PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerviger Speck



ryanshackler
30.07.2008, 00:13
ja hallo erst mal :)

also ich hab da mal nä kleine frage ich bin jetzt bald 15 un bin eigentlich sehr dünn,zwar kein knochengestell aber mit meinen 55 Kg schon ziemlich leicht.

also es ging mir darum dass ich ein klein wenig speck auf den hüften habe, meine eltern und freunde meinen zwar des wäre fast nix aber das bissl nervt mich halt schon, ich habe jez vor ca. 2 wochen angefangen zu trainieren.
eig. mit einigen freiübungen un ein paar mit wenig gewichten.ich habe da schon was von rumpfdrehen gelesen aber irgendwie bekomme ich dass nich richtig hin.

ich hatte da an so was wie tipps in sachen ernährung gedacht un vll. auch eine übung oder so etwas ähnliches.

würde mich über viele gute antworten freuen

danke im vorraus

ryanshackler

:)wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten:)

rv
30.07.2008, 00:22
Hi, an deiner Stelle würde ich bei deinem Untergewicht gar nicht ans Abnehmen denken !
Du kommst dir nur zu fett vor, weil du noch zu wenig Muskelmasse hast.
Trainier mal nach dem Plan unten im Artikel: http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

Dazu achte auf die Ernährung, eiweißreich & Co und dein Problem wird sich sicher erledigen. Aber bitte einen kcal Überschuss, sodass du zunimmst, abnehmen würde ich wie gesagt nicht ;)

un vll. auch eine übung oder so etwas ähnliches.
Gezielt an bestimmten Körperregionen (bei dir Hüfte) kann man nicht abnehmen, nur die Muskeln trainieren, und somit optisch das Bild verbessern

Mz91
30.07.2008, 00:37
Du hast kein Fett , jetzt ernsthaft .

notyet
30.07.2008, 09:00
Also bei 55 Kg auf 175 würd selbst ich nicht mehr ans abnehmen denken ;)

Schön fleißig trainieren und dein Körper kommt in Form, wodurch die kleinen Fettreserven in den Schatten gestellt werden. Und wenns dann irgendwann genug Muskeln sind, kannst 'ne Diät starten um dein Hüftspeck fließen zu lassen.

saber
30.07.2008, 09:15
wie aeussert sich bitte dein fett?

jeder mensch hat von natur aus seine fettpoelsterchen...wenn ich mir an den arsch lang dann hab ich da auch mein fett...aber das ist normal und das geht auch nicht weg -sofern ich nicht grad eine ueberkranke diaet auf unter 50%kfa machen wuerde...

aber mit 55kg auf 175 cm kann es nix sein;) du machst dir da irgendwie zuviel gedanken;)
ausserdem bist du grad 15...da heisst es reinbechern wie wild...ich weiss nicht ob es in der wachstumsphase so schlau ist diaeten zu machen? o0

ryanshackler
30.07.2008, 16:57
ok danke ich werde diesen plan mal eine weile machen

und ans abnehmen hab ich eig. auch nich gedacht weil dann würd ich ja noch weniger wiegen ich versuche des dann mal aus meinem kopf zu kriegen

danke für die antworten :mrgreen:


PS:ach übrigens man sagt ja das is veranlagung ob man jezt dick odda dünn is naja ich müstte glaube ich dazu sagen dass ich ziemlich viel süsses esse aber dafür dass ich so viel esse bin ich dann auch wieder dünn
muss ich von meinem vater haben

ryanshackler