PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Paar Fragen bevor es Losgeht!!!



JustBig
04.08.2008, 17:46
Hallo liebe Kollegen,
ich stehe kurz vor einer Steroid Kur und habe noch ein paar Fragen an euch Profis bevor es losgeht.

Zu mir erstmal:
Ich bin 1,62m Groß und wiege 63 Kg. (Laut meinem Arzt werde ich auch nicht mehr Wachsen)
Habe vor 4 Jahren angefangen zu Trainieren und konnte auch gute ergebnisse erzielen.
Durch eine Verletzung am Knie (Knorpelschaden) war es unmöglich schmerzfrei zu trainieren...in dieser zeit habe ich mich sehr gehn lassen und dadurch auch ziemlich viel abgenommen (früher habe ich 73 Kg gewogen). Nun da ich meine knieprobleme in den griff gekriegt habe wollte ich gleich mit einer steroidkur starten.
Gestofft habe ich das erste mal mit 19 Jahren, E5D Galenika Testo Depot mit dem ich gute ergebnisse erzielen konnte...Die Kur musste aber wegen der verletzung abgebrochen werden.

Nun stehe ich vor der entscheidung:
Wieder Galenika Testo oder Deca Durabolin?
Sollte ich Stacken oder only Fahren?
Wie sollte ich absetzen damit ich nicht soviel masse verliere?
Soll ich mir bei der ersten Injektion gleich die Doppelte Menge als Booster spritzen?

Ich freue mich schon auf die Antworden und danke euch schonmal im Vorraus.
Bitte keine Flames oder Beleidigungen...über risiken und nebenwirkungen bin ich bestens informiert...habe einige auch schon am eingenem leib erfahren.

Mfg JustBig :action-smiley-035:



Edit: Ich habe mich soeben Für Eine Testo E/Deca Kur entschieden.

Was für mengen sollte ich injizieren eurer meinung nach?
Fürs Absetzen habe ich mir überlegt eine Clomid+Creatin Kur zu starten.
Waiting for Answers.
mfg

Feierleiche
12.08.2008, 11:21
Was würdest Du davon halten, erstmal wieder eine zeitlang richtig zu trainieren, dich gut zu ernähren und evtl creatin als supp zu verwenden, bevor du gleich direkt Roids einsetzt bei deinen bescheidenen Daten? Also ich halte das für sinnvoller, zumal deine Gesamtzuwächse dann größer ausfallen werden usw

SkY
12.08.2008, 11:38
wenn du seit langem nicht mehr trainiert hast und dann grade wieder frisch startest + direkt testo, dass würde ich lieber lassen..:motz1: