Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 4
Fleckenteufel
18.10.2008, 21:56
aah zum Glück hatte cih mich verschrieben. meinte nach links. :mrgreen:
Nicht dass das hier nachher noch katastrophale ausmaße annimmt.
Hustler1989
18.10.2008, 22:04
war heut im Stadion und irgend so ein Hu*ensohn hat mir den linken spiegel abgeschlagen.... schade dass ich den nicht erwischt hab.... was für ein wic*ser!!!!!!!!!!!
bin auf 180 wegen dem .....
Fleckenteufel
18.10.2008, 22:07
Ich hab schon seit ner Woche sone richtig schmerzende Aphthe auf der Innenseite der Unterlippe.. da wird das Essen jedes verdammte mal zu Qual. :brech:
ryanshackler
18.10.2008, 23:22
Ähhmm an alle ich bin jetzt zu meinem Vater weil ich hab des net hin bekommen,:mrgreen:naja bei dem muss man zumindest nur rechts rum drehen und net so eine Digitale Schei**e !!!!!! :)
robert234
18.10.2008, 23:34
Dieser hochwissenschaftlichen Angelegenheit sollten wir uns jetzt mal genauer widmen.
Ist ein Heizkörperventil geschlossen und soll nun geöffnet werden, so muß man überall in Deutschland linksherum drehen, also entgegen dem Uhrzeigersinn. Die Zahlen auf dem Thermostat steigen nach rechts an, größere Zahlen stehen dabei für mehr Wärme. Um ein Thermostat z. B. von 1 auf 3 zu stellen, muß man den Knopf nach links drehen, damit die auf dem Griff aufgebrachten Ziffern sich zu der größeren hin an der Markierung entlang bewegen. :motz1:
http://www.baddepot.de/images/product_images/popup_images/4126_0.jpg
habs immer noch nicht verstanden, also wie viele Wdh. und Sätze jetzt ???
Ich gebe Robert recht. Auch bei den "Wessis" dreht man links herum um die Heizung anzustellen. :mrgreen:
Ich hab schon seit ner Woche sone richtig schmerzende Aphthe auf der Innenseite der Unterlippe.. da wird das Essen jedes verdammte mal zu Qual.
Ich fühle mit dir, habe meine gerade erst wieder hinter mich gebracht. Die Dinger können verdammt schlimm sein.
ryanshackler
19.10.2008, 01:15
Robert den meinte ich aber nicht,sondern den wo man für alle Heizungen jetzt z.B. 20°C einstellen kann.
Und da ist jetzt nicht mehr des alte Ding sondern nur noch lauter Knöpfe,weil des Digital ist !!!! :mrgreen:
Dicktator
19.10.2008, 01:21
Zentralheizungsgedöns?
ryanshackler
19.10.2008, 01:28
Jep genau das Dicktator :thumleft:
Fleckenteufel
19.10.2008, 01:47
kann doch nicht so schwer sein. spiel doch einfach mal damit rum ^^
Also bei uns gibts da so ein drehrad für die temp und dann nochmal einen knopf mit dem man das ding überhaupt einstellt. wichtig ist allerdings auch, dass das Teil ja die Temperatur nur in einem raum misst. ist es also in diesem Raum warm genug dann wird auch im Rest des hauses nicht geheizt. also muss man die Heizung in diesem raum manuell einstellen (siehe robert)
kingKikapu
19.10.2008, 14:17
boah, das mir jez alles zu kompliziert!
Jens1981
19.10.2008, 14:20
...war seit ewigkeiten das erste mal im training...UND hab dort nasenbluten bekommen...
kingKikapu
19.10.2008, 14:21
was lernst du daraus?
kingKikapu
19.10.2008, 14:22
na, na, na?
...war seit ewigkeiten das erste mal im training...UND hab dort nasenbluten bekommen...
Geil, ich hoffe mein erstes Training wird auch so beginnen^^
hmm...egal
19.10.2008, 15:02
na, na, na?
fängst du jetzt mitn singen an?
robert234
19.10.2008, 15:52
Robert den meinte ich aber nicht,sondern den wo man für alle Heizungen jetzt z.B. 20°C einstellen kann.
Und da ist jetzt nicht mehr des alte Ding sondern nur noch lauter Knöpfe,weil des Digital ist !!!! :mrgreen:
Jo dann stelle doch da einfach 20° ein und fertig. :action:
ryanshackler
19.10.2008, 16:11
Jo dann stelle doch da einfach 20° ein und fertig. :action:
Ja dat hab ick ja versucht aber der Mist ging nicht,egal hab eh bei meim Papa gepennt :devil-smiley:.....
robert234
19.10.2008, 16:16
Ja dat hab ick ja versucht aber der Mist ging nicht,egal hab eh bei meim Papa gepennt :devil-smiley:.....
Das geht sicher, man muß es nur richtig machen. Ist das Problem inzwischen gelöst?
ependinom
19.10.2008, 16:19
ich werde im schuelervz gemobbt :(
ryanshackler
19.10.2008, 16:22
Das geht sicher, man muß es nur richtig machen. Ist das Problem inzwischen gelöst?
Nö meine Mutter kommt heute Abend von Urlaub zurück und dann gibts erst mal einen Anschiss ,da ich ja alles verstellt habe.Und dann zeigt sie es mir warscheinlich !!!! :mrgreen:
Hustler1989
19.10.2008, 16:22
link???
:brech::brech::brech::brech::brech:
Ich kann ganicht soviel kotzen, wie ich schlecht drauf bin!!!!:evil:
SpeedSheep
19.10.2008, 16:43
kotzt mich echt brutal an mir jeden Tag den Arsch auf zu reißen und trotzdem ende des Monats immer im - zu sein scheiße !
bitte kein kommentar von Leuten die kein Plan haben und vorallen nicht von den Leuts die noch bei Mama und Papa Wohnen
!
Mal davon abgesehn kotzt mich unsere abgefuckte Gesellschafft an und am liebsten würd ich auswandern!
ependinom
19.10.2008, 16:43
kotzt mich echt brutal an mir jeden Tag den Arsch auf zu reißen und trotzdem ende des Monats immer im - zu sein scheiße !
was machst du denn (beruflich) ?
Short Dawg
19.10.2008, 16:45
Schonwieder viel zu lange gepennt und irgendwas stimmt mit meinen beinbizeps nicht...
Short Dawg
19.10.2008, 16:56
Ich kann mich auf Andro nicht einloggen :schimpf: ich rast gleich aus hier!
robert234
19.10.2008, 16:56
:brech::brech::brech::brech::brech:
Ich kann ganicht soviel kotzen, wie ich schlecht drauf bin!!!!:evil:
Nanu, was hat Dir denn die Petersilie verhagelt? :)
Alien662
19.10.2008, 17:00
Ich kann mich auf Andro nicht einloggen ich rast gleich aus hier!
Shorty ist zu fett für Andro :lol3: :lol:
Short Dawg
19.10.2008, 17:03
:cry: dabei wollt ich mir doch nur bilder angucken
Wie läuftn deine Diät Alex? Schon gut was runter? :)
Alien662
19.10.2008, 17:06
Geht voran Shorty, aber genau wie bei dir steh ich in den Ferien viel zu spät auf...heute z.B. um 15 Uhr, weil ich erst um 6 @ Home war...naja, aber Diät läuft, 2. Woche ist heute zuende und in 2 Wochen gibts dann neue Bilder von mir, denke das wird sich lohnen! ;)
Short Dawg
19.10.2008, 17:08
Na da bin ich mal gespannt. Hab jetzt 6kg runter und man sieht noch keinen wirklichen Unterschied ab Oberkörper, nur der Arsch is kleiner geworden :D
Alien662
19.10.2008, 17:10
nur der Arsch is kleiner geworden
:lol:
Bis wie weit willste eigentlich diäten?
Short Dawg
19.10.2008, 17:12
Bis es aderig und etwas streifig ist...und vorallem bis man muskelteilung an den beinen erkennen (erahnen reicht schon^^) kann...ich denke das wird sich so auf 78-80kg einpendeln.
Short Dawg
19.10.2008, 17:20
Argh ich schein beidseitig kaputte Sehnen im äußeren Bereich der Kniekehle zu haben....
Alien662
19.10.2008, 17:21
Wie kommst du darauf?
Short Dawg
19.10.2008, 17:24
Tut weh beim Strecken der Beine, beim Anwinkeln und beim draufdrücken.
Masshunter
19.10.2008, 17:32
Ich muss heute noch nen Deutschaufsatz schreiben, Schulemäßig hab ich gerade ne Komplett-Blockade, der ganze Kram geht mir nurnoch tierisch aufn Keks. Mein Ordner sieht aus wie Soddom und Gomora und selbst das trifft es nicht ganz. (Einfach 50 Blätter uneingeordnet im Register unter "A" wie "Alles andere" :devil-smiley: ) Hausaufgaben werden unterm Unterricht abgeschrieben, dabei wird natürlich darauf verzichtet die aktuelle Stunde mitzuschreiben, weil man entweder a) eh keine Lust hat oder b) mal wieder kein freies Blatt im Chaos findet. Dazu jeden Tag blank in das Unterrichtsfach und 5min vorher natürlich noch alles was geht ins Kurzzeitgedächtnis einballern.
Boah, wenigstens hält der ganze Stress am Leben, aber etwas mehr Ruhe und Gelassenheit wär auch schön. Aber das schlimme ist ja: An allem bin einzig und allein ich schuld.
Short Dawg
19.10.2008, 17:34
Normal, Masshunter. ^^
Jens1981
19.10.2008, 18:28
was lernst du daraus?
das ich immer nen OB mit mir rumtragen soll?:ratlos:
ryanshackler
19.10.2008, 18:46
das ich immer nen OB mit mir rumtragen soll?:ratlos:
:lol3:
@Masshunter: Was denksten was ich in den letzten drei Jahren Schule gemacht hab ? :diablo:
@Shorty:Wie istn dein aktuelles Gewicht,des in deim Profil stimmt ja dann nicht mehr oder ?
Masshunter
19.10.2008, 18:52
Jo, so ist das nunmal. Das Problem ist nur das ich da immens Druck hab gudde Noten abzuliefern... Ansonsten würd's ja gehen^^
ryanshackler
19.10.2008, 18:56
Jo, so ist das nunmal. Das Problem ist nur das ich da immens Druck hab gudde Noten abzuliefern... Ansonsten würd's ja gehen^^
Den Druck hab ich auch,ich bin jajetzt 9te und da gehts halt um Bewerbung etc.,zum Glück bin ich letztes Jahr net sitzen geblieben,aber dieses Jahr mach ich genauso weiter nur das ich besser lern,und seihe da hab ich plötzlich lauter einser und zweier,aber auch schon zwei 5er und eine 6 :oops:
Aber der Rest läuft Momentan wieder ....
Dicktator
19.10.2008, 19:05
Gehst du auf ne Hauptschule Ryan? oder warum Bewerbung?
kingKikapu
19.10.2008, 19:08
und seihe da hab ich plötzlich lauter einser und zweier,aber auch schon zwei 5er und eine 6 :lol3:
da bleiben für die einser und zweier nicht mehr viele fächer übrig
ryanshackler
19.10.2008, 19:11
Gehst du auf ne Hauptschule Ryan? oder warum Bewerbung?
Nö bin vom Gymansium runter auf die Real,aber wir müüsen uns jetzt mit dem Zeugnis von der neunten Bewerben und bekommen jetzt auch Berudberatung und alles !!!!
@King: Nö wir haben doch schon über 30 Tests geschrieben,und da bin ich von Gesamtbild her eher gut !!!!
Short Dawg
19.10.2008, 19:17
@Shorty:Wie istn dein aktuelles Gewicht,des in deim Profil stimmt ja dann nicht mehr oder ?
88kg ca
und dann noch 10 kilo? da hast dir aber was vorgenommen shorty^^
;)
Heut trainieren gewesen und war absolut kacke :(
I-wie kraftlos, müde und all sowas... :ratlos:
hmm Mittwoch wirds hoffentlich besser :neutral:
Short Dawg
19.10.2008, 19:36
jo, hab ja auch noch halbes jahr Zeit bis Sommer :)
ryanshackler
19.10.2008, 20:03
:thumleft: Na dann mach weiter so !!!! :thumleft:
Nanu, was hat Dir denn die Petersilie verhagelt? :)
Lass es mich so ausdrücken: Ich sag Dir, was mit nicht auf den Keks geht, und wir sind schneller durch!:fingernagel:
Ich brauch mal 3 Monate Urlaub von mir selber.....
ryanshackler
19.10.2008, 20:04
Lass es mich so ausdrücken: Ich sag Dir, was mit nicht auf den Keks geht, und wir sind schneller durch!:fingernagel:
huthmann
19.10.2008, 21:55
merke in letzter zeit immer mehr, wie mich manche user einfach nerven....
muss man denn zu jedem thema eine meinung haben?!?! auch wenn man keinen plan von der thematik hat?!? boa.. geht mir das teilweise richtig aufn s*ck!! :brech:
btw
will keine grundsatzdiskussion beginnen, sondern nur druck ablassen..
zudem beginnt dann ab morgen unser umzug... freu mich zwar auf die größere wohnung, aber das heißt auch erstmal min 1 woche kein training.. :evil:
robert234
19.10.2008, 22:08
Kein Problem, da machen wir ein schönes künstliches Koma, und alles wird gut. :p
ependinom
19.10.2008, 22:18
ab morgen faengt mein praktikum an
habe ers vor 2 tagen erfahren dass meine arbeitszeiten von 8-13 uhr und von 16-19 uhr sind.
ich habe 3 stunden mittagspause in einem kaff dass 20 km von meinem zu hause weg ist.
wenn ich mittags immer zu hause bin zum pumpen habe ich 1400 km und mindestens 200 euro spritgeld.
das praktikum is natuerlich ovn der schule aus also kriege ich auch kein geld vondem betrieb.
dh ich werde mein sparbuch wieder ausnehmen muessen
ryanshackler
20.10.2008, 08:18
Nein gleich wieder Schule,jetzt sind die Ferien doch vorbei ich dachte es wäre nur ein Traum :brech:......:evil:
Kein Problem, da machen wir ein schönes künstliches Koma, und alles wird gut. :p
Okay, bezahlt die Krankenkasse meinen Gehaltsausfall und wenn ich wieder wach werde, kann ich mich selbst dann wieder besser leiden?:gruebel:
*sternchen*
20.10.2008, 22:54
und ich bin wieder allein, allein...
Short Dawg
21.10.2008, 21:18
Wollte Ende der Woche mit bruce lee zu Chaser rüber fahren, jetzt kackt dieses dumme Riesenbaby schonwieder rum, weil es sich für das Geld n Spiel kaufen "muss" :headbang2:
Manchmal (zunehmend) geht mir der Kerl sowas von dermaßen aufn Sack mit sinem dummen Getue...
Ich würde ja an seiner Stelle mitkommen, ist nur ein bissl weit weg. :lol:
Short Dawg
21.10.2008, 21:35
Das prob is ja dass ich nich ohne hinkomme.
Short Dawg
21.10.2008, 21:36
Wir fahrn zusammen hin. und er hats Auto. ^^
Das ist schlecht. ^^
Dann wirds für dich Zeit für den eigenen Fürherschein. :)
Short Dawg
21.10.2008, 21:42
Bringt mir nix wenn ich meine Eltern imemr daneben gammeln lassen muss^^
Kannst ja mit deinem Roller hindüsen. :tschuess:
Warum kommt Chaser nicht einfach zu euch? :)
War ich letztes Mal. ;)
Edit: Aber warscheinlich weiß Walter gar nich mehr, dass ich da war. :D
Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
Ich brauche mit dem Zug zu 'nem guten Kumpel auf 30km Entfernung ziemlich genau eine Stunde.
edit: wer ist walter? Aljoscha's Vater?
Gut 100KM, wenn er den richtigen Zug erwischt, dann brauch er etwa 1:20h oder so...
Edit: Walter is der verrückte Inhaber des Gyms. :mrgreen:
Short Dawg
21.10.2008, 21:47
Würde meine Mudda nie erlauben, bin auf bruce angewiesen ud wenn der rumkackt is halt scheiße....aber das machen wa noch, auf jeden fall, die frage is nur wann.
Würde meine Mudda nie erlauben
Tststs hat ein eigenes Haus, aber darf nicht mit dem Zug fahren. :mrgreen:
Gut 100KM, wenn er den richtigen Zug erwischt, dann brauch er etwa 1:20h oder so...
Das wäre schnell. Da brauche ich für ein drittel der Strecke ja fast genau so lange. Allerdings muss ich immer noch mit dem Bus umsteigen.
Sag ihr, dass der Kerl, wo du hinfährst, schonma da war.^^
Sag ihr, dass der Kerl, wo du hinfährst, schonma da war.^^
Dann hoffe ich mal, dass du auch einen guten Eindruck hinterlassen hast. :lol:
kingKikapu
21.10.2008, 21:53
sag ihr, du hast ihn im internet kennen gelernt und möchtest dich jetzt gerne mit ihm treffen. evtl. bleibst du über nacht fort. sie wird es verstehen!
In letzter Zeit bringt KingKikapu immer nur noch läppsche Posts. ^^
Einige Doppelte sind auch dabei.
Vorbildfunktion achten!!!
:tschuess:
kingKikapu
21.10.2008, 21:58
pass blos auf, sonst bann ich dich! :motz1:
:zunge:
Ich hab' viele Mod-Freunde. :diablo:
Alien662
22.10.2008, 02:36
Echtmal, King postet nurnoch auf dem Sinn-Niveau einer Keksdose, aber hey, genau das macht dieses Forum aus :daumen: :lol: :mrgreen:
Short Dawg
22.10.2008, 02:50
meine Quarkdose is runtergefallen, zerplatzt und jetzt wird das Zeug vonenr Katze vertilgt statt von mir :evil:
Alien662
22.10.2008, 03:10
Deine Katze muss ja verdammt stark sein :mrgreen:
http://www.homeremediesforthesoul.com/Ninja-Cat.jpg
Short Dawg
22.10.2008, 03:35
Aber derbe 8-)
*sternchen*
22.10.2008, 10:39
Muss nun meine Küche putzen, überall Dreck und Staub,..
aaaaaaaaaber ich maaaaaag nicht.....
Kalt. Kaltkaltkaltkaltkalt. Kaaaaaaalt!!!!
Wir haben nen Wasserschaden im Seitentrakt, da wo die Toiletten sind und jetzt haben sie die Heizung seit Montag abgeschaltet. Auf dem Damenklo sind gefühlte 2°C und ich bin fast auf der Brille festgefroren. Und hier im Lab ist auch kälter als sonst...:cry:
Jens1981
22.10.2008, 20:15
tztztz, immer diese verfrorenen frauen :mrgreen:
Never ending story... -.-* Wieder einmal Streit gehabt mit der Freundin, diesmal in der Schule. Haben uns ja schon seit einer Woche nicht mehr gesehen.
Fang jetzt an mit Hausaufgaben in 9 Fächern! Ich will nicht mehr ... :-(
Jens1981
23.10.2008, 19:41
schreibs doch einfach von kollegen ab :)
*sternchen*
23.10.2008, 20:44
ich hab die schnauze sowas von voll...
da will man reifen wechseln, bereitet alles vor und bekommt den ersten reifen net ab..
ich könnt alles kaputt hauen...
was mich happy macht, mein dad und ein bekannter haben ihn auch net abbekommen...
mein dad und ein bekannter haben ihn auch net abbekommen...
Lass Dom mal ran :mrgreen:
*sternchen*
23.10.2008, 20:46
Der ist ja net hier...
die haben mit nem Holzklotz gegen den reifen gedonnert...und dann haben wir versucht, indem wir den reifen langsam aufsetzen..
aber nichts..heul...
hmm...egal
23.10.2008, 20:49
wagen hochbocken, eine schraube mit der hand festmachen und von innen nach aussen den reifen treten... oder rostlöser einsprühen und paar stunden kriechen lassen.
*sternchen*
23.10.2008, 20:51
Ich hab gerade alles in der karre verstaut..ich knall den leuten an der tanke 15 euro auf den tisch,.... sollen die sich damit rum ärgern...tz,....
patsenriver
23.10.2008, 21:52
Ich hatte auf der Arbeit noch nie probleme damit nen Reifen abzumachen, wenns nicht abgeht eine Radmutter drauf, zu erst nen paar mal von hinten gegentreten. (an der Achse festhalten und dann mit schmackes)
Wenn das nicht hilft wird nen Holzklotz und ein Vorschlaghammer genommen, ich vermute aber mal das ihr den ganz normalen Wagenheber habt um den Wagen aufzubocken, da ists natürlich schwerer das Rad abzubekommen.
Gibts bei euch keine Werkstatt die das umsonst macht ?
Bei uns kostet das nichts, zumindestens für die Kunden die bei uns das Auto gekauft haben.
*sternchen*
23.10.2008, 21:55
Hey
ich hatte 2 starke Männer an der hand...Nichts..
Treten und der Holzklotz versagten auch...
Der bekannte vermutete,das es an der Nabe liegt,weil ich eben keine herstellerfelgen drauf hab.
Ich wollte die anderen Reifen,aber die Männer meinten,es sei auch scheiße.
robert234
23.10.2008, 22:03
Der bekannte vermutete,das es an der Nabe liegt,weil ich eben keine herstellerfelgen drauf hab.
Wohl eher daran, daß bei der letzten Radmontage die Mittenzentrierung nicht wie es sich gehört gefettet wurde. :motz1:
hmm...egal
23.10.2008, 22:08
mit anderen worten -rost-
*sternchen*
23.10.2008, 22:08
ich war extra bei ner Firma,um das machen zu lassen, hatte da nämlich keine zeit. da dürfte man verlangen,das sie das machen,oder?
ich mach es demnächst nur noch selber, argh
robert234
23.10.2008, 22:40
ich war extra bei ner Firma,um das machen zu lassen, hatte da nämlich keine zeit. da dürfte man verlangen,das sie das machen,oder?
ich mach es demnächst nur noch selber, argh
Dann wäre jetzt die richtige Reaktion, das diese Heinis in Ordnung bringen zu lassen. Sollen die mal sehen wie sie ihren Mist ausbügeln. Das Fetten gehört selbstverständlich zu einer fachgerechten Leistung dazu, schließlich kann man so ein Rad ja auch mal unterwegs wechseln müssen, also muß es auch vernünftig abgehen.
milchbubi
23.10.2008, 23:05
mein css acc wurde gehackt(hab wieder nen bisschen angefangen zu zocken^^):evil::headbang::sport::motz::schimpf::he adbang2:....
1.
Beschissene Nacht gehabt.
Werde um 5.30 Uhr wach, weil meine rechte Schulter so derbe geschmerzt hat. :shock:
Das kam hin und wieder schon mal vor, wenn ich mich irgendwie verlegen hatte, aber der Schmerz muss einen anderen Ursprung gehabt haben.
Denn er ging nicht weg. :sad-smiley:
Egal wie ich mich gelegt habe, ich habe alles versucht den Arm mit der Schulter irgendwie locker liegen zu lassen, es hat nichts geholfen. Der Schmerz war echt unangenehm und ich konnte einfach nicht einschlafen.
Bin dann aufgestanden und habe mir Finalgon extra stark auf die Schulter geschmiert.
Hat danach dann zwar noch mehr weh getan, weil zusätzlich zu dem seltsamen Spannungsschmerz auch noch das Brennen der Salbe kam, aber irgendwie bin ich dann doch nochmal kurz eingeschlafen.
Kurz vor 7 dann aber wieder wach geworden mit schmerzender Schulter.
Habe ein paar Lockerungsübugnen versucht, den Arm kreisen gelassen, die Schulter ausgeschüttelt. Nichts hat geholfen.
Da wird man total verrückt, wenn einfach nichts gegen den Schmerz hilft. Man kann die Schulter drehen wie man will, in jeder Position ist es gleich schlimm.
Musste nach dem Frühstück dann eine Schmerztablette nehmen, glaube anders hätte ich mich heute sonst nicht auf die Schule konzentrieren können.
:ratlos: Echt seltsam, hoffe die nächste Nacht kann ich ordentlich schlafen.
2.
Habe vom Rücken /Schultern /Trizeps /Waden Training am Mittwoch extrem starken Muskelkater im Rücken, Schultern, Waden, aber auch im Bauch und in der Brust.
Heute ist aber Brust und Bauch dran. :evil:
Mal gucken was sich machen lässt.
robert234
24.10.2008, 16:50
meine rechte Schulter so derbe geschmerzt hat
Welcher Kopf? Wird wohl mit Deinem ungewohnten Training am Mittwoch zusammenhängen, vermutlich schlicht MK. ;)
Welcher Kopf? Wird wohl mit Deinem ungewohnten Training am Mittwoch zusammenhängen, vermutlich schlicht MK.
Keine Ahnung welcher Kopf. War die komplette rechte Schulter.
Und MK war das bestimmt keiner mehr. Kann ich mir nicht vorstellen, weil man seinen MK bei nicht Belastung bzw. bei entspannter Haltung nicht bis kaum spürt.
Der Schmerz heute morgen war andauernd und ist nicht verschwunden.
So als wäre wirklich mitten in der Schulter was "kaputt".
Vielleicht habe ich auch komisch drauf gelegen + dem Schultertraining hat dann beides dazu geführt.
Jedenfalls geht es im Moment besser.
Mal gucken wie es die nächste Nacht wird.
ependinom
24.10.2008, 18:31
Hey
ich hatte 2 starke Männer an der hand...Nichts..
Treten und der Holzklotz versagten auch...
Ich wollte die anderen Reifen,aber die Männer meinten,es sei auch scheiße.
hau einfach wd40 auf die schrauben die nich wollen und dann warteste kurz und machst die dnan langsam mit sonem druckluft schrauber ab
robert234
24.10.2008, 20:02
hau einfach wd40 auf die schrauben die nich wollen und dann warteste kurz und machst die dnan langsam mit sonem druckluft schrauber ab
Es geht nicht um die Schrauben, sondern um die an der Nabe festgefressene Felge Schätzelein. :motz1:
Masshunter
24.10.2008, 21:17
Meine beiden Handgelenke schmerzen bei einer vertikalen Belastung. Wie Hölle -.-
Habe gerade das Brusttraining ausfallen lassen müssen, Dips gingen garnicht, Cable Cross war auch nicht der Bringer. Rücken ging allerdings problemlos. Naja, übers WE wird erstmal geschont =)
Wobei der Schmerz echt unangenehm ist und schon bei kleineren Lasten auftritt...
robert234
24.10.2008, 21:40
Was hast Du angestellt Peter?
*sternchen*
24.10.2008, 21:40
Habe ich auch, Überlastung.
War heute auf der bank, wollte meine Fondanteile verkaufen,um meine Küche zu bezahlen.
Mein letzter Stand war 2.200 euro, bekomme da,alle 6 Monate Post.
Doch dank der Börse mach ich jetzt einen Verlust von 500 Euro.
Das Ding zu verkaufen ist scheiße, doch ich muss.
Ich hoff,am Dienstag bessert es sich ein wenig.
Dabei sagte die Tuss von der Bank, dass das sooooooooooooooo sicher sei..TZ
Meine Mum hatte Glück, minus 50 Euro...
Jeder so,wie ers verdient...
DAAAANKE
Masshunter
24.10.2008, 21:53
Nein, beim versuch nen Aerial zu drehen haben wir davor ein paar Räden geschlagen. Um ein Gefühl für gestreckte Beine zu bekommen. Handstand hatte ich auch öfter probiert, vom Rückwärtssalto kommt das eher weniger. Auch wenn ich da heute mein Knie auf das Handgelenk gesemmelt hab, das hab aber weniger gemacht, immerhin ists auf der linken Seite wo das passiert ist sogar weniger Schmerzhaft als rechts. Übers Wochenende ist sowieso Pause und Montags ist der Terminkalender auch zu voll. Also Dienstag wird weiter geübt, bis dahin dürfts wieder gehen.
Was mich ein bisschen nervt ist das ich keine Brust trainieren konnte *grml*
robert234
24.10.2008, 22:07
Hast Du das Gefühl daß der neue Sport das Richtige für Dich ist Peter? :gruebel:
*sternchen*
24.10.2008, 22:09
Glaubt mir doch mal,
Überbelastung!
Lass es nicht zu weit kommen, sonst hast du später noch was davon
Masshunter
24.10.2008, 22:12
Hast Du das Gefühl daß der neue Sport das Richtige für Dich ist Peter? :gruebel:
Nichts unversucht! Und Aufgeben ist halt keine Alternative ;)
robert234
24.10.2008, 22:15
Und Aufgeben ist halt keine Alternative
Kopf durch die Wand auch nicht. :motz1:
Masshunter
24.10.2008, 22:19
Aber Selbstverwirklichung und so...^^
Statt das ich zunehme nehme ich ab:headbang2:
Dabei achte ich schon das ich mehr esse als es der Hunger verlangt... Das ist demotivierent:( ...da kann mich auch nicht der nun besser zum vorschein gekommene sechser trösten^^
Bist nicht der einzige... Hab in der letzten Woche auch 2kg abgenommen... Ich bekomm nichts mehr runter... nur noch Stress. Gestern bin ich sogar früher nach Hause gefahren vonner Schule, weil ich an den Händen gezittert hatte und mir schlecht war. Kurz vorher heftigst mit der Freundin gestritten. :(
Sag mal Patta, ist das noch ne Freundschaft oder eher ne Belastung???
ependinom
25.10.2008, 23:28
scheisse
ich glaube meine nase is durch ... mir is was vom zahn abgebrochen ... ich habe 10 bier getrunken ... und mein unterarm is total im arsch (mehr rot als haut) ... das wird ein schoenes erwachen morgen
JOTSCHKA
25.10.2008, 23:43
physik ex und gleich ein scheiß dummer Leichtsinnsfehler! arrgh
hatte am Abend noch ne halbe Stunde gelernt... )-:
ependinom
25.10.2008, 23:46
gegenpost !!!
Jens1981
26.10.2008, 18:08
scheisse
ich glaube meine nase is durch ... mir is was vom zahn abgebrochen ... ich habe 10 bier getrunken ... und mein unterarm is total im arsch (mehr rot als haut) ... das wird ein schoenes erwachen morgen
was haste denn gemacht?
single-.-und morgen wärns 14 monate gewesen
single-.-und morgen wärns 14 monate gewesen
Lenk dich schnellst möglichst ab! Mach was mit Freunden .. und sieh die Zeit mit ihr als Abgehackt mit schönen Erfahrungen an. Du bist jung und lernst bessere Frauen kennen!
Statt das ich zunehme nehme ich ab
Dabei achte ich schon das ich mehr esse als es der Hunger verlangt...
Ist bei mir fast genau so im Moment.
Seit 1,5 Monaten sind's 67kg. Aber da tut sich nichts mehr. :lol:
Die letzten 2 Wochen habe ich wieder (nach den Ferien) angefangen enorm viel zu essen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
Naja, ich rechne damit, dass ich in den nächsten 1-2 Wochen endlich die 68kg drauf habe.
Das wäre mein mindest Ziel für dieses Jahr gewesen. Hatte mir am Anfang des Jahres vorgenommen so gegen Weihnachten 68-72kg zu wiegen.
ryanshackler
26.10.2008, 18:50
Ich hab zugenommen,wiege jetzt 59 kg :thumleft:
Short Dawg
26.10.2008, 19:14
Ich bin Pommes.
Masshunter
26.10.2008, 19:21
MEien beiden Handgelenke spinnen noch rum. Ich glaube ich hab irgnedwas an der Achillessehne, mein rechtes Knie hat heute plötzlich ein stechenden Schmerz gehappt als ich ein bisschen Bunnyhop gemacht hab. Man man man ^^
Morgen muss ich ein Wochenrückblick halten und hab gerade mal 3 Sachen, Dienstag schreiben wir über 3 Schulstunden Deutschklausur und bisher haben wir nur theoretische B*llshit durchgenommen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da machen soll. Den Übungsaufsatz bekommen wir erst morgen raus. Mittwoch schreiben wir Musik (Da bin ich mir eigentlich todsicher) nur hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll Oo
Morgen hab ich noch ein Tischtennisspiel und sonst auch kaum Zeit. Dazu eine Motivation die gegen 0 geht. *Grml*
robert234
26.10.2008, 19:24
MEien beiden Handgelenke spinnen noch rum. Ich glaube ich hab irgnedwas an der Achillessehne, mein rechtes Knie hat heute plötzlich ein stechenden Schmerz gehappt als ich ein bisschen Bunnyhop gemacht hab. Man man man ^^
Morgen muss ich ein Wochenrückblick halten und hab gerade mal 3 Sachen, Dienstag schreiben wir über 3 Schulstunden Deutschklausur und bisher haben wir nur theoretische B*llshit durchgenommen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da machen soll. Den Übungsaufsatz bekommen wir erst morgen raus. Mittwoch schreiben wir Musik (Da bin ich mir eigentlich todsicher) nur hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll Oo
Morgen hab ich noch ein Tischtennisspiel und sonst auch kaum Zeit. Dazu eine Motivation die gegen 0 geht. *Grml*
Sieht so aus als wenn Dir die zusätzlichen Sportarten gut tun. Weiter so! :mrgreen:
ryanshackler
26.10.2008, 19:25
Masshunter es macht keinen Sinn mehr bring dich lieber gleich um :mrgreen:
Soll auch die Motivation anregen hab ich gehört....:diablo:
Short Dawg
26.10.2008, 19:31
Ich bin auch Pommes... -.-
Ansonsten: Dass der schwarzhaarige Kerl in dem Vid
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jetzt so aussieht: (siehe Anhang)
ryanshackler
26.10.2008, 23:21
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jetzt so aussieht: (siehe Anhang)
Ist ja mal krass..... :shock:
robert234
26.10.2008, 23:22
Jetzt so aussieht
Jo, der sieht geil aus. Von dem habsch ein großes Foddo.
Jo, das auch, aber ich finds irgendwie schade, ich meine, der is auf dem Foto 20 Jahre alt.
Edit: Jo Rob, ich finds nich so super. ;) Vorallem kann ich mir jetzt nimmer sicher sein, dass er in dem Vid nich auch schon auf Stoff war.
Wie heißt denn das Bürschen?
Da gibt's ja noch mehr krasse Bilder von ihm.
Ich würde mal gerne so für eine Woche rumlaufen, einfach um zu wissen, wie es ist. ^^
[...] Vorallem kann ich mir jetzt nimmer sicher sein, dass er in dem Vid nich auch schon auf Stoff war.
:( Ach verdammt, kann man sich nich mal was realistisches raussuchen....
robert234
26.10.2008, 23:36
Na natural war der da sicher nicht mehr. Hier mal ein recht aktuelles Bild.
War aufs Vid bezogen, nich auf mein angehängtes Bild. ;)
Masshunter
27.10.2008, 16:45
Man, als er noch lange Haare hatte und nicht so breit war hat er mir besser gefallen, war irgnedwie sympathischer. Mit so nem Armee-Haarschnitt unterstellt man den Leuten schon ne gewisse Grundaggresivität. Schade eigentlich, den hab ich auf den ersten Blick gemocht! :D
Wobei seine "alte" Form immernoch mein Vorbild ist.
Der macht aber wirklich ne Riesenshow aus dem Sport :)
Aber sieht schon bombenhart aus
ependinom
27.10.2008, 16:53
Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
sieht doch auch so aus als ob er was dafuer tut oder nich ? :P
Alien662
27.10.2008, 17:41
Nur ne 3+ in der ersten Bio-Arbeit geschrieben :motz:
Die Lehrerin hat gemerkt das ich sie für unfähig halte.. :diablo:
hmm...egal
27.10.2008, 17:42
Nur ne 3+ in der ersten Bio-Arbeit geschrieben :motz:
Die Lehrerin hat gemerkt das ich sie für unfähig halte.. :diablo:
die musst du ma nämme, dann geht das schon ^^
muscle-mike
27.10.2008, 17:45
Mein neues Rack von Body-Solid ist nicht lieferbar, ich muss 2 bis 3 Wochen warten oder mich woanderes umschauen. :cry:
Alien662
27.10.2008, 17:46
die musst du ma nämme, dann geht das schon
:lol: Ja, bei der wurde wohl schon länger nimmer ausgemistet...
Bei solchen Sachen steigt mein Aggro-Level ins unermessliche. Habe dann echt Probleme wieder runterzukommen, kann mich nur schwer konzentrieren, etc.... Naja. Manchmal will man sich eben nicht beruhigen :mrgreen:
*sternchen*
27.10.2008, 19:58
Damals sagte meine bank, meine Fonds seien sehr sicher.
jeden Monat hab ich plus gemacht...
am fr 500 euro miese gemacht, heute schon wieder 200 wieder...
das gibts doch net---
ich wollt damit meine küche bezahlen..und nu???
wenn ich das verkauf hab ich schön miese gemacht,aber wer zahlt die küche??
ryanshackler
27.10.2008, 20:07
Ohh mann mein Laptop ist im Ars** und jetzt hab ich nur einmal am Tag ganz kurz Zugang bei meinem Vater und nächste Woche erst bei meiner Mutter wieder am PC !!!!!!!:headbang::headbang::headbang::bom::motz::m otz::motz::headbang2::headbang2::headbang2::headba ng2:
:meister: Bitte lieber Gott lass meinen Laptop wieder erwachen.......:nusch:
:knuddel:
robert234
27.10.2008, 21:19
aber wer zahlt die küche??
Können Dir da Deine Eltern nicht mal aushelfen? Ist ja nur geborgt, damit Du nicht jetzt zur Unzeit verkaufen mußt.
Massefreak1
28.10.2008, 13:05
man ich hab so schlechte laune heute. erst verpennt, meine wohnung sieht aus und ich komm jetzt nicht mehr dazu sie sauber zu machen und ein mädchen meldet sich nicht mehr bei mir..... :(
"durfte" heute früh meine Freundin nach Metzingen fahren, ca 50 km entfernt von mir. Shoppen, erst war nur geplant: Nike und Puma, Frauen halt danach kamen noch hinzu: D&G, Adidas, HugoBoss, Armani.... ich konnts einfach nicht mehr aushalten.
Das einzig Positve: Ich durfte mit dem Audi A8 mit über 300 PS von ihrem Vater fahren:thumleft:
Jens1981
28.10.2008, 18:25
wo ists problem....ich mag metzingen, vorallem den esprit dort :diablo:
ependinom
28.10.2008, 18:29
Ohh mann mein Laptop ist im Ars**
ich hab sofort an weniger smilies gedahct :D
Eben fertig geworden mit allem: Spülen, hausaufgaben und mittag essen, gleich inner 3/4 Stunde muss ich wieder weg zum Fußballtraining und ich hab grad noch von Mathehausaufgaben erfahren die ich jetz noch machen muss und kam noch nicht richtig dazu für Diff für Donnerstag zu lernen :evil:
Dann kann ich mir morgen nachm Pumpen den Ar*** aufreißen für kack Diff :headbang:
man ich hab so schlechte laune heute. erst verpennt, meine wohnung sieht aus und ich komm jetzt nicht mehr dazu sie sauber zu machen und ein mädchen meldet sich nicht mehr bei mir..... :(
Kopf hoch, so geht es mir gerade auch :) .. Die will dich sicherlich nur austesten, inwiefern du von ihr abhängig bist! Aber denk dran: DU BIST DER PREIS, DEN SIE WILL!
Verdammt ich werde krank. :(
milchbubi
28.10.2008, 19:41
ich hab nen problem mit nen paar leuten die mich schlagen wollen hab ihnen aber gar nix gemacht naja ich bin falls sie es tun ziemlich am ar***
die behaupten ich hätte ihnen was getan kann aber gar nicht sein
oh man ich hasse solche leute
muscle-mike
28.10.2008, 19:45
Hier geht es weiter: Klick mich (http://www.muskelbody.info/forum/sonstiges-fun/34604-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-5-a.html#post574615)