Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forenspiel - 2. Teil
Ah na gut!
Killer hat keine Lust mehr?:sad:
Na dann....ich war gestern auf nem Ritterfestspiel auf Burg Satzvey, das war sehr schön- und deswegen gibts jetzt eine Ritterepisode!:diablo:
Wir schreiben das Jahr 1265- in ganz Europa toben erbitterte Kämpfe um Macht, Land und Reichtum.
Der König hat seine besten Männer einberufen, um seinen Anspruch auf den Thron zu sichern.
Als die Männer eintreffen ist er jedoch gerade in Frankreich zur Hochzeit seiner Schwester unterwegs. Die jüngste Tochter des Königs, Prinzessin Sterni empfängt die Ritter im großen Saal des Schlosses. Es ist bitterkalt, der Januar zeigt sich von seiner unangenehmsten Seite. Schneestürme toben und die Ritter sind arg durchgeforen, als sie ankommen. Im großen Kamin der Halle lodert ein warmes Feuer und den hohen Herren wird ein wärmender Glühwein kredenzt. Es riecht schon köstlich nach dem Schwein, welches in der nicht weit entfernten Küche seit Stunden über dem Feuer gedreht wird und auch sonst ist die Burg ein angenehmer Ort für einen Mann, der tagelang auf seinem Pferd saß, mit durchgefrorenen Gliedmaßen , wenig Essen und ohne Weiber im Gefolge!
Die Mägde sind drall und größtenteils willig.
Man trifft sich also am Kamin in guter Laune und wartet darauf, von der Prinzessin begrüßt zu werden. Diese schaut von der Empore herab auf die 9 Männer, die dort am Feuer stehen und sich aufwärmen. Seufzend geht sie die Ritter im Geiste durch. Da ist zuerst mal Leo, der Furchtlose. Für den Papst noch bis zum Herbst in heiliger Mission unterwegs , ist er ein loyaler Mann, der schon viele Schlachten geschlagen hat, obwohl von Satur eher schmal doch ein eisenharter Kämpfer, der seine Mannen loyal hinter sich stehen hat.
Als nächstes Padi, ein kluger Kopf, der strategisch immer auf vorderster Linie brilliert. Er ist ein Mensch, der Pläne ausarbeitet, Kampfszenarien durchdenkt und alles über seine Gegner weiß, ehe er sie zum ersten Male trifft. Ein wichtiger Verbündeter.
Der mächtige Jens, Landesfürst mit vielen Untertanen, fruchtbarem Land und einer gut gefüllten Schatzkiste. Jens könnte eine Armee selbst jetzt im Winter mit allem wichtigen ausstatten- und auch ernähren. Jens ist eher der Organisator denn ein großer Kriegsherr- wobei er eine gut geführte Ritterschaft sein eigen nennt, die seinen Besitz hervorragend verteidigt. Was nicht zuletzt an seinem Hauptmann liegt.
Als nächstes kommt Mass, ein umherziehender Ritter ohne eigenes Land, der sich als Södner verdingt. Hört sich nicht gerade gut an, jedoch weiß Sterni, daß ihr Vater ihm eine reiche Erbin versprochen hat, wenn er tapfer an seiner Seite kämpft, und nichts wünscht sich Mass mehr, als Land, Kinder und Geld, um eine eigene Linie aufzubauen, die stark und mächtig ist.
Der riesige RV macht Sterni Angst. Er hat die breitesten Schultern und mächtige Muskeln am ganzen Körper , ist immer ein wenig laut und stets zum Raufen bereit. Sein stets düsterer Blick verheisst nichts gutes und er gilt als Fels in der Brandung, wenn es zur Schlacht kommt. Man munkelt, er habe seinem König mehr als einmal das Leben gerettet und dabei stets Tote hinterlassen. RV ist keiner, der Gefangene macht.
Wenne, ein recht unbekannter Mann, der quer durch Europa zieht, von Turnier zu Turnier, um Preisgelder zu gewinnen. Er ist sehr erfolgreich und die Damenwelt schmachtet ihn an. Sein Geschick auf dem Pferderücken ist legendär, aber mit dem Schwert ist er ebenfalls sehr begabt!
Neben ihm steht ferOx, ein italienischer Adeliger, der ein riesiges Heer befehligt. Er gilt als grausam und hält sien Männer mit eiserner Härte zusammen. Wer nicht spurt, spürt die Peitsche, wer feige ist und das Schlachtfeld verlässt wird erbarmungslos gejagt und getötet- ebenso wie seine Feinde!
Als nächstes kommt Mike, ein Mann der Kirche. Er ist Erzbischof und ehrgeizig bis in die Haarspitzen. Seine Ländereien sind riesig, leider nicht ertragreich genug, deswegen versucht er immer weiter sie zu vergrößern. Er weiß Gott auf seiner Seite. Ebenso wie seine große Familie. Mike nimmt es mit der Enthaltsamkeit nicht so genau und hat mit einem halben Dutzend von Frauen bereits 10 Kinder gezeugt- die älteste Tocher ist mit 14 bereits strategisch erfolgreich verheiratet mit einem illegitimen polnischen Prinzen. Derzeit sucht er einen Mann für seine zwölfjährige Tochter Isobell und er überlegt, ob einer der hier anweseneden Herren nicht ein geeigneter Ehekandidat sei.
Zuguterletzt steht da noch Dicktator an der Wand, er hat bereits 2 Kelche des gewürzten Weines in sich gekippt und Sterni weiß, er wird nicht aufhören , ehe er sturzbetrunken umkippen wird, auf dass seine Gefolgsleute ihn ins Bett tragen können. Dies macht er seit seine geliebte Frau Theodora im Wochenbett starb und seinen Sohn totgeboren mit sich nahm. Er scheint ein gebrochener Mann, jedoch auf dem Schlachtfeld ist er unentbehrlich, da ein todesverachtender Draufgänger, der alles niedermäht, was sich ihm in den Weg stellt.
Sterni strafft die Schultern und macht sich auf den Weg zu den hohen Herren- wie werden sie es wohl aufnehmen, daß ihr Vater ihr aufgetragen hat, ihnen zu sagen, sie müssen unter sich einen Anführer wählen, der sie in die Schlacht führt? Ingsgeheim hofft sie, daß bloss keiner auf die Idee kommt, sie zur Anfüherein zu machen, sie hasst Schlachten und will keineswegs zugegen sein, wenn die Kämpfenden aufeinander treffen- auch wenn sie in allen Taktiken der Kriegsführung hervorragend geschult ist und eine pefekte Reiterin abgibt!
Für wen wird sich die Gruppe wohl als Hauptmann entscheiden?
*sternchen*
07.09.2008, 12:26
seeeeehr coooool,
mensch, alles schicke tolle männer..
mal sehen, was da noch bei rum kommt...
ich wähle den Jens
Ich wähl Padi,den Strategen:hello2:
Onkel Leo
Padi 1
Jens 1
Mass
RV
Wenne
ferOx
Mike
Sterni
Dicktator
Onkel-Leo
07.09.2008, 12:40
ich hab grad keine lust soviel zu lesen, aber ich nehme jens !
Onkel Leo
Padi 1
Jens 2
Mass
RV
Wenne
ferOx
Mike
Sterni
Dicktator
K1LL3RK4RT0FF3L
07.09.2008, 14:25
Killer hat keine Lust mehr?
Zu spät :schimpf: :sad-smiley:
Na dann....ich war gestern auf nem Ritterfestspiel auf Burg Satzvey, das war sehr schön- und deswegen gibts jetzt eine Ritterepisode!
Omfg, das is ganz bei mir in der Nähe :smoke:
Noch kann ich Dich einbauen, wenn Du magst....
Onkel Leo
Padi 1
Jens 3
Mass
RV 1
Wenne
ferOx
Mike
Sterni
Dicktator
die ängstliche sterni :mrgreen:
Jens1981
07.09.2008, 16:34
warum schonwieder alle gegen mich :(
ich nehm dana :mrgreen: ... meine prinzessin...
Dicktator
07.09.2008, 16:44
ich nehm auch jens,den landsherren oder was er war
K1LL3RK4RT0FF3L
07.09.2008, 16:59
Noch kann ich Dich einbauen, wenn Du magst....
Gerne, ich bin immer für etwas Chaos zu haben :mrgreen:
Onkel Leo
Padi 1
Jens 4
Mass
RV 1
Wenne
ferOx
Mike
Sterni 2
Dicktator
Onkel-Leo
07.09.2008, 19:53
warum schonwieder alle gegen mich :(
ich nehm dana :mrgreen: ... meine prinzessin...
warum gegen dich ? für dich !
jens versteht das spiel nicht :mrgreen:
Jens1981
07.09.2008, 22:15
ne, ihr blickts net...zu 80% wurde der hauptmann immer zuerst gekillt...
Onkel-Leo
07.09.2008, 22:19
ne, ihr blickts net...zu 80% wurde der hauptmann immer zuerst gekillt...
pha das ist der dank das man dir mal was gutes tuen will... :nono:
Jens1981
08.09.2008, 00:04
wir werdens ja sehen...sollte ich die ersten paar runden überleben, dann wäre ich natürlich dankbar :mrgreen:
muscle-mike
08.09.2008, 01:10
Jens stirbt doch sowieso immer noch früh. Hab Mitleid, wähle deswegen mal Padi. :mrgreen:
Onkel Leo
Padi 2
Jens 4
Mass
RV 1
Wenne
ferOx
Mike
Sterni 2
Dicktator
Die Ritter waren sich schon sicher, daß Jens ihr Anführer wird, da ging die Tür auf und ein neuer Ritter betrat die Halle. Ganz in schwarz gekleidet mit einem riesigen Schwert auf dem Rücken sah er furchterregend aus. Das Stimmengemurmel versiegte schlagartig, man konnte eine Stecknadel fallen hören.
"Guten Abend", brummte er in tiefstem Bass, " der König schickt mich zu Eurer Unterstützung. Habt ihr schon einen Anführer gewählt?"
Alle erkannten ihn, er nannte sich selbst Keller, doch an den Lagerfeuern und in den Hallen war er nur unter dem Namen "Kerker" bekannt.
Sterni begrüßte ihn formvollendet, rief nach Wein um dann seine Frage zu beantworten: "Edler Herr, wir waren mitten in der Abstimmung. Verlangt ihr eine neue Beratung?"
"Nein, ich werde lediglich meine Stimme abgeben- und die geht an....."????
K1LL3RK4RT0FF3L
08.09.2008, 14:01
Das Sternel, vielleicht hat Jens dann doch eine Chance, die erste Runde zu überleben :lol:
(Was für ein Auftritt 8))
Masshunter
08.09.2008, 14:08
ich wähl auch den Jens
Onkel Leo
Padi 2
Jens 5
Mass
RV 1
Wenne
ferOx
Mike
Sterni 3
Dicktator
Kerker
Somit ist es vollbracht- der Anführer ist gewählt! Jens wird die Truppen in die Schlacht führen!
Während man noch den neuen Kriegsherrn feiert, wird das grosse Tor schlagartig aufgerissen und 5 Soldaten des Königsheeres stürmen herein- mit einem königlichen Kurier auf den Schultern- tot!
Dre Anführer des Trupps kniet vor Jens nieder und spricht:
"Mein Herr, diser Kurier wurde von uns westlich der Grenze gefunden- von unseren Feinden gemeuchelt! Sie dachten, er sei tot und haben ihn liegen lassen. Als wir ihn fanden, lebte er noch. Er hat mitangehört, daß unsere Feinde mehrere Spione in unsere Reihen geschleust haben, die uns mit Mordanschlägen schwächen wollen."
Die Gruppe schaut sich entsetzt an. Wer von ihnen könnte denn ein Spion sein???
Die Rollenverteilung schicke ich heute abend von zu hause nach!
K1LL3RK4RT0FF3L
08.09.2008, 15:18
ich wähl auch den Jens
Du hast Jens getötet :shock:
Jens = Spion? , bringt ihn um!
spaß jens ;)
So, jetzt sollte jeder eine PN mit seiner Rolle erhalten haben. Amor möge mir bitte mitteilen, welche Spieler das glückliche Paar sind, dannach gehts weiter!
So, die Liebenden haben sich gefunden- die Spione mögen mir mitteilen, wer gemeuchelt werden soll, der Seher , wessen Identität er wissen möchte!
Onkel-Leo
10.09.2008, 17:20
:daumen:
eigentlich könnte das spiel bzw die diskussion ja jetz beginnen oder^^
Jens1981
10.09.2008, 17:29
na? und nu?
war bestimmt wie immer der hauptmann hängt ihn :mrgreen:
;)
Gemach! Hab gerade im Job viel zu tun.....
Die Ritter ziehen sich zur Beratung zurück. Es wird ein feudales Mahl kredenzt und dazu gibt es Wein und Ale.Man redet und diskutiert intensiv, wie man den Feind am besten in die Kniee zwingen könnte. Padi hört aufmerksam zu, wie Jens gerade von den Langbögen aus England und ihren Vorteilen berichtet. Er schiebt sich eine kandierte Frucht in den Mund, kaut,schluckt, fängt an zu röcheln und fällt tot um!
Die Frucht war vergiftet. Alle springen besorgt auf und laufen zu ihm, um ihn zu retten, doch zu spät- sein Herz hat schon aufgehört zu schlagen.
Sterni verzieht entsetzt das Gesicht und fängt an zu weinen, ferOx Brust entrinnt ein tiefes Grollen und Leo schreit: Das gibt Rache!!!
Doch am merkwürdigsten verhält sich Kerker. Er schmeisst sich auf Padis Körper und schreit hysterisch. Padi, mein Padi!!!! Ohne Dich kann ich nicht leben- adieu Du grausame Welt! Mit diesen Worten reisst er sein Messer aus dem Gürtel und stürzt sich selbst hinein. Binnen weniger Augenblicke ist auch er tot.
"Was war das denn?" fragt Mass entsetzt.
Wusstest Du nicht- die beiden waren Halbbrüder- Padi hat Kerker damals aus der Gefangenschaft im gelobten Land befreit, seitdem ist er ihm bedingungslos überall hin gefolgt, nie verliess er ihn!
Die Gruppe ist bestürzt! Kaum hat die Gegenseite zugeschlagen und schon gibt es zwei gute Männer auf einmal zu beklagen. Das schreit nach Vergeltung!!!
Onkel Leo
Jens
Mass
RV
Wenne
ferOx
Mike
Sterni
Dicktator
Kerker / guter Ritter :angel:
Padi / guter Ritter :angel:
Man bringt die beiden Toten in die Kapelle, wo sie aufgebahrt werden. Der Totengräber kommt, um die Leichen zu waschen und für die Beerdigung vorzubereiten.
Währenddessen beratschlagen die anderen, wer wohl der Spion sein könnte. In die hitzige Diskussion platzt der Totengräber und bringt ein Amulett in den Raum: Die trug Padi um den Hals- er war der Seher. Was für ein herber Rückschlag!
direkt abgemurkst...bitter^^
muscle-mike
10.09.2008, 19:30
Oh man, wie bitter...
Alle auf Jens! :mrgreen:
Onkel-Leo
10.09.2008, 20:00
Oh man, wie bitter...
Alle auf Jens! :mrgreen:
um von dir abzulenken ?
Jens1981
10.09.2008, 21:57
mike...tztztztz....das war klar...dein modstatus steigt dir zu kopfe!!
muscle-mike
10.09.2008, 22:00
Nö, ich war auch schon vorher immer dafür dich zu hängen! ^^
*sternchen*
10.09.2008, 22:09
''Oh man wie bitter''
??????
schön verraten,was?
muscle-mike
10.09.2008, 22:11
Findest du es nicht bitter, dass die Spione gleich zwei Leute gekillt haben und einer davon der Seher war?! Sehr verdächtig, Dana, sehr verdächtig...
Jens1981
10.09.2008, 23:33
also ich glaub eher, dass es unser kollege mike ist...der beschuldigt alle^^...
muscle-mike
10.09.2008, 23:39
Bloß weil ich kein Langweiler bin und mich aus Angst verdächtigt zu werden nicht zurückhalte? :pueh:
Häng Jens! ^^
Jens1981
10.09.2008, 23:41
tztztz und das von einem geistlichen...der 10 kinder hat...das macht mir schon kopfschmerzen...irgendwas kann da ja nicht stimmen...
Onkel-Leo
10.09.2008, 23:42
Bloß weil ich kein Langweiler bin und mich aus Angst verdächtigt zu werden nicht zurückhalte? :pueh:
Häng Jens! ^^
was man hier ganz klar sehen kann ich das mike und dana unter einer decke stecken... hängt sie.... ihr werdet es sehen sie hassen mich jetzt und ich bin bestimmt einer der nächsten der stirbt
Jens1981
10.09.2008, 23:43
:mrgreen: vielleicht plant er ja mit dana das 11te baby :mrgreen:
muscle-mike
10.09.2008, 23:45
Wann habe ich gesagt, dass ich dich hasse, Sir Leo? (Nicht, dass es nicht stimmt! :mrgreen:)
Aber mein Misstrauen, habe ich bisher nur gegen Lady Dana und Jens bekundet.
Onkel-Leo
11.09.2008, 11:21
Wann habe ich gesagt, dass ich dich hasse, Sir Leo? (Nicht, dass es nicht stimmt! :mrgreen:)
Aber mein Misstrauen, habe ich bisher nur gegen Lady Dana und Jens bekundet.
ich fühl mich übergangen , niemand beschuldigt mich :cry:
*sternchen*
11.09.2008, 14:21
Boar neeee, MIR kommt kein KInd ins haus.. das könnt ihr mal vergessen..
aber der mike würde mich eh nicht umbringen, wenn er weitere kinder haben will..
K1LL3RK4RT0FF3L
11.09.2008, 14:34
Boar, geiler Start :action:
EDIT:
Jetzt kann ich wenigstens nicht mehr verkacken, wenn es immer knapper wird :D
Kommen wir langsam mal zur Abstimmung- wer soll gerichtet werden?
Masshunter
11.09.2008, 15:02
Dana ^^
muscle-mike
11.09.2008, 15:04
Dana ist bestimmt noch zu gebrauchen, hängt Jens!
Mike will unseren Anführer hängen ? Jens der Große hat doch erst nach den Spionen suchen lassen, niemals ist er einer ! Hängt Mike !
Dicktator
11.09.2008, 16:47
lasst mike hängen!
Jens1981
11.09.2008, 18:41
mikes kopf möge rollen :mrgreen:!
Onkel-Leo
11.09.2008, 19:54
mikes kopf möge rollen :mrgreen:!
jo weg mit mike !!
*sternchen*
11.09.2008, 20:14
Um mich sollt ihr kämpfen.,
der mike macht mich stutzig..
er erscheint dann im chat,wenn ich da bin. er erfolgt mich..ein spion..
muscle-mike
11.09.2008, 21:05
Ihr werdet mir alle nachweinen, wenn ich tot bin. :pueh:
K1LL3RK4RT0FF3L
11.09.2008, 21:27
Ihr werdet mir alle nachweinen, wenn ich tot bin. :pueh:
Das hab ich bei mir auch gedacht. Nicht mal ausgelacht ham se mich :sad-smiley:
Onkel-Leo
11.09.2008, 21:29
Das hab ich bei mir auch gedacht. Nicht mal ausgelacht ham se mich :sad-smiley:
:finger:
K1LL3RK4RT0FF3L
11.09.2008, 21:41
:finger:
:meister:
Wenigstens einer :respekt:
Ich will Aufmerksamkeit :schimpf:
Jens1981
11.09.2008, 21:58
dann zieh dich aus :mrgreen:
er will aufmerksamkeit...keine anzeige :mrgreen:
K1LL3RK4RT0FF3L
11.09.2008, 23:27
:pueh:
:ass:
muscle-mike
11.09.2008, 23:30
Na los Babs, bereite meiner Qual ein Ende und zähl die Stimmen. :cry:
Aber wenn sich endlich rausstellt, dass ich doch ein Mensch war, tut mir einen letzten Gefallen in Ehren:
Hängt Jens! Dana und rv am besten gleich mit! :mrgreen:
Onkel Leo
Jens / Hauptmann1
Mass
RV
Wenne
ferOx
Mike 5
Sterni 2
Dicktator
Kerker / guter Ritter :angel:
Padi / guter Ritter :angel:
Sooo, da nix mehr passieren kann.....Mike wird ergriffen und in den Folterkeller gesteckt. Trotz stundenlangem Martyrium behauptet er, treu zum König zu stehen und kein Spion zu sein.
Es nutzt ihm nichts, in der neunten Stunde des Tages stirbt er unter Qualen.
Die anderen sind zwar erleichtert, daß er endlich tot ist, aber irgendwie unzufrieden, daß er nicht gestanden hat.
Man sitzt zusammen und diskutiert, als ein Kurier die Halle betritt- mit einer Nachricht vom König für Mike.
Man erklärt dem Kurier, daß Mike ein Spion war und nicht mehr lebt. Der Kurier erbleicht und flüstert: Was habt Ihr getan??? Mike war einer der engsten Vertrauten des Königs und niemals ein Spion, schliesslich hat er den heiligen Eid der Bruderschaft geleistet.
Das ist der Beweis! Mike war kein Spion sondern ein treuer Gefolgsmann- man hat den Falschen erwischt!
Jens / Hauptmann
Onkel Leo
Mass
RV
Wenne
ferOx
Sterni
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
K1LL3RK4RT0FF3L
12.09.2008, 12:54
Die Menschen verkacken's :finger:
Jens1981
12.09.2008, 14:59
Die Menschen verkacken's :finger:
und DU bist schuld...was musste auch gleich am anfang abnippeln??? :conf::shock:
Die Ritter sitzen mit ihrer Gastgeberin Sterni in der Bibilothek über den letzten Nachrichten des Königs und beraten, wie sie weiter vorgehen sollen. Mitten in der Nacht beschliesst man, ins Bett zu gehen, denn am nächsten Tag stehen Exerzizien auf dem Übungsplatz an. Eine Armee ist nur so gut, wie ihre Anführer trainiert sind!
Die Spione mögen mir mitteilen, wen es treffen soll.
und jetz stirbt wieder ein mensch und bald ist es ganz vorbei :(
Nein diesmal werden die Guten siegen8)
K1LL3RK4RT0FF3L
12.09.2008, 18:47
und DU bist schuld...was musste auch gleich am anfang abnippeln??? :conf::shock:
Ich starb in Liebe :pueh:
Ich wette du bist auch noch einer von diesen doofen Spionen, die meinen minderjährigen Lover umgenietet haben :motz: :pueh:
Was los, Spione? Geflüchtet?:lol:
ICH BRAUCH NEN NAMEN!!!!:smoke:
Zitat von K1LL3RK4RTOFF3L:
Ich wette du bist auch noch einer von diesen doofen Spionen, die meinen minderjährigen Lover umgenietet haben :motz: :pueh:
Ich frag mich auch, wie die darauf kamen mich zu töten...:?
Und jetz wissen ´se nich mehr wen sie töten sollen :mrgreen:
K1LL3RK4RT0FF3L
13.09.2008, 12:21
Ich frag mich auch, wie die darauf kamen mich zu töten...:?
Und jetz wissen ´se nich mehr wen sie töten sollen :mrgreen:
Tja, die wichtigen Charaktere sind halt schon ausgeschieden :knuddel:
Tja, die wichtigen Charaktere sind halt schon ausgeschieden :knuddel:
Und ohne die, ist es schließlich langweilig :bier:
Onkel-Leo
13.09.2008, 17:16
Was los, Spione? Geflüchtet?:lol:
ICH BRAUCH NEN NAMEN!!!!:smoke:
los los los los los !!!
K1LL3RK4RT0FF3L
13.09.2008, 18:18
los los los los los !!!
Sag ihr doch einfach, wenn du umlegen willst :diablo:
Die Ritter treffen sich am nächsten Morgen auf dem Trainingsfeld und arbeiten hart. Leo übst sich im Schwertkampf mit Jens, während RV mit ferox an den Lanzen arbeitet. Mike und Mass sitzen gerade bei ihren schweren Schlachtrössern auf. Als Mass sich in den sattel setzt, fängt sein Gaul an, wie wild zu bocken und stürmt los. Mass gibt sich alle Mühe, das Tier wieder unter seine Kontrolle zu bringen, doch am Rande des Feldes, da wo es steil bergab geht, reisst sein Sattelgurt und er fällt ins bodenlose.
Entsetzt schauen alle anderen zu, ehe sie losrennen, um Mass zu bergen. Doch es ist zu spät, er ist bei dem Sturz zu Tode gekommen.
Was für ein schrecklicher Unfall, sagt Sterni.
Nein, kein Unfall, sagt Mike, und hält den Sattelgurt hoch, so daß jeder sehen kann, daß dieser angeschnitten war. Das war eindeutig ein Anschlag- dazu noch ein erfolgreicher. Mass ist tot.
Zu allem Übel bringt einer der Bediensteten auch noch ein Amulet, welches der Tote getragen hat. Mass war der Hexer!
Jens / Hauptmann
Onkel Leo
RV
Wenne
ferOx
Sterni
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Mass / Mensch /hexer
K1LL3RK4RT0FF3L
13.09.2008, 19:07
Lol, wie krass die Menschen es verhauen :D:D:D
Onkel-Leo
13.09.2008, 19:11
Lol, wie krass die Menschen es verhauen :D:D:D
oh man so ne scheiße...
ich sag mal sterni wars, weil die noch gar nix hierzu gesagt hat...das kennt man gar nicht ! vor allem hab ich was spitzes unter ihrer bluse gesehen, könnte ein messer gewessen sein, weil sie wollte die bluse nicht ausziehen....hat wohl was zu verbergen...
Ich bin auch für Sternchen !
*sternchen*
13.09.2008, 19:33
*gähn*
sorry, gestern musste ich arbeiten, heute auch bis 14 uhr und lag bis eben im bett,dank den kopfschmerzen..
DA wird man gleich verurteilt.
was bringt mir das,wenn ich die männer umbring, wenn ich später ALLE haben kann..
WAS SPITZES??
HAAAAALLOOO??
Das ist mein neues piercing,....
tztztz, da will man den Männer gefallen und dann sowas.
dieses ''oh mann,so ne scheiße'' ist verdächtig..
DUUU schaltest meine Männer aus,weil ich dir allein gehören soll..
Klasse,
LEO ist es-.-
Onkel-Leo
13.09.2008, 19:39
*gähn*
sorry, gestern musste ich arbeiten, heute auch bis 14 uhr und lag bis eben im bett,dank den kopfschmerzen..
DA wird man gleich verurteilt.
was bringt mir das,wenn ich die männer umbring, wenn ich später ALLE haben kann..
WAS SPITZES??
HAAAAALLOOO??
Das ist mein neues piercing,....
tztztz, da will man den Männer gefallen und dann sowas.
dieses ''oh mann,so ne scheiße'' ist verdächtig..
DUUU schaltest meine Männer aus,weil ich dir allein gehören soll..
Klasse,
LEO ist es-.-
du wolltes mir das spitze aber nicht zeigen, also egal ob spion oder nicht du sollst sterben :x
vielleicht war es ja Diktator, der ist in letzter Zeit so verschlossen und einsilbig ! Mike ist auch verdächtig, nach dem Unfall ist er gleich zum Sattel gegangen und hat so getan, als wäre er entsetzt, weil er manipuliert wurde...kann es sein, dass er den Sattelgurt angeschnitten hat ? :shock:
Jens1981
13.09.2008, 20:42
also ich schließ mich dana an...leo wars...
muscle-mike
13.09.2008, 21:10
Mike ist auch verdächtig, nach dem Unfall ist er gleich zum Sattel gegangen und hat so getan, als wäre er entsetzt, weil er manipuliert wurde...kann es sein, dass er den Sattelgurt angeschnitten hat ? :shock:
Mike ist schon tot und war ein Mensch! :mrgreen:
K1LL3RK4RT0FF3L
13.09.2008, 21:13
Mike ist schon tot und war ein Mensch! :mrgreen:
Geil :jumpers:
Jens1981
13.09.2008, 21:15
deshalb war er wohl so verdächtig still^^...
Nein, kein Unfall, sagt Mike, und hält den Sattelgurt hoch, so daß jeder sehen kann, daß dieser angeschnitten war. Das war eindeutig ein Anschlag- dazu noch ein erfolgreicher.
Babara hat eine falsche Geschichte erzählt, sie ist der Spion ! :motz::mrgreen:
Onkel-Leo
13.09.2008, 21:41
Babara hat eine falsche Geschichte erzählt, sie ist der Spion ! :motz::mrgreen:
stimmt lest mal die geschichte richtig, da steht oft der mike drin :lol:
muscle-mike
13.09.2008, 21:42
Babsy hat mich halt so gerne, die wollt mich einfach nicht sterben lassen. :D
Onkel-Leo
13.09.2008, 22:00
Babsy hat mich halt so gerne, die wollt mich einfach nicht sterben lassen. :D
in diesem sinne lassen wir mike einfach wieder weiterspielen :)
*sternchen*
14.09.2008, 13:01
jaaa
wat n nuuu
Gut! Die Ritter beschliessen, den nächsten Spion zu töten. Aber wer soll es sein? Eine Abstimmung muß her!
Ich bitte nun, abzustimmen
Jens1981
14.09.2008, 14:16
leo leo leo leo!
K1LL3RK4RT0FF3L
14.09.2008, 14:33
Alle auf Mike!!! :schimpf:
muscle-mike
14.09.2008, 14:41
Ja, grabt mich ruhig aus und bringt mich nochmal um! :lol:
:lol3:
K1LL3RK4RT0FF3L
14.09.2008, 15:31
Jaja, wir werden dich ausgraben, klonen, deine Klone quälen, umbringen und uns anschließend auf dich stürzen :krank:
Hm..irgendwie kommt mir Leo verdächtig vor deswegen...Leo:mrgreen:
Onkel-Leo
14.09.2008, 16:46
Hm..irgendwie kommt mir Leo verdächtig vor deswegen...Leo:mrgreen:
wohl weil du ein spion bist ;)
sternchen !
*sternchen*
14.09.2008, 18:01
Leo!"!"
Jens / Hauptmann
Onkel Leo 5
RV
Wenne
ferOx
Sterni 2
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Mass / Mensch /hexer
Da sich nix mehr ändern kann....Leo wird von den Folterknechten mitgenommen und hochnotpeinlich verhört. Doch auch nach stundenlanger Folter gibt er nicht zu, daß er ein Spion ist. weil er eben keiner ist!!!
Leo stirbt einen ebenso grausamen wie unsinnigen Tod!
Jens / Hauptmann
RV
Wenne
ferOx
Sterni
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Mass / guter Ritter /Hexer
Onkel Leo / guter Ritter
Onkel-Leo
14.09.2008, 18:12
aber nun sollte jedem klar sein.... ach scheiße ich bin ja tot.... :evil:
Oh scheiße hab gedacht du bist einer oO
Noch 6 Leute übrig...Wie viele Spione gibt es denn immer?Spiel das erste mal mit:ratlos:
Es gibt 3 Spione:
Du, Sternchen und beim Dritten bin ich mir noch nicht sicher ...
Ich ein Spion:drunken_smilie1:
Wie kommstn da drauf? Bring mich nur um..ihr werdet es später dann bereuen:ratlos:
Dicktator
14.09.2008, 19:07
ups sorry hab die abstimmung verpasst...na das geht ja gut los hier ...nur wer ferox,schließ mich da dir an
Es bricht die Nacht herein und jeder bangt, wen die Spione wohl diesmal zum Opfer nehmen.....
Ich bitte die Spione nun, mir ihr nächstes Opfer zu nennen!
K1LL3RK4RT0FF3L
14.09.2008, 19:49
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Onkel Leo / guter Ritter
Des gibt's nich, des is :krank:
so krass am verschei*en xD
kommt ritter! kämpft für euren könig :-|
K1LL3RK4RT0FF3L
14.09.2008, 20:20
so krass am verschei*en xD
kommt ritter! kämpft für euren könig :-|
Denk dran, gleich is noch ein Menschlein tot, die Säcke sind nämlich wieder dran :D
stimmt^^
sieht nich gut aus :) :tschuess:
Am nächsten morgen trifft man sich in der Bibilothek- grosser Kriegsrat! Leider kann man nicht anfangen, denn Jens fehlt. Man will gerade einen Diener nach ihm schicken, da kommt der Hauptmann der Leibgarde angelaufen. Jens liegt tot in seinem Bett- erstochen!!! Welch ein unwürdiger Tod- er wollte doch immer in seinen Stiefeln sterben.
Es sieht nicht gut aus für die Mannen des Königs.
Die Frage ist: wer wird Jens´Nachfolger???
RV
Wenne
ferOx
Sterni
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Onkel Leo / guter Ritter
Jens / Hauptmann/ guter Ritter
Jens1981
15.09.2008, 10:32
rv ist bestimmt n würdiger nachfolger...
rv ist bestimmt n würdiger nachfolger...
Jaja.
RV/ Hauptmann
Wenne
ferOx
Sterni
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Onkel Leo / guter Ritter
K1LL3RK4RT0FF3L
15.09.2008, 12:39
Haben die Spione nicht schon gewonnen? :shock:
Nee, noch nicht ganz.....aber es muß schon optimal laufen, damit sie noch geplättet werden....
K1LL3RK4RT0FF3L
15.09.2008, 16:37
Nee, noch nicht ganz.....aber es muß schon optimal laufen, damit sie noch geplättet werden....
Träum weiter :lol:
Ja, wenn wir Glück haben erwischen wir die 3 Spione noch:
Nicht wahr Sternchen, Wenne und RV ?
Nicht wahr Sternchen, Wenne und RV ?so eine Gemeinheit, ich bin für fer0x ! :mrgreen:
*sternchen*
15.09.2008, 17:29
haaallo??
ich wäre schööön blöd,wenn ich meinen zukünftigen Mann umbringen würde.
das einzigste,was ich kill sin schweine..muhahaa..
Mach du nur ... einen von euch erwisch ich noch!
Auch wenn es nur einer ist ...
wenn rv en spion is hat es sich sowieso erledigt, da er (neuer) hauptmann is :p
Mach du nur ... einen von euch erwisch ich noch!
Auch wenn es nur einer ist ...
Ich zitter schon:tschuess:
Wenn er einer wäre, hätte ich das Spiel ja wohl abgebrochen, weil die Spione dann sicher gewonnen hätten- mit dem logischen Denken habt ihr´s nicht so, oder?:ratlos:
Also: Wen werden die Ritter wohl als nächstes dem Henker übergeben?
Ich bitte um Abstimmung!
*sternchen*
16.09.2008, 11:02
ich bin für fer0x, für seine bööösen unterstellungen MUSS er sterben
RV
Wenne
ferOx 1
Sterni
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Onkel Leo / guter Ritter
Dicktator
16.09.2008, 15:15
mhm macht mich stutzig dass die spione sich alle selber beschuldigen;)...naja sternchen bin auch deiner meinung ,ferox!
RV
Wenne
ferOx 2
Sterni
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Onkel Leo / guter Ritter
Ich wähl mich selber ... oder doch nicht ...
Ich bin für Sterni und die anderen Überbliebenen sollten das auch sein!
RV
Wenne
ferOx 2
Sterni 1
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Onkel Leo / guter Ritter
Jens / Hauptmann/ guter Ritter[/QUOTE]
*sternchen*
16.09.2008, 15:52
muhahaha
da hat aber einer noch schnell die kurve gekriegt...
Dumm von den letzten übriggebliebenen Rittern mich zu wählen - Jetzt werden wir diese Runde zu 100% verkacken ... naja, ich hab es euch gesagt!
RV
Wenne
ferOx 3
Sterni 1
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Onkel Leo / guter Ritter
Jens / Hauptmann/ guter Ritter[/QUOTE][/QUOTE]
Und ihr werdet es bereuen ;)
Ich nicht du böser Spion:)
RV
Wenne
ferOx 4
Sterni 1
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Onkel Leo / guter Ritter
Und so nun wird ferox zur Richtbank geführt. Er wehrt sich noch ein wenig, doch der Henker hat das Beil schon geschärft. Ehe er jedoch den Kopf vom Rumpf trennen kann, reisst ferOx sich los und ruft: Einen Jäger wie mich richtet man nicht ohne weiteres, ich werde einen von Euch Spionen mit ins Grab nehmen!!! Aus dem Nichts erscheint ein Wurfmesser in seiner Hand, der Scharfrichter lässt die Axt gen ferox Kopf sausen und in dem Augenblick, wo sie auf seinen Hals trifft, verlässt das Messer seine Hand und tötet....wen, ferOx?
Das Wurfmesser trifft Sternchens Brust und bleibt zitternd stecken. Sternchen schaut ungläubig nach unten- bis zum Heft steckt das Messer in ihrem Herzen. "Merde" sagt sie noch, ehe sie zusammensinkt. Damit hat sie sich verraten!
Sternchen und ferOx sterben im selben Augenblick!
RV
Wenne
Dicktator
Kerker / guter Ritter
Padi / guter Ritter
Mike / guter Ritter
Onkel Leo / guter Ritter
ferOx /Jäger/ guter Ritter
Sterni / Spion
Da nur noch 1 Mensch und 2 Spione am Start sind und als nächstes die Spione am Zug sind und der Mensch ein ganz gewöhnlicher Mensch ohne besondere Fähigkeiten ist, ist das Spiel nun vorbei- die Spione haben gewonnen!
Ich hab es euch gesagt :diablo:
*sternchen*
17.09.2008, 11:16
muuuuuHAHAHAHAAAHAHA.....
K1LL3RK4RT0FF3L
17.09.2008, 12:07
Omfg, was für eine kaputte Runde :D
ich seid aber auch loooooser... :(
da macht man einmal nicht mit & dann sowas. :lol3:
nächste runde wieder dabei! :)
Jens1981
17.09.2008, 12:34
merke:
dana ist IMMER das böse...
Notiz für das nächste Spiel: Dana ist ein Mensch...:diablo:
*sternchen*
17.09.2008, 12:47
Spassbremsen
Ich bin dabei
K1LL3RK4RT0FF3L
17.09.2008, 13:57
Ich will auch wieder abgeschlachtet werden :mrgreen:
Nächstes Spiel:
Sky
Jens
Sterni
Keller
Babsy
Mike, machst Du mal wieder den Erzähler? Ich muß die Spieler mal was aufmischen...:diablo
muscle-mike
17.09.2008, 23:45
Würd ich zwar gerne machen Babsy, aber ich fahr am Samstag für 1 Woche auf Stufenfahrt. Und ich fürchte so schnell kriegen wir eine Runde nicht rum.
Dicktator
17.09.2008, 23:54
Ok würd auch gern nochmal mit machen habs jetz was begriffen ;)
muscle-mike
19.09.2008, 11:18
Will vielleicht jemand anderes einmal eine Runde leiten? Jens?
Jens1981
19.09.2008, 11:59
ach du scheiße....ich kann doch net schreiben...ich war immer sau schlecht in deutsch :(.
bin übrigens auch wieder dabei ;)
muscle-mike
20.09.2008, 01:03
ach du scheiße....ich kann doch net schreiben...ich war immer sau schlecht in deutsch :(.
Macht nix Jens, ich auch! Kannst es dir ja überlegen, wenn du willst. Babsy würde dir dann sicherlich auch helfen.
Nächstes Spiel:
Sky
Jens
Sterni
Keller
Wenne
Dicktator
Padi
Na, dann mach ich diemal noch mal den Erzähler und beim nächsten Mal macht Mike wieder..
Bis morgen früh kann man sich noch anmelden- denn ich bin ab Mittag weg und kommerst morgen dazu, ne Geschichte zu schreiben.
hey will auch mal mitmachen, danke
alle eingeschlafen? :D
falls es am we losgeht, da bin ich nicht da! ^^
Ach, ich hatt keine Lust irgendwie.....
kann ich verstehen, wird irgendwann langweilig, vielleicht erstmal eine pause?! :)
muscle-mike
28.09.2008, 14:36
kann ich verstehen, wird irgendwann langweilig, vielleicht erstmal eine pause?! :)
Jo, würde ich auch sagen. Im Moment fällt mir auch keine brauchbare Geschichte mehr ein. Es werden grade auch ein paar neue Charaktere und Regeländerungen angedacht, um mal etwas Abwechslung reinzubringen.
muscle-mike
13.02.2009, 14:22
Na, hat jemand Lust auf ne Runde?!
Jens1981
14.02.2009, 10:46
me too
Jens1981
14.02.2009, 11:59
dann wollen wir doch gleich mal so nett sein und dana, barbara, steffi und mario anzumelden^^...
muscle-mike
19.02.2009, 11:46
Weitere?
Ach Jens, wie kommste denn da drauf? :lol:
Also wenn ich Urlaub hätte, würd ich ja mitmachen, aber so... sry Jens ^^
Jens1981
21.02.2009, 10:20
alles faule ausreden...was isn jetzt?
muscle-mike
21.02.2009, 14:40
Tee trinken und Däumchen drehen. ^^
Alternativ denkt sich jemand ein neues Neues Forenspiel aus.
*sternchen*
21.02.2009, 14:41
ich mach mit,wenn auch mit weniger zeit.
Wie? Was? Wo? Wer? Sind wir noch zu wenige oder gibt es keinen Spielleiter??? Wo liegt das Problem???
muscle-mike
21.02.2009, 15:32
Ach, du machst mit Babsy? Dann wären wir:
Padi
Jens
Sky
Barbara
*sternchen*
Ich weiß es nicht mehr genau, ich glaub wir sind noch zu wenige.
Jens1981
21.02.2009, 16:14
unsere kartoffel lässt sich bestimmt auch wieder motivieren^^...
K1LL3RK4RT0FF3L
21.02.2009, 19:25
unsere kartoffel lässt sich bestimmt auch wieder motivieren^^...
Muhahahahaha, darauf hab ich gewartet :lol:
Bin natürlich dabei! (Wie warn noch mal die Regeln? :D)
Jens1981
21.02.2009, 20:06
muss ich hier eigentlich jeden einzeln motivieren?
muss ich hier eigentlich jeden einzeln motivieren?
Ja bitte
muscle-mike
22.02.2009, 23:31
Wir wären dann mit
Padi
Jens
Sky
Barbara
*sternchen*
K1LL3RK4RT0FF3L
melloo (?)
Wer will noch? LOS, ALARM!
Short Dawg
22.02.2009, 23:33
hund fetzt mit
muscle-mike
23.02.2009, 01:35
Ich fang schonmal ein wenig mit der Geschichte an. Es geht noch nicht los, wer will kann sich also immernoch anmelden.
Ganz London gleicht einer einzigen, endlosen Eiswüste. "Der schlimmste Winter seit Beginn der Wetter-Aufzeichnungen" und "Verlassen sie unter keinen Umständen ihre Behausung - Lebensgefahr" heißt es immer wieder im Fernsehen. "Witzbolde! Wie zum Teufel sollen wir unser Hotel auch verlassen? Die Schneeschicht ist schon gut 4 Meter hoch!" brüllt ein entnervter Jens dem Fernseher in der Hotellobby entgegen. Padi legt ihm besänftigend die Hand auf die Schulter. Jens schlägt Padis Hand weg. "Wir sind alle genervt, Jens. Schließlich sind wir schon 5 Tage hier eingeschlossen, aber es könnte uns weitaus schlechter gehen. Wir sind die einzigen Gäste hier im Hotel und es gibt so genug zu Essen und Trinken für die nächsten 2 Wochen." "Und die Heizungen laufen noch, so freieren dir wenigstens deine Zehen nicht ab!", scherzelt Sky. "Du kannst gleich mal deine Backen halten! Nur wegen dir sitzen wir hier fest!!!", brüllt Jens Sky entgegen! "Warum wegen mir?" "Du wolltest doch diesen beschissenen Winter-Urlaub machen! Wer ist denn schon so dämlich und macht im Winter Urlaub in England?!" "Und wer ist schon so dämlich und kommt mit?!"
jou, auch dabei ;)
aber wehe ich bin wieder als erster tot :lol:
muscle-mike
23.02.2009, 02:14
Ein Raum weiter im Essbereich des Hotels sitzt das Ehepaar Barbara und Kurzhund samt Sohnemann Kartoffel zusammen am Tisch und versuchen ihren Nerven bei etwas warmen Tee zu entspannen. "Die 3 Jungs im Nebenraum, mit dennen wir angereist sind, sind verdammt laut! Was da wohl los ist?", fragt Barbara ihren Mann. "Was soll da schon groß los sein? 3 pupatäre Jungs sind das erste Mal ohne Eltern weg und wenn etwas nicht glatt läuft rasten die gleich aus. Können ja nicht alle so brave Jungs sein, wie unsere Kartoffel", sagt Kurzhund und tätschelt seinem Sohn den Kopf. "Papa, ich bin schon 14 einhalb Jahre alt, lass das. Das ist voll peinlich, ey!" Das Gespräch wird von Melloo unterbrochen. "Do you wollen some Schokolade?", fragt der sympathische Hotelbesitzer die Familie. "Aber gerne doch! Und danke nochmal, dass sie uns in dieser schweren Zeit kostenlos versorgen!" "No Problem, the government zahlt in such situations, when wir versorgen Tourists. I'll holen you some Schokolade." Doch kaum will sich Melloo auf den weg machen stürzt seine 10 Jahre jüngere Ehefrau Dana ins Zimmer, ruft total außer Atem "They're killing each other..." und deutet auf Sky, Padi und Jens im Nebenzimmer.
Melloo und Kurzhund stürtzen sofort ins Nebenzimmer und schaffen es grade eben noch Jens davon abzuhalten Sky mit einem Kerzenleuchter zu erschlagen! "SAG DAS MIT MEINER MUTTER NOCH EIN MAL UND ICH MACH DICH FERTIG!", brüllt Jens noch, bevor Melloo und Kurzhund ihn zu Boden reisen. "Bleib ruhig, Mann! Immer ruhig bleiben", redet Padi auf Jens ein. "Vielleicht sollten wir einfach alle schlafen gehen. Es ist schon verdammt spät", rät Barbara. Kurzhund begleitet Jens hoch auf sein Zimmer. Dana kümmert sich um denn am Boden liegenden Sky, was von Melloo aus dem Augenwinkel mehr als nur argwöhnisch beobachtet wird. Nach und nach gehen alle hoch, als letztes Barbara und ihr Sohn. "Toll, nach 5 Tagen endlich mal ein bisschen Action und meine Eltern machen gleich alles wieder kaputt", murmelt Kartoffel noch im hochgehen. 5 Minuten später schalten die Bewegungssensoren das Licht in der Lobby automatisch aus und es kehrt eine beunruhigende Stille in das Hotel ein. Eine Stille, die nur kurz in der Nacht von einem stumpfen Poltern und dem leisen Knacken von brechenden Knochen gestört wird...
Eine Stille, die nur kurz in der Nacht von einem stumpfen Poltern und dem leisen Knacken von brechenden Knochen gestört wird...
Nein, ich bin es nicht, obwohl ich schon der Meinung bin, daß man Kinder konsequent und hart durchgreifend erziehen muss! Und für seine freche Bemerkung auf der Treppe hat der Bub auch direkt eine Strafe bekommen! Ordnung muss sein!!! :motz1:
Das sieht mein Mann genauso wie ich....
"SAG DAS MIT MEINER MUTTER NOCH EIN MAL UND ICH MACH DICH FERTIG!", brüllt Jens.
wollte doch nur die stimmung etwas lockern. war doch nur ein spaß. :stupid:
Zitat: "Deine Mutter ist so dumm, sie versucht gerade Linien mit einer Zick-Zack-Schere zu schneiden." :oops:
Dana kümmert sich um denn am Boden liegenden Sky, was von Melloo aus dem Augenwinkel mehr als nur argwöhnisch beobachtet wird.
immerhin kümmert sich jemand in diesen schwierigen zeiten um mich, auch wenn es melloo nicht gefällt. :mrgreen:
Dana kümmert sich um denn am Boden liegenden Sky, was von Melloo aus dem Augenwinkel mehr als nur argwöhnisch beobachtet wird.
:schimpf: :mrgreen:
*sternchen*
23.02.2009, 17:11
Halloooo????
ich will keine Blutflecken, die sind so schwer aus Teppiche/Tapeten und Kleidung zu bekommen.
ausserdem muss ich mich um das wohl der leute kümmern.
bin ja net umsonst im fleischerhandwerk tätig
Wenn ich jmd töten würde, dann wäre ja auch die letzte nette Seele nicht mehr nett
Nene Leute, ich wars mit Sicherheit nicht :nono:
du bist schon sehr verdächtig, da dich doch keiner beschuldigt hat, aber gut zu wissen! :lol:
Geht doch noch nichtmal los oder?
nö, ist aber trotzdem lustig wie sich alle schon die schuld in die schuhe schieben, oder von sich ablenken wollen. :lol:
Ich wollte nur es nur klarstellen!
:mrgreen:
muscle-mike
24.02.2009, 04:50
Das Forenspiel beginnt, die Rollen sind verteilt! *trommelwirbel*
Jens1981
24.02.2009, 11:07
"Toll, nach 5 Tagen endlich mal ein bisschen Action und meine Eltern machen gleich alles wieder kaputt", murmelt Kartoffel noch im hochgehen.
also der kleene ist mir schonmal sympathisch :mrgreen:
Aufeiner Art ist er das, aber auf der anderen Art auch sehr verdächtig, was würde der nicht alles tun dafür, dass er noch mehr Action bekommt :motz1:
Jens1981
24.02.2009, 11:11
joa, seh ich auch so...allerdings könnte es auch sein, dass der papa den kleinen für diesen spruch zurecht gewiesen hat...
ach und zu sky wollte ich noch sagen:
Deine Mutter schwitzt beim Kacken :mrgreen:
Brrr, ist ja man schrecklich kalt in unserem Hotelzimmer...ich würde ja auch runtergehen, mir noch einen heissen Tee holen, aber diese Geräusche sind ja echt mal unheimlich!
Wahrscheinlich prügeln sich diese peinlichen Rowdies mal wieder- betrunken wie die sind!!! :krank:
Das kann ich dir sagen!
Ich bin schon schweißgebadet von den Versuchen, sie auseinander zu halten, ist ja schlimm, wie ein altes Ehepaar! :roll:
K1LL3RK4RT0FF3L
24.02.2009, 14:11
Aufeiner Art ist er das, aber auf der anderen Art auch sehr verdächtig, was würde der nicht alles tun dafür, dass er noch mehr Action bekommt :motz1:
Na bei den Eltern... :devil-smiley:
Zlatan87
24.02.2009, 14:25
So, und nun?! :) Spiel good quality!!
Jens1981
24.02.2009, 14:33
Das kann ich dir sagen!
Ich bin schon schweißgebadet von den Versuchen, sie auseinander zu halten, ist ja schlimm, wie ein altes Ehepaar! :roll:
tu doch net so....du machst doch auch gerne mit...:icon_cheers:
muscle-mike
24.02.2009, 19:44
Noch kurz bevor der Tag anbricht durchdringt ein schriller Schrei das Hotel. Alle stürmen in das Zimmer von Sky und Jens. Jens kniet mit Tränen im Gesicht vor Sky, oder eher vor dem was von Sky übrig ist. "DU! Du hast mein Liebling getötet, DU!" und deutet auf einen ein in der Menge. Noch bevor Jens sich selber das Leben nimmt, zieht eine Pistole, zielt in die Menge und erschiest... Wen Jens?
Stand
- Padi92
- Barbara
- *sternchen*
- K1LL3RK4RT0FF3L
- melloo
- Short Dawg
† Jens1981 - Jäger / Liebespaar
† Sky - Hexer / Liebespaar
Jens1981
24.02.2009, 20:01
der jäger erschießt barbara ^^...
muscle-mike
24.02.2009, 20:24
Barbara fällt zu Boden. Sie war ein Werwolf. 3 Tote in einer Nacht, guter Anfang. ^^
Es darf diskutiert werden, wer erhangen werden soll!
Stand
- Padi92
- *sternchen*
- K1LL3RK4RT0FF3L
- melloo
- Short Dawg
† Barbara - Werwolf
Jens1981
24.02.2009, 20:24
^^ tja, ich habs doch gewusst...
danke jensi, dass du meinen tot gerächt hast! dafür werden wir uns im himmel weiterlieben! :lieb_hab:
Jens1981
24.02.2009, 20:42
^^ so muss sein...auf zur nächsten runde....die 3 wichtigsten chars fehlen jetzt eh^^...
Short Dawg
24.02.2009, 22:07
Erhängt Padi.
Zlatan87
24.02.2009, 22:29
Der Werwolf mit einem Silberdraht ;)
Ich? Ich bin einer der wenigen guten Seelen hier! Ich versorge wenigstens für Ordnung zu sorgen :motz:
Erhängt Kartoffeln den kleinen Rotzlöffel, der hats faustdick hinter den Ohren
Dana ist mir ein bisschen zu still. Sonst immer vorne mit dabei ...
Hängt Dana das zu stille Fellvieh! :)
Rülps. :esser1::esser2:
Bin zwar tot, aber wir Werwölfe haben köstlich gespeist vorher! :mrgreen:
Habe persönlich Sky ausgesucht:devil-smiley:- viel gutes Muskelfleisch, wenig Fett. Okay, war an manchen Stellen was sehnig, aber insgesamt ein köstliches Mahl.:icon_cheers:
*sternchen*
25.02.2009, 10:42
IIIIch?
Na hör mal, ich verpflege unsere leute, damit nicht alle durch drehen,..
ich muss hier alles putzen, kochen und mich um alle kümmern-das nimmt Zeit in Anspruch.
Tzz,
MÄNNER
Habe persönlich Sky ausgesucht:devil-smiley:
Wie geschmacklos...erst ein Paar zerstören und dann noch groß und breit erzählen wie du es gemacht hast... :|
Na hör mal! Ich bin schliesslich ein WERWOLF!!! Ich bin geboren, um böse zu sein!!!! Was erwartest Du denn???:lol:
K1LL3RK4RT0FF3L
25.02.2009, 17:50
Ich? Ich bin einer der wenigen guten Seelen hier! Ich versorge wenigstens für Ordnung zu sorgen :motz:
Erhängt Kartoffeln den kleinen Rotzlöffel, der hats faustdick hinter den Ohren
Klar, immer auf die Kleinen :pueh:
Ich bin doch viel zu schwach, um so nen dicken Sky umzuhauen :zunge:
--> Hängt des Padi auf!
Sofort die Kritiker aus dem Weg räumen, und warscheinlich hast du als Werwolf nur Angst, dass ich dich enttarnt habe :diablo:
Tötet die Kartoffel!
muscle-mike
25.02.2009, 18:27
Verdammt, ich hab total vergessen den Hauptmann wählen zu lassen! Naja, zu spät. :headbang2:
So, wie ich das sehe steht es bisher:
2 für Padi92
1 für *sternchen*
1 für K1LL3RK4RT0FF3L
0 für melloo
0 für Short Dawg
Und nur noch Dana kann ihre Stimme abgeben!
K1LL3RK4RT0FF3L
25.02.2009, 21:24
Sofort die Kritiker aus dem Weg räumen, und warscheinlich hast du als Werwolf nur Angst, dass ich dich enttarnt habe :diablo:
Tötet die Kartoffel!
Vielleicht versuchst du ja auch nur unerkannt zu bleiben, indem du alles auf mich schiebst. :devil-smiley:
Jens1981
25.02.2009, 21:24
los dana...mach sie platt^^...
*sternchen*
25.02.2009, 21:35
Padi ist es, padi ist es..
er ist nun dran
Jens1981
25.02.2009, 21:35
so war das auch net gemeint^^...
Schade, ein Mensch weniger :(
Zlatan87
25.02.2009, 22:44
Na hör mal! Ich bin schliesslich ein WERWOLF!!! Ich bin geboren, um böse zu sein!!!! Was erwartest Du denn???:lol:
Hehe, ABER : Werwölfe werden nicht geboren ;) naja sorry für den klugschiss aber naja. :) Verzeihst du mir?
K1LL3RK4RT0FF3L
25.02.2009, 23:44
Schade, ein Mensch weniger :(
Quark, du wirst doch umgenietet :diablo:
muscle-mike
26.02.2009, 01:10
Immer mehr Schnee sammelt sich auf den Straßen. Die Schneewand reicht schon über das Erdgeschoss des Hotel hinüber und scheint unaufhörlich weiter zu wachsen. Das betreten des Erdgeschosses ist nun auch mehr unmöglich, da die Fenster und Türen dem Druck des Schnees nicht mehr stand halten konnten. Abgeschnitten von nahezu allen Essenvorräten und mit 3 Leichen im Nebenzimmer, sind die letzten 5 Überlebenden mit ihren Nerven am Ende und nahe dem Wahnsinn. Schnell wird ein vermeintlicher Werwolf entlarvt - Padi. Noch bevor er sich rechtfertigen kann wird sein Kopf schon von einer schweren Blumenvase getroffen. Zum Glück wachte der arme Padi nicht mehr auf, bevor er mit einem improvisierten Strick erdrosselt wurde. Schnell wird klar: Padi war ein Mensch. "Wir sind Mörder...", schluchst Dana, gefolgt von Kurzhund: "Möge der Herrgott seiner Seele gnädig sein.".
Stand
- *sternchen*
- K1LL3RK4RT0FF3L
- melloo
- Short Dawg
† Barbara - Werwolf
† Padi92 - Mensch
Die Nacht bricht an. Ich brauch den Namen des nächsten Opfers und eine Anfrage vom Seher/in per PN.
*sternchen*
26.02.2009, 14:33
Na toll.
jens hat mich gestern zu dieser wahl getrieben- nun ist ein mensch fort.
der jens redet allen was ein,....komisch..
Short Dawg
26.02.2009, 15:06
Damn :( ^^
IIIIch?
Na hör mal, ich verpflege unsere leute, damit nicht alle durch drehen,..
meinst du ich habe nicht gemerkt, wie du mich mit salz und pfeffer bestreut hast? :mrgreen:
... gefolgt von Kurzhund: "Möge der Herrgott seiner Seele gnädig sein.".
Wusste gar nicht, dass Shorty so tiefgründig ist^^
K1LL3RK4RT0FF3L
26.02.2009, 17:03
Padi war ein Mensch.
Oops ^^
Trotzdem, er hat provoziert :lol:
Provoziert, ich habe lediglich gesagt/vermutet, dass du ein Wolf bist, ich wurde ja wohl auch verdächtigt oder?;)
Außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass du ein Wolf bist, auch wenn ich es nicht weiß, aber ich habe es im Urin :motz1: :mrgreen:
Seht ihr...ich sag doch wählt Dana !
*sternchen*
26.02.2009, 22:38
meinst du ich habe nicht gemerkt, wie du mich mit salz und pfeffer bestreut hast? :mrgreen:
PPsssssssccchhhht,
was soll denn dom denken..