PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps curl



Stabilo
04.08.2008, 19:14
Hay
Ich habe da mal wieder eine Frage :

Also in meinem Studio hängt so ein Plakat wie man seinen Bizeps treaniren kann z.b. Man macht die den Bizeps curl so: 7mal von unten bis 90° und dan 7mal von 90°bis nach oben und dann 7 normal curl

Dann dachte ich mal ich mach das und ich fand es granicht mal so schlecht
:pumper3:
Nunn wollte ich euch Fragen ob das auch einer macht? und was da dan der Untershcied zwischen den normalen Curls ist.

Und wie das heist?

-Stabilo

*bling-bling*
04.08.2008, 19:19
Die Übung nennt sich 21er. Ich mache die manchmal zum Schluss um dem Bizeps den Rest zu geben.

Sixpack
04.08.2008, 19:51
das ist eine sogenannte intensitätsechnik. wenn man mal auf einem bestimmten niveu hängen bleibt, kann man so eine technik verwenden um die hürde zu überwinden.

Rakna
04.08.2008, 21:06
Kann man gelegentlich machen, sollte man aber sparsam mit umgehen wie mit allen Itensitäts techniken.

Stabilo
04.08.2008, 21:43
ok dan werde ich das mal ne woche lang machen und dan wieder normalen bizeps curl

Nur jetz habe ich doch noch eine Frage soll ich dan nach dem 21.er noch hammerkurls machen oder sind die dan fehl am platz?

huthmann
05.08.2008, 03:56
...mache ich, wenn dann am ende des bizepsprogramms, um den muskel völlig zu plätten.. bekomm nämlich sonst mit normalen curls kaum bis gar keinen mk im bizeps..

bounce
05.08.2008, 13:16
Wieso nehmen eigentlich immer alle an, dass nur ein Muskelkater ein Indikator für ein richtig hartes Training ist/war!?

Macht euch doch mal über den Muskelkater schlau und werft die Forensuche an!

huthmann
05.08.2008, 13:35
kannst mir glauben, dass ich mir dessen durchaus bewusst bin, aber trotzdem ist es auch manchmal auch gut (für den kopf), wenn man merkt, dass man den muskel richtig platt gemacht hat.. daher gehört es ja auch nicht in mein normales bizepsprogramm, sondern kommt von zeit zu zeit zusätzlich hinzu, um einen anderen reiz zu setzen..

bounce
05.08.2008, 13:39
Ok, so für hin und wieder nen Reiz setzen ist es ja nicht schlecht.
Weil so wie du es vorher geschrieben hast, war der Anschein, als würdest du es immer machen.

huthmann
05.08.2008, 13:46
dachte durch das "wenn dann" kommt das raus, aber wenn wir ja sonst einer meinung sind, ist ja in ordnung.. :knuddel:

Stabilo
05.08.2008, 15:04
bwer ich muss shcon sagen der 21. haut rein wie die sau nach dem 21. kann ich meinem Arm nicht mehr durchstreken:diablo: erster nach dem HUmmercurl gins wieder:drunken_smilie1: