PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 3

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

ependinom
11.10.2008, 09:58
DJ Bobo und Rammstein^^

neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin viel geiler

Jens1981
11.10.2008, 10:05
heidi?

ependinom
11.10.2008, 10:19
immer noch nich

Da_Benni1
11.10.2008, 11:59
Peter Maffay :respekt:

Hustler1989
11.10.2008, 12:02
man ihr habt doch keine Ahnung... da is n Tokio Hotel und Mark Medlock Konzert.... ;-)

Barbara
11.10.2008, 12:05
Na dann schau mal schön, daß Du immer mit dem Hintern an der Wand bleibst!

Hustler1989
11.10.2008, 12:06
Na dann schau mal schön, daß Du immer mit dem Hintern an der Wand bleibst!

:jumpers: und nicht nach nem 5 euro schein bücken der auf dem boden liegt... der liegt da nicht ohne grund dort ^^

ependinom
11.10.2008, 12:08
Da wird ordentlich gerockt !!!!

mmhhh und am 17. schoen die neue cd ;D
na von wem rede ich

Jens1981
11.10.2008, 12:39
heino?

ependinom
11.10.2008, 12:49
nah dran

ryanshackler
11.10.2008, 13:34
Udo Lindenberg ???

markuZ
11.10.2008, 14:39
@ryanshackler: Jo das stimmt! :)
Wenn ich Bilder poste dann warte ich auf jedenfall noch ne Zeit bis ich noch paar Kg mehr drauf habe.

greetz

Alien662
11.10.2008, 16:27
Die Schwester meiner Freundin, die auch neulich meinte das ich einen Knackarsch habe, meinte gestern zu ihr:" Anika, ich hätte auch so gerne einen Freund...genau wie Alex...mit sovielen Muskeln..."

:lol:

robert234
11.10.2008, 16:29
Ne Bomberjacke :mrgreen:, Pullover, In-Ears, Lederarmband, Deo.
Wurde ja auch Zeit. :diablo:

ependinom
11.10.2008, 16:36
Die Schwester meiner Freundin, die auch neulich meinte das ich einen Knackarsch habe, meinte gestern zu ihr:" Anika, ich hätte auch so gerne einen Freund...genau wie Alex...mit sovielen Muskeln..."

wenn die so heiß is wie deine freundin dann schick sie zu mir ;)

Short Dawg
11.10.2008, 17:40
jetzt mal ehrlich bistu auf stoff ?!

ich habe noch keinen 17jährigen gesehn der so krasse daten hat und das nach der kurzen zeit(natural zumindest)...desweiteren meintest du ya auch das du die selben daten schon vor nem jahr gehbat hast und da warstu grademal 1 jahr dabei !

wenn dein kfa also vor nem jahr nicht grade über 25% war frage ich mich ,wie zur hölle soll das gehn ?

BITTE BITTE keine antwort die leutet genetik oda geh einfach mal richtig trainiern dann wachsen bei dir vllt auch mal so muskeln oda gute ernährung ,das kannstu mir absolut nich erzähln !
jetzt seh ich erst die daten in deinem profil wadenumfang 46cm und beine 68cm kreuzheben 190kg ,bei der zeit und deinem alter hat sich die farge nach natural oda nich wohl von selbst beantwortet...trotzdem thnx 4 die antwort !

:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

MPB
11.10.2008, 17:45
Welchen 17 jährigen meinst du jetzt konkret?

Short Dawg
11.10.2008, 17:46
-.-

das war ne pn an mich, jeansi

MPB
11.10.2008, 17:48
Aha, und wo steckt da jetzt der Sinn?

Dream51
11.10.2008, 17:49
Ich fand das Ganze extrem unterhaltsam...:D Schade das der gesperrt wuirde, ich fands amüsant:D Shorty, wie siehts eig aus mit Tatoo??? Hast du es getan?:)

MPB
11.10.2008, 17:51
Wer "der" ?

Short Dawg
11.10.2008, 17:52
MPB, sry wenn ich das jetzt so schreibe, aber bsit du so :stupid: oder tust du nur so? ;)

Pure Dummheit eines "ohne-stoff-ist-nix-drin"-denkers die ziemlich belustigend ist.

@Dream: Hab die kohle erstmal anderweitig ausgegeben^^

MPB
11.10.2008, 17:53
Du hast echt nix zu tun Short, dass du sowas schreibst ^^

Short Dawg
11.10.2008, 17:56
Immernoch nicht kapiert? :mrgreen:

bruce lee
11.10.2008, 17:56
schnelldenker MPB :lol:

MPB
11.10.2008, 17:57
Immernoch nicht kapiert? :mrgreen:

Ja doch klar, aber mich wundert es, dass du dir die Mühe machst, son Mist zu schreiben ^^ Hast du auch Ferien im Moment?

Short Dawg
11.10.2008, 17:58
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

Schonmal was von Strg +c ---> Strg + v gehört? :jumpers:

Ja hab ferien^^

MPB
11.10.2008, 18:00
Ach so, es hat in letzter Zeit jemand sowas ähnliches gepostet? Das hab ich nicht mitbekommen, sry... seitdem ich Arbeit hab, hab ich kaum noch Zeit hier im Forum die Threads zu lesen.. :D

Onkel-Leo
11.10.2008, 18:00
-.-

das war ne pn an mich, jeansi

du bist nicht so der hellste MPB....

Short Dawg
11.10.2008, 18:01
Nein das hat mir jemand als PM geschrieben, steht da doch auch ;)

MPB
11.10.2008, 18:01
du bist nicht so der hellste MBP....

Auf deine Meinung geb ich einen Dreck.

MPB
11.10.2008, 18:02
Nein das hat mir jemand als PM geschrieben, steht da doch auch ;)

Ich dachte du hast dir das ausgedacht ^^ Deswegen meinte ich auch das du wohl zuviel Zeit hättest :mrgreen:

Onkel-Leo
11.10.2008, 18:02
Auf deine Meinung geb ich einen Dreck.

das war auch nicht meine Meinung, sonder eine Feststellung :thumleft:

bruce lee
11.10.2008, 18:03
Jo er denkt sich sowas aus um sich Total super ins Licht zu stellen Jeansie alda komm mal klar :jumpers:

MPB
11.10.2008, 18:04
Du bist nicht grad der lustigste, Onkel-Leo...

MPB
11.10.2008, 18:05
Jo er denkt sich sowas aus um sich Total super ins Licht zu stellen Jeansie alda komm mal klar :jumpers:

Ja mein Gott^^ kann ja sein ... :D

Onkel-Leo
11.10.2008, 18:05
Du bist nicht grad der lustigste, Onkel-Leo...

ich mach doch auch gar keine witze... :ratlos:

Short Dawg
11.10.2008, 18:07
und alle haben sich wieder lieb... :knuddel:

bruce lee
11.10.2008, 18:08
dumm ist der der dummes tut :drunken_smilie1:

Short Dawg
11.10.2008, 18:09
Das heißt "dumm ist der der dummes tut"

Barbara
11.10.2008, 18:12
Tut mir leid,MPB- Du weisst ich liebe Dir ,aaaber:

:lol3::lol3::lol3:

Und ja, Du darfst mich jetzt ohne Angst vor Repressionen beschimpfen!:mrgreen:

ryanshackler
11.10.2008, 18:13
Zitat von Forrest Gump:
Mama hat gesagt,nur wer der dummes tut ist dumm !!!!

:mrgreen:

huthmann
11.10.2008, 18:14
Das heißt "dumm ist der der dummes tut"

Das heißt "dumm ist der, der dummes tut" *kopfschüttel* :mrgreen:

MPB
11.10.2008, 18:15
Tut mir leid,MPB- Du weisst ich liebe Dir ,aaaber:

Und ja, Du darfst mich jetzt ohne Angst vor Repressionen beschimpfen!:mrgreen:

Ach quatsch^^

Ich lach ja grad selber drüber.. :)

ryanshackler
11.10.2008, 18:15
Das heißt "dumm ist der, der dummes tut" *kopfschüttel* :mrgreen:

Häh hat er doch geschrieben :ratlos:

melloo
11.10.2008, 18:17

Auf die Deutsche Rechtschreibung wird wohl auch keinen Wert mehr gelegt. :diablo:

huthmann
11.10.2008, 18:18

sieh lieber genau hin ... :mrgreen:

*sternchen*
11.10.2008, 18:19
Was steigt euch den in den Kopp,

hihi, geil

ryanshackler
11.10.2008, 18:20
Super das Komma :lol3:

Barbara
11.10.2008, 18:21
Weia....alle kalt duschen, aba sofort!!!!:icon_salut::motz:

*sternchen*
11.10.2008, 18:23
Kalt duschen und wir dürfen gucken, zu Babsy schiel..

melloo
11.10.2008, 18:26
Was steigt euch den in den Kopp
Was steigt euch denn in den Kopf (ugs. Kopp).

Super das Komma
Super, das Komma.

Weia....alle kalt duschen, aba sofort!!!!
Nanu (ugs. Oh weia/Oh Gott/Ach du Scheiße). Alle gehen kalt duschen, aber sofort!

ryanshackler
11.10.2008, 18:29

:mrgreen:[/quote]

*sternchen*
11.10.2008, 18:36
ich bin krank, da macht man schon mal fähler

Padi92
11.10.2008, 18:41
ich bin krank, da macht man schon mal fähler

:mrgreen::mrgreen:

ich bin mir sicher das war mit absicht,trotzdem amüsant :lol3:

ryanshackler
11.10.2008, 18:43
Okedanwilichjezacuhmallhirwassschriebeenhaloluete

na wer kann das noch lesen ???:diablo:

Padi92
11.10.2008, 18:48
Okay, dann will ich hier jetzt auch mal etwas schreiben: Hallo Leute :action:

aber hab natürlich direkt in richtiges Deutsch umgeformt^^

ryanshackler
11.10.2008, 18:53
Padi92, hiermit möchte ich ihnen den dies Jährigen Pokal des Entziffer-Wettbewerbs überreichen ......:pokal:

Und ja ich hab sowieso wieder Fehler in dem Text !!!!!!!! :diablo:

Padi92
11.10.2008, 19:23
Danke Danke :pokal:

Ich möchte meiner Mama danken und allen die mich immer unterstützt haben :drunken_smilie1: :Stemmer: :mrgreen:

ryanshackler
11.10.2008, 19:30
Danke Danke :pokal:

Ich möchte meiner Mama danken und allen die mich immer unterstützt haben :drunken_smilie1: :Stemmer: :mrgreen:

:lol3:Und nochmal einen Herzlichen Dank an den Administrator ohne den das hier alles nicht möglich gewesen wäre !!!!! :mrgreen: :lol3:

markuZ
12.10.2008, 11:46
Heute Nachmittag gehts ab nach SPanien! (Blanes, in der nähe von lloret und Barcelona) 1 Woche Abschlussfahrt. Naja die 20 stunden Busfahrt werden bestimmt lustig aber anstregend! Aber für die Fahrt habe ich genug Putenbrust und die M&F dabei! hehe...und sonst halt genügend Süßkram :mrgreen:

ryanshackler
12.10.2008, 12:54
und sonst halt genügend Süßkram :mrgreen:

:nono::motz1:

ependinom
12.10.2008, 12:55
.und sonst halt genügend Süßkram

wie abartig

markuZ
12.10.2008, 13:46
Ach: Toffifee, waffeln, FITNESS Croissants :mrgreen:, Ice Tea, Sprite ZERO ;) , usw!
Aber dafür auch insgesamt 750 gr Putenbrust auf paar Brötchen...

Barbara
12.10.2008, 13:55
Ah! Also quasi die Shorty- Ernährung!:respekt:

ryanshackler
12.10.2008, 13:59
Ah! Also quasi die Shorty- Ernährung!:respekt:

:lol3:

markuZ
12.10.2008, 14:09
Babsi, das habe ich mir eben auch gedacht ! ;)

Short Dawg
12.10.2008, 15:02
:schimpf: Darf ich nciht mehr :)

btw zum thema, heute morgen 88,2kg aufer Waage :lach:

Am Oberkörper hat sich noch nicht allzu viel getan (Außer im Bereich Schultergürtel, Rücken und Wanzt), aber mein Fettarsch ist abgeschollen, immerhin schonmal etwas.

Rinchar
12.10.2008, 15:08
Super Kurzhund. Bleib dran. :daumen:

ryanshackler
12.10.2008, 15:16

Am Oberkörper hat sich noch nicht allzu viel getan (Außer im Bereich Schultergürtel, Rücken und Wanzt), aber mein Fettarsch ist abgeschollen, immerhin schonmal etwas.

:respekt:mach weiter so !!!!!

Padi92
12.10.2008, 15:27

schön Pics posten, davon profitieren nämlich auch Babsy und Co. im geile Männer Thread :mrgreen:

Jens1981
12.10.2008, 17:05
hatte gerade eine strongman-competition:
disziplinen:
duckwalk und farmer's walk mit 30, 40, 50 und 60 kg...

melloo
12.10.2008, 18:21
hatte gerade eine strongman-competition:
disziplinen:
duckwalk und farmer's walk mit 30, 40, 50 und 60 kg...
Mit einer Frau? :mrgreen: :diablo: :zunge:

CherryHoney
12.10.2008, 18:28
...bald kommt mein schatz zu mir =D

Germania
12.10.2008, 19:01
Aber für die Fahrt habe ich genug Putenbrust und die M&F dabei! hehe...und sonst halt genügend Süßkram :mrgreen:

Und wo zur Hölle ist da bitte das Bier??? :diablo::diablo::diablo:

patsenriver
12.10.2008, 19:07
und der Schnaps :mrgreen:

Jens1981
12.10.2008, 20:36
Mit einer Frau? :mrgreen: :diablo: :zunge:

quatsch...mit gewichten...:mrgreen:

*sternchen*
12.10.2008, 23:20
Ein Rocker ist vor
10 Jahren auf einer
einsamen Insel gestrandet
Eines schönen Tages steht er am Strand und
schaut aufs Meer.
Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel
zuschwimmt.
Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein,
zu klein.
Also wartet er weiter.
Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin
aus dem Wasser gestiegen
Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre
traumhafte Figur.
Der Rocker ist absolut baff.

Da fragt ihn die Taucherin:
"Wann hast du zuletzt eine Zigarette
geraucht?"
Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich
hier gestrandet bin."
Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug
eine Tasche auf
und holt eine Zigarette heraus und gibt sie
dem Rocker.
Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug
und sagt:
"Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin fragt ihn:
"Wann hast du zuletzt einen Schluck
Alkohol getrunken?"
Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich
hier gestrandet bin."
Die Taucherin greift in eine anderen Tasche
an ihrem Taucheranzug,
holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem
Rocker.
Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und
meint:
"Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin macht den Reisverschluss von
ihrem Neoprenanzug auf
und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste
springen heraus.

Die Taucherin fragt ihn:
"Wann hast du das
letzte Mal so richtig
deinen Spass gehabt?"

Der Rocker:
Ach komm, jetzt sag bloss, du hast eine
Harley dabei??????

milchbubi
12.10.2008, 23:32
Korb^^ :jumpers:

ryanshackler
12.10.2008, 23:35
:lol3:Aber was fürn Korb.......

Padi92
13.10.2008, 16:54
Aber geiler witz :mrgreen: :respekt:

SkY
13.10.2008, 17:45
hahaha ich lach mich schlapp.. :lol3:

Alien662
13.10.2008, 17:47
Welcher Typ kennt das nicht:
in der Disko steht da dieses wunderschöne Mädchen an der Bar und der Drang, es anszusprechen ist unwiderstehlich. Welches Mädchen kennt das nicht: du stehst in der Disko an der bar und schlürfst deinen Caipi. Da kommt dieser Depp auf dich zu und fängt an dich anzubaggern. Und wie gehts weiter? So: Er: “Kann ich dir einen ausgeben?” Sie: “Danke, ich möchte lieber das Geld.” Er (in der Disco): “Ganz schön laut hier.” Sie: “Dann halt doch die Fresse!” Er: “Stört es dich, wenn ich rauche?” Sie: “Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst.” Er: “Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.” Sie: “Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.” Er: “Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.” Sie: “Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben.” Er: “Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?” Sie: “Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.” Er: “Wie kommt es, dass du so schön bist?” Sie: “Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.” Er: “Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.” Sie: “Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.” Er: “Dein Körper ist wie ein Tempel.” Sie: “Heute ist aber keine Messe.” Er: “Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.” Sie: “Wieso? Gehst du schon?” Er: “Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?” Sie: “Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.” Er: “Sollen wir einen guten Film ansehen?” Sie: “Den hab ich schon gesehen.” Er: “Ist dieser Platz frei?” Sie: “Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.” Er: “Wo warst du mein ganzes Leben lang?” Sie: “Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.”

ryanshackler
13.10.2008, 17:52
in der Disko steht da dieses wunderschöne Mädchen an der Bar und der Drang, es anszusprechen ist unwiderstehlich. Welches Mädchen kennt das nicht: du stehst in der Disko an der bar und schlürfst deinen Caipi. Da kommt dieser Depp auf dich zu und fängt an dich anzubaggern. Und wie gehts weiter? So: Er: “Kann ich dir einen ausgeben?” Sie: “Danke, ich möchte lieber das Geld.” Er (in der Disco): “Ganz schön laut hier.” Sie: “Dann halt doch die Fresse!” Er: “Stört es dich, wenn ich rauche?” Sie: “Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst.” Er: “Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.” Sie: “Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.” Er: “Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.” Sie: “Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben.” Er: “Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?” Sie: “Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.” Er: “Wie kommt es, dass du so schön bist?” Sie: “Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.” Er: “Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.” Sie: “Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.” Er: “Dein Körper ist wie ein Tempel.” Sie: “Heute ist aber keine Messe.” Er: “Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.” Sie: “Wieso? Gehst du schon?” Er: “Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?” Sie: “Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.” Er: “Sollen wir einen guten Film ansehen?” Sie: “Den hab ich schon gesehen.” Er: “Ist dieser Platz frei?” Sie: “Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.” Er: “Wo warst du mein ganzes Leben lang?” Sie: “Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.”

:lol3::lol3:Wie geil

melloo
13.10.2008, 18:33
Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen

Den hat Dana doch schonmal gebracht...

OT: Endlich wieder Bierhefetabletten im Haus....hab fast 2 Wochen lang keine mehr genommen und meine Haut sah schonwieder ekelhaft aus :D

Padi92
13.10.2008, 19:47

Sind ein paar starke bei :lol3:
leider auch gut gegen unser geschlecht zu gebrauchen :-( :mrgreen:

Alien662
13.10.2008, 20:03
Er (in der Disco): “Ganz schön laut hier.” Sie: “Dann halt doch die Fresse!”

Mein Favourit :daumen: :lol3:

MPB
13.10.2008, 20:04
Es muss wirklich schlimme Männer auf dieser Welt geben, wenn die Frauen sich solche Konter ausdenken müssen^^

Hustler1989
13.10.2008, 21:03
ich werd zu 99% im November 2009 nach Miami ziehen und dort arbeiten.... (vorerst 5 Jahre ... vllt länger ;-) )

ependinom
13.10.2008, 21:03
mello bringt das echt so viel ?

melloo
13.10.2008, 21:05
mello bringt das echt so viel ?
Bei mir hats richtig geholfen.

*sternchen*
13.10.2008, 21:15
hey,

den sprüche kenn ich nicht, also kann ich sowas nicht gebracht haben..

ich hau nur andere klopper raus,wenn mich einer so anmacht

ryanshackler
13.10.2008, 21:20
ich werd zu 99% im November 2009 nach Miami ziehen und dort arbeiten.... (vorerst 5 Jahre ... vllt länger ;-) )

Darf man Fragen als was ???

bounce
13.10.2008, 21:34
Darf man Fragen als was ???

Das würde mich jetzt auch interessieren!

Und ich bekomm endlich meine Kohle von meinem Arsch von Unfallgegner!! :mrgreen::mrgreen:
Vor einer Woche meinte der Berater bei seiner Versicherung er will es an die Rechtsschutzversicherung weiterleiten -> quasi streiten und schaun was geht!
Jetzt eine Woche hat er sich's wohl anders überlegt! Nachdem er den Unfallbericht unterschrieben hat, hätt er's eh schwierig gehabt!

Hustler1989
13.10.2008, 21:44
als Groß und Außenhandelskaufmann... wurde mir angeboten und da sag ich nicht nein...
liegt denk ich mal auch an dem englisch zertifikat dass ich hab.... hab mit 93% bestanden (also ne 1,5)

*sternchen*
13.10.2008, 21:47
Vorhin war ich beim TÜV...der Typ fummelte was am Pc herum, ich will mein handy aus der hosentasche holen, plötzlich rutscht es mir aus der hand, fällt zu boden und in den Schlitz rein, wo das Auto rein kommt zum Bremsencheck..
Zum glück ist es auf dem balken gelandet, denn links und rechts war alles offen,es hätte locker da rein flutschen können und wäre weggewesen...
es tat n rappel n und n schlag, der typ drehte sich erschrocken rum und ich sagte, ''hups, ich hab mir da was hingelegt''...

alle lagen flach,die das gesehen haben...

tyyyypisch dana...ein glück ist das handy nicht in den schlitz gefallen...uuufff

ryanshackler
13.10.2008, 22:07
als Groß und Außenhandelskaufmann... wurde mir angeboten und da sag ich nicht nein...
liegt denk ich mal auch an dem englisch zertifikat dass ich hab.... hab mit 93% bestanden (also ne 1,5)

Hört sich doch Super an,meinen Glückwunsch !!!!! :thumleft:

Hustler1989
13.10.2008, 22:11
danke... nur is echt ne schwere (eigentlich nicht^^) entscheidung.... mir gehts halt um familie/freunde.... aber is echt auch ne chance in den USA... sag wahrscheinlich zu

ryanshackler
13.10.2008, 22:13
danke... nur is echt ne schwere (eigentlich nicht^^) entscheidung.... mir gehts halt um familie/freunde.... aber is echt auch ne chance in den USA... sag wahrscheinlich zu

Ja stimmt schon wegen Familie und so ist des blöd aber können ja einen besuchen und so also ist schon zu machen denke ich,also ich würd auch zu sagen^

Hustler1989
13.10.2008, 22:14
und ich verdien 40% mehr als in D, bekomm die Wohnung von der Firma... und Benzin kostet der l nur ca 60-80cent^^

*sternchen*
13.10.2008, 22:16
Hustler,

du wärst blöd, wenn du so ein angebot nicht annehmen würdest.

Wobei, ich würde es nicht machen.

Hustler1989
13.10.2008, 22:18
wieso würdest du es nicht machen?? Mo-Fr arbeiten und am WE Miami Beach^^

*sternchen*
13.10.2008, 22:21
Hmmm, der wichtigste Punkt ist,das ich hier mein Pferd habe. Das geb ich niemals her.
Dann ist mein Englisch nicht gut und ich könnte da drüben glaub ich nicht leben.

Ich bin hier mit allem so zufrieden...das würd ich niemals aufgeben

Hustler1989
13.10.2008, 22:23
bin hier ja auch zufríeden...

denk ich machs... denk ich lass es... denk ich machs... (so sind grad meine gedanken)
aber ich denk ich machs... so ne chance bekommt man vllt nie wieder

ryanshackler
13.10.2008, 23:01
Also bei diesen Gegebenheiten:Mehr Geld,Wohnung bezahlt,benzin billiger etc.....

würde ichs sofort machen.....

Fleckenteufel
13.10.2008, 23:12
Machs, du wirst dich sonst dein Leben lang fragen was gewesen wäre wenn... Außerdem sind die USA echt n tolles Land. Ganz egal was man so hört

K1LL3RK4RT0FF3L
14.10.2008, 19:26
Mach einfach, du kannst nach ein paar Jahren ja wieder zurückkommen, wenns dir nicht so zusagt.

Hustler1989
14.10.2008, 19:28
hab heute mit meinen Eltern und freunden darüber geredet... und ja

im NOVEMBER 2009 bin ich in MIAMI^^ werd morgen den Arbeitsvertrag unterschreiben :-)

wird bestimmt geil... und ja 5 Jahre.... vllt bleib ich auch für immer... werd ja dort auch neue Freunde finden... und dann werd ich halt 1-2 x pro jahr rüber nach D kommen

melloo
14.10.2008, 19:39
hab heute mit meinen Eltern und freunden darüber geredet... und ja

im NOVEMBER 2009 bin ich in MIAMI^^ werd morgen den Arbeitsvertrag unterschreiben :-)

wird bestimmt geil... und ja 5 Jahre.... vllt bleib ich auch für immer... werd ja dort auch neue Freunde finden... und dann werd ich halt 1-2 x pro jahr rüber nach D kommen

Na Glückwunsch :thumleft:

Hustler1989
14.10.2008, 19:42
danke

r3volv3r
14.10.2008, 20:14
stell dir das mal nicht zu einfach vor ;) du wirst noch oft genug heimweh kriegen, auswandern ist nix für jedermann.
aber viel glück dabei wünsch ich dir!

Hustler1989
14.10.2008, 20:17
ja das mit dem heimweh wird denk ich mal am anfang schon n problem sein... aber gibt ja icq + webcam... und ich werd 2x pro jahr nach D kommen und meine Eltern auch 1-2x nach miami... und Kumpels meinten schon " krass miami urlaub ohne hotel... wir kommen .."

ependinom
14.10.2008, 20:19
stell dir das mal nicht zu einfach vor du wirst noch oft genug heimweh kriegen, auswandern ist nix für jedermann.

haallooooooo 40 % mehr geld :)
das macht gluecklich

r3volv3r
14.10.2008, 20:28
die wichtigsten sachen im leben kann man sicher aber nicht kaufen ;)

milchbubi
14.10.2008, 20:34
glückwunsch und viel spaß dort:mrgreen:

ependinom
14.10.2008, 20:38
"Wenn du mehr als eine Stunde im Studio bist, pflegt du Freundschaften"

SkY
16.10.2008, 11:14
heute training *freu*

ependinom
16.10.2008, 12:39
heute doch nich anhaenger richten.

ich werde so gemuetlich rumliegen und dann zum kumpel fahren und n bisl zoggen

Alien662
16.10.2008, 17:34
die wichtigsten sachen im leben kann man sicher aber nicht kaufen

:gruebel:

Also kann man sich keine Frauen kaufen oder wie? :mrgreen::lol:

MPB
16.10.2008, 17:57
Gesundheit! :motz1:

Alien662
16.10.2008, 19:03
Gesundheit!

http://www.st-cosmas-apotheke.de/pics/apotheke9.jpg

ryanshackler
16.10.2008, 19:07
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oh man Alien du bringst mich immer voll zum lachen !!!! :lol3:

*sternchen*
16.10.2008, 21:12
Nächste Woche kommt meine Küche...

freu freu freu

Haba1994
16.10.2008, 21:21
heute nacht fliegen wir in den urlaub..kreta:)freu freu freu..:mrgreen:

ryanshackler
16.10.2008, 21:21
Nächste Woche kommt meine Küche...

freu freu freu

Aber bitte nicht von IKEA oder ??? :mrgreen:

Haba1994
16.10.2008, 21:23
schämst du dich nicht IKEA zu schreiben^^:D
möbl hoffmann oder so^^

Short Dawg
16.10.2008, 21:27
@u1994: Krass, auf dem Ava siehst dein wanzt exakt so aus wie meiner vor 1,5 jahren oder so, von der Form und auch der hautfarbe her so :)

rv
16.10.2008, 21:34
der Bauchnabel sitzt bei mir auch ungefähr an der gleichen Stelle ! :mrgreen:

Virt
16.10.2008, 21:35
Yaaay heute 200kg geschafft an der beinpresse! Ist vieleicht nicht so viel aber meine beine wachsen sehr langsam lol

Short Dawg
16.10.2008, 21:35
Ich mein acuh diese krüppelige Anordnung der packs und so ^^

Haba1994
16.10.2008, 21:41
@u1994: Krass, auf dem Ava siehst dein wanzt exakt so aus wie meiner vor 1,5 jahren oder so, von der Form und auch der hautfarbe her so :)
also das war auch noch als ich 13 war is schon lange her nur die aktuelleren krieg ich von meinem handy nich runter..:-(das war das von meinem vater das handy da hats iwie geklappt..:(muss gucken wie ich die neuen fotos reinbekomm da hab ich mehr brustmuskulatur und mein bauch sieht auch besser aus

ryanshackler
16.10.2008, 21:49
schämst du dich nicht IKEA zu schreiben^^:D
möbl hoffmann oder so^^

Alles was so ist ich kanns nicht mehr hören von meiner Mutter !!!! :evil:

Haba1994
16.10.2008, 21:53
das blick mich mal wieder nicht,wie so oft:mrgreen:

ryanshackler
16.10.2008, 21:57
das blick mich mal wieder nicht,wie so oft:mrgreen:

Ich kann einfach keine Möbeleinrichtungen und diese Regale und jene mehr sehen.Meine Mutter geht mir mit dem Zeug gehörig auf den Sack .....

Haba1994
16.10.2008, 22:19
aso..dann frag mal nach^^

*sternchen*
16.10.2008, 22:28
Nein,
keine Ikea. Wobei da gab es ja eine schicke dunkel rote küche *schwärm*

habe die küche hier von einer kleiner firma,die mir einen besseren preis machte,als ein großes möbelhaus.

dennoch zahl ich n haufen geld.. aber ich wollte unbedingt hochglanz haben...

Haba1994
16.10.2008, 22:31
ich wohn ja noch zuhause:)und wir haben ne tolle küche aber ich benutz die auch immer zum kochen..:)

ryanshackler
16.10.2008, 23:07
Ahhrrr jetzt gehst hier auch wieder um Möbel...... :diablo:

Dicktator
16.10.2008, 23:12
Die IKEA Hot Dogs machen den Stundenlangen Aufenthalt im IKEA mit Mutter alle Male wieder wett :mrgreen::esser1:

ryanshackler
16.10.2008, 23:14
Die IKEA Hot Dogs machen den Stundenlangen Aufenthalt im IKEA mit Mutter alle Male wieder wett :mrgreen::esser1:

Okay die und diese Klösschen sind geil :-D

Haba1994
17.10.2008, 00:19
höt mir bloß damit auf alter..:(n mitspieler aus meiner mannschaft geht mir damit soo aufn sack alter das kann man gar nich glauben jedes mal wenn wir nach kiel fahren zum turnier und wir bei IKEA vorbeikommen fängt er von worne mit der müll an..:(

ryanshackler
17.10.2008, 14:09
Yuhu endlich ist alles für den Monat da, BMS-Magazin,SRS News,Muscle Report und Sport Revue !!!!

Jens1981
17.10.2008, 18:17
ich hab wieder INTERNET!!!!!

Padi92
18.10.2008, 00:25
Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

muscle-mike
18.10.2008, 02:26
ich hab wieder INTERNET!!!!!
Och nö... :tschuess:

Jens1981
18.10.2008, 12:26
*grrrrrrrr* DICH werde ich ärgern!!!

ependinom
18.10.2008, 12:30
heute handball :=)

wegen den gegner heute sind wir vor 2 jahren nicht aufgestiegen :(

Jens1981
18.10.2008, 12:31
morgen endlich wieder training *freu* :)

Padi92
18.10.2008, 20:30
Morgen studio :)

Dicktator
19.10.2008, 01:24
Hab heute mit meinem Vater ne Mopped Tour gemacht...sind durchs Ahrtal gefahren...Landschaft ist wunderschön da find ich ,vorallem jetzt im Herbst wo die ganzen Bäume bunt sind

Barbara
19.10.2008, 10:43
Seid ihr auch an Schloss Ahrntal vorbeigekommen? Ist wirklich schön da!

Dicktator
19.10.2008, 12:25
puuuh kann ich dir grade gar nicht sagen, bei welchem Dorf liegt das?

hmm...egal
19.10.2008, 12:56
Er: “Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.” Sie: “Wieso? Gehst du schon?”

CherryHoney
19.10.2008, 13:32
nachher gehts zum schwimmtraining... schön maltretieren bis nix mehr geht *yüär :diablo:

Jens1981
19.10.2008, 14:05
war heute nach über ner woche wieder im training :)...

Massefreak1
19.10.2008, 22:09
boa gestern so ne hammer geile bomben frau klar gemacht und vernascht, einfach nur göttlich!!!

und wies aussieht kann ich mal öffters vorbei schauen^^.

Alien662
19.10.2008, 22:10
boa gestern so ne hammer geile bomben frau klar gemacht und vernascht, einfach nur göttlich!!!

Sauber 8-)

Morski
19.10.2008, 22:26

Jut jemacht! :esser1:

kingKikapu
20.10.2008, 13:24
massefreak, forentreffen?

Barbara
20.10.2008, 13:31
Seid ihr auch an Schloss Ahrntal vorbeigekommen? Ist wirklich schön da!

Liegt ausserhalb im Tal bei Sinzig/Königsfeld. Ist ein großes Anwesen mit Schloss und Wirtscahftsgebäuden im Viereck gebaut mit grossem Hof in der Mitte. Die Wirtschaftsgebäude sind weiss, das Schlss selber war als ich es das letzte Mal gesehen habe blassgelb.

SkY
20.10.2008, 13:36

:daumen:

hab einen genialen sonntag mit meiner "neuen" freundin verbracht! :mrgreen:
ich wette die kann bei der locker mithalten! :thumleft:

Massefreak1
20.10.2008, 14:13
:daumen:

hab einen genialen sonntag mit meiner "neuen" freundin verbracht! :mrgreen:
ich wette die kann bei der locker mithalten! :thumleft:

nach zwei stunden reden hab ich ne nacht bei ihr verbracht und am nächsten morgen stand frühstück aufm tisch usw. glaub wenn ich länger geblieben wär hät die mir noch was gekocht^^.

glaub werd am we da wieder vorbeischauen, aber für was festes kann man die vergessen. sieht aber sowas vom geil aus und ist auch mehr als nett, nur eben eine s******e!

SkY
20.10.2008, 14:23
haha :mrgreen:

bei mir ist es zum glück was festes! ;D

Alien662
20.10.2008, 15:00
Mass, schick mal n Pic von ihr :)

SkY
20.10.2008, 15:09
lol =D

Padi92
20.10.2008, 15:18
Mass, schick mal n Pic von ihr :)

dito :)

milchbubi
20.10.2008, 15:33
stells einfach in den geile bilder frauen thread^^

*sternchen*
21.10.2008, 00:16
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. muuuhahahahahahaaaa,

ders ja echt ma doof...hihi... **tot lach**

patsenriver
21.10.2008, 00:25
Haha, habe mir gerade das Video angeguckt.
Kann mich nur den Kommentaren der Jury anschließen, "der ist doch gestört"

kingKikapu
21.10.2008, 01:10
mark stark ist mein held! der typ ist cooler als die jury und das publikum zusammen!!

Rinchar
21.10.2008, 20:35
Ich nehme das nächste mal meinen Nachbarn mit ins Homegym. ^^
Habe ihm gerade gezeigt, wie es dort oben aussieht.
Das einzige, was er bemängelte waren die wenigen Gewichte. Er meinte die maximalen 90kg auf einer LH würden für ihn kaum ausreichen. :mrgreen:

Das Training wird bestimmt geil.

Patta90
21.10.2008, 21:34
Eine 2- in Deutsch über den Roman "Effi Briest" *kotz*

Dicktator
21.10.2008, 21:43
Am Freitag geht's aufs Favorite Konzert in Köln :)

Patta90
21.10.2008, 21:44
Geilo! :D

Dicktator
21.10.2008, 21:53
Du stehst auf sonen Rap?:mrgreen:

Patta90
21.10.2008, 21:55
Klar, Favorite ist der Beste! :D Ich sag nur "So wie Fav bist du auch" Hammer! :D Oder "Selfmade Millionär" Einfach geiL! ^^

Dicktator
21.10.2008, 21:59
"Wer ist Imagio"?Kennste nich den kann nur ich sehen ,warum hab ich so selten Knete ,keine Ahnung Fave ich bin auch Fave du führst Selbstgespräche :P

bald bringt der mit Hollywood Hank nen neues Album raus ;) Hank find ich auch sehr geil ,falls du den kennst :thumleft:

Patta90
21.10.2008, 22:01
Klar, der Schafpopper. xD :D Fand den Skit mit dem Mädchen heftig, aber "Hart aber herzlos" zb find ich sehr geil.

Dicktator
21.10.2008, 22:03
Krank aber geil :) du hörst auch Orgi oder? Hattest glaub ich mal das Alles nur aus Liebe Cover als Avatar :P

soo ab zum Beintraining :)

Patta90
21.10.2008, 22:05
Orgi? Selten bis sehr selten, weil ich seine Mucke schon manchmal echt ein wenig zu asozial finde. Aber "Es ist vorbei" oder "Liebe ist schön" sind cool. :D

speedzwerg
21.10.2008, 22:08
Orgi geht sowieso über alles.... :mrgreen:

ATZENFAKTOR 100%!

dom86
21.10.2008, 22:13
„Sie flüsterte: „Ich habe hier irgendwo Vaseline. Das geht dann viel besser!“ Ein Deckel wurde geöffnet, im nächsten Moment verteilte eine kalte, schmierige Hand eine kühle, glitschige Masse. Zwei Sekunden Kälte, dann ein furchtbarer Schmerz. Fassungslos blickte ich auf die blaue Dose Wick Vaporub, die sie noch immer in der Hand hielt.“

mwahaha . ich hau mich weg :lol:

speedzwerg
21.10.2008, 22:20
looool Dom :D

Chaser
21.10.2008, 22:24
„Sie flüsterte: „Ich habe hier irgendwo Vaseline. Das geht dann viel besser!“ Ein Deckel wurde geöffnet, im nächsten Moment verteilte eine kalte, schmierige Hand eine kühle, glitschige Masse. Zwei Sekunden Kälte, dann ein furchtbarer Schmerz. Fassungslos blickte ich auf die blaue Dose Wick Vaporub, die sie noch immer in der Hand hielt.“

mwahaha . ich hau mich weg :lol:

Eigene Erfahrung? :diablo:

*sternchen*
ICH wars nicht

Chaser
:zunge:

Jens1981
21.10.2008, 22:51
training heute war der hammer...endlich ging mal wieder was!

Dicktator
21.10.2008, 23:11
Orgi geht sowieso über alles.... :mrgreen:

ATZENFAKTOR 100%!

:D Kotzen macht durstig :D

Bein Train war geil :)

ependinom
21.10.2008, 23:15
ahahahahah max stark ... ohne spaß ... als er anfing ... ich komme aus österreich ... das halbfinale war unser ziel ... bla und weg zu ende gehen ...

mmhhh
erkennt ihn wen ?
http://www.wcurrlin.de/links/basiswissen/neue_bilder/nationalsozialismus/hitler400pix.jpg

Ale
21.10.2008, 23:17
Ich gehe jetzt ins Bett. Die kleinen und selbstverständlichen Dinge machen mich glücklich:mrgreen:

ependinom
21.10.2008, 23:20
männlich

bist du dir sicher ?

Dicktator
25.10.2008, 13:20
Das Konzert gestern war richtig geil :)

Chaser
25.10.2008, 13:35
MK in Brust, Schultern, Bizeps, Waden, Lat, Rückenstrecker und Beinbizeps.^^

Fleckenteufel
25.10.2008, 22:07
Selber mit Freundin Crépes gemacht und es hat funktioniert. Von wegen "kunst für sich" und ohne beschichtete Crépes-Pfanne und Crépes-Schaufel geht da garnichts. War richtig lecker!! :esser1:

ryanshackler
26.10.2008, 15:35
Morgen wieder Schule ( :hello2: ) !!!!!! :thumleft:

:headbang2:

Fleckenteufel
26.10.2008, 15:40
Mit Ferien werden Zeiträume bezeichnet, in denen eine Einrichtung vollständig schließt, um ihren Angehörigen andere Tätigkeiten, insbesondere Erholung zu ermöglichen. Zu unterscheiden sind sie vom Urlaub, der jeweils nur einzelnen Angehörigen der Einrichtung gewährt wird.

ooooooh yeaaaaa!!! :tschuess:

Gnarls
27.10.2008, 18:46
mh,so wenig tolle sachen passiert bei euch =D
naja...ich hab heut morgen fein brust trainiert,hatte erst angst,dass ich nich alles rausholen kann,weil keiner da war zum helfen,aber bis auf 1Wdh im letzten satz war alles perfekt,keine hilfe gebraucht =) gewicht -> höher!! :-D

Nescient
27.10.2008, 19:15
ich bin wieder dabei.

mal sehn wie lange^^

*sternchen*
27.10.2008, 19:16
gestern war n klasse tag, hihihiii

Jens1981
27.10.2008, 19:54
und warum?

*sternchen*
27.10.2008, 19:56
Durft bei einem Wettkampf zugucken, hihi

Jens1981
27.10.2008, 19:57
und was für n wettkampf war das?

*sternchen*
27.10.2008, 20:03
*dom haut mich bestimmt*

hab bei seinem wettkampf zugeguckt..voll interessant..
und sie haben gewonnen

Jens1981
27.10.2008, 21:11
na ist doch gut^^...

K1LL3RK4RT0FF3L
27.10.2008, 22:41
na ist doch gut^^...
Na wer hats gemerkt? :diablo:

Chaser
27.10.2008, 22:43
*dom haut mich bestimmt*

hab bei seinem wettkampf zugeguckt..voll interessant..
und sie haben gewonnen

BB oder Turnen?^^

hmm...egal
27.10.2008, 22:44
jens hat die fälle schon lange davon schwimmen gesehen ^^

Chaser
27.10.2008, 22:46
Tja, das is dann Pech.^^

scarface82
28.10.2008, 12:45
oh man mir scheint die sonne aus dem ars..

bin zz soooo über glücklich
hab anfang-mitte 2006 VW-aktien gekauft für rund 40 euro gekauft (also paar mal zu verschiedenen kursen gekauft )

und die letzten tage waren ja soooooo geil
aktie aktuell bei 770euro und die war auch schon bei über 900 die letzten tage ^^

muss mir die tage irgendwas schönes gönnen ^^

scarface82
28.10.2008, 12:53
sorry für spam und doppelpost

aber ich platz echt gleich vor freude
hab da vor nicht ganz 3 jahren 7000 euro angelegt und kann(wenn ich sie verkauft bekomme^^) jetzt fast ne wohnung dafür kaufen

ich dreh grad echt am rad

tox-777
28.10.2008, 13:03
sorry für spam und doppelpost

aber ich platz echt gleich vor freude
hab da vor nicht ganz 3 jahren 7000 euro angelegt und kann(wenn ich sie verkauft bekomme^^) jetzt fast ne wohnung dafür kaufen

ich dreh grad echt am rad

:respekt:

ich wünschte ich hätte das auch gemacht...!

bounce
28.10.2008, 13:31
Die 7000€ sind die komplett in VW investiert worden?
Wenn ich da jetzt grob 40€ pro Stück nehm wie du gesagt hast, kommen ca. 175 Stk raus, bei nem Wert von 770€ pro Atkie würde das €134.750,- ausmachen.

Oder hab ich mich verrechnet ;)

Dickes Gz!

scarface82
28.10.2008, 14:20
und dann heißt es immer bb-ler wären blöd und können nicht rechnen ...^^
frag mich langsam warum

hab leider nicht ganz so viele
hab zu 3 verschiedenen kursen gekauft und mußte auch 3 mal gebühren bezahlen ...

ich bin sau stolzer besitzer von genau 150 vw aktien

-na ja
hab auch daimler bmw deutsche bank etc etc etc gekauft und die haben sich im schnitt alle halbiert ^^(gott sei dank waren hier die anlagebeträge kleiner)

wurde also echt zeit dass mal wenigstens 1 aktie wieder "bischen" nach oben geht

btw aktueller kurs 779^^

bounce
28.10.2008, 14:23
Echt nice!

Gratuliere dir!
Und nachdem du gutes Geld angelgt hast und jetzt etwas rausgekommen ist, braucht man dir glaub ich nicht sagen etwas Sinnvolles damit zu machen!

Wünsche dir viel Spass beim verwirklichen deiner Ideen und Träume!
Sollte ja jetzt etwas davon möglich sein ;)

scarface82
28.10.2008, 14:27
thx bounce

bin in dem geschäft nicht ganz neu ^^
dh man sollte nie von gewinnen sprechen bevor man die dinger noch nicht verkauft hat und die kohle auf dem girokonto angekommen ist (und vorallem nicht in den heutigen zeiten !!!)

wenn mich jetzt die gier packt und ich wieder warten will bis die bei 900 oder so sind
aber dann dann tag für tag wieder runter gehen auf s alte niveau werd ich wohl nie wieder froh werden ^^
andersrum wenn die auf 1500 hochgehen werd ich mich auch ein leben lang ankotzen ^^

du siehst was man macht ist falsch

aber aktuell ist es trotzdem ein irres gefühl wenn ich mir mein depot anschaue^^

volcom
28.10.2008, 14:33
verkauf einfach nen gewissen teil, dann hast du n bissjen was auf der seite und kannst mit dem rest munter weiter spekulieren um evtl nochmehr rauszuholen

bounce
28.10.2008, 14:39
Diese Entscheidung wird dir hier keiner abnehmen können ;)
Egal wie man es dreht, beißt man sich am Ende doch in den Hintern!

So für dich noch etwas zum Gambeln, könntest du dir zwei Grenzen festlegen!
Einmal eine Untergrenze und Obergrenze, aber jetzt nicht Meilenweit entfernt und dann schaun wo es hingeht ;)

Realistisch solltest auch bleiben, auf 1500 werden die vermutlich nicht klettern.
Heißt zwar, sag niemals nie, aber des glaub ich nicht. Und vorallem, auskennen tu ich mich sowieso nicht :D

Viel Spass beim Gehirn zerbrechen :icon_aaargh:

volcom
28.10.2008, 14:45
nene ich wollt ihm die entscheidung auch nicht abnehmen, wollte ihm nur nen tip geben wir er es vlt schafft sich nicht im sooo großen maß ärgern zu müssen

ontopic: heute lateinklausur geschrieben, kam zwar nicht die erhoffte fabel aber die die mein sitznachbar geübt hatte :D

sprich er khat die ganze arbeit runter geschrieben wie nix und auf grammatik und vokabeln falls es abgeändetr ist überprüft. ich hab das meiste übernommen und somit ist meine lateinnote in der 13 auch gesichert jaaaa

*sternchen*
28.10.2008, 18:50
Na wer hats gemerkt? :diablo:

Was denn??

Booooooarh, hööört auf..
700 euro miese... aargh...

AGGRO-Thread

Jens1981
28.10.2008, 18:58
ich blicks auch net....
evtl denken alle noch, dass ich dich heiraten möchte ^^ :mrgreen:

*sternchen*
28.10.2008, 19:14
naja,
wolltest du auch.. aber ich hab abgelehnt...bei dem schei* antrag.,..*mit augen roll*

Ale
28.10.2008, 19:38
Ich hab soeben erfahren, dass ich den neuen Renault Twingo gewonnen hab. Vor zwei Wochen hab ich bei einem Möbelgeschäft in meiner Nähe an einem Gewinnspiel teilgenommen. GEIL GEIL GEIL Ein Auto umsonst. Übermorgen darf ich das Auto anmelden:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

muscle-mike
28.10.2008, 19:42
Ich hab soeben erfahren, dass ich den neuen Renault Twingo gewonnen hab. Vor zwei Wochen hab ich bei einem Möbelgeschäft in meiner Nähe an einem Gewinnspiel teilgenommen. GEIL GEIL GEIL Ein Auto umsonst. Übermorgen darf ich das Auto anmelden:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Glückwunsch Glückspilz! :mrgreen:

bounce
28.10.2008, 20:07
Sagts mal wasn hier los...
Zuerst wird einer Vermögend mit Aktien, jetzt gewinnt einer ein Auto.
Hier gehts ja zu wie in ner Spielhöhle :lol:

Gz, zum Auto!

robert234
28.10.2008, 21:23
Glückwunsch Ale, der Sonnenstrahl sollte eigentlich mich treffen.

Ale
28.10.2008, 21:30
Danke. Bin bisher immer der gewesen der nie Glück hatte mit Gewinnspielen o.ä.
Umso mehr kann ich mich jetzt darüber freuen, vorallem da ich geplant hatte ein Auto zu kaufen nächstes Jahr damit ich zur Uni flitzen kann. GEIL:mrgreen:

Jens1981
28.10.2008, 21:31
naja,
wolltest du auch.. aber ich hab abgelehnt...bei dem schei* antrag.,..*mit augen roll*

ja, damals warste noch jung...jetzt biste ne alte schachtel :nusch:...

koobo
28.10.2008, 21:50
Ich werd schon wieder von nem unbekannten Mädel gegruschelt .. Man Man das hört echt nie auf :)

Gnarls
28.10.2008, 22:06
Ich werd schon wieder von nem unbekannten Mädel gegruschelt .. Man Man das hört echt nie auf :)
in wirklichkeit bin das ich mit nem fakeaccount hrhr ;D

Germania
28.10.2008, 23:05
@Scarface:

Glückwunsch, dein Glück ist der anderen Leid^^
Viele Großanleger haben gesagt dass es gar nicht sein kann das VW so hoch ist und haben auf einen Fall der Kurse gewettet. Dann hat Porsche ordentlich zugeschlagen und die ganzen Anleger sind auf die Schn***e gefallen und haben wieder gekauft wie die doofen...
Ich glaub ich würd die Teile schnell verscheuern, aber du bist ja nicht ganz neu dabei^^

Short Dawg
28.10.2008, 23:07
Ich hab heut nen Kater kastriert und musste nicht kotzen ^^

natural
28.10.2008, 23:32
Ich hab heut nen Kater kastriert und musste nicht kotzen ^^ und, wie war der Spaßfaktor?:mrgreen:

Short Dawg
28.10.2008, 23:33
Naja...war noch genug Luft nach oben, sag ich ma ^^

Chaser
29.10.2008, 14:37
Ich hab heut nen Kater kastriert und musste nicht kotzen ^^

:lol: Na super.^^

8 Punkte in Spanisch. :lach: Total krank, in den Naturwissenschaften rutsch ich runter und in den Sprachen konnt ich bis jetzt halten, passt ma auf, ich mach noch sprachliches Abi. :mrgreen:

Alien662
29.10.2008, 14:39
Sagts mal wasn hier los...
Zuerst wird einer Vermögend mit Aktien

Wer denn? :gruebel:

Barbara
29.10.2008, 14:40
Wenn er gestern nicht verkauft hat, isser heute nicht mehr vermögend!!!:smoke:

bounce
29.10.2008, 14:47
Stimmt...
Hat im Vergleich zu gestern wieder gut €250-300 verloren!
Aber €77.250,- ist auch nicht zu verachten, bei nem Einsatz von €7000

scarface ist der Glückliche ;)

SkY
29.10.2008, 14:48
das habe ich mich auch gefragt, ob er gestern noch verkauft hat? :D

Alien662
29.10.2008, 14:49
Welche Aktie hat er denn gekauft? VW? :mrgreen:

natural
29.10.2008, 14:49
das habe ich mich auch gefragt, ob er gestern noch verkauft hat? :grin:
sehen wir dann, wenn er im Agressionsthread anfängt zu fluchen:-)

SkY
29.10.2008, 14:51
Welche Aktie hat er denn gekauft? VW? :mrgreen:

japp vor 3 jahren oder so.. 150 stk. für knapp 7000 €... :D

natural
29.10.2008, 14:54
das Geld hätte er in Porsche Aktien investieren sollen

*sternchen*
29.10.2008, 14:54
Weil es zum Thema passt,aber eigt in den Aggrothread kommt

habe damals bei der Gesellenbriefübergabe 250 euro bekommen, als Fonds für die 10 besten gesellen..da sind auch nur noch 150 euro übrig.
KOTZ

Barbara
29.10.2008, 15:03
Liegen lassen, in 10 Jahren sind die was wert!

*sternchen*
29.10.2008, 15:10
Ist von der Dekra oder so...abwarten...

hab jetz insgesamt ca 800 euro verloren.. ein monatsgehalt...KOTZ

bounce
29.10.2008, 15:14
Ein Monatsgehalt :krank:

Bekommst nach der Lehre aber schon mehr?
Weil Welt is ja das keine...

Mz91
29.10.2008, 19:40
Haben heute im Sportunterricht mit Geräteturnen angefangen , wir werden zuerst ne Weile mit dem Reck arbeiten , meine Lehrerin hat mich dann gefragt wie viel ich wiege (die Stange hatte sich ganz schön gebogen) , und meinte anschließend , dass sie mal nachschauen muss für welche Gewichte die Stangen ausgerichtet sind , könnte bereits zuviel sein ^^ .

Zu meiner Freude hab ich den Aufschwung aber problemlos geschafft , sogar aus dem Hang raus ohne Schwung , im Gegensatz zu vielen anderen aus meinem Kurs :mrgreen: , normalerweise bin ich es ja , der oftmals jedwede technischen Ansprüche nicht direkt erfüllt .

milchbubi
29.10.2008, 19:54
die typen die mich schlagen wollten:stupid: haben es gelassen naja gab eh keinen grund ich hatte denen ja nix getan....:thumleft:

muscle-mike
29.10.2008, 20:26
Bis grade eben erstmal gemütlich 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e045.gif

melloo
29.10.2008, 20:54
Bis grade eben erstmal gemütlich 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da kann ich nicht mithalten
es waren nur 2 1/2 Stunden und bin stark am überlegen, ob ich gleich noch trainieren gehen soll. bin aber noch etwas müde :drunken_smilie1: