PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht es mit der Fettverbrennung beim Training aus?



NoobDogg
03.09.2003, 17:42
hallo, ich wollte mal fragen wie es mit der Fettverbrennung während des BBs aussieht... verbrennt man da viel fett, oder eher viel weniger im vergleich zum cardio?

und ist die verbrennung auch bei jedem unterschiedlich?
also ich z.b. "schwitze" wie die sau beim training. andere dagegen schwitzen kaum, und wenn, dann nur etwas an der stirn und so...

bedeutet dass ich mehr "verbrenne" oder hat es damit überhaupt nichts zu tun?

smertin
03.09.2003, 19:48
der schweissausstoss sagt erstmal gar nix über deine fettverbrennung aus. und da für die optimale fettverbrennung eine sehr leichte, dafür lange belastung benötigt wird, ist das training an den gewichten wohl genau das falsche. du kannst aus fett einfach zu wenig energie gewinnen, als du damit grosse gewichte bewegen könntest... eine sehr unbedeutende menge wird wohl draufgehen. aber nicht genug, als dass du dadurch gut abnehmen kannst... kardio ist ab einer gewissen stufe für den aufbau unerlässlich.

NoobDogg
04.09.2003, 13:08
im klar text heisst es, dass ich beim (während) BB nicht gescheit fettverbrenne?

hamann
04.09.2003, 13:17
Genau.Mach dosiertes Kardio zu deinem Gewichtstraining eine ausgewogene Ernährung dann klappt das auf dauer schon mit er Fettverbrennung.