PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundeswehr Eignungstest



b0b0#nR!
31.07.2008, 18:40
Hi!

Ich muss für den Eignungstest der Bundeswehr trainieren.

Sportlich und in Sachen Wissen.

Leider hab ich gemerkt, grade was das sportliche angeht, dass meine Kondition extrem im keller ist seit ich vor 2 Jahren mit Fußball aufgehört hab.

Ich muss schnells möglich wieder rein.
Hätte jemand gute Tips für mich wie ich schnell wieder "der alte" werde in Sachen Sport?

Für den Wissentest etc wären Trainingseiten auch wenns ned hier reingehört auch hilfreich....vielen danke ;)

mfg b0b0

Bischop
04.08.2008, 13:26
am besten ist es wenn du erstmal alle daten angibst von dir, was dir zur verfügung steht etc. desweiteren solltest du dich wie jeder andere in das Forum rein lesen. Wir werden dir nicht einen ausgefeilten Trainingsplan erstellen nur damit du deinen Eignungstest bestehst. Wir helfen Bodybuildern und Kraftsportler, beim Bund brauchst du Kondition bissle Kraft. Eigentlich nicht wirklich schwer allerdings ist das so ne Sache da du nicht von heut auf morgen einen Bizepsumfang von 45 cm bekommst

bruce lee
04.08.2008, 13:49
ich hab den test absolviert und locker bestanden ich denke man hat dir gesagt was du trainieren musst das trainierst du und fertig dann wird das auch was so habe ich es jedenfalls gemacht