PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bankdrücken-Verwirrung



ricishort
02.08.2008, 16:06
Hallo,
ich hab jetzt durch n paar Foren gelesen und bin neu hier im Forum.

Irgendwie bin ich aber nicht so richtig schlau geworden.

Also ich trainiere seit 8,9 Monaten Bankdrücken, aber am Anfang nicht sehr regelmäßig. Jetzt versuche ich immer alle 2 Tage zu trainieren.
Am Anfang hab ich vielleicht 10x45 kilo gedrückt und jetzt 10x55.
Ich mache immer so 10x55, 9x55, 8x55, 11x50, 9x50.
Problem ist, dass ich mich bei den letzten 10mal überhaupt nicht mehr verbessere.

Ich bin groß aber relativ schmächtig und mir gehts halt hauptsächlich darum, den Muskel größer werden zulassen, für die Optik.
Könnt ihr mir sagen, was dafür das Effektivste ist?

Irgendwie seh ich aber nicht so richtig durch. Manchmal heißt es viele Wiederholungen mit wenig Gewicht manchmal wenige mit viel Gewicht.

In letzter Zeit trainiere ich auch Bauch und Rücken, da ich gelesen habe, dass es Quatsch ist, nur einen Bereich zu trainieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin für jeden Tip sehr dankbar.

Schönen Gruß
rici

Stabilo
02.08.2008, 16:18
Hallo und Wilkommen

Also ich nehme jetz mal an du hast eienen Vernünftigen Paln ?

Also zu Den Wiederholungen so 6-8 wdh sind für Masse OK


Problem ist, dass ich mich bei den letzten 10mal überhaupt nicht mehr verbessere.

Vieleicht hinktja deine Ernärung ? oder stelle mal deinen Plan um, um neue Reitze zu erziehlen


Kleiner Tipp: Wartemal bis Robert den Beitrag siet der ist in der sache overkill:diablo:

saber
02.08.2008, 16:21
du hast die letzten 8-9 monate NUR bankdruecken gemacht?

und dich dabei nur 10 kg gesteigert? 0o

ich glaub du solltest mal fein anfangen nen GK programm zu machen und vor allem richtig essen... dann gehts sicher wieder weiter;)

ricishort
02.08.2008, 16:28
Naja bisher war mein Plan einfach alle 2 Tage das gleiche zu machen.