PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch eine frage



Hannes1
03.09.2003, 21:01
hy! noch eine frage zum frühstück: ich eß auch sehr gerne Milchreis (meistens so 500 g Reis, 0,5L 0,1% fett Milch), einen Eiweißshake (25 g Proteinpulver mit Wasser) und so ca. 4 kleine Äpfel!

Da hab ich ja jetzt genug KH od.?
Welches Frühstück würdet ihr mir eher empfählen, d. mit den Sojapfannkuchen oder Milchreis.

mfg
Hannes

P.S. sind eigentlich Champignons und Pilze gut beim bodybuilding oder eher nicht?

8pack
03.09.2003, 21:05
mhh 500g reis würde ich zum frühstück weder zeitlich noch vom appetit her schaffen! ist doch viel zuviel! teil das über den tag auf! ich esse zum frühstück ne schüssel haferflocken und einen selbsgemixten kh/proteinshake aus bananen, quark, haferflocken und saft!

ARAGORN
04.09.2003, 07:32
Frühstück ist eine gute FRage.. meiner Meinung nach eine der wichtigsten Mahlzeiten am Tag.. Reis würde ich nur essen wenn du enfach aufbauen willst, aber in der Wettkampfdiät etc. sollte Reis eher zweite Wahl sein aufgrund der hohen INsulinausschüttung (Insulin wirkt anabol aber fördert die Fettspeicherung).. in der Früh kann man jedoch ruhig mehr Getreide essen da es größtenteils über den Tag verwertet wird.. am Abend sind stärkehaltige KHs nicht geeignet.. Ich empfehle in der Früh reichlich Obst und Haferflocken.. Protein nehm ich Hüttenkäse, da die Aminosäuren schön langsam und gleichmäßig abgegeben werden und er 20% Glutamin enthält (Kasain!).. also ich nehme seit Ewigkeiten zum FRüstück 2 Tassen fettarmen Hüttenkäse, ein paar STück Obst und eine Schüssel Haferflocken.. dazu Chashew Nüsse- bis jetzt bin ich gut damit gefahren und empfehle es jedem mal auszuprobieren.

Grüße
ARAGORN