PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemzone oO Urlaub ! Hilfe !



aMphetaMin
30.07.2008, 15:55
Also ich möchte mal eure Meinung hören und zwar habe ich hässliche Dehnungstreifen über der Brust an den Hüften und zwischen Rücken und Armen.
Ich fliege in 4 Wochen in die Türkei... Ich möchte dort meinen Spaß haben etc. Jedoch würde ich mich nicht trauen ohne Tshirt(ärmelfrei) ins Wasser zu gehen etc. Sieht ziemlich behindert aus aber schlimmer siehts ohne Shirt aus.
Was würdet ihr machen?

Ich gehe jetzt noch bis zum Urlaub jeden Tag ins Fitnessstudio am morgen und esse zum frühstück 1-2 VOlkornbrötchen und zum Mittagessen eigentlich normales. heute Hatte ich 3-4 Stücke Pizza und gestern Salat mit Hänchenfleisch.
Abends trinke ich nur noch ein Milchshake.
Wenn ich vom Training komme dusche ich mich zuerst warm und dann kurz kalt.

Würde es was bringen wenn ich in der Türkei auch mal in der SOnne brate? also das ich brauner werde und die Streifen dann bisschen verblasen? Ich hab nämlich so das gefühl wenn ich bei mir im Garten sitze und in der Sonne liege, dass die streifen noch mehr rot sind als davor.

Mfg

SkY
30.07.2008, 15:59
gegen die kannst du nix mehr machen, habe die auch am bizeps/brustansatz.. mir ist das egal ob jemand schaut oder nicht..

die sollen erstmal ihren arsch 2 1/2 jahre ins gym bewegen.. ;)

Dark_Mania
30.07.2008, 16:02
Ich glaube meistens werden solche Streifen von einem selbst um einiges schlimmer wahrgenommen als andere es tun werden, wenn sie sie sehen. Ist ist womöglich nicht so schlimm, wie du denkst ;)


die sollen erstmal ihren arsch 2 1/2 jahre ins gym bewegen..Darauf ein Amen.

hvk
30.07.2008, 16:24
scheiss drauf was die anderen sagen (wenn du mit kollegen unterwegs bist, dann wirds eh keiner machen). wirklich weg bekommt man die dinger eh nur schwer...genieß deinen urlaub ;)

aMphetaMin
30.07.2008, 16:32
Ich geh mit meinen Eltern hin. Is halt dumm wenn die Mongos da so dumm schauen.

SkY
30.07.2008, 16:33
wie gesagt, dass kann dir eigendlich egal sein.. ;)

hvk
30.07.2008, 16:38
welche mongos? soll ja auch noch vernünftige leute geben ;)

scarface82
30.07.2008, 16:45
hab auch so streifen

am bauch und oberarmen
sieht schon echt sche.... aus

aber was willst jetzt machen ???
der zug ist leider abgefahren du wirst die nächsten 100 jahre mit den streifen rumlaufen also gewöhn dich dran und finde dich damit ab

so schlimm ist das auch nicht !!!(ich würde auf jeden fall duetlich irritierter schauen wenn ich nen kerl mit t-shirt baden sehen würde^^)
sollen die leute doch blöd schauen tzzzzz wenn juckt s

geh in urlaub !!
erhol dich gut !!
hab einfach nur spaß !!
vergiß nicht ne karte zu schicken ^^

und mach dir doch nicht über sowas gedanken

oh man würd so gern in urlaub am pool/strand rumliegen ^^ streifen hin oder her^^

aMphetaMin
30.07.2008, 17:16
Scraface sag mir deine Adresse per PN und ich schick dir eine Postkarte :)

Naja mal schauen^^ Ich wieß halt nicht ist echt kacke mit solchen dingern rumzulaufne so schön sieht das nicht aus. und ich hab nicht gerade wenig streifen

Markus88
30.07.2008, 17:55
Huhu,
ich hab eine Trichterbrust und war in der Karibik. Mich interessieren die "Blicke" der anderen garnicht. Geh auch ins Freibad usw. wems nicht passt, kann weg schauen. Es ist immer nur eine frage des Selbstvertrauen.

Also. Nimm es einfach hin und mach das beste drauß. Shice auf die anderen!! :bier: :bier: *pr0st*

Apfel
30.07.2008, 18:41
Ist vielleicht nicht ganz Topicgemess, aber über welche Streife redet ihr hier, die durch Training entstehen können oder ist hier von Hautrissen die Rede?

Wenn nein, wie sehen solche Streifen aus?

aMphetaMin
30.07.2008, 18:46
Also ich rede von streifen, die man bekommt wenn man zu viel zugenommen hat und die haut dann reißt...