PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter TP, hab ich alles drin?



Bischop
03.08.2008, 21:55
HI leute hab mir heute meinen trainingsplan aufgeschrieben und auch schon mit trainiert. Bin ziemlich ausgepowert und denke das er mich gut fördert wollte aber noch mal eure Meinung dazu hören...:motz1:
(ich trainiere den ganzen Körper und jeden 2ten Tag ca. 1 Stunde lang)
Ich weiß bei manchen Übungen nicht genau wie sie heißen, gesehen hab ich sie schon öfters also keine ausgedachten:zunge:. Die die ich nicht weiß beschreibe ich einfach denke das ist OK.

12 x 3 Beintraining auf der Hantelbank sitzend 20 KG
12 x 3 Beintraining auf der Hantelbank liegend (Bauch) 20KG
10 x 3 Brusttraining am Butterfly 10 Kg pro Seite
12 x 3 Brusttraining Bankdrücken 25 KG
12 x 3 Unterarm + Trizeps, Beintrainer im Vordergriff an die Brust ziehen 25 KG
12 x 3 Unterarm + Bizeps, Beintrainer im Hintergriff an die Brust ziehen 25 KG
9 x 3 Biszepscurls 11 KG
8 x 3 Langhantel im Vordergriff im Stehen hoch an die Brust ziehen
8 x 3 Brachialis Hammercurls 11 KG
12 x 3 Nacken Shrugs mit Kurzhanteln


Das ist er soweit. Soweit ich weiß fehlen noch Bauch und Rücken jedoch weiß ich nicht genau welche Übungen ich für die machen soll-.-.

Bei der Gelegenheit könntet ihr mir auch noch ein paar tipps zu meinen Gewichten geben.
Ich bin 1.86 Groß und wiege 84 KG trainiere schon einige Monate (3-5)
Sind die Gewichte zu groß für mich oder zu klein?
Ein Freund meinte nämlich zu mir, er würde 15 KG Pro Hantel an Gewichten haben bei Bizepscurls (Kurzhanteln). Das hat mich sehr verwirrt da er nciht gerad wie ein Oxe aussieht :conf:

Danke schon im Vorraus auf die bestimmt klasse antworten

Mz91
03.08.2008, 21:59
Bist du im Studio ? Wenn ja lass dich von einem Trainer einweisen .

Such mal die Namen für deine Übungen raus , hier im Forum und auch generell im Internet lassen sich viele Übungsverzeichnisse finden .

Bischop
03.08.2008, 22:01
nope ich trainiere zuhause, mein Equipment sind eine Hantelbank mit 3 Funktionen, Butterfly, Bankdrücken, Beintrainer, Dazu eine SZ stange, einige Kurzhanteln und eine Langhantel und alles in allem ca 60KG Gewichten