PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt ?



ryanshackler
30.07.2008, 22:58
hallo erstmal:D

hab mal wieder nä frage, ab wann darf man jetzt eig. ins studio weil ich höre da mal mit 16 dann da mal wieder mit 18 und manche sagen sie gehen mit den eltern dewegen dürften sie oder so etwas und wollte jetzt mal fragen ob jm. weis wie dass genau in deutschland ist ?

freue mich über antworten


danke im vorraus

ryanshackler:shock:

/ wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten /

rv
30.07.2008, 23:00
Von Studio zu Studio ist das unterschiedlich.
Wenn du nach dem Jugendlichen TP trainierst, dessen Link ich in deinem Thread gepostet habe, brauchst du übrigens kein Studio ;)

ryanshackler
30.07.2008, 23:08
ja dass ist so schon richtig nur ich habe vergessen dir zu sagen dass ich auch schon davor ein jahr lang leistungssport :rudern gemacht habe also was ich damit meine ist dass ich jetzt schon ein klein wenig mehr bräuchte weil ich dort auch schon mit gewichten traniert habe oder meinst du dass ich trotzdem erts mal diesen plan machen soll ?


ryanshackler:D

Masshunter
31.07.2008, 17:45
Also gibt denke ich viele Studios die dich auch so reinlassen, vorallem wenn du denen dein Anliegen schilderst. Unser Studio hat auch kein Problem wenn man da mit Freihanteln trainiert, wobei der Trainer da eigentlich auch eher Geräte lehrt...

Geh einfach hin und frag, denke nicht das es in D viele gibt mit ner Alterbeschränkung.

ryanshackler
31.07.2008, 18:13
okay danke ich versuchs mal bald