PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr sehr wichtig!!!BUndeswehr und kur



muskelBoss
29.07.2008, 08:40
guten tag...

habe eine wichtige frage bin seid ca. 2 1/2jahren bei der bundeswehr!
und wollte fragen ob jemadn erfahrung hat mit den untersuchungen die dort regelmässig durch geführt werden zB blutuntersuchungen werden bei uns häufig durch geführt.
wir sind ein einsatzverband und gehen regelmässig ins ausland

-kleines bzw. grosses blutbild urinproben alles drum und dran kommt serh oft vor
-kann man da anabolika nachweisen???????
wäre sehr froh über anworten vielleicht von leuten die es genau kennen bzw. erfahrung damit haben oder denen es genauso geht

vielen dank im voraus
lg muskel´Boss

robert234
29.07.2008, 08:46
Da sich unter Steroiden u. a. die Leberwerte verändern können, wird das auch ohne speziellen "Doping"-Test als Unregelmäßigkeit erkannt werden. Auf welche Ursachen das der Arzt dann zurückführt ist eine andere Frage, ich würde - da man Dir das vermutlich auch ansieht - einfach ergänzende Tests in dieser Richtung machen und die Sache ist klar.

klitschko99
29.07.2008, 09:02
Da sich unter Steroiden u. a. die Leberwerte verändern können, wird das auch ohne speziellen "Doping"-Test als Unregelmäßigkeit erkannt werden. Auf welche Ursachen das der Arzt dann zurückführt ist eine andere Frage, ich würde - da man Dir das vermutlich auch ansieht - einfach ergänzende Tests in dieser Richtung machen und die Sache ist klar.

Die Leberwerte verändern sich bei einem Testo/E oder sonstiges nicht.
Bei Oralen Sachen oder Stanazolon sieht es schon anders aus.

robert234
29.07.2008, 09:16
Geringe Veränderungen gibt es auch bei Testo E, wer aber ohne das Zeug weit genug von den Grenzwerten entfernt ist, der bleibt im Referenzbereich, das stimmt. Allerdings vermute ich mal, daß man in der Truppe eher auf die unauffälliger zu verabreichenden oralen Versionen zurückgreift, als auf Spritzen.

klitschko99
29.07.2008, 09:21
Geringe Veränderungen gibt es auch bei Testo E, wer aber ohne das Zeug weit genug von den Grenzwerten entfernt ist, der bleibt im Referenzbereich, das stimmt. Allerdings vermute ich mal, daß man in der Truppe eher auf die unauffälliger zu verabreichenden oralen Versionen zurückgreift, als auf Spritzen.

Keine Ahnung das ist mir auch wurscht, ich würde es absetzten und fertig.

muskelBoss
29.07.2008, 10:55
naja auf jedenfall danke für die super schnellen antworten....

es ist so ich würde schon die injektionen den oralen sachen vor ziehen
ich dachte so an susta only
wenn ich richtig verstanden habe sind bei teso sachen die veränderungen der werte geing zb leber ich trinke keinen alkohol das müsste ja ein vorteil sein oder????

zu meinen daten 23jahre, 82kg bei 174cm 95kg bankdrücken
tja bin neu auf dem gebiet kein plan was ihr noch wissen müsstet ich will schon gerne mal susta probieren...
nächster test müsste so in 5monate anstehen wie is das denn mit der nachweissbarkeit???

wie ist es denn wenn zb. nach 5monaten ein test is ich würde jetzt für 2monate beginnen oder zb ich beginne jetzt und nach 2 oder 3 wochen ist ein test die werte wie schnel verändern die sich denn...

klitschko99
29.07.2008, 11:05
95kg bankdrücken
..


Sorry abgelehnt, Stoffen erst ab 100 Kilo Bankdrücken.

Chaser
29.07.2008, 11:07
Schon? :shock:

muskelBoss
29.07.2008, 11:24
was is das denn für eine antwort ich habe um konstruktive hilfestellungen gebeten ich dachte in so nem forum is das möglich naja

aber nur für dich jetzt mal so unter uns aber die 5kg pack ck locker noch:D

Barbara
29.07.2008, 11:35
Hallo?!? Das war ja wohl superdeutlich als Ironie zu erkennen!
Hätte er 150 geschrieben, hättest Dir Gedanken machen können...

klitschko99
29.07.2008, 11:36
tja bin neu auf dem gebiet kein plan ...

Das sagt alles!
Ich meine das Du noch nicht bereit bist für eine Kur also gibt es auch keine Infos. Such dir ein anderes Forum, wenn Du Infos über Stoff haben willst.

Ansonsten lesen, lesen, lesen!!!!!!!!!

Optik4Live
29.07.2008, 11:36
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.
Ich habe nichts im Unterforum Steroide verloren.

Strafe muss sein!
gruß kingKikapu

klitschko99
29.07.2008, 11:37
ich bin selber purer anfänger....

aba so viel ich gehört und gelesen habe is anabolika nich soo toll:roll:

naja is dein Ding...

Toller Beitrag, aber bitte nicht im Steroidenbereich.

muskelBoss
30.07.2008, 13:09
hallo kann man(N) denn noch ein antowrt bekommen evtl. mal was fachliches...

wie ist es mit der nachweissbarkeit wenn ich zb sustan für 8 wochen nehme wie lange kann man es denn in solch untersuchungen sehen ich meine damit die erhöhten werte welche sind es denn die sich dabei verändern ich trinke ja keinen alkohol dann müsste ja zb die leberwerte nich all zu stark verändern oder?????

bitte um antworten wollte nächste woche beginnen

muskelBoss
30.07.2008, 13:17
das war nicht auf steroide bezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Zitat von muskelBoss http://www.muskelbody.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.muskelbody.info/forum/steroide/33040-sehr-sehr-wichtig-bundeswehr-kur.html#post541486)
tja bin neu auf dem gebiet kein plan ...

musst du schon genauer lesen das kann man von dir auch als ablehnung werten.
mit mir so reden brauch man nich das kann man machen unter 4 augen oder egal wieviele kolegen du brauchst um mir das auch persönlich zusagen...okay kolege

also ich habe höfflich um hilfe geboten und um antworten...
und brauch kein gedisse da wo ich herkomme gehts um respeckt okay grosser ich trainiere in studio es nehmen viele stoff und mein körper is auf kein fall schlechter ich denke einfach das ick da angekommen bin wo ich es versuchen kann und darum bin ich in dieses forum gekommen weil ich dachte man könnte helfen was kommt leute denken weil sie unbekannt sind hinter ihrem bildschirm und fühlen sich sicher machen sie einen harten okay und klar habe ich das auc als ironie erkannt aber was soll das brauche ich nicht also ich hoffe das das wenn auch nicht mir gegen über in zukunft unterlassen wird mein zitat von oben mit kein plan war auf meine daten bezogen die ihr evtl. braucht um mehr sagen zukönnen okay kleiner

klitschko99
30.07.2008, 13:27
Sag mal willst Du es nicht verstehen, such dir deine Infos woanders. Wir bieten dir gerne hilfe bei deinem EP oder TP an, aber mehr nicht.

*sternchen*
30.07.2008, 13:36
Oh hilfe,

deine Sätze sind fürchterlich zu lesen und dann als ''okay''

*schüttel*

Chaser
30.07.2008, 13:43
trainiere in studio

Meinste hier trainiert keiner im Studio?



es nehmen viele stoff


Ja, das ist natürlich ein starkes Argument... :roll:

muskelBoss
30.07.2008, 13:54
wallah is übertrieben lächerlich aber ok muss ick mit leben vielleicht trifft man sich ja mal im realen leben wallah keiner von euch würde so mit mir reden aber das internet macht leute sehr sehr star

machts gut viel spass euch noch

berlin gegen den rest

Chaser
30.07.2008, 13:57
Jo, dann mal viel Spaß.

SkY
30.07.2008, 14:03
wallah is übertrieben lächerlich aber ok muss ick mit leben vielleicht trifft man sich ja mal im realen leben wallah keiner von euch würde so mit mir reden aber das internet macht leute sehr sehr star

machts gut viel spass euch noch

berlin gegen den rest

soll ich dir meine adresse per pn schicken, schauen wir mal ob du dich traust ! :thumleft:

klitschko99
30.07.2008, 14:05
wallah is übertrieben lächerlich aber ok muss ick mit leben vielleicht trifft man sich ja mal im realen leben wallah keiner von euch würde so mit mir reden aber das internet macht leute sehr sehr star

machts gut viel spass euch noch

berlin gegen den rest

:mrgreen: Ich hatte es doch im Urin, ein gefährlicher Ölauge!
wallah:lol3:

Auf meiner Webseite steht meine Addy, kannst gerne vorbei kommen, dann sage ich es dir ins Gesicht das Du keine Infos bekommst. wallah:lol3:

SkY
30.07.2008, 14:07
wallah:lol3:


muss man wissen was das heißt :gruebel:

n1Ls
30.07.2008, 14:09
Und so einer ist bei der Bundeswehr :cry:

SkY
30.07.2008, 14:13
das habe ich mir auch gedacht..

klitschko99
30.07.2008, 14:13
muss man wissen was das heißt :gruebel:

Vielleicht ist wallah für Ihn so wie für uns alaaf oder helau!
Der ist bestimmt besoffen weil der das Gangster Karneval feiert.:mrgreen:

SkY
30.07.2008, 14:14
achso alles klar.. :lol3:

speedzwerg
30.07.2008, 14:37
inshallah wirst du die infos für die kur finden *g

robert234
30.07.2008, 14:43
Nun ist Schluß mit dem Affentheater, er ist noch nicht reif für Stoff, und wir zittern jetzt alle so fürchterlich vor ihm, daß wir eh keine Antwort mehr rausbekommen.

- closed -

klitschko99
30.07.2008, 14:59
Spielverderber!:zunge:

pharmazeut
03.08.2008, 12:53
muhuhuhhuuuu, der muskelBOSS is so krass alddaaaaa


da hab ich aber die hose voll vor den 95kg bankdrücken im studio :lol3:

geht um RESPEKT ALDAAAAAAAA

was für ein looser :lol: :headbang2: