgelassen! Der Fön trifft melloo am Hinterkopf und er stürzt. Ayland ist auch schon bei ihm und drückt ihn nieder.
Killer dreht ihn um und WeWillSee hat endlich seine Schwäche überwunden, nimmt den Pfahl und rammt ihn mithilfe des Hammers in Melloos Brustkorb. Dabei muß er sich übel anstrengen, weil melloo seine kräftigen Brustmuskeln fest anspannt. beinnahe gelingt es nicht, doch auf einmal ist der Widerstand überwunden und das Holz verschwindet mit einem Schmatzen im Herzen des Auserwählten.
Zur Erleichterung alle fängt mello genauso an zu fauchen, wie Sterni es erst vor wenigen Stunden tat. Die Erde erzittert noch einmal, dann ist der Spuk vorbei- wo melloo eben noch lag, liegt jetzt nur noch ein Häufchen Asche.
Die Anwesenden sind erschöpft, aber froh.

Barbara
08.08.2008, 14:31
Wewillsee / Hauptmann
Muscle-mike
Sky
Onkel Leo
Jens1981 / Hexer
Ayland
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:
melloo / Vampir :evil:

Ayland
08.08.2008, 14:31
Bin doch nur so sicher, weil ich nen Menschlein bin :zunge:Versteh ich nicht. Worin bist du dir sicher?
Das du nicht gehängt wirst in dieser Runde steht schon fest und das mello gehängt wird auch.;)

Barbara
08.08.2008, 14:35
Der Tag schleicht nur so dahin, die Männer kriegen kaum was zu essen runtergewürgt und man sucht verzweifelt nach einem Weg aus dem Schloss.
Zum abend hin, als es schon beginnt zu dämmern, zeigt mike auf ein Fenster in einem der Türme:Da! Wenn da einer rausklettert, dann kann er auf das Scheunendach springen und dann auf den Weg und Hilfe holen.
Ja- aber dafür brauchen wir Licht! sagt Leo- lasst es uns morgen früh versuchen, wir sollten ja jetzt sicher sein, wo wir den zweiten Vampir gefunden haben!

Und so geht man in die Schlafzimmer, in der Gewissheit, endlich mal eine Nacht ruhig durchschlafen zu können.
Die Nacht bricht herein!

Der Seher möge mir sagen, wessen Identität er wissen möchte, die Vampire, wen sie zum Abendessen wünschen!

K1LL3RK4RT0FF3L
08.08.2008, 14:37
Versteh ich nicht. Worin bist du dir sicher?
Das du nicht gehängt wirst in dieser Runde steht schon fest und das mello gehängt wird auch.;)
Ahh, jetzt verstehe ich, wie du das meintest :mrgreen:

SkY
08.08.2008, 14:50
hatte ich doch recht ! yes baby :action-smiley-035:

Onkel-Leo
08.08.2008, 18:10
melloo und leo decken sich die ganze zeit, falls ich falsch liege tut es mir nicht leid.. :)

also melloo !

ich decke nie jemand, ich verdächtige alle ! und du bist der nächste :zunge:

Barbara
08.08.2008, 18:30
Die Nacht weicht dem Tag und nach langem Ausschlafen trifft man sich im Esszimmer, wo man mit wachsendem Appetit Frühstücksflocken, Kaffee, Toast und Obst zu sich nimmt. Einer nach dem anderen trudelt ein und es macht sich heitere Aufbruchsstimmung breit- gleich gehts zum Turm!
Auf dem Weg dorthin fragt mike, der zum ersten mal stocknüchten ist: Wo ist eigentlich Jens???
Alles bleibt schlagartig stehen, als ihnen einfällt, daß er ja garnicht beim Frühstück war.
Lachend ruft Ayland: " Die Schlafmütze hat bestimmt verpennt- ich geh ihn wecken!"
Als er sich umdreht und gehen will, hält leo ihn am Arm fest. "Was soll das?" fragt Ayland.
Leo deutet leichenblass aus dem Fenster auf das gegenüberliegende Turmfenster, genau da, wo man eigentlich das Schloss verlassen wollte. In der Fensteröffung hängt eine leblose Gestalt.
" Es ist noch nicht vorbei"murmelt Killerkartoffel.
"Es reicht" sagt Sky entschlossen, "wir müssen Jens´Körper bergen und diese Monster zur Strecke bringen- das sind wir ihm schuldig, nachdem er uns von dieser blutsaugenden Irren befreit hat!"

Barbara
08.08.2008, 18:34
Wewillsee / Hauptmann
Muscle-mike
Sky
Onkel Leo
Ayland
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:
melloo / Vampir :evil:
Jens1981 / Hexer/ Mensch :angel:

muscle-mike
08.08.2008, 18:36
Na, da Sky mit melloo recht hätte, würde ich sagen, wir hängen Leo. Eindeutige Sache.

K1LL3RK4RT0FF3L
08.08.2008, 19:34
Jo, hängen wa den Leo auf. :angel:

SkY
08.08.2008, 21:01
auch wenn es mein untergang wird, LEO.. :action-smiley-035:

einfach zu verdächtig

Onkel-Leo
08.08.2008, 21:10
auch wenn es mein untergang wird, LEO.. :action-smiley-035:

einfach zu verdächtig

ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, und was heisst hier verdächtig ? hier hat keiner einer richtige begründung dafür das ich ein wolf sein soll, sonder ihr folgt alle nur einer person ;) denkt mal drüber nach

SkY
08.08.2008, 21:14
genau ! :/

Onkel-Leo
08.08.2008, 21:28
genau ! :/

mehr hast du nicht zu sagen, sei froh das mein kabel vom fön schon bei melloo kaputt gegangen ist, sonst währst du der nächste :zunge:

SkY
08.08.2008, 21:48
hab dich auch lieb :motz1:

Ayland
09.08.2008, 00:03
Ich bin etwas vewirrt:icon_scratch:

Leo hat *Sterchen* beschuldig, die sich als Vampir rausgestellt hat, daraufhin dachte ich Leo sei ein Mensch... :ratlos:
Könnte aber auch ne taktik von Ihm gewessen sein...

"auch wenn es mein untergang wird, LEO.." Da haben sich wohl zwei gefunden:knuddel:... jaja, das würde einniges erklären wenn es so ist wie ich es mir denke... dann hätte Sky auf jedenfall recht:motz1:

Barbara
09.08.2008, 09:55
Riecht schon garnicht mehr nach Diskussion, eher nach klarer Abstimmung.

Also nehm ich das mal als Votum,oder? wer sich´s noch umüberlegt muß Veto schreien...

Barbara
09.08.2008, 09:57
Wewillsee / Hauptmann
Muscle-mike
Sky
Onkel Leo 3
Ayland
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:
melloo / Vampir :evil:
Jens1981 / Hexer/ Mensch :angel:

Barbara
09.08.2008, 09:58
Fehlen noch die Stimmen vom Beschuldigten selbst, von Ayland und vom sehr unscheinbaren Hauptmann.....:diablo:

Jens1981
09.08.2008, 10:08
ha, ich kenn die vampire...armes leo :(

Onkel-Leo
09.08.2008, 10:10
Riecht schon garnicht mehr nach Diskussion, eher nach klarer Abstimmung.

Also nehm ich das mal als Votum,oder? wer sich´s noch umüberlegt muß Veto schreien...

ich hab was dagegen ! basi sag ihnen doch das ich kein wolf bin....:neutral: rette mich !



Fehlen noch die Stimmen vom Beschuldigten selbst, von Ayland und vom sehr unscheinbaren Hauptmann..... :diablo:

jungs seht diesen satz doch als tip von babsi seite, und rettet mich... :knuddel:

Barbara
09.08.2008, 10:14
ICH bin neutral und DAS war auch KEIN Tipp!:fingernagel:

Barbara
09.08.2008, 10:30
Ich hab über PN eine Rüge erteilt bekommen- ich darf noch nicht abstimmen- was auch stimmt- damit ist die Diskussionsrunde erst mal wieder eröffnet und die Abstimmung auf heute Nachmittag, ca 16 Uhr verschoben!:motz1:

Onkel-Leo
09.08.2008, 11:35
Ich hab über PN eine Rüge erteilt bekommen- ich darf noch nicht abstimmen- was auch stimmt- damit ist die Diskussionsrunde erst mal wieder eröffnet und die Abstimmung auf heute Nachmittag, ca 16 Uhr verschoben!:motz1:

geil, dann hat sich jemand mein ratschlag zu herzen genommen... also jungs mindestens einer von euch denkt schon drüber nach das er was falsches gemacht hat. :motz1:

Ayland
09.08.2008, 12:50
Ich hab über PN eine Rüge erteilt bekommen- ich darf noch nicht abstimmen- was auch stimmt-Mike du hättest aber nicht so streng mit babsy sein müssen:smile: Sie macht das wirklich sehr gut! Blutig spannend, Aktion... :action-smiley-035:

Hab mich auch schon entschieden, meinet wegen müssen wir nicht lange diskutieren ...Sky hat wohl (aussnahmsweisse:mrgreen:) recht:motz1:

muscle-mike
09.08.2008, 13:04
Mike du hättest aber nicht so streng mit babsy sein müssen:smile: Sie macht das wirklich sehr gut! Blutig spannend, Aktion... :action-smiley-035:
Ich war es nicht, ich war doch die ganze Zeit offline (schlafen)!
Außerdem bin ich immernoch dafür Leo zu hängen. :pfeifer:

WeWillSee
09.08.2008, 14:15
Ich habe Sky einmal vertraut und er hatte Recht.
Ich werde ihm noch einmal glauben.
--> Leo muss hängen!

SkY
09.08.2008, 14:25
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir neu wähle können ?


Sky hat wohl (aussnahmsweisse:mrgreen:) recht:motz1:

sry eiland, aber mit dem satz hast du dich selbst verraten.. :thumbdown:

AYLAND !

Ayland
09.08.2008, 14:37
sry eiland, aber mit dem satz hast du dich selbst verraten.. :thumbdown:

AYLAND !Wie bitte? Nur weil ich dir zustimme und der Meinung bin das Leo ein Vampir sein muss... :icon_aaargh:
Dann gäbe es schon drei Vampiere auch Mike und wewillsee haben dir zugestimmt:-P

Barbara
09.08.2008, 16:14
So meine lieben Menschen und Vampire-schreiten wir zur Tat! Wer soll hängen???

muscle-mike
09.08.2008, 16:16
Onkel-Leo

SkY
09.08.2008, 16:20
Wie bitte? Nur weil ich dir zustimme und der Meinung bin das Leo ein Vampir sein muss... :icon_aaargh:
Dann gäbe es schon drei Vampiere auch Mike und wewillsee haben dir zugestimmt:-P

wir sind uns aber nieeeee einer meinung, das gibt mir zu bedenken.. :motz1:

SkY
09.08.2008, 16:21
mike ! :action-smiley-035:

muscle-mike
09.08.2008, 16:33
mike ! :action-smiley-035:
Da vertraut man dir mal... :motz:

SkY
09.08.2008, 16:47
ihr seid mir einfach alle zu verdächtig.. -.-

Onkel-Leo
09.08.2008, 19:43
bin auch für mike !

Barbara
09.08.2008, 20:20
Wewillsee / Hauptmann
Muscle-mike 2
Sky
Onkel Leo 1
Ayland
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:
melloo / Vampir :evil:
Jens1981 / Hexer/ Mensch :angel:

Jens1981
09.08.2008, 20:22
*seufz* ich weiß die lösung und darf nix sagen :(

Padi92
09.08.2008, 21:20
dann schick mir die lösung über PN....^^ :)
bin ja eh schon tot :(

rv
09.08.2008, 22:25
*seufz* ich weiß die lösung und darf nix sagenDer Hexer erfährt wohl am Anfang, wer Vampir oder Mensch ist ?

SkY
09.08.2008, 22:28
neee er darf doch jede nacht den erzähler, nach der identität eines spielers fragen.. :)

rv
09.08.2008, 22:29
das ist aber der Seher, der den Erzähler ausfragen darf

Onkel-Leo
09.08.2008, 22:37
jens sagt jede runde, nachdem er gefressen wurde, er wüsste wie die lösung ist :lol:

melloo
09.08.2008, 22:38
der hexer kann jemanden mitten im spiel wiederbeleben oder jemanden direkt zur strecke bringen

SkY
09.08.2008, 23:02
das ist aber der Seher, der den Erzähler ausfragen darf

uppss... verlesen :-P

K1LL3RK4RT0FF3L
09.08.2008, 23:20
Ayland :diablo:

Ayland
09.08.2008, 23:36
ok, das ist ja enger als ich gedacht hätte...

Mike!

Jens1981
10.08.2008, 01:02
jens sagt jede runde, nachdem er gefressen wurde, er wüsste wie die lösung ist :lol:

aber dieses mal habe ich die lösung an babs geschickt und sie hat sie mir bestätigt (mehr oder weniger zumindest)...ich hab ihr geschickt, wer n wolf ist und wer n liebender... und nur eine tatsache hat nicht gestimmt :zunge:

muscle-mike
10.08.2008, 01:14
Sollte das meine letzte Nacht sein, denkt an meine Worte: Hauptmann gut, Leo böse!

Onkel-Leo
10.08.2008, 09:42
scheiße ich bin die nächsten 3-4 tage nicht da :(

kann ich mein mensch sein auf jemand toten übertragen ?

Barbara
10.08.2008, 10:05
Wewillsee / Hauptmann
Muscle-mike 3
Sky
Onkel Leo 1
Ayland 1
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:
melloo / Vampir :evil:
Jens1981 / Hexer/ Mensch :angel:

Barbara
10.08.2008, 10:15
Nachdem man lange hin und her diskutiert hat- und der Hauptmann sich mal wieder nicht entscheiden konnte, weil er - wie fast immer abwesend war- gibt es trotzdem ein eindeutiges Votum.
"Pfählt den versoffenen Mike" ruft Leo.
"Ja, Tod dem Vampir" kommt es von Ayland. Mike, der gerade eine volle Flasche Rum in der hand hat und auf der ersten Etage steht und in die Halle schaut, zeigt finstere Entschlossenheit: "So wie die anderen werde ich nicht sterben" Mit diesen Worten nimmt er energisch Anlauf und springt über die Brüstung, um mitten im Kronleuchter der Halle zu landen. Es knarzt, es schwingt hin und her, aber es hält. "Komm sofort da runter" ruft WeWillSee." Ich denk ja garnicht dran, kommt ihr doch rauf" brüllt mike, während er genüsslich anfängt seine Pulle leerzutrinken. Es werden Leitern geholt, man versucht, aus dem, ersten Stock an mike zu gelangen, doch alle versuche schlagen fehl.
Nach 45 Minuten ist die Flasche leer. "Adieu, du schnöde Welt" murmelt Mike noch, ehe er sich fallen lässt. Betrunken wie er ist, fällt er so, daß alle Anwesenden das Genick brechen hören, als er aufkommt.
Dort unten liegt ein toter Mensch.
" Den Pflock, schnell den Pflock, sie verwandeln sich und sterben nur, wenn man sie pfählt" sagt Killer.
Schnell holt man den Holzpflock und treibt ihn in Mikes Brust. Doch nichts passiert.
Während des Pfählens jedoch verrutscht Mikes hemd und gibt ein seltsames Tattoo frei.
WeWillSee zuckt zurück.
" Oh nein, Mike war ein Seher, dies ist das Zeichen der Seher"!

Barbara
10.08.2008, 10:16
Wewillsee / Hauptmann
Sky
Onkel Leo
Ayland
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:
melloo / Vampir :evil:
Jens1981 / Hexer/ Mensch :angel:
Muscle-mike / Mensch / Seher :angel:

Barbara
10.08.2008, 10:17
Alle stehen bedrückt rum und jeder weiss, diese Nacht wird es ein neues Opfer geben, welches den nächsten Tag nur tot und blutleer erleben wird....

Die Vampire mögen mir sagen, wer zum Abendessen eingeladen wird!

*sternchen*
10.08.2008, 11:09
muhahahaaa

wie spannend

Padi92
10.08.2008, 12:06
die vampire kommen ihrem sieg immer näher :confused:

SkY
10.08.2008, 12:34
sry mike.. warst aber sehr verdächtig ^^

Ayland
10.08.2008, 13:50
Tut mir auch Leid Mike:( ...dachte Sky sei der seher und hab Ihn vertraut.
naja nach dem mich die Kartoffel gewählt hat war es ja sehr knapp und ich wollte auch irgendwo meine Haut retten :mrgreen:

Aber hey! Du hattest mit abstand den geilsten Tot :)

muscle-mike
10.08.2008, 14:03
Habt ihr euch nie gefragt, warum ich so viel trinke? Versucht ihr mal jede Nacht von schrecklichen Vision geplagt zu werden und dann nüchtern zu bleiben. Naja, jetzt habe ich endlich meine Ruhe gefunden und sehe meine verstorbene Verlobte wieder. Ihr schafft das, Menschen! ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
10.08.2008, 14:45
Habt ihr euch nie gefragt, warum ich so viel trinke? Versucht ihr mal jede Nacht von schrecklichen Vision geplagt zu werden und dann nüchtern zu bleiben. Naja, jetzt habe ich endlich meine Ruhe gefunden und sehe meine verstorbene Verlobte wieder. Ihr schafft das, Menschen! ;)
MENSCHEN, BABY!!! Woohoo, wir packen das!

Barbara
10.08.2008, 15:10
Am nächsten morgen ist klar: die Vampire haben einen besonderen schwarzen Humor. An einer Peitsche um den Hals just an dem Kronleuchter aufgehängt, von dem sich gestern noch der zu unrecht gerichtete Mike ín den Tod stürzte, hängt WeWillSee.
Ganz ohne schwarzes Leder. Um genau zu sein, ganz ohne Klamotten. Und mit vielen Bissen in sehr unappetitlichen Körperteilen.
Die restlichen 4 sind entsetzt.

Barbara
10.08.2008, 15:11
Sky
Onkel Leo
Ayland
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:
melloo / Vampir :evil:
Jens1981 / Hexer/ Mensch :angel:
Muscle-mike / Mensch / Seher :angel:
Wewillsee / Hauptmann/ Mensch :angel:

Der tote Hauptmann möge mir bitte mitteilen, wer sein Nachfolger sein soll!

K1LL3RK4RT0FF3L
10.08.2008, 15:21
Dann sollten wir jetzt leo hängen, denkt an mikes worte :motz1:

WeWillSee
10.08.2008, 18:32
Ich habs wohl verdient, zu lange offline, sorry.

Werd bei den nächsten Runden nur noch als Beobachter fungieren,
dann muss auch keier mehr auf mich warten. :)

Barbara
10.08.2008, 19:29
Jaaa, aber wen der vier machst Du zu Deinem Nachfolger???

*sternchen*
10.08.2008, 21:35
Babsy

würfel den nachfolger aus..

K1LL3RK4RT0FF3L
10.08.2008, 22:19
Ichichich, ich war noch nie Hauptmann :sad-smiley:

Ayland
10.08.2008, 23:33
Ichichich, ich war noch nie Hauptmann :sad-smiley:Aus gutem Grund:diablo:

Würfel? Ist doch kein Glücksspiel oder doch:)

Wie wär es mit einer Schauspielerischen Aufgabe?! Der, der diese am besten löst, wird von Babsy der Regisuerin zum "Hauptdarsteller" gewählt:thumleft:

Edit: mir ist eingefallen das Leo garnicht mitmachen könnte bei der wahl zum Hauptdarsteller... egal, ein konkurrent wenniger:devil-smiley:

ne, mir egal wer oder wie aber die Geschichte braucht einen Hauptmann und das bald!! Die Geschichte wird immer spannender und dann so was...:evil:

Barbara
11.08.2008, 09:58
Ich werde den Würfel bemühen!!!

Barbara
11.08.2008, 10:00
Sky =1
Onkel Leo =2
Ayland =3
Killerkartoffel =4


So, her mit dem Würfel! 3!!! Ayland ist der neue Hauptmann!

Barbara
11.08.2008, 10:02
Ayland /Hauptmann
Sky
Onkel Leo
Killerkartoffel



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:
melloo / Vampir :evil:
Jens1981 / Hexer/ Mensch :angel:
Muscle-mike / Mensch / Seher :angel:
Wewillsee / Hauptmann/ Mensch :angel:

Ich bitte um Abstimmung, wer gepfählt werden soll!

K1LL3RK4RT0FF3L
11.08.2008, 12:47
Ich wollte aber :sad-smiley:

Barbara
11.08.2008, 15:32
Ich wollte auch irgendwann mal schlank sein...Schnauze jetzt!:diablo:

SkY
11.08.2008, 15:44
der hat gesessen.. xD

Ayland
11.08.2008, 16:08
Yeah :action-smiley-035:
Jungs noch ist es nicht zuspät hier lebend raus zu kommen!

Eine Frage hab ich da noch was ist mit der Stimme von Leo, wenn er nicht online sein kann bei der Abstimmung??

Würfelst du die auch aus Babsy?:mrgreen:

Barbara
11.08.2008, 19:54
Da ich weiß, wer Leo ist, werde ich seine Stimme nach seinen Interessen einsetzen, also, was soll es sein? Oder besser: Wer soll es sein?:diablo:

K1LL3RK4RT0FF3L
11.08.2008, 20:34
Leo!^^

Onkel-Leo
12.08.2008, 18:43
sooo bin wieder da, also daf ich ja wieder mitmachen oder ? :-)

Barbara
12.08.2008, 19:13
Ja- und was ist jetzt mit dem Rest? Krieg ich noch ein paar Namen???

Onkel-Leo
12.08.2008, 19:26
ich bin für die kartoffel, weil er so rumheult :lol:

Barbara
12.08.2008, 19:36
Ayland /Hauptmann
Sky
Onkel Leo 1
Killerkartoffel 1



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:
melloo / Vampir :evil:
Jens1981 / Hexer/ Mensch :angel:
Muscle-mike / Mensch / Seher :angel:
Wewillsee / Hauptmann/ Mensch :angel:

Ich bitte um Abstimmung, wer gepfählt werden soll![/QUOTE]

K1LL3RK4RT0FF3L
12.08.2008, 19:48
ich bin für die kartoffel, weil er so rumheult :lol:
Ich hab doch wohl das Recht dazu! :lol:

Jens1981
12.08.2008, 19:51
du heulsuse!

K1LL3RK4RT0FF3L
12.08.2008, 19:53
du heulsuse!
Püh... :sad-smiley:

Barbara
12.08.2008, 19:57
Wenn jetzt noch Sky und Ayland an Land kommen, können wir das Spiel mal zu einem Abschluss bringen und ein neues anfangen!:motz1:

Ayland
12.08.2008, 19:57
Heul doch!

Killerkartoffel:zunge:

Onkel-Leo
12.08.2008, 20:37
Wenn jetzt noch Sky und Ayland an Land kommen, können wir das Spiel mal zu einem Abschluss bringen und ein neues anfangen!:motz1:


dann brings zu ende, da sky eh nicht gegen mich stimmt :smile:

Barbara
12.08.2008, 20:40
Ayland /Hauptmann
Sky
Onkel Leo 1
Killerkartoffel 3



sbingi/Amor Mensch :angel:
Padi92 Mensch :angel:
rv/ Mensch :angel:
*sternchen*/ Vampir/Dieb :evil:
melloo / Vampir :evil:
Jens1981 / Hexer/ Mensch :angel:
Muscle-mike / Mensch / Seher :angel:
Wewillsee / Hauptmann/ Mensch :angel:

Barbara
12.08.2008, 20:44
Damit ist auch ohne Skys Stimme klar:
Die kartoffel wird gepfählt!!!Während die anderen KK in die Ecke drängen und ihm den Pflock an die Brust setzen, zieht KK eine Fernbedienung aus der Tasche und ruft: Ich muß zwar gehen, aber ich nehme noch einen von Euch mit in den Tod!!!
Der Pflock gleitet in sein Herz, während er die Fernbedienung drückt, welche einen Mechanismus auslöst, der eine Armbrust losgehen lässt, die oben im Gebälk versteckt installiert war. Killer stirbt just in dem Augenblick, als der Holzpfeil aus der Armbrust sein Ziel erreicht. Mit ihm stirbt......???
Wer, Killer?

SkY
12.08.2008, 21:08
hätte kk gewählt ! :motz1:

K1LL3RK4RT0FF3L
13.08.2008, 13:06
Ihr verdammten :schimpf:
Jetzt habt ihr nen armen einfachen Menschelding getötet :motz:

Onkel-Leo
13.08.2008, 13:16
Ihr verdammten :schimpf:
Jetzt habt ihr nen armen einfachen Menschelding getötet :motz:

liest du mit was babsi schreibt ?



Der Pflock gleitet in sein Herz, während er die Fernbedienung drückt, welche einen Mechanismus auslöst, der eine Armbrust losgehen lässt, die oben im Gebälk versteckt installiert war. Killer stirbt just in dem Augenblick, als der Holzpfeil aus der Armbrust sein Ziel erreicht. Mit ihm stirbt......???
Wer, Killer?

K1LL3RK4RT0FF3L
13.08.2008, 13:39
liest du mit was babsi schreibt ?
Na dann wart mal ab :diablo:

Onkel-Leo
13.08.2008, 14:14
Na dann wart mal ab :diablo:

das kannst doch hier schreiben. hast du ne Pn geschrieben oder was ? dauert ja ewig mit dir... :lol:

K1LL3RK4RT0FF3L
13.08.2008, 14:28
das kannst doch hier schreiben. hast du ne Pn geschrieben oder was ? dauert ja ewig mit dir... :lol:
Jep, hab PMed :D

Barbara
13.08.2008, 16:55
Ayland! Der Holzpfeil trifft Ayland, mitten ins herz. Ayland fängt schaurig an zu zischen und torkelt noch einige Schitte, ehe er zu Staub zerfällt!
Übrig bleiben Sky und Leo.
Sky eilt zu Leo und ruft: Endlich, mein Geliebeter, endlich sind wir Zwei ungestört und können unserer Liebe freien Lauf lassen!!! Leo, lächelt und entblösst dabei seine langen Eckzähne: Ja mein lieber Menschenfreund, wer hätte das gedacht, daß unsere Liebe alle Schwierigkeiten überwindet. Mach Dir mal ein leckeres Abendessen, während ich mit ne Blutkonserve aus dem Keller hole- das muß gefeiert werden!!!

Und somit leben die beiden bis an ihr Lebensende glücklich auf dem Schloss, auf das Sky ab und an ein Rudel Touristen führt, damit sein geliebter Leo Frischfleisch bekommt!:kiss:

melloo
13.08.2008, 17:06
Ach wie schöön :D

Jens1981
13.08.2008, 17:07
*hrhrhr* nettes schwulenpärchen...

K1LL3RK4RT0FF3L
13.08.2008, 17:38
lol, was fürn bescheuertes Ende :jumpers:

Ayland
13.08.2008, 17:44
lol, was fürn bescheuertes Ende
Selbst schuld! Hättest ja einem anderen töten können:motz1:
Ausserdem find ich es garnet blöd, das einzige was blöd ist das wir keine dreier Beziehung haben konnten da du ja so eingeschnappt wars das wir dich nicht dabei haben wollten...:-P

Onkel-Leo
13.08.2008, 18:01
völliger blödsinn, ich würde sky auch fressen und dann alleine leben :lol:

Padi92
13.08.2008, 18:03
ja ein romantisches ende....
bin wieder dabei :mrgreen:

Barbara
14.08.2008, 12:57
völliger blödsinn, ich würde sky auch fressen und dann alleine leben :lol:

Das geht ja aber nicht, weil wenn einer von Euch beiden stirbt, stirbt der andere direkt mit! Jetzt kannste wählen, schwul oder tot!:zunge:

Soooo, hat überhaupt noch einer Interesse an einem neuen Spiel???

Onkel-Leo
14.08.2008, 12:59
Das geht ja aber nicht, weil wenn einer von Euch beiden stirbt, stirbt der andere direkt mit! Jetzt kannste wählen, schwul oder tot!:zunge:

Soooo, hat überhaupt noch einer Interesse an einem neuen Spiel???


ich wähle mal nicht, und wir lassen das so im raum stehen.

ich bin beim nächsten spiel dabei !

SkY
14.08.2008, 13:01
- happy end -

um eins klar zu stellen, leo ist die frau in unserer beziehung !

:lieb_hab:






<---- dabei

Onkel-Leo
14.08.2008, 13:03
- happy end -

um eins klar zu stellen, leo ist die frau in unserer beziehung !

:lieb_hab:




:fingernagel:

Barbara
14.08.2008, 13:03
Vielleicht ist es ja auch nur ne platonische Liebe, die ewiglich währet, während ihr Euren fleischlichen Gelüsten mit den Damen nachgeht-ja, so könnte es sein, dann haben wir auch noch was davon!:fingernagel:

Onkel-Leo
14.08.2008, 13:06
Vielleicht ist es ja auch nur ne platonische Liebe, die ewiglich währet, während ihr Euren fleischlichen Gelüsten mit den Damen nachgeht-ja, so könnte es sein, dann haben wir auch noch was davon!:fingernagel:

ist alles nur ne gefakte Beziehung, weil die frauen auf schwule männer stehen, sich vor uns ausziehen und wir zusammen duschen und baden gehen. :)

*sternchen*
14.08.2008, 13:17
ich bin wieder dabei

SkY
14.08.2008, 13:19
wieso wieder ?

warst beim duschen und baden doch noch gar nicht dabei, nackt habe ichj dich auch noch nicht gesehen ! oO
















:jumpers:

rv
14.08.2008, 13:28
würd auch wieder mitmachen

muscle-mike
14.08.2008, 13:34
würd auch wieder mitmachen

#####

*sternchen*
14.08.2008, 13:45
mööööp,

das hat ja gut gepasst..

Jens1981
14.08.2008, 15:55
wenn ihr wollt, bin ich auch wieder dabei :mrgreen:...aber nur wenn ihr wollt...

Padi92
14.08.2008, 16:25
wie ich bereits sagte......wieder dabei^^ ;)

Onkel-Leo
14.08.2008, 16:48
wenn ihr wollt, bin ich auch wieder dabei :mrgreen:...aber nur wenn ihr wollt...

klar wollen wir dich ! :bier:

K1LL3RK4RT0FF3L
14.08.2008, 17:14
wenn ihr wollt, bin ich auch wieder dabei :mrgreen:...aber nur wenn ihr wollt...
Hänkt ihn!!!

Jens1981
14.08.2008, 19:17
das war mir klar...

SkY
15.08.2008, 12:29
neue runde looooooooooooooooos !

Barbara
15.08.2008, 12:46
Bisher angemeldet:


Onkel Leo
Sky
Sterni
rv
Padi
Mike
Jens
Killer


Na, so 2, 3 mehr sollten es aber schon noch sein....:neutral:

SkY
15.08.2008, 12:47
wo sind denn die ganzen leute hin ? haben doch vorher immer so viele mitgemacht.. :/

K1LL3RK4RT0FF3L
15.08.2008, 13:53
Bisher angemeldet:


Onkel Leo
Sky
Sterni
rv
Padi
Mike
Jens
Killer


Na, so 2, 3 mehr sollten es aber schon noch sein....:neutral:
Meinst du damit mich? Okay, ich mach trotzdem mit :D

Barbara
15.08.2008, 14:27
Keller geht ja mal garnicht, also heisst Du killer!:cool:

fer0x-
15.08.2008, 14:33
Ok, ich mach auch mit :)

K1LL3RK4RT0FF3L
15.08.2008, 14:57
Keller geht ja mal garnicht, also heisst Du killer!:cool:
K3LL3R-K4RT0FF3L :lol:

Nenn mich einfach Fritte ^^

Jens1981
15.08.2008, 16:12
pommes?

Barbara
15.08.2008, 19:32
Fettiges Kartoffelstäbchen mit Salz bestreut? Na, wenn Dir das besser gefällt, als Killer....:lol:
Allerdings geb ich zu, in diesem Thread ist Killer vielleicht nicht der beste Name um zu überleben:fingernagel:

Barbara
15.08.2008, 19:33
Bisher angemeldet:


Onkel Leo
Sky
Sterni
rv
Padi
Mike
Jens
Killer
ferOx

Morgen Mittag, 12 Uhr ist Annahmeschluss!:motz1:

muscle-mike
16.08.2008, 15:20
Morgen Mittag, 12 Uhr ist Annahmeschluss!
blubb

Barbara
16.08.2008, 16:24
Joh, Ihr müsst Euch was gedulden, hab morgen 15 Leute zum Brunch hier und backer gerade Kirschtarte, Butterkuchen, Olivenbrot,Vanillehefezopf,Kräuterbrot,Traubenquar kkuchen,Foccacias, Ziegenkäsebrot, Muffins.......blablabla....:lol:

Jens1981
16.08.2008, 17:43
wann soll ich vorbei kommen?

Barbara
16.08.2008, 18:59
Ab elf bis drei....

Jens1981
16.08.2008, 22:58
ok, ich bring hunger mit :mrgreen:

Wilton88
17.08.2008, 10:17
Leute ich mach auch mit:pumper3:

rv
17.08.2008, 13:15
Tut mir leid, dass ich erst so spät damit komme, aber die Runde hat ja noch nicht begonnen ;)
Ich melde mich mal ab vom Spiel, mein blödes Internet lässt es einfach nicht zu, dass ich länger als 30 Sekunden am Stück online bin, danach bin ich wieder draußen.

Jens1981
17.08.2008, 13:51
kein problem...wilton88 ersetzt dich gerne!

fer0x-
17.08.2008, 14:23
Wann geht's denn los ?

Onkel-Leo
17.08.2008, 15:23
Wann geht's denn los ?

alle warten auf babsi, aber die hat heute stress... spätestens denk ich morgen :action-smiley-035:

Barbara
17.08.2008, 22:30
Diesmal dabei sind:
Onkel Leo
Sky
Sterni
Padi
Mike
Jens
Killer
ferOx
Wilton88

Gut denne! Fangen wir also an.
Es ist Januar 2012, es hat sich einiges in der Sportwelt getan. In den letzten Jahren hat sich eine Gruppe von jungen Menschen kräftig weiterentwickelt und jedes Jahr gibt die Regierung eine Menge Geld für diese hochbegabten Sportler aus. So wird denn jedes Jahr im Januar in mehreren Städten zu einem Probetraining gebeten, wo die jungen Sportler beweisen können, was in ihnen steckt.
Diese Probeplätze sind sehr begehrt- noch begehrter aber sind die anschliessenden Förderungen, von denen der Staat jedoch nur wenige an die Besten vergibt!
Unangenehmerweise- wie das immer so ist, wenn es um viel Geld geht- ruft das Verbrecher auf den Plan. Neben den hochbegabten jungen Sportlern hat sich eine Subkultur von Menschen gebildet, die mit unangenehmen Mitteln den fairen Menschen ihre sportliche Energie abzapfen und sich selbst einverleiben, um damit selber Höchstleistungen abliefern zu können. Diese Sportenergie reicht immer nur einen begrenzten Zeitraum, dann müssen die "Energiezapfer" sich ein neues Opfer suchen, dem sie seine Energie abzapfen. Das wäre allein schon sehr unangenehm, aber wird noch unangenehmer, wenn man bedenkt, daß der angezapfte Mensch bei diesem Vorgang an totaler Erschöpfung stirbt!

In diesem Jahr hat es eine Gruppe von 9 Sportlern geschafft, zum Probetraining in der Nähe von Münschen eingeladen zu werden. Die Anlage ist brandneu und nach den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen ausgestattet, jeder Athlet hat ein eigenes kleine Appartement und alle werden gut versorgt, wobei jedoch jeder neben dem gemeinsamen auch individuell einen Teil seines Trainings gestalten kann.
Am 2. Januar nun versammelt sich im Besprechungsraum I des Sportinstitutes die Gruppe.
Der betreuende Funktionär schaut in die Runde und entsinnt sich, wer da so vor ihm sitzt:
Da wäre erst mal die einzige Frau im Team, Sterni. Im Alter von 23 entwickelte sie plötzlich ein begnadetes Talent für das Gewichtheben. Sie schaffte es innerhalb von 5 Monaten, sich bis in die erste Bundesliga hochzusporteln. Die nächsten olympischen Spiele sind nicht mehr weit, Sterni scheint das Zeug zur Olympiasiegerin zu haben. Okay, mit ihrem enormen Talent hat sie zwar 20kg zugenommen, aber die Muskeln an den Beinen, Armen und dem Rumpf stehen ihr echt gut. Sie ist selbstbewußt und auch daß sie sich täglich rasieren muß stört sie nicht wirklich- Hauptsache das Gewicht wird zur Strecke gebracht! Der Funktionär sieht sich schon im Rampenlicht stehen, wenn diese Athletin wirklich zur N01 gekrönt wird- noch vor den Russen und den Chinesinnen!
Dann geht sein Blick nach links: Leo! Der Mann hat Klasse! Bei den letzten Biathlon-Weltmeisterschaften hat er angekündigt, daß er Großes vollbringen kann- jeder Schuss ein Treffer, allerdings müßte die Lauftechnik noch verbessert werden, und sein Temperament muß man im Zaum halten. Hat er doch seine Waffe auf den Konkurrenten aus Frankreich angelegt, nachdem dieser eine despektierliche Bemerkung über Leos Laufstil machte...wenn man ihn jedoch in den Griff bekommt, wäre er eine große Bereicherung für den Sport!
Sky...gut, der Mann ist als Hammerwerfer wirklich nicht zu verachten, seine breiten Schultern und der böse Blick machen schon was her, aber irgendwie ist er ein undurchsichtiger, geheimnisvoller Mann, der zwar sportlich gute Leistungen bringt, aber bisher nie bei grossen Turnieren antrat. Unser Funktionär will herausbekommen, warum das so ist, und ob man ihn bis zu den olympischen Spielen noch mental fit bekommt- die weiten, die er im Training wirft liegen jedenfalls alle über Weltrekord!
Padi, der erst mal als Fussballer sein Glück versuchte, sitzt neben Sky. Jetzt hat er allerdings mit Basketball seine Bestimmung gefunden! Es hat alle verwundert, als er mit 18 noch mal satte 30cm gewachsen ist, aber das war wohl Schicksal...er passt sich in jede Mannschaft ein, sein Problem ist jedoch,
daß er unentwegt essen muss- ständig, überall, dabei ist er schlank, ja nahezu dünn. Da muß der Sportarzt und der Ernährungswissenschaftler noch mal intensiver dran...
Mike- der eben an das Fenster tritt, um in den Hof zu schauen. Mike ist nach erfolglosem Studium bei einem Sportcheck aufgefallen, da er nahezu jede Sportart mühelos beherrscht. Ihn wollen die Funktionäre zum Zehnkämpfer aufbauen- oder doch moderner Fünfkampf? Da wäre noch ein Platz im Olympiakader frei. Leider hat Mike ein Problem: Zum modernen Fünfkampf gehört auch das Springreiten. Und Mike hat Angst vor Pferden. Panische Angst!
Der Funktionär schaut jetzt nach rechts. Und seufzt. Jens. Ach Gott ,wer hätte denn gedacht, daß auch mal Männer im Synchronschwimmen mitmachen würden??? Und wer wäre jemals auf die Idee gekommen, daß die Schwimmteams gemischt antreten würden? Aber Jens macht sich gut im schwarz-rot-goldenen Badeanzug und der Nasenklammer. Insgeheim hat unser Funktionär schon seine Vorurteile, aber Jens ist einfach zu gut, als daß man unfreundlich zu ihm sein könnte....
Neben Jens sitzt Killer, die Kellerkartoffel. So lächerlich wie sein "Künstlername" ist auch seine Aufmachung. Im goldenen T-shirt mit pinker Leggings, lilanen Sportschuhen und dutzendweise Goldketten um den Hals redet er ständig, niemals ist er ruhig. Die meisten Menschen sind nach kurzer Zeit genervt. Leider traut sich das aber keiner , ihm zu sagen, denn Killer die Kellerkartoffel ist UFC-Fighter, Und zwar einer der brutalsten Sorte. Nachdem das gesamte Boxteam aber vor 2 Monaten positiv getestet wurde, sucht man händeringend nach Ersatz- Killer ist die Hoffnung No1 auf einen guten Boxer im Schwergewicht!
Neben ihm, mit gut 2 m Abstand steht ferOx. Der junge Mann nun ist ganz nach dem Geschmack des Funktionärs, groß gewachsen, gut gebaut mit einem männlich schönen Gesicht ist er perfekt für die Vermarktung! Mit ihm als Werbeträger könnte man alles verkaufen!!! Sein strahlend weisses Lächeln und der knackige Hintern sind wie geschaffen für die Werbung. Leider ist seine Faulheit ihm hinderlich. Sehr begabt im Schwimmen- hat er doch vor Jahren einen gewissen M.Phelps im Training geschlagen- hat er seitdem allerdings nie wieder von sich Reden gemacht, weil er lieber auf der Pirsch nach jungen Frauen ist, als zu trainieren. Jetzt jedoch hat sein Vater ihm den Geldhahn abgedreht, dammit er endlich mal anfängt zu arbeiten. Ihm ist es ernst, jetzt mit dem Sport Karriere zu machen, doch er hat immer noch wenig Lust auf tägliches, stundenlanges Training.
Der letzte im Bunde ist Wilton- ein gänzlich unbeschriebenes Blatt.
Unser Funktionär kennt ihn noch garnicht und entnimmt lediglich den Unterlagen vor sich, daß Wilton als hochbegabt gilt. Kann er sich garnicht vorstellen, bei dem , was er da vor sich sieht: Lange Rastalocken und jetzt fängt der Kerl doch auch noch an, sich hier vor allen Leuten einen Joint zu drehen?!? Was bitte soll das denn???

Ehe der Funktionär auch nur die Sportler begrüssen kann, fängt einer der 9 an zu reden, und sofort ist allen klar: der hier ist der Anführer, der Hauptmann der Gruppe!!!
Ich bitte nun die Gruppe, ihren Hauptmann zu wählen, ich werde in der zeit die Rollen zulosen. Das hab ich nämlich noch nicht gemacht....:diablo:

fer0x-
17.08.2008, 22:40
Wow, astrein geschrieben, Respekt !

Ich bin für Wilton - das unbeschriebene Blatt :)

PS: Irgendwie hat es micht beängstigt, dass du bei meiner Beschreibung ins Schwarze getroffen hast ;)

Barbara
17.08.2008, 22:43
Blond oder dunkelhaarig???:fingernagel:

fer0x-
17.08.2008, 22:44
Wer ich ?

Barbara
17.08.2008, 22:45
Ja Du! :lol: Blond wie Brad Pitt oder dunkelhaarig wie The Rock???

fer0x-
17.08.2008, 22:45
Wie The Rock ;)

Barbara
17.08.2008, 22:47
Oha! seufz. Hoffentlich nicht noch braune Augen, sonst bin ich hin und weg....:angel:

fer0x-
17.08.2008, 22:50
Die hab ich auch :D

Barbara
17.08.2008, 22:52
:oops: Räusper...aber ich bin hier ja nur der neutrale Erzähler...räusper....:lol:

fer0x-
17.08.2008, 22:55
Ach komm Babsi ... musst mir jetzt nicht schmeicheln ;)

Weißt doch garnicht wie ich aussehe =)

Barbara
17.08.2008, 22:58
PS: Irgendwie hat es micht beängstigt, dass du bei meiner Beschreibung ins Schwarze getroffen hast ;)

Na, ich denke doch!:lol:

fer0x-
17.08.2008, 22:59
Gut, meine Aussage war eher darauf bezogen, dass ich faul bin, besonders trainingsfaul :diablo: und immer auf der Suche nach jungen Frauen, haha !

Der Rest ist Selbstredend und steht nicht zur Debatte ;)

Barbara
17.08.2008, 23:01
Jaja. Ich glaub ich bin einfach nur müde. Seit 8 auf den beinen, 15 Leute von 11 bis 20 Uhr zu Besuch, anschliessend alles abwaschen und saubermachen. Ich geh mal ins bett. Bis morgen!:mrgreen:

fer0x-
17.08.2008, 23:06
Bin auch seit 8 auf den Beinen und werde auch langsam müde ... naja, bin mal gespannt auf die Rollen, bis Morgen!

Jens1981
17.08.2008, 23:17
tz, über meine nasenklammer ziehste her, meine sexy haarschleife wird aber nicht erwähnt :(

muscle-mike
17.08.2008, 23:52
Ich hab echt Angst vor Pferden, wenn auch nur etwas und nicht panisch. ^^
Ich bin für die Kellerkartoffel.

K1LL3RK4RT0FF3L
18.08.2008, 00:11
Neben Jens sitzt Killer, die Kellerkartoffel. So lächerlich wie sein "Künstlername" ist auch seine Aufmachung. Im goldenen T-shirt mit pinker Leggings, lilanen Sportschuhen und dutzendweise Goldketten um den Hals redet er ständig, niemals ist er ruhig. Die meisten Menschen sind nach kurzer Zeit genervt. Leider traut sich das aber keiner , ihm zu sagen, denn Killer die Kellerkartoffel ist UFC-Fighter, Und zwar einer der brutalsten Sorte. Nachdem das gesamte Boxteam aber vor 2 Monaten positiv getestet wurde, sucht man händeringend nach Ersatz- Killer ist die Hoffnung No1 auf einen guten Boxer im Schwergewicht!
Auf's Maul? :lol:

Mike hats richtig gemacht, Kartoffel for President! :sprechen:

Barbara
18.08.2008, 11:00
Na, ihr braucht doch alle mal ein wenig Charakter und Profil fürs Spiel...mal sehen, an wem hier ein echter Schauspieler verloren gegangen ist....:diablo:

*sternchen*
18.08.2008, 11:11
Ach jens,
die schleife im haar finde ich eeeeeeecht sexy...

und mike, du kommst mich besuchen,dann schaffen wir das mit deiner angst..

ich bin für äääähhhh


MIke

SkY
18.08.2008, 11:12
bin auch für den ufc-fighter.. :D


mike, dachte du hast nur angst vor katzen ? xD

Barbara
18.08.2008, 11:15
Onkel Leo
Sky
Sterni
Padi
Mike 1
Jens
Killer 2
ferOx
Wilton88 1

Killer, Du kannst Dich aber nicht selber wählen...also, wer soll es dann sein???

K1LL3RK4RT0FF3L
18.08.2008, 12:45
Dan wäl isch skai, dem hat misch au gewält.

(Wieviel Gehirnerschütterungen hab ich eigentlich?)

Padi92
18.08.2008, 15:11
die beschreibung ist angsteinflösend gut :-O
da hat sich die babsi ma wieder selbst übertroffen ;)
ich wähl mal sterniii :action:

K1LL3RK4RT0FF3L
18.08.2008, 15:33
die beschreibung ist angsteinflösend gut :-O
da hat sich die babsi ma wieder selbst übertroffen ;)
ich wähl mal sterniii :action:
Nee, mach mich Chef!!! :motz:

Jens1981
18.08.2008, 16:21
mike darf ran :)

muscle-mike
18.08.2008, 16:38
mike, dachte du hast nur angst vor katzen ? xD
Nur wenn sie in der Nähe meiner Eier sind. Ansonsten find ich Katzen total süß. :motz1:

Onkel-Leo
18.08.2008, 19:24
mike darf ran :)

unterschreib ich so :hello2:

Barbara
18.08.2008, 22:06
Onkel Leo
Sky 1
Sterni 1
Padi
Mike 3
Jens
Killer 2
ferOx
Wilton88 1