Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forenspiel - 2. Teil
Jens1981
11.04.2009, 23:50
dann mach mer milchbubi platt :mrgreen: dann ist schon jemand anderes hauptmann...
muscle-mike
12.04.2009, 03:53
Na gut, dann soll Jens Hauptmann werden! - Der tote Hauptmann hat gesprochen!
Dabei:
- Jens1981 (Hauptmann)
- milchbubi
- Ayland
- SantaSergio
- creepingdeath
- Barbara
† Padi92 (Hexe)
† Short Dawg (Mensch - Liebespaar)
† Nescient (Werwolf - Liebespaar)
† muscle-mike (Mensch - Hauptmann)
Okäse, Jens1981 ist ab jetzt euer neuer Hauptmann. Dann diskutiert mal und stimmt ab, wen ihr hängen sehen wollt.
PS: Sorry, dass da bei mir solange gedauert hat, aber mein Internet ist seit gestern abend tot und die scheiss Telekom ist gerade dabei das Problem zu beheben. Ergo, ich bin grad am Rechner von nem Kumpel. Ich hoffe mal, dass die von der Telekom das PRoblem bis morgen behoben haben, denn Ostern ohne Internet ist ja mal absolut nicht vertretbar.:motz:
creepingdeath
12.04.2009, 20:05
Ich vertraue irgendwie niemandem, also überzeugt mich! :|
Kurz zur Info: Die Telekom hats gebacken bekommen, dass mein Inet wieder funzt. =)
muscle-mike
12.04.2009, 23:05
Kurz zur Info: Die Telekom hats gebacken bekommen, dass mein Inet wieder funzt. =)
Heftig, was geht denn mit dennen? Ich hätte gewettet, dass das mindestens bis Mittwoch gedauert hätte!
Heftig, was geht denn mit dennen? Ich hätte gewettet, dass das mindestens bis Mittwoch gedauert hätte!
Jo von sowas bin ich auch ausgegangen, aber zum Glück ist dies nicht eingetreten. Ich glaub dann wär ich auch krepiert.:mrgreen:
So Leute seht ma zu, dass ihr das bald gebacken bekommt, wer gehängt werden soll. Ich will meine Geschichte weiterspinnen.:mrgreen:
Wow, wie alle schweigen :)
Also Das Santa noch im Spiel ist kriegt man ja garnicht mit, so still wie der ist... bist du doch sonst nicht. Was zu verbergen?:fi_lone_ranger:
Jens1981
14.04.2009, 18:59
irgendwie pennen alle...hängen wir jetzt jemanden oder nicht?
irgendwie pennen alle...hängen wir jetzt jemanden oder nicht?
Scheinbar schon...:|
Damit das hier mal wieder geordnete Züge annimmt: Bis morgen 12 Uhr mittags muss jeder seine Stimme abgegeben haben, wen er hängen sehen will.
Jens1981
14.04.2009, 23:37
da ich kein plan hab rate ich einfach mal: santa
SantaSergio
15.04.2009, 00:45
ich sage jens. seine wölfe haben ihn bei der letzten abstimmung noch schnell gerettet
kingKikapu
15.04.2009, 00:56
ich gebs ja schon zu, ich wars. nur lasst mich in ruhe. *wähhhhhhhhhhhschluchzwähhh*
SantaSergio
15.04.2009, 01:03
du spielst nicht mit, also raus aus dem thread, du spamer :schimpf::mrgreen:
http://picload.org/image/47aa8afaad53d1d3e6da7b2215efee05/1a63ee2e5d.gif
creepingdeath
15.04.2009, 02:11
Dann schließ ich mich mal dem neuen Hauptmann an und will Santa hängen sehen.
Die Ani hat mit überzeugt, ich stimm nicht gegen Santa, sonst macht er das noch mit mir:tschuess:
Jens!
Also mind. drei Menschen müssen noch im spiel sein:
Seher
Jäger
Amor -> Ich:fingernagel:
Wählen:
3 SantaSergio
2 Jens1981 (Hauptmann)
- milchbubi
- Ayland
- creepingdeath
- Barbara
Na geht doch, jetzt müssen nur noch 2 Leute abstimmen, von denen eine (milchbubi) im Urlaub ist, sehe ich das richtig?
Okay, die Abstimmzeit ist schon seit über ner Stunde vorbei...und da milchbubi wohl noch im Urlaub ist, kann eh nur noch Barbara abstimmen, aber evtl. haben wir dann wieder nen Gleichstand...Ich schreib ihr gleich mal ne PN, dass sie in den Thread hier mal reinschauen soll und heute abend gehts dann weiter...ich muss nun ersma zur Arbeit...
SantaSergio
15.04.2009, 14:25
ich denke für milchbubis stimme sollteste einfach würfeln^^
Da Barbara nicht geantwortet hat und milchbubi nicht da ist und für milchbubi würfeln nur wenig an der Sache ändern würde (sorry Santa), bleibt es so, wie es ist.
Für die nächste Runde würde ich vorschlagen, dass nur Leute mitmachen, die während des Spiels auch anwesend sind.
Nach einer langwierigen Abstimmung, bei der sich ein Teil der Eingeschlossenen für SantaSergio und ein Teil für Jens1981 entschieden haben, ist SantaSergio letztendlich derjenige, den es trifft. SantaSergio versucht sich zwar noch verzweifelt gegen den aufgebrachten Mob zu wehren, wird schließlich aber gehängt. Doch der aufgebrachte Mob hat sich wieder falsch entschieden, denn SantaSergio war einer von ihnen...
Dabei:
- Jens1981 (Hauptmann)
- milchbubi
- Ayland
- creepingdeath
- Barbara
† Padi92 (Hexe)
† SantaSergio (Seherin)
Nun liegt es wieder in der Hand der Werwölfe, wer als nächstes das Zeitliche segnet.
Jens1981
15.04.2009, 22:39
damn, santa war die seherIN...:(
Nescient
15.04.2009, 22:39
† SantaSergio (Seherin)
:finger:
SantaSergio
15.04.2009, 22:45
ihr seid alle sooooo doof :motz:
Jens1981
15.04.2009, 22:46
warum verkleidest du dich auch als frau? wie soll man dir da denn trauen?
SantaSergio
15.04.2009, 22:47
hast du schonmal nen mann mit glaskugel gesehen? :action2:
Obwohl es mittlwerweile aufgehört hat zu schneien, sind die Temperaturen draußen immer noch nicht gestiegen, sodass es noch einige Tage dauern kann, bis die im Fitnessstudio Eingeschlossenen von Rettungskräften außerhalb befreit werden können. Auch das Essen im Mitarbeiter-Kühlschrank neigt sich langsam dem Ende. Das hatte Ayland von allen zuerst bemerkt und wollte sich nochmal einen kleinen Mitternachtssnack genehmigen. Doch dazu kam er nicht mehr, denn die anderen finden am nächsten morgen seine Überreste im ganzen Mitarbeiterraum verteilt...
Dabei:
- Jens1981 (Hauptmann)
- milchbubi
- creepingdeath
- Barbara
† Padi92 (Hexe)
† SantaSergio (Seherin)
† Ayland (Amor)
Jens muss also ein Mensch sein, sonst hätten die Menschen ja jetzt schon verloren
wie funzt den das game, würde gerne mal mitmachen^^
wie funzt den das game,
guckst du hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. würde gerne mal mitmachen^^
Warte ab, bis die Runde vorbei ist (bei 4 noch verbleibenden Spielern dauerts net mehr lang) und wenn ne neue Runde gestartet wird, kannste hier reinschreiben, dass du mitspielen willst.
creepingdeath
17.04.2009, 02:08
Argh, wieso hat Santa denn keinerlei Hinweise geliefert? :( Na ja, jedenfalls ist milchbubi ja scheinbar nicht mehr da, also würde ich Babs vorschlagen!
Scusi, war die letzten Tage nicht im Netz aus persönlichen Gründen....:oops:
Hmm....sieht ja garnicht gut aus!
Da ich kein Werwolf bin, bin ich ne arme Sau- weil ich bald gefressen werde mangels weiterer Menschen.....Milchbubi ist eh nicht da, können wir auch den zuerst mal hängen.
Also bin ich für Milchbubi!
creepingdeath
17.04.2009, 12:40
Nene, irgendwie glaub ich dir nicht, Babs! Ich würde erstmal dich den Galgen hochführen! ;)
SantaSergio
17.04.2009, 13:23
Argh, wieso hat Santa denn keinerlei Hinweise geliefert? :( Na ja, jedenfalls ist milchbubi ja scheinbar nicht mehr da, also würde ich Babs vorschlagen!
was soll ich denn auch für hinweise liefern, wenn ich nur zwei nächte hatte zum "sehen" und nur menschen erwischt habe^^
ausserdem bist du sicher selber nen wolf, wolltest mich ja auch hängen sehen :zunge:
Dann hätteste ja wenigstens indirekt sagen können, wer ein Mensch ist :motz1:
Ausschlussverfahren tuts ja auch :)
SantaSergio
17.04.2009, 13:33
Dann hätteste ja wenigstens indirekt sagen können, wer ein Mensch ist :motz1:
Ausschlussverfahren tuts ja auch :)
nach der ersten nacht, in der ich "sehen" konnte, wurde mike direkt gefressen.... :ass:
Sooo, Creeping- wenn ich den Galgen hochgeführt werde, stibst Du direkt-wetten?
SantaSergio
17.04.2009, 13:42
Sooo, Creeping- wenn ich den Galgen hochgeführt werde, stibst Du direkt-wetten?
hehe, ich weiß warum, ich weiß warum... lol^^
creepingdeath
17.04.2009, 15:56
Na gut, also bist du die Jägerin. Wenn niemand anderes die Rolle für sich beansprucht gehen wir halt doch auf Bubi, wobei ich es irgendwie sinnlos finde, würde der Spielleiter das Spiel weiterführen mit einem einzigen verbleibenden Werwolf, der auch noch im Urlaub ist. Oo
milchbubi
17.04.2009, 18:16
So bin wieder da hehe
milchbubi
17.04.2009, 18:20
Ich bin für Babara, ich glaub das mit dem Galgen hat sie nur zur Ablenkung gesagt und auf mich konnte sie das ganz gut schieben, weil ich im Urlaub war.
Wenn ihr mich tötet macht ihr nen großen Fehler!!
Achso danke für euer Verständnis.
So ich fasse mal kurz zusammen:
Wählen:
1 milchbubi
1 Barbara
- Jens1981 (Hauptmann)
- creepingdeath
@creepingdeath: Für wen stimmst du denn nun? Normal zählt eine einmal abgegebene Stimme...
@milchbubi: Sehr schön, dass du wieder da bist. Hoffe, du hattest einen angenehmen Urlaub.:)
milchbubi
17.04.2009, 18:37
Einen klasse Urlaub hehe
:D
creepingdeath
17.04.2009, 19:15
Pff, dann vertrau ich halt mal der Babs und stimm für Milchbubi... Hängt jetzt eh alles an Jens.
Jens1981
17.04.2009, 20:30
ich sag auch babs wars :) hängt SIE!
SantaSergio
17.04.2009, 20:39
nun haben sich ja jens und bubi schon als wölfe geoutet^^
Jens kann aber eigentlich kein Wolf sein, denn dann wär das Spiel ja bereits gegessen gewesen
Dann hätten Jens (seine Stimme zählt x2) und Milchbubi für einen Menschen gestimmt und somit hätte der Mensch 3 Stimmen, was die anderen beiden nicht wiedergut machen könnten
SantaSergio
17.04.2009, 20:44
Jens kann aber eigentlich kein Wolf sein, denn dann wär das Spiel ja bereits gegessen gewesen
Dann hätten Jens (seine Stimme zählt x2) und Milchbubi für einen Menschen gestimmt und somit hätte der Mensch 3 Stimmen, was die anderen beiden nicht wiedergut machen könnten
ja, genau das haben sie doch gerade gemacht.... babsi gekillt... wenn creeping auch nen wolf ist, dann ist das spiel zu ende. wenn er keiner ist, wird er in der nächsten nacht gefressen^^
creepingdeath
17.04.2009, 20:47
Dann verschwind ich noch schnell bei Tageslicht aus dem Studio... ich grab mir schnell 'nen Tunnel mit den Eiweiß-Messbechern! :P
Jens1981
17.04.2009, 20:52
^^ santa ist n schlaues bürschchen^^...
ja, genau das haben sie doch gerade gemacht.... babsi gekillt... wenn creeping auch nen wolf ist, dann ist das spiel zu ende. wenn er keiner ist, wird er in der nächsten nacht gefressen^^
Ja das mein ich ja^^
Aber dann hatten die Menschen sowieso keine Chance mehr zu gewinnen, wenn Jens ein Wolf ist
Jens1981
17.04.2009, 21:18
aber wer weiß das schon :mrgreen:?
Jetz kannst du dich sowieso outen, allehaben ihre Stimme endgültig angegeben außerdem bist du der Hauptmann, ihr habt gewonnen Jens^^
Jens1981
17.04.2009, 21:23
aber das leckere creepingdeath-steak könnte noch wegrennen^^...
Glaub mir, dafür friert es noch zu sehr... :diablo:
Wählen:
3 Barbara
2 milchbubi
- Jens1981 (Hauptmann)
- creepingdeath
Nach einer denkbar knappen Abstimmung soll Barbara das Zeitliche segnen. Die arme hat gegen die drei starken Herren nicht den Hauch einer Chance und hängt auch alsbald. Doch die Barbara war kein Werwolf, sondern ein Mensch, genauer gesagt mit der Rolle des Jägers. Noch kurz bevor ihr Lebenslicht entgültig erschloschen ist, packt sie sich einen der drei Herren und reißt diesen mit in den Tod...wer solls sein?
Dabei:
- Jens1981 (Hauptmann)
- milchbubi
- creepingdeath
† Padi92 (Hexe)
† SantaSergio (Seherin)
† Ayland (Amor)
† Barbara (Jäger)
Damit ist das Spiel auch vorbei, denn unter den 3 letzten Überlebenden befinden sich 2 Werwölfe und nur noch 1 Mensch, sprich die Werwölfe haben das Spiel gewonnen.
Von mir aus darf Barbara, wenn sie will, noch einen mit in den Tod nehmen und gucken, obs ein Werwolf ist oder ob sie den letzten Menschen in den Tod reißt.^^
creepingdeath
18.04.2009, 02:39
Töte mich bitte, Babs, lieber eine Kugel im Kopf anstatt von den Wölfen bei lebendigem Leibe gefressen zu werden. ;) Zumal schecke ich kalt nicht und so können wir den Pelzern ihre letzte Mahlzeit versauen... :P
LittleWayne
18.04.2009, 02:48
soo beendet dieses spiiel!!
ich will auch :sad-smiley::sad-smiley: xD
Na gut! Creep soll mit mir sterben!
Jens1981
18.04.2009, 14:52
^^ egal, fressen können wir zwei euch trotzdem noch :mrgreen:
hmm...egal
18.04.2009, 14:53
jedes mal stirbt der jens mit als erstes. jetzt wo er nen wolf ist, hat er überlebt ^^
Jens1981
18.04.2009, 14:56
joa, lustig gell *lol*...ich kanns auch kaum glauben...und da milchbubi die ganze zeit net da war hab ich die bude alleine gerockt^^...
er ist halt zum wolf sein geboren, was anderes kann der garnet^^
Nescient
18.04.2009, 15:00
SIEG! Klasse jungs!
wäre bei einer neuen runde dabei. wie siehts auch phreek?
Jens1981
18.04.2009, 15:01
bin (wie immer) auch wieder mit bei...
hmm...egal
18.04.2009, 15:07
glaubst du, nächste runde überlebst du auch nur die erste runde? :diablo: :finger:
so hoffe die nächste runde wird bald gestartet, dan gebe ich mein debue ^^
LittleWayne
18.04.2009, 15:29
auch dabei!! :hello2:
Jens1981
18.04.2009, 15:49
glaubst du, nächste runde überlebst du auch nur die erste runde? :diablo: :finger:
na jetzt ist die wahrscheinlichkeit ja gering, dass ich wieder einer bin :schimpf:
muscle-mike
18.04.2009, 15:51
Wer will dieses mal Erzähler sein?
Okay die Auflösung habt ihr euch ja logischerweise selbst gegeben, creepingdeath war ein Mensch und Jens1981 u. milchbubi waren Werwölfe.^^
Joa neue Runde kann losgehen...wenn niemand anderes den Erzähler machen will, würde ich mich sonst wieder zur Verfügung stellen...
Bis jetzt dabei:
- Nescient
- Jens1981
- LittleWayne
Wer noch?
Einsendeschluss ist morgen abend bei Dämmerung.:mrgreen:
milchbubi
18.04.2009, 18:04
ICH!:icon_cheers:
Wie immer. Und da ich ab Mo wieder arbeiten muss, werde ich Euch auch nicht mehr vergessen:diablo:
hier, ich wäre auch gern mit von der partie
Ich
Merk es dir, ich bin immer dabei^^
creepingdeath
18.04.2009, 20:11
Bin auch wieder dabei. Hoffe, dass diesmal die Kommunikation besser klappt, sonst ists ja ein reines Rumgerate.:|
muscle-mike
19.04.2009, 03:26
Wenn Freak Erzähler macht spiel ich auch wieder mit - aber wehe es wird wieder so ne Trantüttenrunde Jungs und Mädels!
Das kommt, wenn Seher und Hexe sich nicht einbringen! Wenn sich die Leute einfach im Hintergrund halten, um nicht früh gefressen zu werden, verlieren die menschen fast immer und es gibt bloss ein sinnloses Rumgerate.
Jens1981
19.04.2009, 13:09
^^ joa, das hab ich gemerkt...
@Padi92: Jojo ich bin ja erst seit kurzem Erzähler, aber dann weiß ich jetzt Bescheid. ;)
@Barbara: Also ich kann zu SantaSergio's Verteidigung sagen, dass er als Seher mich immer gleich als erster (noch vor den Werwölfen) kontaktiert hat, nur hat er leider jedes mal immer einen Menschen erfragt.:mrgreen:
@muscle-mike: Jo wenn keiner anders das lieber machen will, mache ich wieder den Erzähler...ich hab ja quasi jetzt schon den Part übernommen. ;)
@All: Ja hoffentlich wird die nächste Runde nicht wieder so zäh...ich hoffe doch mal, dass das nicht (nur) an mir lag...
Bis jetzt dabei:
- Nescient
- Jens1981
- LittleWayne
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz
- Padi92
- creepingdeath
- muscle-mike
Bis Dämmerung ist Einsendeschluss.^^
Jens1981
19.04.2009, 15:35
du kannst nix für, außer du bist inaktiv...die spieler gestalten das spiel...(hauptsächlich durch ihre aktivität, diskussionen und die spieler, die spezielle rollen haben, müssen diese auch einsetzen).
creepingdeath
19.04.2009, 23:32
@Barbara: Also ich kann zu SantaSergio's Verteidigung sagen, dass er als Seher mich immer gleich als erster (noch vor den Werwölfen) kontaktiert hat, nur hat er leider jedes mal immer einen Menschen erfragt.:mrgreen:
Zu wissen, ob jemand Mensch ist, ist nicht weniger wertvoll als zu wissen, ob jemand Werwolf ist. Problem bei dem ganzen ist ja vielmehr, das den anderen Spielern "durch die Blume" mitzuteilen, weil man sonst 1. nachts zu 99% tot ist und 2. das Spiel langweilig ist, wenn jeder direkt seine Identität offenbahrt.
SantaSergio
19.04.2009, 23:34
und nun? wollt ihr weiter diskutieren was ich hätte besser machen können... :roll:
ps: ich hatte babsi und mike "gesehen". babsi war nie im schussfeld, brauchte also nie "durch die blume" sagen das sie nen mensch ist. mike wurde in der nacht gefressen, in der ich gesehen habe, dass er mensch ist.
@creepingdeath: Das Problem bei der letzten Runde war, dass allgemein zu wenig miteinander kommuniziert wurde...dabei hab ich mir extra Mühe gegeben ne Rahmenhandlung auszudenken.^^
@SantaSergio: Also ich hab dich nur in Schutz genommen. ;)
So, die Anmeldefrist ist vorbei und da sich keiner mehr gemeldet hat sieht die Liste der Mitspieler für de nächste Runde folgendermaßen aus:
Dabei:
- Nescient
- Jens1981
- LittleWayne
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz
- Padi92
- creepingdeath
- muscle-mike
Na dann wählt mal euren Hauptmann.^^
muscle-mike
19.04.2009, 23:36
und nun? wollt ihr weiter diskutieren was ich hätte besser machen können... :roll:
Nein, die hören auf - du meldest dich an.
Edit: Zu spät! :cry:
creepingdeath
19.04.2009, 23:48
Mein Post war gar nicht auf dich bezogen, sergio, sondern eine generelle Aussage. ;)
Jens1981
19.04.2009, 23:50
ich nominiere santa...
muscle-mike
19.04.2009, 23:52
Der spielt doch garnicht mit! :ratlos:
Jens1981
19.04.2009, 23:59
und ob der mitspielt...:mrgreen:
muscle-mike
20.04.2009, 00:14
Ich wähle Babsy.
kingKikapu
20.04.2009, 00:20
mitspielen geht nicht mehr, oder?
mitspielen geht nicht mehr, oder?
Nope, bist leider zu spät...hatte extra ne Anmeldefrist gesetzt.
Das gleiche gilt für Santa, sofern er denn hätte mitspielen wollen...die Möglichkeit war ja gegeben, dies im letzten Post kund zu tun. ;)
Ansonsten brauchen wir hier auch gar keine Regeln aufstellen und es herrscht Anarchie. :rolleyes:
Wählen:
1 creepingdeath
1 Barbara
- Nescient
- Jens1981
- LittleWayne
- milchbubi
- Sentoz
- Padi92
- muscle-mike
SantaSergio
20.04.2009, 00:51
Das gleiche gilt für Santa, sofern er denn hätte mitspielen wollen...
nö [5 zeichen]
LittleWayne
20.04.2009, 01:15
Nescient :icon_cheers:
Oh, der Herr Santa schmollt....seit wann sind denn gerade wir so empfindlich, hmmm???:lol:
Im Übrigen war auch meine Kritik nicht auf Dich bezogen sondern generell zum Thema "zähes Spiel" angemerkt, denn in den meisten bisher gespieletn Runden waren Seher und Hexer recht inaktiv und ich wollte das lediglich mal als Denkanstoss von mir geben!
So, und jetzt sei wieder gut und spiel mal schön wieda mit beim nächsten mal!:wink:
Ich nehme Little Wayne
milchbubi
20.04.2009, 10:27
Padi :D
Wählen:
2 Barbara
1 creepingdeath
1 Nescient
1 LittleWayne
1 Padi92
- Jens1981
- milchbubi
- Sentoz
- muscle-mike
Schaut doch schonmal gut aus, bis heut abend sollte der Hauptmann stehen.^^
SantaSergio
20.04.2009, 13:55
Oh, der Herr Santa schmollt....seit wann sind denn gerade wir so empfindlich, hmmm???:lol:
:ass::mrgreen:
Nescient
20.04.2009, 14:07
Babsi...
creepingdeath
20.04.2009, 17:43
Padi.
Jens1981
20.04.2009, 18:03
tante barbara darf...
Wählen:
4 Barbara
2 Padi92
1 creepingdeath
1 Nescient
1 LittleWayne
- Jens1981
- milchbubi
- Sentoz
- muscle-mike
Damit ist Barbara euer Hauptmann...äh Hauptfrau...ach wie auch immer. ;)
Gebt mir kurz Zeit die Rollen auszulosen und mir ne Geschichte auszudenken, das Training eben hat mich ein wenig geplättet.:mrgreen:
So die Rollen habe ich eben ausgelost und den Mitspielern per pm mitgeteilt.
Irgendwann in ferner Zukunft. Die Erde ist ein Trümmerhaufen. Der dritte Weltkrieg und eine Seuche, die die Menschen in blutrünstige Werwölfe verwandelt, haben die Menschheit fast vollkommen ausgelöscht. Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Menschen hat es geschafft auf eines der letzten Raumschiffe zu flüchten, das sich auf den Weg in Richtung Mars macht, auf dem die letzten verbliebenen Menschen sich eine neue Heimat geschaffen haben. Die Flüchtlinge fühlen sich sicher in ihrem Raumschiff auf der langen Reise zum Mars. Doch der Schein trügt, denn einige von ihnen sind mit dem Virus infiziert, der sie nachts in blutgierige Werwölfe verwandelt und die Chancen den Mars lebendig zu erreichen sinken von Tag zu Tag...
Nun bitte ich die Werwölfe darum sich abzusprechen, wen sie als erstes fressen wollen und mir dies mitzuteilen. Des Weiteren bitte ich auch Amor mir schnellstmöglich mitzuteilen, welche 2 Spieler ein Liebespaar sein sollen, sowie den Seher/die Seherin in Aktion zu treten.
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- Nescient
- LittleWayne
- Jens1981
- milchbubi
- Sentoz
- muscle-mike
muscle-mike
21.04.2009, 03:36
Ich wollte immer schonmal ein Raumschiff lenken! :hello2:
Und in in einem kacken :thumleft:
Nescient
21.04.2009, 14:13
Ihr seid doch alle verdächtig! Wir bringen alle um bis auf mich! Dann ist die Menscheit gerettet!
Die Frage ist ja....wann ist im Weltall Tag und wann Nacht? :gruebel:
Dann, wenn alle schlafen gehen. :-P Dachte mir mit dieser Storyline kann man das Spiel etwas zeitunabhängiger machen, da die festen Zeiten von Tag u. Nacht meist eh nicht immer einzuhalten sind.
Okay.....ich bin Hauptmann, ich muss hier mal die Organisation übernehmen.
Leutnant Mike, Sie sind der Navigationsoffizier. Melden Sie sich auf der Brücke- wir wollen mal besprechen, wo die Reise denn hingehen soll. Mars oder Saturn...oder vielleicht doch Venus?
Leutnant Jens, als erster Maschinist- was sagt der Antrieb? Alles okay?
Leutnant Padi, was ist mit dem Essen? Als Smutje erwarte ich von Ihnen schmackhafte und sinnvolle Ernährung für die Crew!
Und was sagt die medizinische Abteilung mit Dr.Sentoz an der Spitze?
muscle-mike
21.04.2009, 15:43
Leutnant Mike meldet sich zum Dienst! :icon_salut:
Ich denke es wäre sinnvoll den Mars anzufliegen - die dort ansässigen Kolonien sollen Gerüchten zufolge relativ weit bei der Forschung für ein Mittel gegen die Werwolfsseuche sein!
Leutnant Padi meldet sich ebenfalls zum Dienst :icon_salut:
Also Vorspeiße ist ein Krabbencocktail mit einer Light-Cocktailsoße geplant
Weiter geht es mit einem Putenrollbraten, der im Backofen zusammen mit Zwiebeln, Knoblauch, und Kartoffeln in Scheiben brät
Als Beilage gibt es einen leichten Tomaten-, Gurken-, Thunfisch- und Eisbergsalat
Als Dessert wird selbstgemachtes Eis aus 0,1 % Joghurt, reichlich Erdbeer-Proteinpulver, frischen Erdbeeren und wahlweise Light Sahne aufgetischt
Ich begebe mich sofort an den Herd und hoffe es wird allen schmecken :icon_chef:
kingKikapu
21.04.2009, 18:34
und wer ist die putze? :D
kingKikapu
21.04.2009, 18:35
gut, dass ich nicht mitspiele. immer muss ich die drecksarbeit machen!
Jens1981
21.04.2009, 19:36
leutnant jens hat momentan noch probleme beim bestimmen der letzten 2stellen von pi....aber das tut nichts zu sache...bin gerade dabei den warpkern neu zu kalibrieren...warp 9,9 dürfte möglich sein :mrgreen:
Auf ihrem Flug zum Mars fällt es den Flüchtlingen zu Beginn schwer sich an einen normalen Schlafrythmus zu gewöhnen. Doch irgendwann wird auch der letzte von ihnen müde und begibt sich in die Schlafkabinen, um sich von den Strapazen der Flucht von der Erde zu erholen. Nur Hauptmann Barbara und Navigationsoffizier muscle-mike bleiben auf der Brücke, um zu überwachen, dass das Raumschiff auch auf Kurs Richtung Mars bleibt. Doch auch sie schlummern irgendwann tief und fest. Doch ihr Schlaf währt nur von kurzer Dauer, denn sie werden von einem hysterischen Padi92 geweckt, der, als er sich auf den Weg zur Küche gemacht hat, um dort das Frühstück für alle vorzubereiten, eine grausige Entdeckung gemacht hat. Sehr schnell haben sich alle in der Küche eingefunden und finden die an mehreren Stellen angefessene Leiche von milchbubi. Doch scheinbar sind die Werwölfe beim Verspeisen ihres Opfers gestört worden, da milchbubis Leiche nur minimal angefressen wurde. Sehr schnell erkennen die Flüchtlinge auch den Grund dafür, denn wenige Meter weiter liegt die Leiche von Nescient, der die Werwölfe scheinbar auf frischer Tat ertappt hat und sich aus Liebeskummer über den Tod seines Liebsten, milchbubi, das Leben genommen hat...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- LittleWayne
- Jens1981
- Sentoz
- muscle-mike
† milchbubi (Mensch - Liebespaar)
† Nescient (Mensch - Liebespaar)
milchbubi
21.04.2009, 20:42
Toll da komm ich grad vom Praktikum und bin gleich Tot -.-
Jens1981
21.04.2009, 20:48
damn und dann auch noch gleich 2 :(
Nescient
21.04.2009, 20:52
Tötet gefälligst Barbara! *krächts* Weder mich noch mein Geliebten hat sie zum Leutnant erkorren! *krächts* Sie ist auffällig! *krächts* Oder vielleicht auch nicht *krächts**sterb*
LittleWayne
21.04.2009, 20:58
Das war sicher Padi92. Der täuschte sein hysterisches Getue und sein Fund nur vor, dabei war er es und wollte so alles vertuschen!:sport:
Ich wollte doch nur ein leckeres Rührei mit fettarmen Speck zubereiten und find die beiden da!
Und dann isses der Koch wieder Schuld, na sicher :neutral:
Ich mach jetz erstmal nen Low-Carb Kuchen zur Beruhigung der Nerven...
muscle-mike
21.04.2009, 22:57
Ich finde ja Jens wie immer verdächtig. Normalerweise wird er doch immer als erster gefressen - außer er ist selber ein Wolf! :motz1:
Jens1981
21.04.2009, 23:01
jetzt geht das schonwieder los :(
barbara ist sehr verdächtig, ich such mal meine sherlok holmes bücher raus:evil:
Oh Gottogott!!!
Zwei meiner besten Männer und das gleichzeitig!:shock:
Und ich dachte noch, wir haben gute Chancen durchzukommen, keine Frau ausser mir an Bord und somit keine sexuellen Eskapaden....wer ist bloss auf die dumme Idee gekommen, gerade die beiden zum Liebespaar zu erklären?!?
Nee, Ofizier Padi, geh mir mal mit dem Frühstück wech- mir ist schlecht von dem Anblick der beiden Toten....Und wieso überhaupt Frühstücksspeck??? Wir hatten doch keinen Speck an Bod als wir losgefolgen sind!!! Fehlt da irgendwo ein Stück Fleisch an einer der Leichen???
Wir müssen dringend ein Notfallmeeting einberufen und uns gedanken machen, wer das wohl getan hat. Wenn wir überleben wollen, muss der Schuldige hängen!!!:motz1:
LittleWayne
22.04.2009, 12:07
Ich habs ja schon von Anfang an gewusst! :motz1:
Padi kam mir schon immer verdächtig vor, und das mit dem Speck hats wohl entgültig bewiesen.
creepingdeath
22.04.2009, 14:46
Bin irgendwie noch unentschlossen...
Bin irgendwie noch unentschlossen...
Ha! Bestimmt nur, weil Du noch nicht weisst, welchen der armen Menschen Du hängen lassen willst, und welchen Du lieber nächste Nacht fressen willst, wie?:krank:
creepingdeath
22.04.2009, 16:19
Nö, ich will halt nicht so gerne drauflosraten... wie letzte Runde auch nicht.
Nee, Ofizier Padi, geh mir mal mit dem Frühstück wech- mir ist schlecht von dem Anblick der beiden Toten....Und wieso überhaupt Frühstücksspeck??? Wir hatten doch keinen Speck an Bod als wir losgefolgen sind!!! Fehlt da irgendwo ein Stück Fleisch an einer der Leichen???
Wir müssen dringend ein Notfallmeeting einberufen und uns gedanken machen, wer das wohl getan hat. Wenn wir überleben wollen, muss der Schuldige hängen!!!:motz1:
Natürlich hatten wir Speck!
Rechts neben den Gewürzgurken hinter dem Light Ketchup
Den Gewürfelten Schinken von Belight,ich hab ihn doch selber gekauft
Kann dir die Packung gerne zeigen sie ist sogar noch zu! :pueh:
Mir kommt ehrlich gesagt Little Wayne verdächtig vor, der sich einfach sofort Babsys Meinung anschließt, um warscheinlich nicht aufzufallen...
Jens1981
22.04.2009, 18:51
also am warpkern lags schonmal nicht :ratlos:
creepingdeath
22.04.2009, 20:45
Und wieso haben wir dann die strukturelle Integrität verloren?
Jens1981
22.04.2009, 21:25
weil immer alle mitmischen wollen...lasst doch einfach den fachmann alleine machen (mich!)...
oje dann verlieren wir ja-.-
Jens1981
22.04.2009, 21:31
mh, ok, ich glaub du bist n wolf...
Dann stimmt mal bis spätestens morgen abend (Erdenzeit natürlich ;) ) ab, wer gehängt werden soll.^^
Oh Gott, was für eine schwere Entscheidung!!! Hat denn jemand gestern noch was verdächtiges gesehen?
Nachdem ich die Küche aufgeräumt habe und zu Bett gehen wollte, sah ich, wie Jens noch durch die Gänge schlich und i-jemand beobachtet hat...
Frag ihn am besten selbst, was er da getrieben hat :ratlos:
Also irgendwie sehe ich hier immer noch niemanden hängen...scheint mir so, als wenn ihr den Hängen-Part überspringen wollt und der nächste gefressen werden soll. :diablo:
muscle-mike
24.04.2009, 03:03
Oh Gott, nicht schon wieder so ne Schnarchtütenrunde - und ich bin auch noch mit dabei! :lol:
Wie willst du das jetzt machen, Freak?
a) Alle haben gleich viele Stimmen (null) und das Zufallsprinzip entscheidet
b) Du setzt eine neue Deadline
ich wäre dafür jens zu hängen, der hat was gegen mich:lh:
und keine menschen haben was gegen mich, er MUSS ein wolf sein
Ach, letztes Mal hab ich Jens verteidigt und das war eindeutig falsch!
Irgendeiner muss ja mal nen Anfang machen...
....deswegen nehme ich sentoz!:diablo:
Eindeutig, babsi UND Jens sind Wölfe, die wollen euch alle gegen mich aufhätzen
Können diese Bizepse lügen?:lh:
ich bleibe bei jens
Ich bin Chef, nicht Wolf- da hast Du was verwechselt!:diablo:
seht ihr, sie macht es schon wieder
Dr. Sentoz versucht, mich in Misskredit zu bringen, weil ich ihn gestern gerügt habe. Seine medizinische Abteilung sieht aus wie ein Saustall! Überall liegen benutzte Spritzen rum, Mullbinden liegen auf dem Boden und die Untersuchungsliege hat nen dreckigen Bezug! Aber so ne Schlamperei lass ich nicht durchgehen!!!! Sauerei!!!!:evil:
Ach dann hast DU all meine Spritzen benutzt... und ausserdem, wen ich dich beauftragt die Praxis zu putzen und es nicht machst... das kann ich eigentlich nicht zulassen. Jeder steht auf der liste und kann sehen wann derjenige dran ist und gestern warst du dran mit sauber machen und wenn du nicht kannst, musst du halt einen ersatz suchen :motz1:
Oh Gott, nicht schon wieder so ne Schnarchtütenrunde - und ich bin auch noch mit dabei! :lol:
Wie willst du das jetzt machen, Freak?
a) Alle haben gleich viele Stimmen (null) und das Zufallsprinzip entscheidet
b) Du setzt eine neue Deadline
Na ich hoffe doch mal, dass "b)" noch irgendwie zu verwirklichen ist...2 Leute haben ja schonmal ihre Stimme abgegeben.
Neue Deadline: Heute (24.04.09) 17 Uhr
Wählen:
2 Sentoz
1 Jens1981
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- LittleWayne
- muscle-mike
Ich als Commander soll PUTZEN?!? :lol: Du spinnst wohl!!!!:stupid:
du bist der commander, aber ich der Dr. ... wer ist wohl wichtiger... ich bin der der DICH rettet wenn du verwundet wirst, denk mal drüber nach:motz:
Ha! Du und retten, da lachen ja die Hühner!!!
Zwei meiner besten Männer sind tot. Gute Menschen! Und, hast Du die retten können? Und das Serum, an dem Du arbeitest, um Werwölfe zu entlarven- das klappt nie!! Und warum nicht? Doch nur, weil Du Dein Rudel deckst, Du oller Wolf, Du!
Keine schlechten Argumente, jedoch je mehr du dich anstrengst mich an den Galgen zu bringen, desto mehr zeigst du damit dein wahres Gesicht, denn ich habe erkannst das du nicht zu uns gehören kannst. Nun missbrauchst du dein Amt uns Menschen auszurotten, doch das wird DIR nicht gelingen, denn wir sind EIN Volk, ein starkes Volk, welches sich von keinem vernichten lässt, das gute wird Siegen.
Jaaa, ein starkes Volk von Wölfen! :motz:
Nun missbrauchst du dein Amt uns Menschen auszurotten, doch das wird DIR nicht gelingen
Wir sind die Menschen und du gehörst zu den Wölfen, selbst wenn ich fallen sollte, mein Volk wird dich durchschauen, dich jagen, und dich töten, zusammen mit dem rest deines verlogenen Wolfsrudels.
Ha! Versuch ruhig von Dir abzulenken. Mich aufhängen wäre fatal- wie soll denn die Menschheit überleben, wenn die einzige Menschenfrau an Bord tot ist, hä? :safe:
:motz::motz::motz::motz:du bist keine Menschenfrau, sondern eine räudige wölfin:motz::motz::motz::motz:
LittleWayne
24.04.2009, 13:47
Ebenfalls für Sentoz! :diablo::diablo:
Immer diesen armen Jens erhängen..
littlewayne, du machst einen fehler, willst du wirklich einen deines eigenen volkes hängen sehen, höre auf dein Herz und du wirst das richtige tun, lass diich nicht von den wölfen blenden
Wählen:
3 Sentoz
1 Jens1981
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- LittleWayne
- muscle-mike
LittleWayne
24.04.2009, 13:59
Sentoz schau doch mal auf deine Sigi, das hört sich stark nach nem blutrünstigen Wolf an. :schimpf:
Erhängt Sentoz!! :evil::diablo:
Nein, eher nach einem BB dem es spass macht sich im studio zu quälen.
Trotzdem ändert es nichts and er tatsache, das ich nur das Beste für mein Volk will und wenn ich drauf gehen muss das ihr alle es erkennt und somit die Menschheit überlebt, nehme ich das gerne in kauf.
Für die Lebenden!!! Für die Menschheit
LittleWayne
24.04.2009, 14:12
Erhebt das Glas! Sentoz wird nur für uns Menschen sterben :respekt:
So ist es, Little Wayne!
Die Menschen werden auf Sentoz´Grab tanzen, wenn er sich erst mal in den Wolf verwandelt hat, der er ist!
Die Menschen werden auf Sentoz´Grab tanzen, wenn er sich erst mal in den Wolf verwandelt hat, der er ist!
Sie selbst sieht sich nicht als Mensch, das dürfte der Beweis sein das SIE ein Wolf ist. Ich werde solange für uns kämpfen bis ich nicht mehr bin, ich werde nicht aufgeben mich und mein Volk zu retten, aus den fängen der Wölfe.
Wir werden Siegen und wir werden euch zur strecke bringen, ihr werdet sehn...
... ihr werdet es erleben.
Der Rest hat noch ca. 3 1/2 Stunden Zeit seine Stimme abzugeben.
Man man man, geht ja richtig krass ab zwischen euch...das Spiel müsste man mal im Real Life spielen.:mrgreen:
muscle-mike
24.04.2009, 14:52
Babsies Argumente klingen einleuchtend - Sentoz!
Wählen:
4 Sentoz
1 Jens1981
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- LittleWayne
- muscle-mike
Damit ist Sentoz Schicksal ja schon quasi besiegelt...ich werd erstmal ans Wasser fahren und ne Runde chillen. Mal gucken, ob der Rest bis nachher noch abgestimmt hat...
tja somit geht diese runde an die Wölfe, doch glaubt blos nicht das euer Sieg gesichert ist, die Menschheit wird sich erheben und euch vernichten
creepingdeath
24.04.2009, 15:10
Also ehrlich gesagt halte ich Barbaras "Argumente" für ziemlich fadenscheinig und glaube nicht, dass Sentoz ein Werwolf ist.. Ich stimme für Jens!
littlewayne, du machst einen fehler, willst du wirklich einen deines eigenen volkes hängen sehen, höre auf dein Herz und du wirst das richtige tun, lass diich nicht von den wölfen blenden
OffTopic: Krass alter, bist du Priester? :lol:
Babsy hat wirklich klasse argumentiert
Dann soll Sentoz nun endgültig gehängt werden :sprechen:
ne ich bin Soldat
babsi hat überhaupt nicht gut argumentiert:pueh:
Jens1981
24.04.2009, 17:42
cu sentoz
Wählen:
6 Sentoz
2 Jens1981
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- LittleWayne
- muscle-mike
Nach einem langwierigen Votum ist die Mehrheit der Flüchtlinge im Raumschiff zu dem Entschluss gekommen Dr. Sentoz über den Jordan zu schicken. Da sich nach so kurzer Zeit an Bord nicht so schnell eine geeignete Möglichkeit zum Hängen auf dem Schiff findet, wird Sentoz vom Rest der Flüchtlinge in die Vakuumkammer getrieben und dieser dann per Knopfdruck der Sauerstoff entzogen, sodass Sentoz qualvoll erstickt. Allerdings weist Sentoz Leiche nach dem Tod keine Spuren der Werwolf-Seuche auf, denn er war einer von ihnen...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- LittleWayne
- Jens1981
- muscle-mike
† Sentoz (Mensch)
Oha, die Menschen müssen sich langsam mal anstrengen, sonst ist das Spiel bald vorbei.^^
So, die Werwölfe u. die Seherin/der Seher sind wieder am Zug.
Jens1981
24.04.2009, 19:15
ok, jetzt weiß ich wer n wolf ist...^^...fresst mich oder ich mach euch platt...
LittleWayne
24.04.2009, 19:17
Armer Sentoz, doch du hattest einen würdigen Tod :lol3::lol3:
Jens1981
24.04.2009, 19:19
also viele wölfe könnens net sein...gibt n armor, gibt die hexe, den hellseher u den jäger? oder täusch ich mich?
LittleWayne
24.04.2009, 19:23
armor kann auch ein wolf sein, und der jäger kann entscheiden ob er ein wolf sein will oder mensch..
@Jens1981: Eine Hexe gibt es dieses Mal nicht, aber sonst ist alles vertreten.
@LittleWayne: So, wie ich das lese, ist beides falsch.
Armor: Ist ein normaler Dorfbewohner, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählen darf, die dann zu einem Liebespaar werden. Wenn einer der Liebenden stirbt, stirbt automatisch der andere Liebende aus Liebeskummer mit.
Der Jäger: Der Jäger ist auch ein normaler Dorfbewohner, der jedoch, wenn er stirbt, einen anderen User seiner Wahl mit in den Tod reißt. Das sollte natürlich nach Möglichkeit ein Werwolf sein.
LittleWayne
24.04.2009, 19:31
aber ein armor kann doch trotzdem ein wolf sein oder?
ups den jäger habe ich verwechslet mit dem dieb :floet:
LittleWayne
24.04.2009, 19:33
Ich denke unser Hauptmann ist auch ein Werwolf, die beschuldigt alle:???::???:
Jens1981
24.04.2009, 21:30
*seufz*...
hmm...egal
24.04.2009, 21:55
fällt euch nicht auf wer hier offensichtlich ein wolf ist? :lol:
Jens1981
24.04.2009, 23:48
ich kanns mir schon denken...
@Little: Bisher war bei uns der Amor immer ein Mensch und ich hab das auch immer so aufgefasst!
Jetzt sind ja eh erst mal die Wölfe dran und dann mal sehen, ob uns der Seher was zu sagen hat. Mist, ich war mir bei Dr. Sentoz total sicher!!!!
Da jeder Flüchtling Angst vor der nächsten Nacht hat, haben sich alle Flüchtlinge auf der Brücke eingefunden, um dort zu nächtigen. Kurze Zeit nachdem alle ins Land der Träume entsprungen sind, erklingen plötzlich die Alarmglocken der Müllpresse. Von dem Ohren betäubenden Lärm aus dem Schlaf gerissen fällt allen sofort auf, dass einer von ihnen fehlt. Schnell machen sich alle auf den Weg zum unteren Bereich des Raumschiffs, in dem sich die Müllpresse befindet. Nachdem Hauptmann Barbara die Presse ausgeschaltet hat, versuchen die anderen zu ergründen, was mit der Müllpresse los war. Schnell stoßen sie auf die Ursache des Problems, welches die Alarmglocken hat ertönen lassen, denn Padi92 und Jens1981 ziehen die stark verstümmelte Leiche von LittleWayne aus der Presse. Was zuerst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich sehr schnell als Mordattentat der Werwölfe, denn LittleWaynes Leiche weist nicht nur Spuren von der Müllpresse auf, sondern ist auch an diversen Körperteilen angefressen...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- muscle-mike
† Sentoz (Mensch)
† LittleWayne (Mensch - Seherin)
Ich habe gerade mal nachgerechnet und wenn ich mich nicht irre, gibt es nur noch eine Kombination, wie die Menschen gewinnen können.
Jens1981
25.04.2009, 13:23
sorry babs, aber du musst leider hängen...ich vertrau unserem seher...
LittleWayne
25.04.2009, 13:41
damn :schimpf:
Ich wusste beide wölfe, aber ich war wohl zu auffällig :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang:
:lol: Welcher Seher denn???
Versuch mal mich zu hängen, und die Wölfe haben gewonnen, denn ich bin ein Mensch und habe 2 Stimmen. Woher willst Du denn wissen, wer der Seher ist? Der hat sich doch garnicht geoutet und somit kann nur eines die Schlussfolgerung sein: DU BIST EIN WOLF!!!!!
Jens1981
25.04.2009, 13:45
babs, die seherin ist tot :)
LittleWayne
25.04.2009, 14:05
haha babs :lol3:
lies doch mal richtig, die geschichte ging weiter ^^ ich war die seherin und wurde gehängt ^^ und ich hatte beide richtig geraten :headbang2::headbang2::schimpf:
Edit: schaut lieber mal was ich am anfang sagte xD
muscle-mike
25.04.2009, 15:00
Ich hatte ja zuerst Jens in Verdacht aber anscheined hat er recht und ich vertrau auch dem Seher - Barbara!
Jens1981
25.04.2009, 15:03
na endlisch einer :)
Ich fasse mal eben zusammen:
Wählen:
2 Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- muscle-mike
Korrekt so? Wär cool, wenn's die anderen auch noch schaffen bis heute abend abzustimmen.^^
Ich vertrau unserem Seher, Babsy muss wohl oder übel sterben :thumleft:.............:thumbdown:
Wählen:
3 Barbara (Hauptmann)
- Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- muscle-mike
Sofern sich creepingdeath nicht für Barbara entscheidet bzw. creepingdeath u. Barbara für die selbe Person entscheiden, kann noch gelost werden...
Der Sehher hat mich doch aber garnicht in Verdacht gehabt?!
Seid ihr wunderlich drauf..... Ich nehme Padi
Wählen:
3 Barbara (Hauptmann)
2 Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- muscle-mike
Dann liegt ja jetzt alles an creepingdeath...
LittleWayne
26.04.2009, 20:00
creeping schau mal die letzten paar seiten genau an was ich geschrieben habe, noch ist alles zu retten!! ihr seit doch alles hohle nüsse xD
Jens1981
26.04.2009, 20:16
öhm, ja :mrgreen:
Jens1981
26.04.2009, 20:16
wenn creep für padi stimmt, dann wissen wir, dass er auch einer ist.
Ja, wird er warscheinlich auch, der steckt schließlich mit Babsy unter einer Decke :motz:
Nicht wörtlich nehmen bitte :)
creepingdeath
27.04.2009, 00:09
Sorry Babs, aber auch ich wähle dich.. :-(
Aber auch nur, weil der Strick ein besserer Tod ist als bei lebendigem Leibe gefressen zu werden, meine Liebe.
Somit haben die Menschen verloren....ich war nämlich Amor! :sad:
Wählen:
4 Barbara (Hauptmann)
2 Padi92
- creepingdeath
- Jens1981
- muscle-mike
Dieses Mal dauerte die Abstimmung wer gehängt werden soll nicht so lange, wie beim vorherigen Mal. Schnell merkt Hauptmann Barbara, dass sie auf verlorenem Posten steht und dass auf einmal alle sie für einen Werwolf halten. Auf der Flucht vor den letzten verbleibenden Flüchtlingen hechtet Barbara durchs ganze Raumschiff, um irgendwo ein sicheres Versteck vor dem aufgebrachten Mob zu finden. Auf ihrer Flucht macht Barbara jedoch den Fehler sich aus Versehen im Kühlraum einzuschließen, sodass die anderen jediglich darauf warten müssen bis aus Barbara eine ansehnliche, aber tote Eisstatue geworden ist. Nachdem dies geschehen ist, schlägt Jens1981 vor einen neuen Hauptmann zu wählen, wenn sie wieder auf der Brücke angekommen sind. Doch auf der Brücke angekommen zeigen Padi92, creepingdeath u. muscle-mike ihr wahres Gesicht...
Spielende:
- Padi92 (Werwolf)
- creepingdeath (Werwolf)
- muscle-mike (Werwolf)
- Jens1981 (Mensch - Jäger)
† Sentoz (Mensch)
† LittleWayne (Mensch - Seherin)
† Barbara (Mensch - Amor)
Damit haben die Werwölfe, ohne irgendwelche Verluste auf ihrer Seite, das Spiel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :)
muscle-mike
27.04.2009, 14:11
Die Runde hat mir gefallen! :mrgreen:
creepingdeath
27.04.2009, 14:21
In der Konstellation ist das Spiel aber quasi unschaffbar für die Menschen, selbst im RL, wo man mehr Chancen hat, rauszufinden, wer Werwolf ist und wer nicht. Bei drei WW ist eine Hexe Pflicht, man kann auch mal mit zwei Wölfen spielen. :)
Machen wir noch ne Runde?
Auch wenn ich hier als Hundefutter missbraucht werde :cry:
muscle-mike
27.04.2009, 14:52
Machen wir noch ne Runde?
Von mir aus gerne. Wenn er will, kann Phreak nochmal machen - er macht seine Sache gut. :thumleft:
milchbubi
27.04.2009, 15:00
Ich wäre auch wieder dabei
Was ein Sieg, ohne Verlust :thumleft:
War lustig :)
Bin, natürlich, auch wieder dabei
. Auf ihrer Flucht macht Barbara jedoch den Fehler sich aus Versehen im Kühlraum einzuschließen, sodass die anderen jediglich darauf warten müssen bis aus Barbara eine ansehnliche, aber tote Eisstatue geworden ist.
Na wenigstens das sollte dich dich trösten Babsy, oder? :knuddel:
LittleWayne
27.04.2009, 17:27
auch dabei ^^ aber diesmal passe ich auf was ich sage xD
Jens1981
27.04.2009, 18:12
^^ joa, als seher sollte man dies...
Von mir aus gerne. Wenn er will, kann Phreak nochmal machen - er macht seine Sache gut. :thumleft:
schankedön :)
Jo, ich würde wieder den Erzähler machen.^^
Bisher dabei:
Barbara
muscle-mike
milchbubi
Padi92
LittleWayne
Jens1981
27.04.2009, 21:37
was is mit mir?
was is mit mir?
Bisher dabei:
Barbara
muscle-mike
milchbubi
Padi92
LittleWayne
Jens1981
bidde ;)
6 Teilnehmer sind definitiv zu wenig...wer noch?
creepingdeath
27.04.2009, 23:46
Moi aussi. :)
ich mach au mit, is doch klar^^
@ babsi: du warst ja echt kein WW... da haben wir uns wohl zu sehr auf den andern fixiert, aber das battle mit dir war echt lustig :D
und die blöden WW haben uns einfach machen lassen-.-
Bisher dabei:
Barbara
muscle-mike
milchbubi
Padi92
LittleWayne
Jens1981
creepingdeath
Sentoz
Da werden sich doch sicherlich noch ein paar mehr finden oder?^^
Ach sentoz, es geht doch eigentlich nicht darum, zu gewinnen, sondern eine amüsante Geschichte zu spinnen ( mir jedenfalls), da kann ich ganz schön rumspinnen. Und mir hats auch Spaß gemacht, ich hab nur gehofft, daß es nicht zu fies wird. Manchmal macht man so ne Kabbelei nämlich aus Spaß und schwupps sagt man genau das Falsche, der andere wird echt wütend und schon hat man sich nen Feind gemacht...
Bin mal gespannt auf die nächste Story, bisher waren die echt gut
richtig, bin gespannt auf die nächste runde, hoffentlich machen noch mehr mit
K1LL3RK4RT0FF3L
28.04.2009, 18:46
Da werden sich doch sicherlich noch ein paar mehr finden oder?^^
Jap 8)
Nescient
28.04.2009, 23:19
*meld*
Bisher dabei:
Barbara
muscle-mike
milchbubi
Padi92
LittleWayne
Jens1981
creepingdeath
Sentoz
K1LL3RK4RT0FF3L
Nescient
Noch jemand? ^^
Ich setze mal ne Deadline.
Am 29.04.09 um 23:59 Uhr ist Anmeldeschluss.
Hier kann man was gewinnen? Bin auch dabei!^^
muscle-mike
29.04.2009, 03:36
Ich muss den Thread aus servertechnischen Gründen wieder teilen.
Hier geht es weiter: Klick (http://www.muskelbody.info/forum/fun/38180-neues-forenspiel-teil-iii.html#post645597)