Der_Meister
28.07.2008, 00:46
Hallo Alle zusammen.
Ich bin 22 Jahre alt und trainiere jetzt seit Dezember-März etwas ungezieltmit 2 Kurzhanteln zuhause.
Seit April hab ich dann an der Uni im Fitnessstudio angefangen. Am Anfang ca. 2-3 mal Ganzkörpertraining die Woche in der Klausurenphase dann 2 mal.
Ich habe jetzt Semesterferien und möchte jetzt "richtig" im Fitnessstudio trainieren.
Meint ihr, dass ein 5er Split schon zuviel ist?
Hätte gedacht
1. Tag Brust und bisschen Bauch
2. Tag Rücken
3. Tag Beine
4. Tag Schultern, wieder Bauch
5. Tag Trizeps Bizeps
Eigentlich will ich auch meinen Körperfettanteil reduzieren. Der Dürfte wohl so bei 18 sein,müsste ich mal genauer testen. Aber Muskelzuwachs und KFA senken schließt sich irgendwie aus oder?
Wie kann ich am besten 2-3 mal Cardio Training in den Plan integrieren?
Hat jemand von euch außerdem nen guten Trainingplan?
Vielen Dank im Voraus.
Ich bin 22 Jahre alt und trainiere jetzt seit Dezember-März etwas ungezieltmit 2 Kurzhanteln zuhause.
Seit April hab ich dann an der Uni im Fitnessstudio angefangen. Am Anfang ca. 2-3 mal Ganzkörpertraining die Woche in der Klausurenphase dann 2 mal.
Ich habe jetzt Semesterferien und möchte jetzt "richtig" im Fitnessstudio trainieren.
Meint ihr, dass ein 5er Split schon zuviel ist?
Hätte gedacht
1. Tag Brust und bisschen Bauch
2. Tag Rücken
3. Tag Beine
4. Tag Schultern, wieder Bauch
5. Tag Trizeps Bizeps
Eigentlich will ich auch meinen Körperfettanteil reduzieren. Der Dürfte wohl so bei 18 sein,müsste ich mal genauer testen. Aber Muskelzuwachs und KFA senken schließt sich irgendwie aus oder?
Wie kann ich am besten 2-3 mal Cardio Training in den Plan integrieren?
Hat jemand von euch außerdem nen guten Trainingplan?
Vielen Dank im Voraus.