Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann bei testo e mit deca starten?
hallo....
habe bisher 2 testo e only kuren gemacht und will jetzt eine testo e mit deca kur machen.
testo e 250mg e4d für 20 wochen
deca 400mg e7d
wann fang ich mit dem deca an? nimmt man das von anfang bis ende mit dem testo mit?
bin für alle tips dankbar....:)
Fight Back !
30.07.2008, 16:10
würd testo höher als deca nehmen und deca ein paar wochen früher rausnehmen
danke erstmal.....
wie genau würdest du mir denn raten? auf 300 testo e4d hoch und 4 wochen früher mit deca aufhören?
klitschko99
30.07.2008, 16:14
Ist das Deca mit 400 mg dosiert?
Ich würde erstmal ein paar Wochen nur das Testo nehmen, und dann das Deca als neuen Schub einsetzen.
ob das mit 400 dosiert ist weiss ich noch net.... hab das noch nicht bestellt.
will mich nur schon schlau machen, um dann zu wissen wieviel ich brauche.
3wochen testo e 300mg e4d.
ab der 4.woche 400mg deca e7d zzgl. dem testo e.
und dann ab 16.woche deca weg und nur testo e bis zur 20. woche.
wie hört sich das an?
aber dann noch ne sache wegen den 300mg testo e. da sind 250mg in einer ampulle, was heisst ich müsste aus einer zweiten nur etwas nehmen. kann ich die angebrochene dann 4 tage lagern und dann den rest spritzen? oder ist das übel wegen eventueller bakterien?
jetzt lese ich gerad, daß manche wohl auch nicht 400mg deca e7d sondern 200mg e4d nehmen.
was ist da denn sinnvoller? einmal die 400mg oder zweimal die woch 200mg?
klitschko99
30.07.2008, 21:39
jetzt lese ich gerad, daß manche wohl auch nicht 400mg deca e7d sondern 200mg e4d nehmen.
was ist da denn sinnvoller? einmal die 400mg oder zweimal die woch 200mg?
Natürlich e4d, und Testo lass auf 250mg
und noch ne frage...;)
kann ich, wenn ich die beiden sachen an einem tag nehmen sollte, beides is einer spritze injezieren oder wird das zu viel für eine arschbacke???...;)
klitschko99
31.07.2008, 14:50
und noch ne frage...;)
kann ich, wenn ich die beiden sachen an einem tag nehmen sollte, beides is einer spritze injezieren oder wird das zu viel für eine arschbacke???...;)
Kannst Du ohne probleme aufziehen. Die Sachen nicht im Kühlschrank lagern sonder dunkel im Schrank.
soooo.....
kann jetzt deca von norma greece bekommen. sind 2ml/200mg drinnen. und cidoteston aus ägypten mit 250mg/ml
wollte das jetzt so machen:
1-4 woche 250mg testo e e4d
ab 5. woche 250mg testo e e4d und 200mg deca e4d
ab 17-20 woche 250mg testo e e4d
wären ne 20 wochen kur und davon 12 wochen deca. oder lieber ne 24wochen kur und davon 16 mit deca?
klitschko99
01.08.2008, 14:44
soooo.....
kann jetzt deca von norma greece bekommen. sind 2ml/200mg drinnen. und cidoteston aus ägypten mit 250mg/ml
wollte das jetzt so machen:
1-4 woche 250mg testo e e4d
ab 5. woche 250mg testo e e4d und 200mg deca e4d
ab 17-20 woche 250mg testo e e4d
wären ne 20 wochen kur und davon 12 wochen deca. oder lieber ne 24wochen kur und davon 16 mit deca?
So passt schon, ich hätte noch ein Probi Fontload eingebaut, aber so geht es auch.
Onkel-Leo
01.08.2008, 17:26
ich versteh den sinn leider nicht warum deca erst ab woche 5 ?
ich versteh den sinn leider nicht warum deca erst ab woche 5 ?
also ich hab nicht den mageplan von dem zeugs. eigentlich befolge ich nur den rat der leute und dem, was man hier so liest....;)
und wenn ich mir die hompage von klitschko und seine bilder so angucke, würde ich mal sagen, daß der knabe n plan hat von der materie....:respekt:
aber ich nehm mir auch gerne jeden weiteren guten ratschlag zu herzen.
Onkel-Leo
02.08.2008, 10:31
also ich hab nicht den mageplan von dem zeugs. eigentlich befolge ich nur den rat der leute und dem, was man hier so liest....;)
und wenn ich mir die hompage von klitschko und seine bilder so angucke, würde ich mal sagen, daß der knabe n plan hat von der materie....:respekt:
aber ich nehm mir auch gerne jeden weiteren guten ratschlag zu herzen.
deca wirkt eh erst nach paar wochen, und da finde ich es halt sinnlos erst ab woche 5 reinzunehmen.
klitschko99
02.08.2008, 22:50
deca wirkt eh erst nach paar wochen, und da finde ich es halt sinnlos erst ab woche 5 reinzunehmen.
Lass ihn doch ersmal Piano mit dem Testo reingehen, wenn alles klappt kann er mit dem Deca sich langsam rantasten.
Ich sehe kein problem, und so lang braucht das Deca eh nicht.
Onkel-Leo
02.08.2008, 23:15
Lass ihn doch ersmal Piano mit dem Testo reingehen, wenn alles klappt kann er mit dem Deca sich langsam rantasten.
Ich sehe kein problem, und so lang braucht das Deca eh nicht.
er hat doch schon 2 testo kuren gemacht, also denke ich schon das es klappt ;)
ich für meinen teil würde gleich mit deca rein, und halt paar wochen früher rauß und fertig.
klitschko99
02.08.2008, 23:19
ich für meinen teil würde gleich mit deca rein, und halt paar wochen früher rauß und fertig.
Ich für meinen teil würde gar kein Deca nehmen!:mrgreen:
Ich für meinen teil würde gar kein Deca nehmen!:mrgreen:
was würdest du denn anstelle von dem deca mit reinmachen:?: