Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 4
robert234
05.08.2008, 21:31
Weiter geht's.
Dann eröffnen wir mal...
Nen beschienen Autounfall gehabt :evil:
Hab von der linken Spur auf die rechte Spur gewechselt und genau in dem Moment ist ein anderes Auto vom Gehsteig auf die Fahrbahn gefahren, weil er ein Tor zugesperrt hat.
Nach links konnte ich nicht mehr, weil da ein anderes Auto war, also ihm richtig schön in die Fahrertüre rein!
Gut das ich noch nen schönen alten Vento mit einer richtigen Stoßstange habe.
Dadurch ist nur etwas vom Blech rundherum eingedepscht und zerkratzt...
Aber so zum kotzen!! :evil::evil::evil:
*bibber*
Morgen schriftliche Prüfung in Englisch.
Übermorgen mündliche Prüfung in Englisch.
Trotz riesen Müdigkeit lag ich letzte Nach 2 Stunden nassgeschwitzt im Bett und bin alle Szenarien durchgegangen (Was ist, wenn...).
Auh man :(
Massefreak1
07.08.2008, 10:13
omg gestern nachm kochen vergessen die herdplatte abzustellen, die ist dann 12 stunden an gewesen auf volle pulle. als ich heih kam war die küche richtig aufgeheitzt.:headbang:
sei froh, dass nichts passiert ist... :icon_sunny:
TheEvilOne
07.08.2008, 12:04
omg gestern nachm kochen vergessen die herdplatte abzustellen, die ist dann 12 stunden an gewesen auf volle pulle. als ich heih kam war die küche richtig aufgeheitzt.
Hol Dir mal so eine digitale Eieruhr. Mir ist sowas auch immer passiert. Setze Reis auf, stelle den Herd an und spiele so lang E-Gitarre ... und vergesse dabei total, dass oben der Reis vor sich hin köchelt. Ist mir schon ein dutzend Mal passiert, dass es gestunken hat wie sau und mir der Reis verbrannt ist. Jetzt stelle ich die digitale Eieruhr immer auf 10 Minuten o.ä. und die erinnert mich immer fein dran.
SantaSergio
07.08.2008, 12:52
Auf Amazon ist auch kein verlass mehr :evil:
Mein USB Kabel kam Heute, aber mein Drucker ist noch nicht da. Das eine verschicken sie irgendwo ausm Osten und das Andere irgendwo ausm tiefsten Süden :schimpf:
Guerkchen
07.08.2008, 13:08
Der Drucker auf Arbeit macht mich fertig ... der ändert mitten im Dokument die Schriftart, der lässt meine Druckaufträge weg ... blödes Mistding
SantaSergio
07.08.2008, 16:54
So gerade wieder von der Werkstatt zurück. Abgaspumpe für den Kat im Arsch. Macht 240 EUR. :thumbdown:
Da diese Pumpe aber nur da ist um den Kat schneller auf Betriebstemperatur zu bringen, wegen Abgasnorm etc. lass ich das erst kurz bevor es im Oktober zum TÜV geht machen.
Edit: Papa zahlt, Wagen geht Montag in die Werkstatt :lol:
Heute war ein stressiger Tag, ich habe heute erstmal schön meinen MK in den Schultern wieder aufgefrischt, beim anreichen von jeweils 5-6 Kisten (ca.25-30 kg schwer) der insgesamt 8.000 (!) Kisten...
Naja, 8 Uhr komme ich da an, dann bis 11 Uhr Seecontainer voll gepackt und in der Zeit nix gegessen, vorher hatte ich ein Brot, so um 7.15 Uhr, aber ich denke, mein Körper hat sich die meiste Energie wieder aus meinen Muskeln geholt, sprich Muskeln abgebaut ;(
OT: Naja, wenigtens habe ich meinen Abteilungspartner bekehren können ;p
Er isst jetzt auch jeden Tag Magerquark, ich hab ihnauf den Geschmack gebracht hab zu ihm gemeint er könnte sich da Fruchtstückchen und sowas reinmachen und ihm schmeckts halt geil, und jetzt isst er auch schön jeden Tag 500 gr MQ^^
Gleich gibts Lasagne von Mudda, juhu!
Onkel-Leo
07.08.2008, 21:12
So gerade wieder von der Werkstatt zurück. Abgaspumpe für den Kat im Arsch. Macht 240 EUR. :thumbdown:
Da diese Pumpe aber nur da ist um den Kat schneller auf Betriebstemperatur zu bringen, wegen Abgasnorm etc. lass ich das erst kurz bevor es im Oktober zum TÜV geht machen.
Edit: Papa zahlt, Wagen geht Montag in die Werkstatt :lol:
was bitte ? was hast du für ein auto ? es gibt keine "abgaspumpe" ;)
Self Owned Santa :finger:
SantaSergio
07.08.2008, 23:11
Ruhe Mario, du hast weder Auto noch Führerschein :ass:
Hab ja schon im Chat gesagt, das das Dingen laut der Citroen Ersatzteil dingens "Abgaspumpe" heißt... der Werkstattmacker hats aber auch nur Pumpe genannt...
Ich bekomme gerade mal wieder nen üblen Anfall.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll .. alles wächst nur meine Arme wollen nicht oO
Will mir einer ein paar cm abgeben ? :roll:
150 Kilometer, 150 verdammte Kilometer!!! :motz:
*sternchen*
08.08.2008, 14:19
So,
meine Mum hat eben ein Notfall termin beim MRT bekommen.sie kann nichts mehr heben etc.
mal sehen,was dabei raus kommt.
ich denke, es wird ne OP sein. und dann fällt sie eine Zeitlang aus.
dh. haushalt,arbeiten darf ich übernehmen.
ich wäre dann so an der Arbeit,wie der laden die woche offen hat. ca 58 std woche uff..
So,
meine Mum hat eben ein Notfall termin beim MRT bekommen.sie kann nichts mehr heben etc.
mal sehen,was dabei raus kommt.
ich denke, es wird ne OP sein. und dann fällt sie eine Zeitlang aus.
dh. haushalt,arbeiten darf ich übernehmen.
ich wäre dann so an der Arbeit,wie der laden die woche offen hat. ca 58 std woche uff..
schon ein verdacht, was es sein kann ??
halt uns mal auf dem laufenden..
und gute besserung ! :knuddel:
*sternchen*
08.08.2008, 14:29
Vor 7 Jahren wurde sie falsch eingeränkt, darauf hin mit tauben fingern etc.
NotOP. es war der 4/5 halswirbel,wo man Titan einsetzte.
Da der 6. Wirbel für die mit'arbeiten' muss, nimmt der Neurologe an, das er nicht mehr kann und neu gemacht werden muss.
Die Spritzen/Tabletten halfen nix.
Sicher ist, das es der 6. ist..
Bis jetzt fährt sie im Do in die Klinik, ist es ernster, sofort.
Bis jetzt fährt sie im Do in die Klinik, ist es ernster, sofort.
Und so häufen sich bei Dir die Aufgaben, eine nach der anderen.
Anscheinend trifft das jeden so. Halt gut durch.
*sternchen*
08.08.2008, 14:41
ach Ruth,
meine Mum hätte früher gegehen sollen, sie juckelt seit 4 Wochen so rum.
Aber Arbeit kommt zuerst.
Das ist so, wenn man ein Familienbetrieb hab.
Wenn ich Kolleginen hätte, die einigermaßen selbstständig arbeiten können, aber da gibts eine, die mir probleme macht.
Sie erkennt mich nicht als Ranghöher, obwohl ich es bin. denn ich bin länger im betrieb und kenn mich aus.
sie sieht es mit 40 nicht ein. sie schneidet wurst falsch an, würfelt den Käse falsch, und salate sehen auch nach nichts aus und keiner kauft sie. verständlich.
ALLES muss man selber machen, damit man weiß, okay das stimmt 100%.
Ich mach es gern für meine Mum, aber ist eben sau viel Arbeit..Zudem ich auch noch ein Leben habe.. sollte man meinen
Aber vielen Dank ihr zwei..
Aber Arbeit kommt zuerst.
Das ist so, wenn man einen Familienbetrieb hat.
Wie ich das kenne. Such Dir einfach ein Hobby zum Entspannen, oder bau Dir eine Trainingsmöglichkeit zuhause, oder beides. Dahin kannst Du dann mal schnell eine Stunde "flüchten," denn über kurz oder lang wirst Du eh mehr eingebunden sein.
Wenn lange Urlaube nicht mehr möglich sind, kann man auch prima zuhause entspannen. Wir haben neben der Garage winterharte Bananen in den Garten gepflanzt, und dahinter steht auf einem kleinen Platz ein gemauerter Grill. Wenn dann noch die Berieselungsanlage läuft und die Luft ist angenehm, hab ich alles, was ich brauche. So kann jeder das Passende für sich finden :-)
*sternchen*
08.08.2008, 15:02
Ruth,
schau mal in deinem Thread im Ladyforum, habe gestern einen besch***enen Weg gefunden, um Aggression abzubauen..
Ich kauf mir ein Boxsack und klopp dann da gegen..
*sternchen*
08.08.2008, 20:04
So
Meine Mum hat schmerzen in der Rechten schulter/auch im Arm, hat aber Links einen bandscheibenvorfall.. *staun*
Dann konnte man nichts erkennen,da das Titan ja da ist.
Am Do geht sie zu diesem Arzt,wo sie damals operiert worden ist und klärt es.
Der Arzt hat ja nur wenig Überlegungen, er müßte es dann ''vor Ort'' klären,was da los ist.
Oh man, da macht man was mit..
*traurig guck*
Ne Woche hart gearbeitet und jetzt erstmal 1-2 Bierchen trinken. Hab Angst, dass das wieder eskaliert, wir ordentlich vortrinken, für 30 Euro in die Disse fahren, dort ordentlich bechern, für 30 Euro zurück und vermutlich irgendwo anders aufwachen :(
Glücklicherweise ist die Medizin da ja schon heutzutage relativ weit. So eine Op ist nicht mehr so wild wie vor einigen Jahren, falls es überhaupt dazu kommt.
Wart mal ab, das wird schon wieder. Lass den Kopf nicht hängen
*sternchen*
08.08.2008, 20:23
Delar,
es gab früher nie Probleme.die OP ging vorne durch den Hals.
Reha machte meine Mum gar nicht. Der Arzt empfohl 6 Wochen nichts zu machen.Nix heben, kein saugen, betten beziehen.NIX machen.
Und es haut prima hin, nun ja, jetzt nicht mehr
r3volv3r
08.08.2008, 20:35
Hab Angst, dass das wieder eskaliert, wir ordentlich vortrinken, für 30 Euro in die Disse fahren, dort ordentlich bechern, für 30 Euro zurück und vermutlich irgendwo anders aufwachen
klingt doch nach einem gelungenen abend :mrgreen:
ich bin heut abend fahrer, werd mich dafür aber mit dr pepper zuballern :lol: heut aus holland 3 paletten mitgebracht
Massefreak1
08.08.2008, 21:36
hab ne ansteckende darmerkrankung, campylobacter-enteritis. hab schon seit fast drei wochen den dünnen^^. man bin ich froh wenn das weg ist.
speedzwerg
08.08.2008, 21:40
Montag wieder Schule :
Wie ich noch nen knappen Monat Ferien hab
:finger:
Und ich noch über 5 Wochen:zunge:
bald ist schon wieder montag und arbeit ruft ~ :brech: .. dazu ist meine freundin auch noch für 1 jahr in den usa.
mal abgesehen davon kommt wieder nur müll im tv :roll:
Massefreak1
10.08.2008, 08:18
.....
robert234
10.08.2008, 10:59
wenn er dahin kommt dann gibts richtig dreckig auf die ******. ich mach den so platt
achja ich bin besoffen auto gefahren ich depp
Kann es sein, daß Du Dich überhaupt nicht im Griff hast Freak?
Was geht Dich noch an mit wem Deine Ex jetzt zusammen ist? Genau nix geht es Dich an, und Du machst hier große Show. Werde endlich erwachsen, sonst nimmt das mal ein schlimmes Ende mit Dir. Körperverletzung und Trunkenheit am Steuer ist kein Kinderkram, sowas darf einfach nicht passieren, und schon gar nicht geplant. :nono:
ich hab zwar kaum was gelesen davon, aber wenn dir das wirklich so nahe geht, hätte ich an deiner stelle gar nich den nerv bzw mir würde nichma in den sinn kommen jeden rotz hier im forum allen leuten zu präsentieren.
wie rob schon sagt... für mich auch alles bloss ne riesen show... mit der du dich auch nich grade als geistig ausgereift darstellst...
K1LL3RK4RT0FF3L
10.08.2008, 16:40
Letzter ferientag, ich muss einen draufmachen, aber ganz ganz schnell :shock:
Fleckenteufel
10.08.2008, 18:55
das tut weh.. ich hab schon richtig angst davor :shock:
krokodil
10.08.2008, 19:18
kein bock auf schule morgen
Jens1981
10.08.2008, 19:20
morgen wieder arbeiten :(
Short Dawg
10.08.2008, 19:24
Die ganzn Loser hier die morgen schonwieder zur Schule müssen.... :finger: :zunge: :ass:
:mrgreen: :jumpers: :smoke:
Tjaja, wir habens gut :smoke:
patsenriver
10.08.2008, 19:26
Wie gut das ich garkeine Ferien mehr habe :brech:
Wie ich die Schulzeit vermisse, war das geilste was es gab.
Ich habe die nächste Woche Lehrgang, bin ich ganz froh drüber, da lernt man im gegensatz zur normalen Arbeit mal was, der Tag geht schneller vorbei und ich bin früher zuhause als wenn ich arbeiten bin.
So viel frei wie die Schüler werde ich wohl auch nicht mehr haben :( Arbeite jetzt auch schon seit 10 Tagen. Und ich weiß, dass ich morgen zwei Überstunden machen muss. Aber dafür kann ich dann wenigstens die anderen Tage früher nach Hause :)
Hab gerade voll den flotten Otto gehabt. 20 Minuten dauerte die Sitzung, aber zum Glück lagen da noch einige Autozeitschriften rum.
K1LL3RK4RT0FF3L
10.08.2008, 23:17
Omfg, morgen isses so weit, die schule ruft... :brech:
Ich hab auch kein Bock ...
Omfg, morgen isses so weit, die schule ruft...Hab noch 2 Wochen Ferien :ass: :mrgreen:
Jens1981
10.08.2008, 23:19
und ich erst :(
Warum muss ich auch alles und jedem vertrauen?!?! :headbang::hammer::sport::motz:
Jens1981
10.08.2008, 23:25
Warum muss ich auch alles und jedem vertrauen?!?! :headbang::hammer::sport::motz:
was haste denn jetzt schonwieder gemacht? :diablo:
K1LL3RK4RT0FF3L
10.08.2008, 23:27
Nur noch ein Jahr, dann wird studiert :mrgreen:
Ich? Nem Klassenkamerad etwas gegeben, womit er mich im nachhinein rasend machen kann!!
Herrgott, ich könnt mich in den Arsch beißen!!!!
Jens1981
10.08.2008, 23:28
und was?
Markus88
10.08.2008, 23:28
Uff, wieviele gehen denn noch zur Schule, krass. :)
Morgen noch frei ... dann bis Sa. wieder arbeiten. :):) Noch 2 Monate und dann 4 Wochen Urlaub :D
HAA!
Ich? Nem Klassenkamerad etwas gegeben, womit er mich im nachhinein rasend machen kann!!
Herrgott, ich könnt mich in den Arsch beißen!!!!
Erzähl die Geschichte doch mal ganz^^ Oder möchtest du nicht?
Massefreak1
13.08.2008, 10:05
damn, die fressorgie am WE hat 3Kg hinterlassen. sc***** fettzellen...
habe die letzten tage direkt einen aufgeblähten bauch, nachdem ich was gegessen habe bzw. was getrunken... :/
verstehe nicht warum:neutral:
robert234
13.08.2008, 17:22
Ich kämpfe mit einer Kettenreaktion, weil meine Waschmaschine das Leben ausgehaucht hat, muß ich jetzt die ganzen Klamotten von Hand waschen und auswringen. Zur Belohnung haben sich die Sehnenentzündungen an den Handgelenken deutlich verschlimmert, und wegen der Schmerzen sind weitere Handwäschen kaum mehr möglich. Und der Wäscheberg wächst. :cry:
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Wäsche nicht so "intensiv" zu waschen, also einfach nicht viel Druck ausüben beim Waschen. Das selbe beim Auswringen. So weit auswringen, dass viel von dem überschussigem Wasser rausgeht und dann einfach aufhängen. So dauert das Trocknen zwar länger, aber du hast wenigstens saubere Wäsche.
edit: Oder ist selbst das nicht möglich? Kenne das ja von meinem rechten Handgelenk. Das war ja irgendwann so schlimm, dass ich mir nicht mal den Ar*ch abwischen konnte, oder Zähne putzen mit rechts und das dann mit links machen musste.
Gutschiwu
13.08.2008, 17:48
Wasch-Studio?
Fuhren an Wäsche (temporär, bis zum Erstehen einer neuen Waschmaschine) bei Freunden / Bekannten waschen?
Jens1981
13.08.2008, 17:53
man, mir fährts seid meinem 500g mq + 200ml milch +100g haferflocken + 1 apfel heute morgen im magen rum :(
Hustler1989
13.08.2008, 18:14
tja jens... dein magen ist nur döner, nutella usw. gewohnt ;-)
Jens1981
13.08.2008, 18:15
AH, also den quark in den döner stopfen??
Hustler1989
13.08.2008, 18:16
ja wenn du magst ;-) oder das nutella auf den döner.... dann fährts nicht mehr im magen rum... es geht gleich durch und kommt unten wieder raus ;-)
Jens1981
13.08.2008, 18:18
ne, bei meinem magen eigentlich nicht.... :)...
was denkste, warum ich so fett bin? ich futter den quark usw noch dazu (also zum döner usw)...
Moah 3. Schultag vorbei und ich bin wieder nur kaputt...
Aufstehen, bis 16 Uhr Schule, essen, schlafen, lernen, training/fahrschule, schlafen -> aufstehen, .....
Zum kotzen
Jens1981
13.08.2008, 18:19
wart mal bis du arbeiten musst/darfst :)
Hustler1989
13.08.2008, 18:20
ja jens... ich hab auch immer gedacht scheiß schule und so... ich will zurück :-(
Schüler haben viel weniger Freizeit als Arbeiter.
Ihr geht zur Arbeit und habt sobald ihr zurück kommt frei.
Schüler dürfen danach noch 1-2 Stündchen den Stoff aufarbeiten und haben dann erst Freizeit.
Kann sein, dass Arbeiten stressiger ist als einfach in der Schule rumzusitzen, aber wenn man die Zeit vergleicht sind Schüler die mit der Po-Karte.
Jens1981
13.08.2008, 18:27
du hast ne vorstellung...aber so hab ich als schüler auch gedacht...
Hustler1989
melloo wenn du arbeitest hast du viel weniger zeit....
Short Dawg
Schüler dürfen danach noch 1-2 Stündchen den Stoff aufarbeiten und haben dann erst Freizeit.
Kann sein, dass Arbeiten stressiger ist als einfach in der Schule rumzusitzen, aber wenn man die Zeit vergleicht sind Schüler die mit der Po-Karte.
Außerdem bekommt man fürs Arbeiten Geld....
Hustler1989
13.08.2008, 18:28
aber wenn du von 7- 16 uhr arbeitest hast du danach keinen bock mehr was zu machen...
Jens1981
13.08.2008, 18:29
ja shorty, da haste recht...das ist ein sehr großer und angenehmer vorteil...
kommt auch sicherlich auf den beruf drauf an, aber ich denk mal bei mindestens 75% der berufe hat man weniger zeit als man als schüler hat.
Hustler1989
13.08.2008, 18:30
jens ach lassen wir sie doch denken...
in ein paar jahren haben sie die gleiche meinung ;-)
Short Dawg
Lehrer wär nen geiler Job....Grundschule doer so, da musste ja echt so ziemlich gar nichts machen, hast sauviel ferien und bekommst auch ncoh gut Kohle...
Allerdings muss man sich überlegen ob man sein ganzes Leben inner Schule verbringen will :)
Jens1981
aber wenn du von 7- 16 uhr arbeitest hast du danach keinen bock mehr was zu machen...
7 - 16 uhr...du machst ne ausbildung oder?
also am montag bin ich um 6:15 ausm haus u warum 18 uhr daheim.
gestern bin ich um 6:00 ausm haus u war um 18:30 daheim.
heute hats mir gelangt, bin ich um 6 uhr ausm haus u war um 16 uhr wieder da... ein glück...
Hustler1989
13.08.2008, 18:32
ja ausbildung
K1LL3RK4RT0FF3L
13.08.2008, 18:40
Lehrer wär nen geiler Job....Grundschule doer so, da musste ja echt so ziemlich gar nichts machen, hast sauviel ferien und bekommst auch ncoh gut Kohle...
Allerdings muss man sich überlegen ob man sein ganzes Leben inner Schule verbringen will :)
Naja, so easy ist das auch wieder nicht, wenn du schön verdienen willst, geh zu einer behinderten-schule oder wenigstens eine mit minderheit.
Viel besser ist aber Halbtagslehrer bei einem kolleg, der dad von einem meiner freunde macht das nebenbei sozusagen und verdient alleine damit 1000-1500 :D
Die Mutter macht oben beschriebenes, da kommt schon was an geld zusammen :lol:
Oh man ..^^ ich bin auch immer zwischen 6:30 - 7:00 auf der Arbeit und zwischen 16 und 18:00 zu Hause - trotzdem habe ich danach noch bock was zu machen oO
PS: ich sitze im Büro und es ist tolles Wetter, strahlend blauer Himmel - ich gehe aus dem Büro und es schüttet wie aus Eimern -_-
Hustler1989
13.08.2008, 18:56
das mit dem Wetter kenn ich...
Short Dawg
13.08.2008, 19:05
Naja, so easy ist das auch wieder nicht
Doch, meine Mudda is auchgrundschul-Lehrerin und bekommt 2500 oder so im moat :D
Hustler1989
13.08.2008, 19:07
oder so.... aber brutto... netto bleiben da vllt. 1200€
abzügl. Kurzhund sein essen... da bleiben dann noch 200€ oder so übrig ;-)
Short Dawg
13.08.2008, 19:09
naja mein vadda arbeitet ja auch. Da ist das ganz krass, manchmal sinds im Monat 5000, manchmal nur 1000.
Hustler1989
13.08.2008, 19:11
wo arbeitet der??
Short Dawg
13.08.2008, 19:12
Selbstständig...Schrott und metallhandel *schäm*
Onkel-Leo
13.08.2008, 19:13
Selbstständig...Schrott und metallhandel *schäm*
*schäm* ? das ist ein Gewerbe was täglich lukrativer wird !
Short Dawg
13.08.2008, 19:14
ja aber das kommt imme so komisch wenn jemand fragt "was macht dein vtaer beruflich?" -"schrotthändler" ^^
Hustler1989
13.08.2008, 19:15
stimmt . bei uns klauen die schon schrott von baustellen
Onkel-Leo
13.08.2008, 19:15
ja aber das kommt imme so komisch wenn jemand fragt "was macht dein vtaer beruflich?" -"schrotthändler" ^^
du machst dir wohl sehr viel drauß was andere leute von dir denken ? ;)
oder so.... aber brutto... netto bleiben da vllt. 1200€
abzügl. Kurzhund sein essen... da bleiben dann noch 200€ oder so übrig ;-)
oO ... von 2500 Brutto sollen nur 1200 Netto bleiben ?
1300€ abgaben ist aber nicht schlecht :zunge:
Short Dawg
13.08.2008, 19:17
ja schon leo, bisschen.
@hustler: ja genau wegen diesem scheiß...
mein vater hat nen gewerbe, zahlt ans finanzamt etc...
dann gibts da diese asozialen "schrottdiebe" die das ganze kram klauen und an großhändler verscherbeln, die haben kein gewerbe und zahlen nix, keine sau macht was dagegen weil man denen eh nimehr abnehmen kann, die wohnen ja alle 2 wochen woanders....
Auf was für nem Mond lebst du denn?
Haha :D ... Schüler sind um 8 in der Schule und um 14-15 Uhr haben die Schluss .. die meisten machen danach nichtmal etwas (oder max 1h)
Ich stehe jeden Tag um 5:00 auf und bin um 16-18:00 Uhr wieder zu Hause.
Schule ist doch nen Witz gegen Berufsleben ^^
Von den ca ~10 Wochen oder sinds mehr? Ferien im Jahr mal ganz zu schweigen...
Short Dawg
13.08.2008, 19:24
+die ganzen langen WEs, Freien Tagen wegen veranstaltungen und Prüfungen, Klassenfahrten....da kommt schon einiges zusammen
Onkel-Leo
13.08.2008, 19:26
Von den ca ~10 Wochen oder sinds mehr? Ferien im Jahr mal ganz zu schweigen...
und diverse tage wo der Lehrer eh nicht da ist, dann fällt hier und da immer was aus, und wen man mal kein bock hat hört man halt nicht zu und machts sich ein EP im unterricht. dann eh alle paar Minuten pause.... ich könnte ewig so weitermachen :motz1:
So siehts aus, melloo :motz1:
Arbeiten nix besser als Schule :(
Short Dawg
13.08.2008, 19:32
Kommt aber auch immer drauf an ob man gut ist inner Schule oder nicht, wenn man permanent unter Druck steht und teiweise schon schiss vor einigen Fächern hat, ists Arbeiten vllt doch besser...
Ihr armen Schüler :jumpers:
Arbeiten nix gut! Und schon lange nix besser als Schule!
Ich wünsch mir auch die Schule zurück...
Boa ....vorgestern Abend schön Fussball gespielt, alles super. Nach dem Spiel zuhause wird mir urplötzlich sau kalt, und innerhalb weniger Minuten hatte ich knapp 39,5 Fieber. Dazu kamen die schlimmsten Magenschmerzen die ich bis jetzt hatte....joa erstmal versucht zu pennen....und wenig später ins Krankenhaus. Dort wurde ich dann gecheckt und habe eine Schmerzmittel Spritze bekommen. Am nächsten Tag hatte ich ne magenspiegelung. Jetzt habe ich "nur noch" Darmbeschwerden und starke Bauchschmerzen und fühle mich beschissen....bin mal gespannt was der Bericht sagt vom Krankenhaus. Ach und Herpes an der Lippe habe ich auch bekommen!
Naja immerhin das Fussballspiel gewonnen + 1 Tor! :)
greeetz
robert234
13.08.2008, 20:00
Gute Besserung Markus! :knuddel:
Also da, wo ich Berufspraktikum gemacht habe fingen die um 7.30 Uhr bis 8.00 Uhr an und sind spätestens um 17.00 Uhr nach Hause. Bin da später 3 Wochen lang in den Ferien arbeiten gewesen mit den selben Zeiten, war schon anstrengend. War aber immerhin auch ne 45 Stunden Woche. Ich weiß, dass es Berufe gibt mit noch höheren Arbeitszeiten, aber auch mit weniger und so schlimm ist das dann bestimmt nicht, wenn man nur 36 Std. arbeiten muss. ^^
Sozialpraktikum in der Klinik war auch nicht viel anders. Die Ärzte sind so um 8 Uhr eingetroffen und gingen um 18 Uhr wieder. Haben allerdings Mittwochs und Freitags nur bis 14 Uhr Sprechstunde, danach gehts für die ab nach Hause. Gut im OP waren die Zeiten wieder etwas anders und Bereitschaftsdienst machen die auch nicht. :lol:
Aber denen bleibt noch genügend Freizeit. Der eine ist nebenbei noch Sprinter, die anderen sind regelmäßig im Studio trainieren, einer ist dort sogar auch noch Trainer.
Hustler1989
13.08.2008, 20:59
also mir reicht meine 38,5 stunden woche
*sternchen*
13.08.2008, 21:06
meine oma hat mich eben aus dem krankenhaus geschmissen...
auch okay...
Short Dawg
13.08.2008, 21:07
wen oder was hat deine oma ausm krankenhaus geschmissen?
speedzwerg
13.08.2008, 21:08
meine oma hat eben aus dem krankenhaus geschmissen...
auch okay...
Bin ich der einzige der den Satz nicht versteht?
*sternchen*
13.08.2008, 21:12
sorry.
meine gedanken waren schneller,als ich wieder tippen kann.
Mich hat sie rausgeschmissen
Short Dawg
13.08.2008, 21:14
warum das? hat se gesagt geh ma bidde oder meinte se "raus mit dir!" ?
speedzwerg
13.08.2008, 21:15
Einfach grundlos oder wie?
Jens1981
13.08.2008, 21:16
Also da, wo ich Berufspraktikum gemacht habe fingen die um 7.30 Uhr bis 8.00 Uhr an und sind spätestens um 17.00 Uhr nach Hause. Bin da später 3 Wochen lang in den Ferien arbeiten gewesen mit den selben Zeiten, war schon anstrengend. War aber immerhin auch ne 45 Stunden Woche. Ich weiß, dass es Berufe gibt mit noch höheren Arbeitszeiten, aber auch mit weniger und so schlimm ist das dann bestimmt nicht, wenn man nur 36 Std. arbeiten muss. ^^
Sozialpraktikum in der Klinik war auch nicht viel anders. Die Ärzte sind so um 8 Uhr eingetroffen und gingen um 18 Uhr wieder. Haben allerdings Mittwochs und Freitags nur bis 14 Uhr Sprechstunde, danach gehts für die ab nach Hause. Gut im OP waren die Zeiten wieder etwas anders und Bereitschaftsdienst machen die auch nicht. :lol:
Aber denen bleibt noch genügend Freizeit. Der eine ist nebenbei noch Sprinter, die anderen sind regelmäßig im Studio trainieren, einer ist dort sogar auch noch Trainer.
kommt ja auch immer auf den beruf drauf an und ob man sich nebenbei noch weiterbildet oder nicht (man lernt nie aus)...
sicher gibts auch chillige jobs...keine frage...
ich red nur aus erfahrung, ich hab mich auch immer aufs arbeiten gefreut...jetzt wäre ich liebend gerne wieder in der schule...
naja, jeder muss selber seine erfahrungen machen :zunge: :motz1:
*sternchen*
13.08.2008, 21:16
ich saß da und dann kam die schwester. dann wollte meine oma SPÄTER das nachthemd gewechselt haben. die schwester machte nen aufstand,das es jetzt passieren muss,da später keine zeit mehr wäre.
die schwester fragte,ob ich drin bleiben kann.
meine oma sagte ja.
doch plötzlich fauchte sie mich an, ''geh raus''.. die schwester sagte ''kommen sie in 2 min wieder rein'' und meine oma wieder ''geh heim, los!mach dich onne''... und ich sagte tschüss umarmte sie und sie sagte dann nix mehr..
tz
Short Dawg
13.08.2008, 21:19
die hätt ich aber nimmer umarmtsondern eher den mittelfinger gezeigt...
*sternchen*
13.08.2008, 21:26
So kannte ich meine Oma nicht.
Meine patentante wohnt mit im Haus und sie erzählt,wie zickig sie sein kann.
Nun hab ich es heute mal erlebt, umhau...
Internet bricht dauernd zusammen :(
Ronny Kohlmann
13.08.2008, 23:25
ich saß da und dann kam die schwester. dann wollte meine oma SPÄTER das nachthemd gewechselt haben. die schwester machte nen aufstand,das es jetzt passieren muss,da später keine zeit mehr wäre.
die schwester fragte,ob ich drin bleiben kann.
meine oma sagte ja.
doch plötzlich fauchte sie mich an, ''geh raus''.. die schwester sagte ''kommen sie in 2 min wieder rein'' und meine oma wieder ''geh heim, los!mach dich onne''... und ich sagte tschüss umarmte sie und sie sagte dann nix mehr..
tz
Vielleicht schämt sie sich, sich vor dir ohne Nachthemd zu zeigen, weil ihre oberen Brustmuskeln nicht besonders gut entwickelt oder ihre Bauchmuskeln asymmetrisch sind. :neutral:
Massefreak1
13.08.2008, 23:40
kein stück!!!! wir arbeiter^^ gehen danach noch einkaufen, kochen, geschirr waschen usw.... noch stressiger wie lernen.:-)
Jens1981
13.08.2008, 23:43
du hast bügeln vergessen :(
patsenriver
14.08.2008, 00:14
Muhaha, ich gehe auch arbeiten, muss das aber alles noch nicht machen. Hotel MAMA :action-smiley-035:
Schule ist aber trotzdem geiler gewesen.
Massefreak1
14.08.2008, 10:41
also langsam weiß ich auch nicht mehr was geht.
mit ca 2500-2600 kalorien hab ich mein gewicht auf 80Kg gehalten nach/bei der diät. dann des eine WE gut paar bier getrunken + nachts mal richtig rein gehauen mit nudel usw... das war ein fehler, gleich 2Kg mehr. dacht das verschwindet im laufe der woche aber nichts.
hab für den aufbau ca 200-300 kalorien mehr drauf gehauen und jetzt heute morgen liegt das gewicht bei fast 84Kg, gestern bei 83...
300 kalorien können doch nicht so reinhauen??
Rubi hat sich das Wadenbein gebrochen :/
SantaSergio
14.08.2008, 20:00
heiliger bimbam 560kg beinpresse hats aufs bein gehauen!? :shock: na dann mal glück gehabt das der fuß noch dran ist :shock:
Nochmal für Unwissende den Zusammenhang erklären bitte ;)
SantaSergio
14.08.2008, 20:10
so wie ich es verstanden habe war er (ruben krapf) gerade an der beinpresse (560kg) und ist mit dem rechten fuß weggeknickt. dadurch ist der schlitten der presse nach unten gerast und hast den fuß zwischen sitz und schlitten eingequetscht. tn korrigier mich wenn ich was falsches schreibe ;)
Ich kann mich bei meiner Arbeit nich beschweren muss um 8 uhr hin und gehe um 16:15. Aber dafür halte ich dann auch mal eben 8 Stunden Kinder im Alter von 1-6 aus :P
so wie ich es verstanden habe war er (ruben krapf) gerade an der beinpresse (560kg) und ist mit dem rechten fuß weggeknickt. dadurch ist der schlitten der presse nach unten gerast und hast den fuß zwischen sitz und schlitten eingequetscht. tn korrigier mich wenn ich was falsches schreibe ;)
So in etwa.. er hatte Glück im Unglück... das Röntgenbild ist auf bbc...
*sternchen*
14.08.2008, 21:38
So, nun ist es raus..
meine Mum hat rechts einen tennisarm und eine schädigung des nerves.keine ahnung,wie sich das schimpft...
haben viele leute, die einen handwerksberuf ausführen.
das muss dringend operiert werden,da auch die muskeln beeinträchtigt werden (bzw bei meiner mum schon sind).
das ist nur der streich,der zweite folgt zugleich..
da das rechts so powert, spürt sie links keinen schmerz von dem bandscheibenvorfall.
diese sollte auch operiert werden,aber erst ist rechts dran.
also fällt meine mum erst 5 wochen aus, dann und dann nochmal.. uuuuuuff...
Kopf hoch, daumen drücken..
Jens1981
14.08.2008, 22:53
oh armes dana :(...ich leide mit dir...
*sternchen*
14.08.2008, 22:56
nee, eher mit meiner mum. denn ihr tut alles weh... wenn sie gegen den unterarm kommt, sie lässt sachen fallen, etc.
die OP muss dringend her, leider ist die firma im weg.
Jens1981
14.08.2008, 22:57
joa, aber du musst für sie mitarbeiten :(...
*sternchen*
14.08.2008, 23:03
und wenn ich mich tot buckel, hauptsache ihr gehts besser
Jens1981
14.08.2008, 23:04
und wenn ich mich tot buckel, hauptsache ihr gehts besser
:knuddel: spitzen einstellung... ich hoffe es gelingt dir u deiner mutter gehts bald wieder gut/besser...
*sternchen*
14.08.2008, 23:10
tja,
dank dem partyservice wird die OP wohl noch dauern.. leider..
aber vielen dank
Massefreak1
14.08.2008, 23:25
ohhh man hey mein pc spackt grad mal wieder sowas von ab........ :evil: :evil: :evil:
Jens1981
14.08.2008, 23:26
ich hab heute gezockt und MITTEN drin fällt dem pc ein sich neu zu starten...kp warum...
Massefreak1
14.08.2008, 23:32
ich hab heute gezockt und MITTEN drin fällt dem pc ein sich neu zu starten...kp warum...
lol sowas macht meiner auch manchmal. war bestimmt ein update, wenn du nicht sagst erinner mich in 4 stunden nochmal oder so geht ein countdown runter...
man ich kann nicht mal mehr mozilla öffnen, das regt mich grad am meisten auf...
Jens1981
14.08.2008, 23:33
ne, glaub ich nicht, da kam GAAAAAANZ kurz n blauer bildschirm mit weißem text...ka was da gestanden hat...muss irgend n fehler gewesen sein...
Guerkchen
15.08.2008, 14:48
das Wetter kotzt mich an - mir is kalt, ich will nach Hause -.-
ne, glaub ich nicht, da kam GAAAAAANZ kurz n blauer bildschirm mit weißem text...ka was da gestanden hat...muss irgend n fehler gewesen sein...
Ah das Problem kenne ich auch, da wird irgendein "schwerer Fehler" festgestellt, weswegen Windows abstürzt oder so, ziemlich nervig und kommt immer, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann :motz:
*sternchen*
15.08.2008, 16:18
ist da der Pc herunter gefahren?
Das ist dieser blue screen, dh. der Pc fährt herunter, bevor irgendein hardware schaden entsteht oder sowas.
Jens1981
15.08.2008, 17:17
das weiß ich auch dana....mich würde nur die info interessieren, die mir da geliefert wird....warum der pc runterfährt...
*sternchen*
15.08.2008, 17:47
hmm, das hab ich auch an meinen alten pc, keine ahnung. da kommt die meldung aber regelmäßig..
patsenriver
15.08.2008, 18:07
das weiß ich auch dana....mich würde nur die info interessieren, die mir da geliefert wird....warum der pc runterfährt...
Geh mal in die "Computerverwaltung", also rechtsklick auf den Arbeitsplatz und dann auf "Verwalten". Dann steht da irgendwo "Leistungsprotokolle und Warnungen".
VIelleicht steht da ja was brauchbares drin.
*bling-bling*
15.08.2008, 18:34
Boah ey, nie wieder mit vollem Magen pumpen gehen. Bauchtraining ging auch garnicht. :(
Massefreak1
16.08.2008, 10:47
verdammt, meine rechte hand ist peprellt, verstaucht oder sogar gebrochen. naja letzteres glaub ich nicht kann sie noch etwas bewegen. aber mist, ich kann sicher paar tage nicht trainieren...
robert234
16.08.2008, 11:11
verdammt, meine rechte hand ist peprellt, verstaucht oder sogar gebrochen.
Wem hast Du denn wieder eine reingeschoben? :devil-smiley:
Jens1981
17.08.2008, 01:27
MAN! ich könnt mich aufregen...ich weiß genau was ich essen muss u wie ich trainieren muss um richtig voran zu kommen...und was mach ich ??? :(
Also entweder du gaukelst uns ein schlechtes Gewissen vor, oder du hast wirklich ein schlechtes Gewissen, nur dann weiß ich nicht, wieso du dann nix an deiner Ernährung und am Training änderst... was läuft denn falsch?
Jens1981
17.08.2008, 01:35
na sooo schlimm ists net... das training läuft eigentlich ganz gut...
aber ernährungstechnisch hab ich gerad wieder probleme...
stress im geschäft...dazu n reiches süßigkeiten angebot im geschäft ist ne schlechte kombi...
spät heimkommen und dann noch der meinung sein noch was "nicht-bb-gerechtes" ist noch schlimmer...
dann heute sind wir nach ulm gefahren...hab mein frühstück vergessen, dann das essen vergessen, dass ich mitnehmen wollte...dort ne pizza gegessen...heim gekommen und dann wenigstens nen ordentlichen mq gegessen und danach gleich wieder gesündigt :(
Naja ich bin auch recht kleinlich, ich finds auch Mist von mir das ich heute morgen statt Müsli zwei Brötchen mit Schoko Mac gegessen hab, aber ich weiß das es mich nicht umbringen wird, und das das so schnell nicht wieder passieren wird. :action-smiley-035:
Jens1981
17.08.2008, 01:38
"dass das so schnell nicht wieder passiert" -> das kann ich wiederrum nicht sagen...
egal...sommer ist gelaufen...
Hab nen kleinen Schnupfen -.-*
Short Dawg
17.08.2008, 16:39
gestern wieder gesoffe, arme bestimmt wieder unter 35cm und extreme schulterschmerzen...kann den arm fast nicht mehr bewegen :(
Jens1981
17.08.2008, 16:40
ach shorty, deine 35er UA sind doch vollkommen ok, beschwer dich doch net...
Haha, mit 16 fing das Saufen bei mir auch an ;)
Vielleicht auch ein Jahr früher, ich weiß es nicht mehr ... aber das kenn ich, nach einer durchzechten Nacht wiegt man 4 kg weniger und der Oberarmumfang schrumpft um 1cm :thumbdown:
Was erwartet ihr auch? Morgen ist doch wieder alles in Butter und beim Alten. Komplexe gibts.... :lol:
Wieso Komplexe ? Ich hab mich damit abgefunden ;)
Massefreak1
17.08.2008, 16:53
Haha, mit 16 fing das Saufen bei mir auch an ;)
Vielleicht auch ein Jahr früher, ich weiß es nicht mehr ... aber das kenn ich, nach einer durchzechten Nacht wiegt man 4 kg weniger und der Oberarmumfang schrumpft um 1cm :thumbdown:
und die wampe wächst...
war gestern auch feiern. aber zur zeit seh ich das nicht mehr so eng. nur BB macht mich nicht glücklich... deswegen geh ich den "kompromis" gerne ein. und so lange ich bei bier bleib und mich nicht komplett abschieß merk ich auch im training keinen unterschied...
Riddick84
17.08.2008, 17:04
Naja Lebensqualitäten sollte man schon haben.
Wieso Komplexe ? Ich hab mich damit abgefunden
Dich meinte ich damit eigentlich auch eher weniger ;)
Jens1981
17.08.2008, 19:07
ich hab mich mit meiner wampe auch abgefunden :mrgreen:
patsenriver
18.08.2008, 23:10
Suche umgedingt ein Teil fürs MOtorrad, vor 3 - 4 Monaten hatte das noch ein ebay Händler immer wieder drin für 55€ inkl. Versand.
Jetzt gibts das nur noch in Internet shops für 145€ inkl. Versand.
*sternchen*
19.08.2008, 11:35
ich steig gleich aufs dach...
diese schmerzen im ellenbogen... bbbahhh...die sind nach einer belastung gekommen und gehen nicht weg...
ich halts net aus...ich hack das ding gleich ab...
Short Dawg
19.08.2008, 15:42
meiner krüppel-wasseragame ist der kiefer abgefallen :cry: .... o_O
*sternchen*
19.08.2008, 15:44
und jetzt?
muscle-mike
19.08.2008, 16:04
Ich soll bei den Projekttagen an unserer Schule was zum Thema BB-Ernährung erzählen. An sich ja kein Problem. Aber ich hab grade keine Ahnung, wie man das nur annährend interessant für Durchschnittsmenschen machen kann. ^^
Short Dawg
19.08.2008, 16:09
und jetzt?
Donnerstag zum Herpetologen....
*sternchen*
19.08.2008, 16:24
und dann?
hat das vieh keine schmerzen oder so?
kingKikapu
19.08.2008, 18:05
wird es jetzt mit shakes ernährt? :bier:
Jens1981
19.08.2008, 18:33
es regnet ohne ende und ich muss noch raus...training...
*sternchen*
19.08.2008, 18:37
stell dich net so an, jens
bist net aus zucker..
ich geh nachher auch traininieren mit meinen blöden ellenbogen
Jens1981
19.08.2008, 18:39
ich bin wohl aus zucker...du willst mich nur mit nassen enganliegenden klamotten sehen!
*sternchen*
19.08.2008, 18:40
das auch,
aber wann sehen wir uns schon.-..
Guerkchen
19.08.2008, 18:40
Ihgitt. Die ganze Wohnung stinkt nach Würstchen.
Ich hab mir vorhin Wiener warm gemacht (jetz, wo ich weiß, dass es die mit 3% Fett gibt) & wollte ein Mal sparsam sein & hab das Wasser für die Eier aufgehoben.
Dann hab ich das blöde Zeug auf dem Herd vergessen, das ganze Wasser ist verkocht & hat einen tollen Duft hinterlassen -.-
Jens1981
19.08.2008, 18:41
das auch,
aber wann sehen wir uns schon.-..
wann willste mich denn sehen? :fingernagel:
Massefreak1
19.08.2008, 18:42
ich bin wohl aus zucker...du willst mich nur mit nassen enganliegenden klamotten sehen!
und dazu noch verschwitzt... :mrgreen:
Jens1981
19.08.2008, 18:42
vorm training doch noch nicht...
*sternchen*
19.08.2008, 18:47
loooool,
mal sehen jens, wenn du schlanker wirst..
ooh je guerkchen, das war wohl nix..
Jens1981
19.08.2008, 18:48
boa bist du gemein...ich bin also ne fette sau u deshalb willste mich net sehen??? :(
Massefreak1
19.08.2008, 18:54
hey sag mal bin ich zu blöd zum posten????? ich schreib hier beiträge die dann nicht angezeigt werden.... das war schonmal so im spass und gute laune thread. oder der pc hier spinnt. oder ich bin echt so blöd und habs nicht abgesendet :lol:.
also nochmal: ich fühl mich zu schmal und dennoch zu fett. auserdem stehen in nächster zeit nur noch partys an da sommer ist und ich urlauvb habe, und die partys will ich natürlich nicht verpassen^^. leider wird es dann auch alk geben und die ernährung wird leiden. aber ich muss mal von meinem nur BB trip runter kommen. der hätte mich schon fast meine freunde gekostet wenn ich noch lange so weiter gemacht hätte...
man lebt ja nur einmal...
Wenn man schon so weit ist wie du, kann man sichs leisten, aber in einem früheren Stadium sollte man strenger nach dem BB-Lifestyle leben.
Short Dawg
19.08.2008, 19:00
und dann?
hat das vieh keine schmerzen oder so?
merkwürdigerweise ist da keinerlei Blut vrohanden, ist so als hätte man die kauleiste vom kiefer abgetrewnnt, aber es ist nix offen und es blutet auch wie gesagt nix :ratlos:
Massefreak1
19.08.2008, 19:06
Wenn man schon so weit ist wie du, kann man sichs leisten, aber in einem früheren Stadium sollte man strenger nach dem BB-Lifestyle leben.
naja... man will ja immer mehr. und so weit bin ich nun auch nicht. aber so war auch immer mein gedanke. hab gedacht ich zieh das paar jahre konsequent durch und dann kann mans ja wieder bissl lockerer angehen und quasi nur die muskeln halten. aber ich will ja mehr...viel mehr^^
aber ich hab kollegen die gehen schon immer party machen usw und die wiegen bei gutem kfa so um die 95Kg so groß wie ich... und die trinken auch ma was, schießen sich halt nie ab. also gehen tuts auch so, trainieren halt schon 8 jahre rum.
ich glaub ich sehs zu verbissen...das nervt mich!!!
hmm...egal
19.08.2008, 22:32
wo ist die chatbox? :gruebel:
muscle-mike
19.08.2008, 22:36
Ich glaub das war's fürs erste mit der Chatbox... ^^
hmm...egal
19.08.2008, 22:38
was heisst "fürs erste" ? ^^
ich dachte schon ich wurde dafür gesperrt :lol:
muscle-mike
19.08.2008, 22:40
was heisst "fürs erste" ? ^^
ich dachte schon ich wurde dafür gesperrt :lol:
Na, jetzt ist sie ja wieder da... ^^
Massefreak1
19.08.2008, 22:42
der typ der mir meine ex ausgespannt hat ist tot. hab dem die übelsten sachen gewünscht und jetzt das...ich kanns nicht fassen. das ist zu hart.
jetzt bereu ich das natürlich. :(
Short Dawg
19.08.2008, 22:43
wie ist das passiert? :shock:? unfall?
speedzwerg
19.08.2008, 22:46
Ach du heilige Sch***..... wie ist das denn passiert?
Massefreak1
19.08.2008, 22:46
wie ist das passiert? :shock:? unfall?
ja mit dem mottorad. sie hat mir grad ne sms geschrieben das sie mich als freund gebrauchen könnte weil ich sie so gut kenn usw... und so wie ich sie kenn meint sie nicht als ein freund sondern als ihr freund. aber nie mehr!!
aber finde das schon heftig.
ja mit dem mottorad. sie hat mir grad ne sms geschrieben das sie mich als freund gebrauchen könnte weil ich sie so gut kenn usw... und so wie ich sie kenn meint sie nicht als ein freund sondern als ihr freund. aber nie mehr!!
aber finde das schon heftig.
Vllt. is das auch nur ne Taktik um an dich ranzukommen (ganz böse gedacht)
Massefreak1
19.08.2008, 22:49
Vllt. is das auch nur ne Taktik um an dich ranzukommen (ganz böse gedacht)
achwas. das wär ja nur noch krank! hab ihr kurz angerufen und gefragt ob alles klar ist. sie hat sich schon bissl komisch angehört. aber richtig fertig war sie auch nicht. sie hat ihn aber nicht geliebt das weiß ich.
speedzwerg
19.08.2008, 22:50
Ich würde der in den Fall schon beistehen, aber halt nix beziehungsmäßiges mehr!
Ich würde der in den Fall schon beistehen, aber halt nix beziehungsmäßiges mehr!
Der Anruf hat gereicht.
Massefreak1
19.08.2008, 22:56
ja das tu ich auch. hab gesagt wenn was ist kann sie anrufen.
aber ich weiß genau keine 2-4 wochen und sie hat nen neuen. in so situationen nimmt die den größten depp, hauptsache nicht alleine sein. hört sich böse an aber ist wirklich so. und nebenher sucht sie dann nen besseren und nimmt den. und sucht trotzdem wieder nenn besseren.
selbst ihr bruder und cousine sagen das. ich weiß auch nicht was mit der ist, aber ist ja auch egal. meine nur wenn ich ihr den beistand nicht geben würde macht es ein anderen, nur eben ich kenn sie gut wie sie selber sagt und kann besserr drauf eingehen...
Jens1981
19.08.2008, 22:57
wie ist das passiert? weißte das?
speedzwerg
19.08.2008, 22:59
ja das tu ich auch. hab gesagt wenn was ist kann sie anrufen.
Gut so, es is einfach nie gut wenn man mit einem Menschen in einem totalen Streit ausseinander geht, und nach der Beziehung nur noch Hass für den anderen empfindet, wer weiss was später im Leben noch passieren kann?
Du weisst ja wie sie Beziehungsmäßig drauf ist, lass dich ja nicht wieder auf sie ein!
Massefreak1
19.08.2008, 23:01
Gut so, es is einfach nie gut wenn man mit einem Menschen in einem totalen Streit ausseinander geht, und nach der Beziehung nur noch Hass für den anderen empfindet, wer weiss was später im Leben noch passieren kann?
Du weisst ja wie sie Beziehungsmäßig drauf ist, lass dich ja nicht wieder auf sie ein!
nee ich lass mich auch nicht mehr mit der auf eine beziehung ein. hab warscheinlich eh ne neue bzw mal schauen wie sich das entwickelt.
@jens motorad unfall.
Praktikumsabsage, wenn diese Woche so weitergeht, wie bisher, dann passiert irgendwas.... :sad-smiley:
Massefreak1
20.08.2008, 14:04
na tolllll kein kaffe da, und ich bin grad der größte morgenmuffel überhaupt. könnt jeden anfahren. und jetzt gleich training...ich brauch kaffeeeeee!!!!!
*sternchen*
20.08.2008, 19:51
ich schalt die mikrowelle an, irgendwann roch es.. ich schalte sie ab, machte sie auf... qualm...
vorne am rand war so plastik, warum auch immer das geschmort hat. ich denk,die is hin..
so n fuck....
und das ausgerechnet heute...
wo schon alles scheiße lief, denn prüfer für das neue hygiene gesetz waren da..
KOTZ
Nescient
21.08.2008, 00:40
Ich bin böse. :diablo:
Und meine Freudin seh ich 3 1/2 Wochen nichtmehr. :-(
Ich bin böse. :diablo:
Und meine Freudin seh ich 3 1/2 Wochen nichtmehr. :-(
Hängt das iwie zusammen?
Nescient
21.08.2008, 00:48
Ich bin böse wegen dem Ban und dann damit nicht nur gespammt wird noch was passendes zum Titel. ;-)
Guerkchen
21.08.2008, 11:46
Ihgitt. Schonmal gekochte Eier eingefroren?
Unser neuer Kühlschrank is ziemlich hoch eingstellt & alles, was hinten an der Wand liegt friert ein. Auch die beiden Eier die ich mit auf Arbeit genommen hab, waren heut Früh komplett durchgefostet -.-
Jetz sind die aufgetaut, das ganze Wasser läuft raus & die sind hart & schrumpelig - wä - wenn man draufdrückt tropft es -.- Ich weiß noch gar nich wie ich die Dinger essen soll.
*sternchen*
21.08.2008, 14:30
guerkchen,
lass es lieber...
hört sich nach wäääh iiighit, üüübel an.,.
Guerkchen
21.08.2008, 14:48
Ohne meine zwei Eier wär' ich aber verhungert ;)
ich hab sie dann ganz in den Mund gestopft, das ekelhafte Wasser rausgesaugt & dann haben sie geschmeckt wie Eier aus der Mirowelle ;)
Jens1981
21.08.2008, 17:18
wer macht eier in der mikro...immer dran denken, es muss nicht schmecken, es muss wirken!
wer macht eier in der mikro...immer dran denken, es muss nicht schmecken, es muss wirken!
Genau das verstehen die meisten Leute nicht^^ guter Kommentar Jens...
Und? Erzähl mal! Wie wirkt Nutella? :diablo:
kingKikapu
21.08.2008, 18:10
Und? Erzähl mal! Wie wirkt Nutella? :lol: gut gekontert!!
Jens1981
21.08.2008, 19:22
gut gekontert? FALSCH...nutella schmeckt wunderbar!
das passt dann nicht zu meinem satz, oder? tztztz!
kingKikapu
22.08.2008, 06:21
ich habe meine armbanduhr verloren :(
robert234
22.08.2008, 11:06
ich habe meine armbanduhr verloren :(
Hast Du abgenommen? :gruebel:
Alien662
22.08.2008, 15:44
Hast Du abgenommen?
:lol:
(Btw. hab ich eine Allergie gegen diese Frage..sobald ich sie höre, plustert sich meine Haut mit Eiter auf, damit ich breiter aussehe :mrgreen:)
Guerkchen
22.08.2008, 17:20
Dawg, wie gehts Deinem Viech denn jetzt?
krokodil
22.08.2008, 17:22
hab 2 doofe narbven an der hand bekommen :(
kingKikapu
22.08.2008, 18:50
Hast Du abgenommen? ich trage meine uhren nicht am oberarm :motz1:
Short Dawg
22.08.2008, 19:21
Dawg, wie gehts Deinem Viech denn jetzt?
Verhält sich normal, frisst alles.....irgendwie ist das krank.
Wespenstich, die Jeans ist geringfügig zu eng, ich habe Hunger und Durst und die Grafikkarte vom PC ist noch unterkühlt... -.-
SantaSergio
25.08.2008, 19:14
kopfschmerzen :???:
*sternchen*
25.08.2008, 20:09
gibt es nur doofe männer hier..
grrrrrrrr
Fett angeschwollener Fuß, kann kaum richtig gehen, das Beintraining wird wohl ausfallen.... -.-
Und ja, ich war grad beim Arzt...
SantaSergio
25.08.2008, 20:21
alle Frauen sind doof....
grrrrr :lol:
Da_Benni1
25.08.2008, 20:42
..."Und jetz gaaanz wichtig: Fresse halten angesagt" :mrgreen:
*sternchen*
25.08.2008, 20:44
santa,
nich alle sind so, aber ich lern gerade nur so 'ärsche' oder doofis kennen.
die entpuppen sich alle als nicht geeignet.
und die sind dann voll verliebt in mich..
aarrrgh,
ich sollt lesbe werden
santa,
nich alle sind so, aber ich lern gerade nur so 'ärsche' oder doofis kennen.
die entpuppen sich alle als nicht geeignet.
und die sind dann voll verliebt in mich..
aarrrgh,
ich sollt lesbe werden
Dein Glück das wir uns noch nicht persönlich kennen sonst wärst du schon eine :mrgreen:
:evil:
Meine Frau is auf Malle mit ihren Mädels... :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
*sternchen*
25.08.2008, 20:50
so?
neee, aber herr gott... ich lern nur doofis kennen..
eben ein gespräch im icq
er: hi
ich: hi
....
....
nach einer halben std
er:bist ja sehr gesprächig
ich: grrr, du sagst doch auch nix
er: was sollt ich sagen
ARGGGHGHHHH
so?
neee, aber herr gott... ich lern nur doofis kennen..
eben ein gespräch im icq
er: hi
ich: hi
....
....
nach einer halben std
er:bist ja sehr gesprächig
ich: grrr, du sagst doch auch nix
er: was sollt ich sagen
ARGGGHGHHHH
Hey so laufen alle meine Gespräche ab :mrgreen:
Ne Spaß bei Seite ;) Trotzdem mal viel Glück Sternchen... wenn du nach Bayern ziehen solltest sag bescheid hab paar nette Freunde :mrgreen:
*sternchen*
25.08.2008, 21:02
sorry,
ich bleib in hesse, das steht scho ma fest
Da_Benni1
25.08.2008, 21:08
Unsere "Luft" hier begünstigt aber das Muskelwachstum :mrgreen:
*sternchen*
25.08.2008, 21:13
will ich miss hulk werden?
huthmann
25.08.2008, 21:28
Unsere "Luft" hier begünstigt aber das Muskelwachstum :mrgreen:
und du hälst die ganze zeit die luft an?!? :gruebel:
:jumpers:
sorry, aber die vorlage musste ich verwandeln
bin neuerdings total vergesslich, Gedächtnis wie ein Sieb :-x
Jens1981
25.08.2008, 21:51
und sollte dana umziehen....dann zieht se zu mir :pokal:
kingKikapu
26.08.2008, 15:10
Fotos, Fotos!
vermutlich einfach nur faul :p
*sternchen*
26.08.2008, 15:11
und sollte dana umziehen....dann zieht se zu mir :pokal:
ich hab doch hier ne arsch geile wohnung...
ääätsch
K1LL3RK4RT0FF3L
26.08.2008, 17:04
ich hab doch hier ne arsch geile wohnung..
Tja, aber nur, weil ein Bild von mir an der Wand hängt :smoke:
Jens1981
26.08.2008, 18:02
ich hab doch hier ne arsch geile wohnung...
ääätsch
dann zieh ich zu dir... :hoserunter:
kingKikapu
26.08.2008, 19:59
ich muss morgen wieder früh raus und kann nicht schlafen, weil sich alle nachbarn gegen mich verschworen haben. die einen streiten sich, die anderen bohren, der nächste rennt mit dem rasentrimmer rum...usw :icon_aaargh:
Massefreak1
26.08.2008, 23:50
ich muss morgen wieder früh raus und kann nicht schlafen, weil sich alle nachbarn gegen mich verschworen haben. die einen streiten sich, die anderen bohren, der nächste rennt mit dem rasentrimmer rum...usw :icon_aaargh:
so gehts mir hier auch oft.
man zur zeit lebe ich nur noch disziplinslos. esse was ich will, mach party ohne ende und schaff es nicht mal ins training. schlafe zur zeit mindestens bis mittags um 3.
andererseits genieße ich das auch. naja spätestens nach dem urlaub gehts wieder voll zur sache, vielleicht schadet so ne komplett auszeit auch mal garnicht. defi ist jedenfalls besser geworden hehe.
*sternchen*
27.08.2008, 12:59
DAS passiert, wenn man jm ausweichen muss, man ganz rechts an die Hauswand fährt und dann 2 m weiter in eine einfahrt biegen will und leeeeeeider die hauswand ein stück mitnimmt..
Beschienen!
Schau ob du ne Werkstatt findest die das direkt wieder ausbessern kannst, ist meist um einiges billiger als alles austauschen ;)
Und Kopf hoch, ein Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand!
Solang es noch fährt!
*sternchen*
27.08.2008, 13:14
ja,
ein kumpel darf sich heut abend mal dran versuchen,der hat da voll die ahnung..
der darf dann mal..
hehe, ich mach mir da jetz kein kopf, mein auto hat noch mehr so kratzer durch bäume,wo ich lang geschliffen bin, auch 2 kratzer,die voll mit absicht gemacht wurden..
was solls..kann jedem passieren..
Aufjeden!
Solang einem selber nichts passiert!
Bei meinem kürzlichen Unfall bin ich mir auch mehr wie im Autodrom vorgekommen als auf der Straße! Passiert ist mir nichts, dem anderen nicht. Auto bissal put, aber er is schuld, somit juckts mich nicht!
Es bringt einen von Punkt A nach B und solangs des noch kann!