Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 3
muscle-mike
30.10.2008, 00:21
da kann ich nicht mithalten
es waren nur 2 1/2 Stunden und bin stark am überlegen, ob ich gleich noch trainieren gehen soll. bin aber noch etwas müde :drunken_smilie1:
Was? Erst auf die faule Haut legen und dann nichtmal trainieren gehen wollen? ^^
Als ob ich ein Training ausfallen lassen würde :devil-smiley:
Ne, war natürlich ;)
muscle-mike
30.10.2008, 00:51
Ne, war natürlich ;)
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif
die typen die mich schlagen wollten:stupid: haben es gelassen naja gab eh keinen grund ich hatte denen ja nix getan....:thumleft:
man bist du ein milchbubi... :diablo:
CherryHoney
30.10.2008, 09:46
....bin super happy weil ich gestern zwar 80 euro ausgegeben habe, aber nun um 2 flugtickets reicher bin *-*
CherryHoney
30.10.2008, 10:57
Wo gehts hin?
munich
speedzwerg
30.10.2008, 11:55
heute einfach geil drauf... kp wieso :mrgreen:
MK im Lat und morgen nur 6 Stunden Schule. :mrgreen:
speedzwerg
30.10.2008, 12:56
MK im Lat und morgen nur 6 Stunden Schule. :mrgreen:
Auch MK im Lat... aber morgen nur 4 Stunden Schule :mrgreen:
Mk im Nacken und morgen nur 2 stunden schule, so wie jeden Freitag :)
Auch MK im Lat... aber morgen nur 4 Stunden Schule :mrgreen:
Die 4 Stunden hatte ich heute.^^ Und das jeden Donnerstag.^^
speedzwerg
30.10.2008, 13:03
Baah.. Donnerstag stinkt übelst... 8 stunden... davon 2 Schulsport... Schulsport = kotzen!
munich
Wow- schöne Stadt! Hat mir gut gefallen, war nur erheblich zu kurz da. Muß ich nochmal machen, aber länger als 2 Tage.
Polythyloge
30.10.2008, 13:30
Wow- schöne Stadt! Hat mir gut gefallen, war nur erheblich zu kurz da. Muß ich nochmal machen, aber länger als 2 Tage.
Aber hallo ist es da schön!! :thumleft:
AntiVir updatet endlich.^^
milchbubi
30.10.2008, 15:30
man bist du ein milchbubi... :diablo:
tzzzz das waren auserdem 3-5 leute..... nicht einer
ependinom
30.10.2008, 15:49
keine freunde?
keine die schwerer sind als er ;D
morgen oktoberfest mit mickie krause
ependinom
30.10.2008, 16:33
wir sind tabellenfuehrer :)
milchbubi
30.10.2008, 16:43
keine die schwerer sind als er ;D
doch einen der hätte mri auch geholfen die anderen hätten sich vepfeift^^
ependinom
30.10.2008, 16:49
doch einen der hätte mri auch geholfen die anderen hätten sich vepfeift^^
sind doch schon 2 gegen 3-5
Ist zwar nur public, macht mich aber glücklich :lach:
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=8846&stc=1&d=1225379334
Hier paar Screenshots aus meiner langen Zockerzeit
speedzwerg
30.10.2008, 18:08
Boah waren das noch Zeiten als ich die ganze kacke aktiv gezockt hab....... zum Glück bin ich von dem Rotz weggekommen.... aber Mario hab ich trotzdem abgezogen :D
ependinom
30.10.2008, 18:09
ale guck dir mal die updaterate an ;D
und halt public
Jeder der besser ist als ich, cheatet.
ependinom
30.10.2008, 18:35
Jeder der besser ist als ich, cheatet.
dann bist du JLN ?
Habt ihr nur Publicscreens? :lol:
ependinom
30.10.2008, 19:14
pass auf sonst hole ich meine backup cd und uppe screens bis das forum abstuerzt
Alien662
30.10.2008, 21:41
Immer diese Schwanzvergleiche :roll: :mrgreen:
speedzwerg
30.10.2008, 22:18
Genau Alex.... wenn dann vergleicht wirklich eure Schwänze und nich so screens :mrgreen:
Alien662
31.10.2008, 14:10
5000. Post!!!:pokal::fingernagel:
Naruto Episode 82 fertig runtergeladen =) d.h. jetzt is erstmal ne halbe stunde pause mit allem :)
5000. Post!!!:pokal::fingernagel:
:tot:
Alien662
31.10.2008, 14:38
Naja wo wir gerade beim Schwanzvergleich sind :ratlos: :lol:
Jens1981
31.10.2008, 14:46
dann arbeit mal ne runde...robert hat nen größeren^^...
Alien662
31.10.2008, 15:18
dann arbeit mal ne runde...robert hat nen größeren
Ach...das gönn ich ihm ;)
ependinom
31.10.2008, 15:26
ich hab farcry 2 :)
hoffe das laeuft nur annaehernd so fluessig wie auf der arbeit (gforce 280er gtx und sone scherze)
hoffe das laeuft nur annaehernd so fluessig wie auf der arbeit (gforce 280er gtx und sone scherze)
*neid*
ependinom
31.10.2008, 15:30
bezieht sich das neid auf das spiel oder auf den rechner wo ich das heute morgen angespielt habe ?
Aufs Game, der PC gehört ja nich dir.^^ Muss aber trotzdem mal so langsam neue Hardware ordern....
K1LL3RK4RT0FF3L
31.10.2008, 16:59
Bwuoahh, Wochenende!!!
:smoke:+:bier:=:drunken_smilie1:
Und danach gibt's dann :knuddel2:
Bwuoahh, Wochenende!!!
:smoke:+:bier:=:drunken_smilie1:
Und danach gibt's dann :knuddel2:
so siehts aus, heut abend geht fette Helloween Party:mrgreen:
Habs auch:) auf XBox und finds total spaßig:thumleft:
ependinom
31.10.2008, 17:51
auf XBox und finds total spaßig
obwohl es n bisl wieder unrealistisch wirkt so auf leute schiessen und die fallen nich um :P
Ja sie halten recht viel aus:mrgreen:
Aber mit der Zeit zielt man immer mehr auf den Kopf und dann fallen die viel schneller:thumleft:
ependinom
31.10.2008, 17:57
Aber mit der Zeit zielt man immer mehr auf den Kopf und dann fallen die viel schneller
hab jetzt die pumpe rausgeholt und nu fliegen die alle weg :D ein tolles spiel xD
ryanshackler
31.10.2008, 19:57
Ja endlich Wochenende.........:lach:
Germania
31.10.2008, 20:23
Delta in Essen, wuuuuuuuuhuuuuuuuuuu :action:
Alien662
31.10.2008, 20:47
Nachdem ich mich, wie schon im Eifersuchts-Thread erwähnt, aus meinem alten First-Class-Gym verabschiedet habe, aufgrund einer Preiserhöhung (von 30€ auf 52€), habe ich nun denke ich eine gute Alternative gefunden.
Zuerst habe ich mit dem Gedanken gespielt ein Studio etwas weiter entfernt zu besuchen, welches wirklich alles an Geräten hat, riesiger Park etc....aber letzendlich habe ich mich für ein winziges Studio ganz in der Nähe von meinem alten Studio entschieden.
In dem Studio gibts nicht so viele Maschinen, alles ziemlich alt.
Aber da sind breite Leute die ich kenne und die mir in den Arsch treten, war heute mal da Probetraining machen...ich werde wachsen, meine Fresse :lol:
*sternchen*
01.11.2008, 16:21
Muhhhahahahahahaa,
morgen feiert mein Papa geburtstag...das gibt ne sause...wuuuhuuuu
muscle-mike
01.11.2008, 17:05
Grade beim Esstisch.
Mum: Micha, hol mir mal bitte Mumus.
Ich: (Denke natürlich sofort an primäre Geschlechtsorgane von Frauen)
Was willst du haben? :mrgreen:
Mum: Mumus, sind im Küchenschrank
Ich: Achso, wir haben Mumus im Schrank?
Mum: Ja, Sahne-Mumus.
Ich: Wir ja immer besser, Sahne-Mumus.
Mum: Ich hätte jetzt so gerne Mumus, holst du mir die bitte?
Am Schrank angekommen wird mir klar, was sie wollte. :jumpers:
http://www.blogwinkel.de/wp-content/uploads/2007/03/photo-0165.jpg
CherryHoney
01.11.2008, 17:06
aLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wie geil...die lieb ich voll *-* aber is ja nich drin ^^
hab vorhin muffins gebacken und sie sind tatsächlich was geworden.. muss die nur noch unters volk bringen ;D
ependinom
01.11.2008, 17:15
was sind denn das fuer teile ?
K1LL3RK4RT0FF3L
01.11.2008, 17:23
Wie geil :jumpers:
Jens1981
01.11.2008, 21:08
hab heute endlich lvl 60 erreicht^^...
Mein Mann spielt seit halb eins "Champions of Norrath" und hat dafür sogar sein Training sausen lassen....:shock:
Jens1981
01.11.2008, 21:13
um was gehts in dem spiel?
ich hab komplett mit m training aufgehört um besser zocken zu können :mrgreen:...
Ach, man kann sich so nen martialischen Helden selber zusammenbasteln ( der von Schnecke hat dicke Muskeln und nen Irokesenschnitt...) und dann muß man Orks besiegen und die Welt retten für den Elfenkönig- wie üblich. Viel Blut, viele Tote ( derzeit Armeisen), sehr martialisch....nicht so mein Ding, aber er mags!
http://www.youtube.com/watch?v=1to5JO5-zfY&feature=related
Lol koboo, geile Show^^
Gestern war ich erstmal wieder bei Vaddern, schön zusammen Musik ab 1970 gehört ^^
Ihr wisst gar nicht wie geil Rammstein kommt, mit soner 6000-Watt-Basemachine...
Aber auch sowas kommt geil...
ab 1:45 wirds chillig...
http://de.youtube.com/watch?v=vyqgjCKm9nQ&feature=related
Jens1981
02.11.2008, 01:13
Ach, man kann sich so nen martialischen Helden selber zusammenbasteln ( der von Schnecke hat dicke Muskeln und nen Irokesenschnitt...) und dann muß man Orks besiegen und die Welt retten für den Elfenkönig- wie üblich. Viel Blut, viele Tote ( derzeit Armeisen), sehr martialisch....nicht so mein Ding, aber er mags!
http://www.youtube.com/watch?v=z_FDfml_kNc
Vorgestern auf der Halloweenparty hatte ich das erste Mal wieder richtig Spaß mit meiner Freundin. Haben ein bischen rumgealbert usw. War echt lustig. Mal sehn, wie's heute wird. Gestern war sie ja aufgrund eines BDays inner Disco :/
neue Wheydose geknackt -> endlich mal wieder ein Whey, das das Attribut "wasserlöslich" verdient :lol:
ryanshackler
03.11.2008, 15:30
Einfach nur zu geil.....
ich dachte eine tag wie jeder andere aber als ich in der schule ankomme ist die schule abgesperrt und die lehrer weisen uns in die turnhalle.dann wird uns mitgeteilt das gestern nacht einer in die schule eingestiegen ist und im realschul sekretäriat 3 mal feuer gelegt hat
und ich erfahre dass alle daten + mein klassenbuch mit meinen vielen einträgen verbrannt ist :mrgreen:
Und ich bis Do, Schule frei hab weil die KRIPO alles untersuchen muss....
Als wir das gesagt bekomen haben hat die ganze schule gejubelt :lol:
ependinom
03.11.2008, 15:32
hehe xD
und ich erfahre dass alle daten + mein klassenbuch mit meinen vielen einträgen verbrannt ist :mrgreen:
Und ich bis Do, Schule frei hab weil die KRIPO alles untersuchen muss....
Und??? Haben sie Dich schon überführt???:lol:
ryanshackler
03.11.2008, 15:38
Und??? Haben sie Dich schon überführt???:lol:
Nein Babsy,hab alle Spuren verwischt....:mrgreen:
Aber ich bin auch am überlegen wer es war.Ich bin mit sicher es war einer von unserer realschule,weil er wirklich alles vernichten wollte.Und ich bin mir auch sicher das es von der fünften bis zu achten keiner war.
Dann bleiben ja nur noch die 9ten und 10ten,also mein jahrgang.Ist schon komisch ich kenn da fast alle.......:diablo:
ependinom
03.11.2008, 15:43
letztes jahr hat einfach einer unser klassenbuch eingesteckt :P hatten wir alle 0 fehltage im zeugnis :)
Masshunter
03.11.2008, 15:57
boooaaah, nach 3 Tagen Trainingsabstinenz gehts endlich wieder ins Studio.
Maaaan, wie ich mich freu.
Endlich wieder trainieren trainieren trainieren. Das vermiss ich nach 2 Tagen ja sowas von. Ahhhhhh =)
*sternchen*
03.11.2008, 15:57
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey...
wuuhuu, gestern fussi gewonnen und stehen an erster stelle.. wuuhuuuuu...
ryanshackler
03.11.2008, 16:03
letztes jahr hat einfach einer unser klassenbuch eingesteckt :P hatten wir alle 0 fehltage im zeugnis :)
letztes jahr haben wir unser klassenbuch verbrannt :lol:
Ah! Und anscheinend habt ihr das dieses jahr auch wieder versucht, wie?:wink:
ryanshackler
03.11.2008, 16:20
Ah! Und anscheinend habt ihr das dieses jahr auch wieder versucht, wie?:wink:
Nein diesmal wars gleich das Sekretäriat,aber wart nur ab nächszes jahr ist dann die ganze Schule dran !!!!!! :mrgreen:
ependinom
03.11.2008, 16:23
frauenfußball ?
K1LL3RK4RT0FF3L
03.11.2008, 16:28
Bei uns haben die damals irgendwann angefangen das Klassenbuch alle 2 Wochen zu kopieren, zur sicherheit :D
Es ging halt öfters in Flammen auf, wurde in unserem Dorfbächlin wiedergefunden, wurde bei irgendwem zuhause eingerahmt oder unter die Deckenplatten der Klasse gesteckt^^
ryanshackler
03.11.2008, 16:31
Geil bei uns wurde es auch mal vor 2 Jahren von so Mädels aus unserer klasse in den Bach geworfen,sowas von dämlich sie wurde noch von nem Leher gesehen !!!! :lol:
Alien662
03.11.2008, 16:37
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab so gut wie nie Klassenbucheinträge :ratlos:
*sternchen*
03.11.2008, 16:38
frauenfußball ?
Ne Männerfussi
*chen, du bist n Mann? o.O Jetzt bin ich enttäuscht.
*sternchen*
03.11.2008, 16:44
Dürfen Frauen nicht mitfiebern?Nicht rumpöbeln und fluchen? oder sich freuen,wenn die Jungs gewonnen haben?
tzzzzzz
mein neues Proteinpulver ist gekommen, hammer geschmack, und schäumen tut es Null:thumleft:
ependinom
03.11.2008, 16:46
Dürfen Frauen nicht mitfiebern?Nicht rumpöbeln und fluchen? oder sich freuen,wenn die Jungs gewonnen haben?
doch duerfen sie ! sie duerfen fast alles ... bis auf selber fußball spielen ;D
*sternchen*
03.11.2008, 16:50
Habe Live noch kein Frauenfussi gesehen..
Ich schau nur bei unseren Männern zu, fieber und schrei da mit,lach
selber spielen würde ich nie.
Welche Mannschaft bzw. Liga denn?
ryanshackler
03.11.2008, 17:24
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab so gut wie nie Klassenbucheinträge :ratlos:
Ja bei uns gibts eine Lehrerin die sagt dir gar nicht wenn sie dich einträgt und dann bekommst du des von deinem Klassenlehrer wieder gesagt...
Aber sonst hab ich auch fast nie welche !!!!!! :tschuess:
Warum werden Schüler eigentlich ins Klassenbuch eingetragen?
Ist es nicht so, dass man nur eingetragen wird, wenn man nicht anwesend war? :?
milchbubi
03.11.2008, 18:00
vllt pfeif ich dich ja mal :mrgreen::mrgreen:
ach ne ihr seit ja rotenburg
milchbubi
03.11.2008, 18:03
Warum werden Schüler eigentlich ins Klassenbuch eingetragen?
Ist es nicht so, dass man nur eingetragen wird, wenn man nicht anwesend war? :?
oder wenn man was angestellt hat tzzzz :tschuess:
:smoke:
Masshunter
03.11.2008, 18:33
Boah, ich hab mir grad Magerquark angemacht. Der schmeckt soooo lecker ich könnte den ganzen Tag nur das Zeuch fressen, boah das muss ich öfter machen
Volles Pfund MQ mit einer Knolle Knoblauch vermischen, dazu Pfeffer Salz und Paprika Pulver. Eine Bierstange zum Dippen und der Geschmacksorgasmus lässt nicht auf sich warten!
Ymam Ymam Ymam!
CherryHoney
03.11.2008, 18:49
Volles Pfund MQ mit einer Knolle Knoblauch vermischen, dazu Pfeffer Salz und Paprika Pulver. Eine Bierstange zum Dippen und der Geschmacksorgasmus lässt nicht auf sich warten!
Ymam Ymam Ymam!
was is ne bierstange?! aber das is ja fast so wie als wenn ich kräuterquark mache ;D
*sternchen*
03.11.2008, 19:16
Welche Mannschaft bzw. Liga denn?
Nur kreisliga b..
Hamonlinie
03.11.2008, 19:18
Watt is denn das Braune im Quark selber?
Masshunter
03.11.2008, 19:20
Das ist das Paprikapulver, evtl. auch das Zeug mit dem Pfeffer gemischt. Hab es dann nochmal richtig umgerührt. Brauche gerade aber ein wenig Pause nach 400g von diesem Quark. Vorallem da in dem Teil ne ganze Knolle Knoblauch drin ist, das regt den Kreislauf an =)
:lol: Perverse Sau! :mrgreen:
Knoblauch ist so lecker. ^^
Habe mir vor 2 Tagen so ziemlich das selbe Zusammengemischt. Nur ohne die Bierstange und etwas weniger Knoblauch. :)
Aber was ich eigentlich hier reinschreiben wollte:
Habe endlich meinen IPod Classic. :lach:
Das erste was ich damit angestellt habe war Pumping Iron draufzuladen. :)
*sternchen*
04.11.2008, 21:56
wuuuhuuu,
heute neue boxen für den pc gekauft... toll....
Gleich mal den fetten Song hier laut aufdrehen, Sternchen!
http://de.youtube.com/watch?v=uPVKQwMRhJ8
Alien662
04.11.2008, 21:59
Gleich mal den fetten Song hier laut aufdrehen, Sternchen!
:lol3:
*sternchen*
04.11.2008, 22:05
Woher weißt du denn, dass das mein lieblingssong ist?????????
Hhahah^^
Noch schlechter als Xavier Naidoo ^^
*sternchen*
04.11.2008, 22:15
Meine Mum rief vergeblich nach mir und ich hörte nicht...wie denn auch...
ich beschall das haus und unten im wohnzimmer hören meine eltern live mit...hihi
wieviel Watt haben denn deine neuen Lautsprecher?
*sternchen*
04.11.2008, 22:25
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. daaa haste alle infos...
für mich langts vollkommen
Quads + Arme wachsen wieder! :lach:
CherryHoney
05.11.2008, 10:08
...mein schatz kommt übermorgen zu mir :kuss2:
Gehe heute Abend mit 7 Kumpels in ein brasilianisches All-you-can eat restaurant!
Da gibts eine riesen salatbaar, und dann so viel rumpseakt, hüftsteak, wurst, lamm, usw so viel man viel, und das Fleisch ist einfach nur göttlich! Als beilage, kartoffeln, fritten, bohnen etc. Die gehen damit immer rum! Und das fleisch wird Frisch von einem Spieß direkt auf den Teller geschnitten! Als keline Unterhaltungen, geht ab und zu brasilianische Musik an, und 4 leicht bekleidetete Brasilanische Tänzerinnen, bringen den Laden in schwung! Das wird ein abend! Geil!!! Mal sehen auf wie viel kg fleisch ich komme :D
Ich liebe diesen laden!!!
*sternchen*
05.11.2008, 13:05
WAs zahlt man da?
21 Euro + Getränke!
War schon zweimal da, und das Geld lohnt sich allemale!!!
Gibts einmal in Köln und einmal in Leverkusen, und vorallem das ist unfassbar lecker und ein Erlebnis! :D
Wo ist der in Köln? Wenn man von der A57 Richtung HBF fährt? Dann rechte Seite?
*sternchen*
05.11.2008, 13:26
Hört sich gut an, wobei ich muss echt was teures essen, um das geld raus zu holen.
hihi
Das ist das Pantanal Rodizio! Barbara, du weisst doch bestimmt wo das Cinedom ist! kurz davor auf einer Ecke! Ich kanns nur empfehlen! Die Fleischqualität ist ein traum! Das rumpsteak...von aussen bissel kross. und innen mediummjamjam Ich glaube vom amerikanischem Rind oder so! Einfach Hammer!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vllt mach ich ein paar fotos ;)
Ich seh gerade: 22,50 euro! "Ihr appetit bestimmt die Portion" muahahahahah :D
Ja, weiß ich.
Hört sich gut an und bei Steak hab ich den Preis schnell rausgefuttert!:diablo:
Ich auch!!! Die letzen beiden male, habe ich schon krass reingehaun!!! Da hatte ich den preis locker raus! :)
*sternchen*
05.11.2008, 13:40
Okay,
bei den Preisen lohnt sich das für 21 euro plus getränke.
Jens1981
05.11.2008, 19:16
joa, 21 euro fleisch hab ich auch schnell wech :)
Boa ich habe gestern in dem Restaurant so viel gegessen wie noch nie in meinem Leben:
Panierte Bananen, gegrillte Ananas, Salat mit allem drum und dran (Thunfsich, gambas etc), dann Kartoffeln, Fritten, Kroketten, Reis
Zum Fleisch: 2 Arten von Rumpsteak, Kassler, Pute mit Speck, Wurst, Hüftsteak, Rinder Filet,chicken etc...
Bin fast geplatzt danach! hehe
Und die 22,50 hatte ich locker raus! Würde gerne mal wissen was das eine Menge en fleisch war, die ich verdrückt habe...
CherryHoney
06.11.2008, 12:46
hmmm hört sich echt verlockend an was du da erzählst ^^werd da wohl auch mal hinfahren ^^ auch wenns im "feindlichen" gebiet liegt ;D
MEIN SCHATZ KOMMT ÜBRIGENS MORGEN ZU MIR =D
patsenriver
06.11.2008, 15:13
Nanana, das feindliche GEbiet ist eindeutig Düsseldorf :diablo:
K1LL3RK4RT0FF3L
06.11.2008, 15:20
Nanana, das feindliche GEbiet ist eindeutig Düsseldorf :diablo:
Also wenns nach dem Bier geht ist Köln für mich wie die Sperrzone um Tschernobyl ^^
Davon gibt's bei denen den Music Store und Karneval ^^
Eigentlich könnten wir dann da ja mal ein kleines, informelles Forentreffen machen,oder?:diablo:
Eigentlich könnten wir dann da ja mal ein kleines, informelles Forentreffen machen,oder?
Gerne. :)
Das hört sich nämlich richtig gut an. Da muss ich unbedingt mal hin. ^^
CherryHoney
06.11.2008, 15:37
Eigentlich könnten wir dann da ja mal ein kleines, informelles Forentreffen machen,oder?:diablo:
hmmm warum eigtl nich ^^
CherryHoney
06.11.2008, 15:41
Fein. Wann?
hm noch vor weihnachten??? sone kleine weihnachtsfeier? ^^
Jau, klingt gut! Sollen wir mal nen Thread dazu aufmachen? Da können wir uns ja dann auch über nen Termin unterhalten.
Jau, klingt gut! Sollen wir mal nen Thread dazu aufmachen? Da können wir uns ja dann auch über nen Termin unterhalten.
Machst du das Babsi? Allerdings wird es vor Weihnachten bei mir sehr schwierig werden.
Das Problem könnte sein, daß wir vor Weihnachten wg der ganzen Weihnachtsfeieren schlecht nen Tisch bekommen. Dann machen wir´s eben im Januar. Schaun mer mal, wer Lust hat und wann....ja, ich mach einen Thread auf:wink:
K1LL3RK4RT0FF3L
06.11.2008, 15:55
Wooaahahahahaha, Forentreffen in MEINER Nähe :pokal::hello2::lol3:
EDIT:
Ihr redet doch über Köln oder? :mrgreen:
Klar Köln, what else???:mrgreen:
patsenriver
06.11.2008, 17:51
Haha, habe gerade meine Schwester zu ner Freundin gefahren und als ich aufm Rückweg bei uns in die einfahrt gefahren bin stand da son Typ mit seinem Hund an der Kreuzeung, ca. 5m von unserer Einfahrt weg.
Hier darf man 30 fahren, ich bin irgendwas zwischen 30 und 40 gefahren und auch nicht gerade langsam in die Einfahrt bei uns rein.
Bin ausgestiegen und da meinte der Typ so :"Wie lange haste schon dein Führerschein"
Ich bin ohne den zu beachten zur Haustür und dann rein, habe noch gehört wie der meinte "fahren alle wie die bekloppten hier"
Interessiert den doch nen furz wie schnelle ich in die Einfahrt fahren. Naja, ich finds lustig wie der sich aufgeregt hat.
Alien662
06.11.2008, 18:08
Hab ne 1 für meinen Ernährungsvortrag über Vitamine erhalten :)
Edit: Achja, und 100kg im Bankdrücken geschafft :) (und das in der Diät :lol:)
ryanshackler
06.11.2008, 18:19
Geil Alien,:mrgreen:
Was ich dich mal fragen wollte kann es sein das du demletzt in der muscle-report mit deiner freundinn drinn warst also auf einem Bild weil du was gewonnen hattest.... ????
ependinom
06.11.2008, 18:21
hatte er doch auch hier gepostet :)
Alien662
06.11.2008, 18:25
http://www.muskelbody.info/forum/sonstiges-fun/33975-allstars-muscle-report-d.html
:mrgreen:
100kg, Respekt! Weiter so!
ryanshackler
06.11.2008, 18:27
achso hab ich gar nicht mitbekommen :mrgreen:
oldiegerd
06.11.2008, 18:27
Mein jüngster Sohn zieht am Wochenende aus. Mit einem lachenden...:)
K1LL3RK4RT0FF3L
07.11.2008, 13:57
Mühar, heute geht's zum Spiel Aachen-Koblenz, danach zum abpumpen :angel:
Am 11ten geht's dann nach Kölle!!! :drunken_smilie1::bier::kiss::smoke:
Versteh mich, wie's aussieht, wieder mit der Freundin! :D
Morgen wollen wir was kochen und danach geht's aufn Geburtstag.
Stehe in Physik 2. :D Juhuuuu, endlich wieder eine vernünftige Note in Physik.
war heut bei der Post, wollt grad reingehn, da sah ich 20-30m weiter weg eine Dame, die sich schwer tat, ein Rießnpaket zutragen. Als sies Paket absetzen wollte, hab ich ihren String gesehn:biggrin:, bin zu ihr gerannt. Hab dann gefragt, ob ich helfen darf. Sie meinte, sie habe keinen Parkplatz gefunden und musste deshalb weiter weg parken... Dann hab ich ihr 20kg Paket zum Auto getragen, ca 150m, hab das Paket in ihr Auto dann reingelegt.
Dann sagt sie so: Hey, ich weiß nicht wie ich dir danken kann..
Ich: Keine Ursache, habe ich gern gemacht, passt schon:biggrin:
Sie: Nein, nein, das kann ich so nicht durchgehn lassen, darf ich dich zum Essen einladen?
Ich: Joa, könnte sein.
Dann hab ich ihr meine Handynummer gegeben. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, fuhr sie n BMW 1er Sportscoupe, sah aus wie ne bonze. NAja, bin gespannt wies wird:D, sie is aber bissl äter als ich
ependinom
07.11.2008, 17:37
Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh du alter schwerenöter !!!!
Jens1981
07.11.2008, 20:14
ich nehm se, wenn se dir zu alt ist natural :mrgreen:
*sternchen*
07.11.2008, 20:30
**auf die finger hau*
du hast ne freundin
Unsere Praktikantin hat einen Schaden,ECHT.
Sie hat heute ein SixPack Bier und eine Flasche Sekt als Danke schön mitgebracht.
Mein Dad sagte,wir trinken wir morgen,nach dem Feierabend.
Damit sie es nicht wieder heim schleppt,wollte mein Dad es kühl stellen,doch eine Flasche war leer.
Er fragte laut ''eyyy,wer hat die denn leer getrunken'' und lachte..
da meldete sich unsere Praktikantin, die gerade mal 15 ist.
Ist das nicht der hammer????
15 und trinkt am nachmittag schon sowas...von schnaps ist die auch nicht abgeneigt...hammer..
Fleckenteufel
07.11.2008, 22:11
**auf die finger hau*
du hast ne freundin
Unsere Praktikantin hat einen Schaden,ECHT.
Sie hat heute ein SixPack Bier und eine Flasche Sekt als Danke schön mitgebracht.
Mein Dad sagte,wir trinken wir morgen,nach dem Feierabend.
Damit sie es nicht wieder heim schleppt,wollte mein Dad es kühl stellen,doch eine Flasche war leer.
Er fragte laut ''eyyy,wer hat die denn leer getrunken'' und lachte..
da meldete sich unsere Praktikantin, die gerade mal 15 ist.
Ist das nicht der hammer????
15 und trinkt am nachmittag schon sowas...von schnaps ist die auch nicht abgeneigt...hammer..
:conf::conf::conf: Also ich will ja nichts sagen, aber bei uns war das auch nicht viel anders... bis auf den Nachmittag vielleciht.
*sternchen*
07.11.2008, 22:17
ÖÖÖöcht? beim praktikum?
Okay, den Hammer hab ich gerade weg gelassen.
Mein dad hatte letzte Woche geb.
Die praktikantin gratulierte und setzte sich ''wild fremd'' an den Tisch.
Die Gäste bekamen nen Bier, sie auch. Über Mittag waren keine Gäste da,sie blieb.
Mein dad gab den Männern im Schlachthaus einen aus und was machte sie? holte sich ein schnapsglas und trank den schnaps mit. mein dad fragte verdutzt,ob sie das darf und sie sagte ja. nun ja, dann verging der mittag und sie blieb weiter. trank kaffee, es gab kuchen und ein paar gläser sekt,bier kamen hinzu. sie schenkte es sich einfach ein.
weiß nicht,ich finde das einfach nur krass. zumal sie es nicht darf,sie ist 15!!
Morgen mittag kommt sie wieder, hilfee.. das gibt was..
Oha, was holt ihr euch für Praktikantinnen ^^
Oha, was holt ihr euch für Praktikantinnen ^^
Habe ich auch gedacht. ^^
Die eine, die keine 20m laufen kann ohne eine Verschnaufpause einlegen zu müssen und dann noch eine Alk-Süchtige. :lol:
*sternchen*
07.11.2008, 22:41
Das geht von der Schule aus. 3 Wochen..
Sie wollte erst was mit Grafik machen, schafft das wohl nicht. Unser Beruf gefällt ihr auch nicht-ein Glück- und naja, sie will nächstes Jahr fachabi machen,frage mich nur-WIE?
Bestes Beispiel: Ich schicke sie mit folgender Beschreibung einen Käse holen.
Lange Form,ROT und es steht Edamer drauf.
Was bringt sie mit? 1/4 von einem RUNDEN Käse, GELB und es steht LEERDAMER drauf.
Sie schälte mir eine Zwiebel, ich sagte ''Hack mir mal bitte die Zwiebel'' und sie schält die Zwiebel wieder.
Das Mädle hat den totalen Kifferblick, ihre Augen sind halb geschlossen, manchmal hat man das Gefühl,sie schläft,träumt.
Sogar unser Praktikant,der bei den Männern ist, hat Angst vor ihr.
Das Mädle ist ein Schrank, musst mal Dom fragen,lach.
____
Wir geben den Leuten immer eine Chance, DAS kommt dann bei raus.
Fleckenteufel
08.11.2008, 11:07
Also ich meinte natürlich nicht beim Praktikum oder bei der Schule... nur dass Kinder heutzutage mit 15 schon Bier und Schnaps trinken ist für mich nichts Neues und überrascht mich nicht so sehr wie dich anscheiend. Zumal das wie gesagt auch bei uns so war und ich bin auch "normal" und trinke kaum noch was ^^
Jens1981
08.11.2008, 11:56
ich geh jetzt gleich endlich mal wieder zum friseur..."lange" haare nerven! (vorallem mit locken)
Fleckenteufel
08.11.2008, 12:58
ich geh jetzt gleich endlich mal wieder zum friseur..."lange" haare nerven! (vorallem mit locken)
Das ist Fakt! :action-smiley-035:
*sternchen*
08.11.2008, 13:57
Wer hat da nicht getrunken.
Aber doch nicht beim Praktikum.
Nachher kommt sie, ich wurde zwar heim geschickt,werde aber in der Firma nochmal nach sehen,lach
Das ist Fakt! :action-smiley-035:
Oh ja, meine müssen auch wieder runter...
Heute wird gekocht:
Schupfnudeln mit einem Hauch von frischen Bohnen in feinster Sauce Hollondaise verfeinert mit ein paar Hackbällchen a lá Patta. :mrgreen:
Bei pouz gibt es:
Parmaschinken an Nudeln in Trüffelsauce mit Schnitlauch
mal gucken ob ichs hinkrieg ;)
mal gucken ob ichs hinkrieg
Das denk ich mir bei mir und meiner Freundin auch. ^^
Das erste Mal, dass wir wirklich etwas zsmn. miteinander kochen. Okay, Kekse hammwa auch schon gemacht und sie macht mir immer meinen Quark, wenn ich bei ihr bin. ^^
Das denk ich mir bei mir und meiner Freundin auch. ^^
Das erste Mal, dass wir wirklich etwas zsmn. miteinander kochen. Okay, Kekse hammwa auch schon gemacht und sie macht mir immer meinen Quark, wenn ich bei ihr bin. ^^
Find ich super!
Meine Freundin ist ein Kochmuffel - geht garnicht. Muss immer alles alleine machen :neutral:
Naja, das Schlimme ist bloß, dass sie kaum etwas mag. Ich hät so geile Rezepte von meinem Bruder (Koch), aber die mag das alles nicht. Zumindest traut sie sich nicht, soetwas zu probieren. ^^
EDIT: Apropos Bruder... ab dem 1.12. gibts ihn auf VOX zu sehen. :D Man bin ich stolz. Mein Vorbild bzgl. Karriere! ^^
Jens1981
08.11.2008, 14:10
bei wem von euch darf ich zum essen kommen?
*sternchen*
08.11.2008, 15:10
Ich bin auch eine Niete in Sachen Kochen, oooh je.
Dafür kann ich mehr das handwerkliche, was mein Bruder gar nicht kann. Der bekommt keinen geraden Nagel in die Wand, aber dafür kann er super kochen.
In 2 Wochen gibts wieder leckeren Whiskey-Schinken,mmmjam
Jens1981
08.11.2008, 15:47
also ich kann gut kochen...wenigstens etwas was ich kann :mrgreen:
bei wem von euch darf ich zum essen kommen?
bei mir!
Patta wie heißt dein Bruder?
Jens1981
08.11.2008, 19:55
hastes noch net aufgegessen?
Was kann man denn ab dem 1.12. bei VOX sehen?
Hat er dort 'ne Kochshow?
hastes noch net aufgegessen?
doch wir haben aufgegessen :zunge:
milchbubi
08.11.2008, 20:38
beitrag kann gelöscht werden hat sich schon erledigt...
Jens1981
08.11.2008, 21:35
doch wir haben aufgegessen :zunge:
du ARSCH :(
Jetz gleich noch schön ein bisschen Quark verzehren und dann ganz früh ins Bett, morgen früh den Rest Quark, und 1 Brot, und 1-2 Stunden später noch ne Banane, und dann wird ein Fußballspiel gewonnen :bier::lach:
Jens1981
09.11.2008, 17:54
und? gewonnen?
milchbubi
09.11.2008, 22:49
hab endlich meinen schiedsrichterschein und somit verdien ich endlich geld:daumen::daumen: und kann dann bald ins fintenssstudio:icon_cheers:
und? gewonnen?
ja, 5:1 :daumen:
Jens1981
09.11.2008, 23:35
und du? du hast das zu 1 geschossen :mrgreen:?
Nein ich hab gar keins gemacht :(
gestern Innenverteidiger gespielt ;)
SantaSergio
10.11.2008, 20:48
i <3 Laternesing-Tag
klingel ausstellen und mit der Schüssel Süßigkeiten vor den Fernseher pflanzen :lach:
patsenriver
10.11.2008, 21:08
:biggrin:
BIs ich erstmal gerafft habe was du mit Laternesing-Tag meinst :lol3:
Short Dawg
10.11.2008, 21:10
Musste eben acuh erstmal 5 mal lessen und dann versuchen es zu checken :mrgreen:
Wir wollten vorhin mit Sturmmasken Martinssänger-Kids überfallen, aber da ich keine darf im Moment wurde das nix ^^
SantaSergio
10.11.2008, 21:13
Kinder überfallen ist total assi. Wen ich so einen erwischen würde, würde der ohne Vorwarnung was aufs Fressbrett bekommen :schimpf:
Short Dawg
10.11.2008, 21:13
Man Santa, als wenn ich das ernsthaft machen würde :mrgreen:
SantaSergio
10.11.2008, 21:15
bei dir weiß man nie :mrgreen:
Short Dawg
10.11.2008, 21:16
Bin ich wirklich so ein gemeiner HUND? ^^
Bei mir hat es auch einige Minuten gedauert :mrgreen:
SantaSergio
10.11.2008, 21:18
na du bist dir ja auch deiner sexuellen neigungen noch nicht so wirklich sicher :mrgreen:
SantaSergio
10.11.2008, 21:19
Bei mir hat es auch einige Minuten gedauert :mrgreen:
Pff, wenn man kleine Nichten/Neffen hat dann kennt man den "Laterne-Sing-Tag":motz: :mrgreen:
Short Dawg
10.11.2008, 21:19
Hä? Eigentlich schon ^^
Bei uns heisst das St. Martin :stupid:
Short Dawg
10.11.2008, 21:23
Bei uns heisst das St. Martin :stupid:
Bei uns auch, deshalb hab ich das Wort auch nicht gecheckt.
SantaSergio
10.11.2008, 21:23
2 Jährige Kinder sagen aber nicht St. Martin, sondern "Laterne-Sing-Tag" :daumen: :mrgreen:
Short Dawg
10.11.2008, 21:27
Wat hatn dat mit Laternen zu tun? "Bonbon-Tag" könnt ich ja noch verstehn :)
ich dachte das heißt Fasching ?
Fleckenteufel
10.11.2008, 21:31
:lol3:
Laternesing-Tag
Later nesing
Lat ernesing
Latern esing
Ich wusste echt nicht was du meinst :lol:
SantaSergio
10.11.2008, 21:35
:finger::finger::finger:
Short Dawg
10.11.2008, 21:36
@Mello, exakt so gings mir auch ^^
K1LL3RK4RT0FF3L
10.11.2008, 23:46
Muhar, heut is mein E-Bass angekommen :D
CherryHoney
11.11.2008, 10:22
laterne laterneeeee, sonne mond und sterneeeeeeee :icon_cheers:
K1LL3RK4RT0FF3L
11.11.2008, 13:24
So, grade eben is dann auch meine Western-Gitarre eingetroffen:action:
Nur die ganzen Gitarrenständer lassen auf sich warten, ich hab die ganze Couch voller Instrumente liegen xDD
Fleckenteufel
11.11.2008, 17:32
Muhar, heut is mein E-Bass angekommen :D
So, grade eben is dann auch meine Western-Gitarre eingetroffen:action:
Nur die ganzen Gitarrenständer lassen auf sich warten, ich hab die ganze Couch voller Instrumente liegen xDD
Machst du ne ein-mann-band auf oder wie? :action:
Und was ist mit Verstärker?
K1LL3RK4RT0FF3L
11.11.2008, 23:35
Machst du ne ein-mann-band auf oder wie? :action:
Und was ist mit Verstärker?
Nö, hatte Lust, mal was anderes als den ganzen Tag E-Gitarre und Keyboard zu spielen :mrgreen:
Verstärker war beim Bass dabei, die Western muss ohne Saft auskommen (Wenn ich nich doch ein paar Pickups draufbau und... :D)
pouz, mein Bruder heißt ***** *. :D
Für den Chefkoch ist es nicht einfach die Küche aus der Hand zu geben
Goldschmieding-Chefkoch David ******** steht den Kandidaten beratend zur Seite, darf nur eingreifen, wenn es Probleme gibt. "Das ist ganz schön schwierig", findet er. Mit dem Können der Kandidaten geht er hart ins Gericht. "Bei ihren Speisen sind sie Azubis im ersten oder zweiten Lehrjahr."
Zurück in der Küche bezieht der Chefkoch Stellung neben Irmgard aus Herne, schaut zu, wie sie Pfifferlinge putzt. Gegenüber beugt sich Kandidat "Zwischengang" - das verrät seine Mütze - über ein Schneidebrett: Klaus aus Castrop-Rauxel.
Die Kochshow heißt "Unter Volldampf!" - 1.12. bis 6.12. um 19:50 bis 20:15 Uhr. :) Freu mich schon! ^^
Fleckenteufel
12.11.2008, 20:49
Nö, hatte Lust, mal was anderes als den ganzen Tag E-Gitarre und Keyboard zu spielen :mrgreen:
Verstärker war beim Bass dabei, die Western muss ohne Saft auskommen (Wenn ich nich doch ein paar Pickups draufbau und... :D)
Spiele bzw spielte auch mal E-Bass ne ganze Weile... sollte mal wieder damit anfangen. :action:
K1LL3RK4RT0FF3L
12.11.2008, 21:20
Spiele bzw spielte auch mal E-Bass ne ganze Weile... sollte mal wieder damit anfangen. :action:
forentreffen im bandkeller :lol:
Hat eigentlich irgendjemand von euch schonmal diesen Smilie benutzt??
:step:
LOOS LOSS BEWEGUNG !!!^^
heute war das training wieder richtig geil. wenn ich ins studio gehe, muss ich erst ein paar treppen steigen, es befindet sich nämlich im obergeschoss. und auf dem weg nach oben kam dann richtig die freude fürs training auf. ich war 90 minuten da aber es kam mir viiiiiel weniger vor. die zeit verging wie im flug.
astreinsen sag ich dazu :smoke:
K1LL3RK4RT0FF3L
13.11.2008, 00:06
So nen Fitness-Smiley brauchen wir hier nich :schimpf: :lol:
Joa diese Woche Bio lk und heute Mathe Gk hinter mir! Beides gut gelaufen.
Freitags habe ich grundsätzlich nur die ersten beiden Stunden Schule und die fallen morgen aus! D.h gleich wenn ich noch für eine Std. Deutsch in die Schule gehe, heisst es ab 14.20 Wochenende! :) yes!
Muss nur heute zum Augenarzt und morgen zum Diabetologen -.- Aber sonst :)
Joa diese Woche Bio lk und heute Mathe Gk hinter mir! Beides gut gelaufen.
Freitags habe ich grundsätzlich nur die ersten beiden Stunden Schule und die fallen morgen aus! D.h gleich wenn ich noch für eine Std. Deutsch in die Schule gehe, heisst es ab 14.20 Wochenende! :) yes!
Muss nur heute zum Augenarzt und morgen zum Diabetologen -.- Aber sonst :)
Was ist denn ein Diabetologe? :gruebel:
geschi avivorklausur done!
Diabetologe = Ein spezialist für Diabetes bzw. innere Medizin! Mein Blutzucker war bei 2 Blutuntersuchungen zu niedrig! Jetzt wird das gecheckt, bzw ich muss nochmal hin...
Dicktator
14.11.2008, 20:41
Wir waren heute mit der Klasse auf der anderen Rheinseite in Rolandseck im "Hans Arp Kunst Museum" ...:D naja und da sind halt hauptsächlich abstrakte Figuren von diesem Hans Arp,ich kann dem Quatsch einfach nix abgewinnen^^..wir hatten sone Führerin und die zeigt uns sone besonders merkwürdige Figur und fragt uns "sagt doch mal mit einem Wort was euch spontan dazu einfällt" und ich so voll in Gedanken versunken ,aber leider viel zu laut "SCHEIßE" :angel: naja die Frau hats mit Humor genommen und die Klasse hat auch gut gelacht :P ist jetz vielleicht nicht so lustig, Situationskomik eben :P
Muskelkater von Kopf bis Fuß :thumright: :thumright:
Wir waren heute mit der Klasse auf der anderen Rheinseite in Rolandseck im "Hans Arp Kunst Museum" ...:D naja und da sind halt hauptsächlich abstrakte Figuren von diesem Hans Arp,ich kann dem Quatsch einfach nix abgewinnen^^..wir hatten sone Führerin und die zeigt uns sone besonders merkwürdige Figur und fragt uns "sagt doch mal mit einem Wort was euch spontan dazu einfällt" und ich so voll in Gedanken versunken ,aber leider viel zu laut "SCHEIßE" :angel: naja die Frau hats mit Humor genommen und die Klasse hat auch gut gelacht :P ist jetz vielleicht nicht so lustig, Situationskomik eben :P
Was, damit quälen sie die Leute heute immer noch??? Da haben sie mich vor 28 Jahen auch hingeschleift!:stupid:
Dicktator
16.11.2008, 16:11
Jaaa es ist unglaublich ,nächstes mal frag ich die Leute da auf was für Drogen die sind ,und wo ich die herkriegen kann^^
In einem Raum standen etwa 12 Figuren und wir mussten alle einen Gegenstand aus einer Tasche ziehen und einer Figur zuordnen...ein Kumpel hatte einen Garnröllchen und legte es ,weil er absolut keinen Plan hatte , neben ein Dinge was entfernt an ein Ohr errinnerte...Als wir fertig waren sind wir zu jeder Figur hingegangen und sollten erklären warum wir das hiermit assoziiert haben...angekommen bei der Ohr-Skulptur kam mein Kumpel in Erklärungsnöte und sagt er wusste einfach nich wo er es sonst hätte hinlegen sollen...und die Führerin dadrauf ,"ja also diese Skulptur sieht ja ein wenig aus wie ein Ohr und wenn ich dieses Röllchen über den Boden Rolle macht das ja ein Geräusch ,deshalb das Ohr,und das hast du wirklich sehr gut interpretiert"
Ich dachte nur WTF ,hallo!! wie verknachst kann man eigentlich sein?:biggrin: Wenn ich einen ziehen lasse macht das auch ein Geräusch ,deswegen assozier ich das noch lange nicht mit einer Ohr-ähnlichen Skulptur
patsenriver
16.11.2008, 18:37
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
Habe son komischen Schmerz im linken und rechten Beinbizeps, ich weiss aber nicht obs Muskelkater ist oder nicht. Trainiert habe ich die nämlich garnicht :stupid:
Alien662
17.11.2008, 01:20
Ich wollte zum Turnen nach Pattensen. Mir wurde gesagt da gibts eh nur eine Turnhalle, mein Vater meinte:"Jo, die kenne ich, brauch kein Navi". Da war dann auch ne riesige Turnhalle, sind auch gerade ein paar Typen angekommen, sag jedem Hallo, werde begrüßt, ziehe mich um und frage die Anderen:"Trainiert ihr mit oder ohne Turnschuhe?", ich ernte ein belächeltes "Mit.." und dann gehen wir in die Halle. Ich sehe lauter Bälle und denke an ein Aufwärmspiel, bis mir klar wird: DIE SPIELEN HIER HANDBALL :lol3:
Die richtige Halle war 300 Meter weiter...^^
Hatte gestern ein längeres Gespräch mit nem Kumpel der Zahnmedizin studiert in Wien, bin mir jetzt endlich mal sicher mit meinem Berufswunsch, ich werde Sportmediziner :daumen:
Hatte gestern ein längeres Gespräch mit nem Kumpel der Zahnmedizin studiert in Wien, bin mir jetzt endlich mal sicher mit meinem Berufswunsch, ich werde Sportmediziner :daumen:
1.) gute Entscheidung
2.) viel Spaß beim Studienplatz einklagen
;)
Alien662
17.11.2008, 01:48
1.) gute Entscheidung
2.) viel Spaß beim Studienplatz einklagen
zu 1.) Danke :daumen:
zu 2.) Ich bewerbe mich Außerorts...
Heute habe ich im Deutsch LK die mündliche Note mitgeteilt bekommen. Liege bei 3. Ich war so glücklich. ^^
Muss mich echt am Riemen reissen, weil ich mündlich wirklich absolut nicht mitmache. :oops:
Jedenfalls hätte ich fest mit einer 4- gerechnet. Andere Mitschüler, die ich ca. auf dem selben Level von mir schätze, die haben alle 4- und sogar eine 5 bekommen.
Soviel zum Thema, dass mündliche Noten objekitv gegeben werden. ^^
Glaube mit der 3 kann ich mehr als zufrieden sein. :smoke:
ependinom
20.11.2008, 17:30
denke an ein Aufwärmspiel, bis mir klar wird: DIE SPIELEN HIER HANDBALL
Die richtige Halle war 300 Meter weiter...^^
mmhh und das hat dir keinen spaß gemacht ?
Heute Mathe-LK Klausur geschrieben, min. 14 Punkte :D
Heute Latein- und Mathetest geschrieben beides sehr gut verlaufen :bier:
Fleckenteufel
20.11.2008, 21:47
Heute habe ich im Deutsch LK die mündliche Note mitgeteilt bekommen. Liege bei 3. Ich war so glücklich. ^^
Muss mich echt am Riemen reissen, weil ich mündlich wirklich absolut nicht mitmache. :oops:
Jedenfalls hätte ich fest mit einer 4- gerechnet. Andere Mitschüler, die ich ca. auf dem selben Level von mir schätze, die haben alle 4- und sogar eine 5 bekommen.
Soviel zum Thema, dass mündliche Noten objekitv gegeben werden. ^^
Glaube mit der 3 kann ich mehr als zufrieden sein. :smoke:
Die Kehrseite der Medallie hab ich erlebt. Ich meld mich echt jede Stunde und geb irgendeinen Mist von mir der sonstwie geschraubt klingt und ich mir schon jedesmal denke wo ich das nun wieder hergezogen habe. Und die Lehrerin freut sich nen Wolf. Und bei den Mündlichen Noten krieg ich ne schlechtere als n Typ der sich nie meldet und wenn dann nur n "häääh?" von sich gibt aber dafür sonstwiegut in Sport ist. Und unsere Deutschlehrerin ist auch Sportlehrerin... ich könnte :brech: bei sowas
Jens1981
20.11.2008, 22:06
training war spitze :)
milchbubi
20.11.2008, 22:41
macht nen freund von mir auch gerade soll ziemlcih interessant sein, viel spaß
was wolltest du denn für nen sport machen?^^
milchbubi
20.11.2008, 22:43
Die Kehrseite der Medallie hab ich erlebt. Ich meld mich echt jede Stunde und geb irgendeinen Mist von mir der sonstwie geschraubt klingt und ich mir schon jedesmal denke wo ich das nun wieder hergezogen habe. Und die Lehrerin freut sich nen Wolf. Und bei den Mündlichen Noten krieg ich ne schlechtere als n Typ der sich nie meldet und wenn dann nur n "häääh?" von sich gibt aber dafür sonstwiegut in Sport ist. Und unsere Deutschlehrerin ist auch Sportlehrerin... ich könnte :brech: bei sowas
bei mir genauso bzw. bei uns werden ständig bei allen lehrern(lehrerinen) die mädchen bervoteiligt
Die Kehrseite der Medallie hab ich erlebt. Ich meld mich echt jede Stunde und geb irgendeinen Mist von mir der sonstwie geschraubt klingt und ich mir schon jedesmal denke wo ich das nun wieder hergezogen habe. Und die Lehrerin freut sich nen Wolf. Und bei den Mündlichen Noten krieg ich ne schlechtere als n Typ der sich nie meldet und wenn dann nur n "häääh?" von sich gibt aber dafür sonstwiegut in Sport ist. Und unsere Deutschlehrerin ist auch Sportlehrerin...
Sowas kenne ich aber auch. In Mathe mache ich wirklich andauernd mit und bereichere den Unterricht, habe mündlich 'ne 2 bekommen. Ok, hätte was besser sein können, aber ist in Ordnung.
Ein Kumpel von mir spielt im Unterricht nur mit seinem Ipod Touch, hat ungelogen in diesem Halbjahr noch nie Hausaufgaben gehabt und labert im Unterricht nur das, was kurz vorher schon gesagt wurde.
Aber er schafft es immer wieder sich irgendwie rauszureden und bei den Lehrern einzuschleimen. So steht er mündlich ebenso 2, die 4 hätte er verdient.
Aber noch was tolles:
Ich habe in der Schule eine Art Doppelgänger von mir in der selben Stufe. :lol:
Wir sehen wirklich fast gleich aus, also Gesicht, Frisur, Haarfarbe, Körperbau (ehemals) gleich.
Wir wurden auch sehr oft von Lehrern und sogar regelmäßig von Schülern verwechselt. ^^
Jedenfalls waren wir beide damals vom Körperbau gleich. Beide sehr schmal und uns wurde immer gesagt "esst doch mal mehr".
Aber da habe ich ja jetzt zugelegt. 8)
Heute saßen wir in der Pause nebeneinander und irgendwie kamen wir mit anderen auf Magersucht zu sprechen. Am Ende waren alle der Meinung, dass mein "Double" doch auch mal zunehmen müsste. Mich haben sie darauf gar nicht mehr angesprochen. ^^
Für mich die Bestätigung, dass es doch langsam mal auffällt, dass ich was für den Körper mache.
Dein Doppelgänger? :lol:
9522
:mrgreen:
:lol:
Ja, genau den! Das ist mein Doppelgänger.
Ich bin aber dann eher der Zukunfts-Milhouse.
Wie in der Folge Future-Drama. Da sagt er: "Lisa mag mich nicht mehr [...] liegt es an meinen schmalen Waden?! Es ist verdammt schwer dort Masse anzusetzen..."
Ich liebe Simpsons :mrgreen:
Gestern geiles Brust-Train gehabt !
Heute geiles Bein - Train gehabt !
und : es kommen Adern auf Schultern und Waden :)
Jens1981
22.11.2008, 12:52
jiha...letzte nacht 5h geschlafen *freu*!
:knuddel: Jens....
MK inner Brust, und heute 66,5kg.
Jens1981
22.11.2008, 12:57
joa, wird aber langsam besser...fühl mich schonmal um welten besser als die letzten paar nächte mit 3h.
milchbubi
22.11.2008, 15:17
Endlich Schnee:lach::lach::lach:
SantaSergio
22.11.2008, 15:23
Ich hab das ganze Jahr über ein paar cm Schnee :!::angel:
yes yes yes heut abend seit ewigkeitn nochmal mit allen jungs zusammen um die häuser ziehen
ependinom
23.11.2008, 12:45
ich trinke gerade ein glas fanta ...
kennt ihr dieses gefuehl ... man nimmt einen schluck und sofort ist man sowas von entspannt und total ruhig :)
Jens1981
23.11.2008, 16:38
ich trinke gerade ein glas fanta ...
kennt ihr dieses gefuehl ... man nimmt einen schluck und sofort ist man sowas von entspannt und total ruhig :)
hört sich nach sucht an :motz:
SoWi-Klausur lief gut! :) Jetzt geh ich pumpen... Juhu... Hatte 3 Tage Pause. ^^
patsenriver
24.11.2008, 20:47
Hatte zuerst kein Bock auf training, bin dann aber doch gegangen und froh drüber.
Bei KNiebeugen hab ich bestimmt 5 mal nachgezählt ob ich auch wirklich die richtigen Gewichte drauf hab so locker ging das.
SantaSergio
25.11.2008, 17:45
Heute war ein lustiger Tag in der Uni :lol:
Hatte heute im Kurs eine Austauschstudentin von irgendwo aus Afrika neben mir sitzen. Die fragte dann in der Pause (als ich draussen war) meine Kommilitonin ob ich ein Nazi wär :shock:, weil ich so kurze Haare habe (3mm) :motz::lol:
Nächstes mal nehme ich Hamster mit :mrgreen:
milchbubi
25.11.2008, 18:04
Heute war ein lustiger Tag in der Uni :lol:
Hatte heute im Kurs eine Austauschstudentin von irgendwo aus Afrika neben mir sitzen. Die fragte dann in der Pause (als ich draussen war) meine Kommilitonin ob ich ein Nazi wär :shock:, weil ich so kurze Haare habe (3mm) :motz::lol:
immer diese vorurteile^^
hatte sie denn angst vor dir bzw. deinen bizeps :D
Hatte heute im Kurs eine Austauschstudentin von irgendwo aus Afrika neben mir sitzen. Die fragte dann in der Pause (als ich draussen war) meine Kommilitonin ob ich ein Nazi wär , weil ich so kurze Haare habe (3mm)
Nächstes mal nehme ich Hamster mit
Und, habt ihr die kräftig reingelegt und gesagt du wärst keiner? :mrgreen:
Und, habt ihr die kräftig reingelegt und gesagt du wärst keiner? :mrgreen:
HAHAH geil! :icon_cheers:
Jens1981
25.11.2008, 21:23
sowas ist nicht lustig.
Short Dawg
25.11.2008, 21:25
:schimpf:
SantaSergio
25.11.2008, 23:20
na selber geb ich mir nicht die blöße und zieh sowas an :finger::mrgreen:
Achja: 1000 Post in diesem Fred
BTW: Heute die Klausurtermine bekommen. Liegen echt super. Im Schnitt 5 Tage zwischen den Klausuren :action: