PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training und ernährung



ducaty1098
04.08.2008, 18:30
hallo zusammen
ich hab da noch ein paar fragen

1.also ich bin 15 Jahre alt, 1.72m gross, ganz gewöhnliche figur also schlank und ich weiss nicht wie viel Eiweiss mein Körper aufnehmen kann. ich trainiere nach diesem trainingsplan: http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

2. und dann wollte ich noch fragen ob es auch eine beschränkung bei whey gibt also dieselbe frage einfach wiviel whey kann mein körper pro tag umgefähr aufnehmen

ich frage das weil wenn ich zuviel davon einnehme kommt es ja nur vorne wieder raus und ich will nicht unbedingt verschwänderisch sein.

3. stimmt es das ein ei nicht sehr viel eiweiss enthält also ich mein den nährstoff eiweiss oder ist es hilfreich wenn ich ab und zu mal ein ei esse

4. wie würde der ernährungsplan für mich aussehen also was soll ich pro tag zu mir nehem soll ich dieses pullver mit eiweiss und whey jeden tag zu mir nehmen? wiviel? und was soll ich auch essen ich habe da wirklich keine ahnung

danke schonmal im forraus

MPB
04.08.2008, 18:37
ich trainiere nach diesem trainingsplan


Nach welchem?

Und den Rest kannst du per Suchfunktion selbst herausfinden oder einfach per einlesen in dem entsprechendem Forum.

P.S. : Vorraus schreibt man mit "V" ^^

ducaty1098
04.08.2008, 18:38
Nach welchem?

Und den Rest kannst du per Suchfunktion selbst herausfinden oder einfach per einlesen in dem entsprechendem Forum.
tschuldigung hab ich vergessen schreibs gerade hin sorry

MPB
04.08.2008, 18:40
Wie lange trainierst du schon nach diesem TP?

ducaty1098
04.08.2008, 18:43
Wie lange trainierst du schon nach diesem TP?
also ich habe for einem jahr etwa mit diesem tp trainiert und es ist eigentlich gut gelaufen mit dem wachstum aber ich fange jetzt erst in einer woche an zu trainieren wenn die schulzeit wieder beginnt und darum muss ich mich hald ein bisschen vorbereiten

ducaty1098
04.08.2008, 18:45
ich hab da auch schon dieses zeug gekauft auf muskelbody konnte ich das nicht finden sorry http://www.pfood.ch/products/de/Protein/System-Protein-80-1250g-Dose.html
und ich wollte noch fragen was ihr dazu meint

ducaty1098
04.08.2008, 18:46
ich würde auch noch gerne wissen welches fon diesem ihr mir empfehlen würdet also von diesem pullver

MPB
04.08.2008, 18:49
Omg^^

Du kaufst dir erstmal das Zeug bevor du dich darüber informiert hast, das is klasse :thumright:

Mensch Junge, du musst dich einlesen! Ich hab viel durch einlesen gelernt...

Ernährung ist das wichtigste beim Bodybuilding, also informier dich gefälligst ordentlich darüber und halte dich dann daran.

Also dann, viel Spaß beim einlesen! Falls danach noch Fragen aufkommen, kannste fragen ;P

MPB

ducaty1098
04.08.2008, 18:58
Omg^^

Du kaufst dir erstmal das Zeug bevor du dich darüber informiert hast, das is klasse :thumright:

Mensch Junge, du musst dich einlesen! Ich hab viel durch einlesen gelernt...

Ernährung ist das wichtigste beim Bodybuilding, also informier dich gefälligst ordentlich darüber und halte dich dann daran.

Also dann, viel Spaß beim einlesen! Falls danach noch Fragen aufkommen, kannste fragen ;P

MPB
eben das steht nicht wivel eiweiss und whey mein körper aufnehmen kann pro tag

dom86
04.08.2008, 19:39
1. whey ist eiweiss.

2. halte ich das bei deinem stand und alter eh für überflüssig..

3. reichen 2 g eiweiss pro kg körpergewicht, steht aber auch alles hier, in den oberen threads. http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

4. streng dich mal ein bisschen an beim tippen, deine rechtschreibung ist grauenhaft.