PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Fatburner----Empfehlung?



Padi92
29.07.2008, 17:22
Hey...hab jetz mal eine frage zum fatburner...
also: welchen fatburner könntet ihr mir empfehlen?
bitte keine cmts wie "fatburner was willste denn bei 10 % burnen?" oder ähnliches, sondern bitte sagen welcher fatburner wirklich hilft..... bestenfalls natürlich: welcher fatburner sehr schnell hilft. Noch die generell frage, was passiert eig beim fatburner im körper...bzw...wozu dient er, was bewirkt der fatburner?
und zuletzt wäre ich dankbar, wenn vorschläge kommen, mit einem link zu versehen...das wäre alles
wäre über antworten echt dankbar....LG
Padi :thumright:

notyet
29.07.2008, 17:25
fatburner was willste denn bei 9,5 % burnen?


Ne mal im ernst. Sowas versteht keine Sau!

Padi92
29.07.2008, 17:31
ja danke für den geistig sehr aufschlussreichen cmt^^
ich fühl mich im mom halt unwohl und das (ich versteh auch nicht wieso ich "nur" 10 % hab) wenn ich in den spiegel guck seh ich einfach noch fett an mir, mit dem ich mich extrem unwohl fühl.......
freu mich trotzdem noch über weitere antworten auf meine oben genannten fragen :daumen:

dom86
29.07.2008, 17:40
die wunderpille um fett loszuwerden gibts nich. der beste fatburner is immernoch kardio. der glaube sich ne pille reinzupfeffern, sich auf den arsch zu setzen und zu glauben davon wirds besser, ist naiv. würde mich mal interessieren wie bei dir 10% aussehen?! nach dem was du so schreibst glaub ichs nich so ganz..

Padi92
29.07.2008, 17:56
ich guck dass ich demnächst mal pics besorg (hab keine kamera) unsere waage hat ne körperfett-funktion und ich war vor einer woche noch auf 9,5 % und mittlerweile auch 10,2 % und naja, ich hoffe auch nicht dass es die wunderpille dafür ist, aber ich treibe 5-6 tage die woche sport und alles, versuche mich schon wirklich gesund zu ernähren aber i-wie isses das nicht was ich mir erhoffe, nun möchte ich das mal ausprobieren, vllt is das geld zum fenster rausgeworfen und ich lerne daraus und vllt hilfts wirklich.

notyet
29.07.2008, 18:03
Kardio sagst du...ok werde mal im internet danach suchen danke :P

:jumpers:

dom, du widersprichst dir. Erst sagst du, es gäbe keine Wunderpille und dann rätst du ihm doch zu Kardio?? :nono:

dom86
29.07.2008, 18:06
ich weiss jetzt nicht in wie fern da ironie hintersteckt, aber mit pille meine ich generell supps und mit kardio ausdauertraining -.-

notyet
29.07.2008, 18:07
Pardi, lies dich einfach mal ein bischen im Forum ein. Wenn du wirklich nur 10% Körperfett haben solltest, solltest du eigtl. kein Verlangen nach einem Fatburner haben. Wenn du doch mehr als 10% hast, sollte es evtl. auch kein Problem sein, auf 10% runterzukommen. Ernähr dich gesund und bleib im Kcal-Defizit. Treibe nebenher Kraftsport und Cardio :-D und dann könnten die ersten Pfunde schon purzeln ;)

notyet
29.07.2008, 18:08
Na glaube du hast die Ironie nicht verstanden, aber Padi hat seinen Beitrag auch schon geändert. Von daher vlt. etwas schwer das nachzuvollziehen, wobei ich ihn noch zitieren konnte ;)

notyet
29.07.2008, 18:10
padi könntest dir ja mal folgendes durchlesen:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html

rv
29.07.2008, 20:17
Also nee, was willst du bei 72kg auf 1,85 noch abnehmen oder sind die Daten nicht mehr aktuell ? Ich würde erstmal langsam zunehmen, mit Muskeln sieht die Sache schon besser aus.
Übrigens sind KFA-Waagen sehr ungenau, du brauchst nicht allzu großen Wert darauf legen.