PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gynäkomastie durch Clenbuterol???



mario_xxl
27.01.2003, 22:59
Hallo,

hab da ne Frage, hab mir mitte letzten Jahres die Knoten in den Brüsten rausoperieren lassen und bin seit ca 1 1/2 Jahren absolut clean. Jetzt nehm ich seit ca 1 Monat Spiropent zum Hart werden
und hab das Gefühl daß es schon wieder losgeht!!!
Die Brust wird wieder spitzer!!! Kann das sein???
Hab nirgends etwas von derartigen Nebenwirkungen gefunden!!! Hilfe!!! Weiß jemand ob das Möglich ist???

Danke im Vorraus,
Mario

Apollo
28.01.2003, 00:18
Denke nicht dass das der Fall sein kann! Woher auch? Clenbuterolhydrochlorid bringt keinerlei androgene Wirkung (Östrogene) mit sich!

???

muskelbody
28.01.2003, 08:46
kann apollo nur zustimmen.

keine östrogenbildung durch spiropent möglich.

nimmst du evtl. noch was anderes ?

R O N I N
28.01.2003, 13:16
:) stimmt das nur erste kur von spiros was bringt, und nachfolgende kuren nicht hinhauen?

muskelbody
28.01.2003, 13:26
nein, das stimmt nicht.

man muss die kur nur richtig durchziehen und zwischen den kuren etwas zeit vergehen lassen.

wie immer die warnung bei spiros:

die nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen !

R O N I N
28.01.2003, 14:11
ich nehme 0,12 mg pro tag-6 wochen lang, ist das ok? :roll:

seppl
28.01.2003, 14:27
Also entschuldige mal, du nimmst das und weißt nicht, ob das überhaupt OK ist? :roll:

muskelbody
28.01.2003, 18:06
heftig, heftig.

na, ja wenns schön macht ! :evil:

R O N I N
28.01.2003, 19:23
was soll das heisen?meinst du das ist zu viel?

muskelbody
28.01.2003, 19:59
ja, das ist meine meinung dazu.

würde nicht längere zeit über 8-10 mg gehen.

Apollo
29.01.2003, 00:42
Die Zeiten von Clen-only Kuren sind schon lange vorbei, das macht niemand mehr. Da stimmt es auch, dass bei der 2. Kur die Wirkung nicht mehr oder nicht mehr so stark eintritt.
Beim Absetzen, wenn jemand denkt es bringt ihm was, spielt das keine Rolle, zumal man ja nicht alle 2 Monate absetzt... :wink:

Thron
29.01.2003, 22:21
Also ich kann zu Clenis nur sagen das wenn man vorher Roids genommen hat ein Kraftverlust nicht zu unterbinden ist. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das sie richtig gut hart machen. Vor allem Morgens ist es echt der Hammer, man sieht jeden Muskel und jede Sehne.

muskelbody
30.01.2003, 08:58
meine erfahrung war nicht so.

viele nebenwirkungen.

Sadam
30.01.2003, 15:14
Wenn er beim arzt war und sie haben in das gewebe entfernt dann kann er nie wieder bitch tits bekommen!!!!egal was er nimmt!!

Apollo
31.01.2003, 00:56
...hab mir mitte letzten Jahres die Knoten in den Brüsten rausoperieren lassen und bin seit ca 1 1/2 Jahren absolut clean.

@ Sadam

Hier steht was von Knoten rausoperiert und nicht vom ganzen Brustdrüsengewebe! Ausserdem entfernt man in der Regel nicht das ganze Gewebe, sondern lässt einen Teil drin, damit die Brustwarzen nicht einfallen und somit ist eine Gynäkomastie jeder Zeit wieder möglich!

mario_xxl
31.01.2003, 10:50
Da kann ich Apollo nur recht geben! Die Drüsen wurden drin gelassen,
da sonst die Brustwarzen schwarz werden und absterben, zudem ist es auch nicht möglich das komplette Drüsengewebe zu entfernen.
In meinem Fall war das in der einen Brust ein Knoten in der größe von einem Hühnerei und in der anderen 2 Knoten in der größe von 2 Walnüßen!!!
Leider ist die Gefahr sehr groß sowas wieder zu bekommen wenn man dazu veranlagt ist! Deshalb ist meine Angst diesbezüglich auch so groß!!!

muskelbody
31.01.2003, 12:11
geh einfach frühzeitig zum arzt.

vorsorge ist besser als das nachsehen zu haben !

mario_xxl
31.01.2003, 15:06
Frühzeitig zum Arzt ist ja schon ok, nur die sagen halt laß das mit dem Stoff und Du hast keine Probleme!


Die Frage ist halt wie kann ich die Gyno sicher und dauerhaft unterdrücken???

Proviron hat bei mir nichts gebracht!
Nolvadex hab ich nicht ausprobiert.
Zink soll ja angeblich auch helfen.

Was taugt denn jetzt 100%???
Auf Experimente hab ich echt keine Lust mehr.
Weil so angenehm ist die OP net grad unbedingt!
Solange ich nicht`s sicher weiß gibt`s auch kein Stoff mehr!!!