PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untere Brust



Michael
02.09.2003, 23:12
Habt ihr gute Übungen für die untere brust??? die will einfach nicht wachsen sie wird zwar größere aber nich unten aslo an den innen seiten wenn ihr versteht was ich meine? hier ich habe das an hand eines pics verdeutlicht!!!

Lil´Chris
02.09.2003, 23:14
innen kannst nicht speziell trainieren , nur oben und unten , gute übungen gibts hier : http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/

Ron
02.09.2003, 23:53
Hab letztens mal meinen Trainer gefragt, der meinte Bankdrücken auf der Negativen Schrägbank wär für die untere Brust..

Michael
03.09.2003, 14:54
Wie meinste das auf ner negative Bank???

Andreas18
03.09.2003, 15:25
ja negativ bankdrücken.
Wo du mit dem kopf 30° oder so nach unten hängst.

Ron
03.09.2003, 15:34
Es ist Schrägbankdrücken, nur die Bank geht halt nicht nach "oben", sondern nach "unten". hab aber leider grad kein pic da...(jemand anders vielleicht?)...

Andreas18
03.09.2003, 15:39
Hier ein Bild von der Übung.
Unter hier klicken kommt ihr auf das bild

Hier Klicken (http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/brust/brust_09.gif)

@fuji

danke für die info
habe das (c) ned gesehen:-)

Fujiama
03.09.2003, 16:24
@Andreas!!!
Stell bitte den Link rein!!! Unten steht doch copyright! ;)

Aber auch auf dem Bild sieht man dass mit dieser Übung die Brust ziemlich komplett trainiert wird. Wennst speziell die untere trainieren willst dann wären da Dips und Klimmzüge/Latziehen

Fuji

hamann
03.09.2003, 18:47
Sorry LAT-Ziehen ? Untere Brust ?

Fujiama
03.09.2003, 22:30
@hamann
Aber Dips für die untere Brust wäre deiner Meinung nach ok?

Fuji

destructivus
03.09.2003, 22:48
bewegungsabläufe sind da ja recht ähnlich
ich muss sagen ich hab noch nie latziehen gemacht(trainiere zu hause) aber ich kann mir nicht vorstellen dass das die untere brust so wahnsinnig belastet

Andreas18
03.09.2003, 22:54
ich denke das mann auch bei

Fliegende am Kabelzug stehend

die unter brust trainiert.(jedenfalls wird sie sicher dabei mittrainier`).

Mfg Andy

8pack
03.09.2003, 22:59
@andreas
du meinst cable cross!

ist wohl die effektivste übung für untere brust! obwohl ich es schwachsinnig finde, die untere extra trainieren zu wollen(im gegensatz zur oberen)!

hamann
04.09.2003, 11:04
@hamann
Aber Dips für die untere Brust wäre deiner Meinung nach ok?

Fuji


Ja Dips sind ok.Musst nur den Oberkörper etwas vorlehnen.Aber unter Brust finde ich auch nicht so erforderlich.
Notfalls kann man sich bei fliegenden 2 zwanziger Scheiben unter das Fussende der Bank legen das bezieht die untere Brust dann etwas mehr ein --hilft aber auch keine Wunder. :?

Michael
04.09.2003, 11:09
Denkste das bringt was mit den Scheiben??? Minimal wegen der Dehnung oder?

hamann
04.09.2003, 11:29
Ja ,wenn dann minimal nach entsprechender Zeit.Habe das mal ausprobiert und auch nicht HURRA gebrüllt .Denke mal nichts geht übereine Echte negativbank aber wo gibs die noch....zur unterstützung wirds aber gehen.

Fujiama
04.09.2003, 11:47
Ja Dips sind ok.

Aha. Und nu schau ma mal was du bei Dips machst. Im Grunde senkst du deine Arme. Und was macht man bei Klimmies? Auch Arme senken? WOW! Gleiche Aufgabe wird erfüllt!!! Ist ja Wahnsinn!

Jetzt nochmal allgemein. Diese ganzen Übungen wie neg. Bankdrücken, Fliegende und alle restlichen Bankdrückvariationen trainieren die gesamte Brust! Wennst den unteren Teil speziell trainieren willst musst du dir die Aufgabe der Brustanteile anschaun.

Aber speziell brauchst die úntere ja ned trainieren, weil ich denke Klimmzüge machst ja ohnehin! ;)

Fuji

hamann
04.09.2003, 12:11
@ FUJI Ja meinetwegen mach lat-und Klimmziehen für die Brust.Es hat ja doch ,wenn überhaupt nur wenig nutzen ,es ging doch um eine spezielle sache für die untere.Und da glaube ich eben das Rückenübungen nun eben nicht die angesagtesten sind.
von mir aus kannst du auch Kniebeugen machen für die innere oder so :roll:

Fujiama
04.09.2003, 14:25
Findst des komisch? Langsam langweilts echt!! Alles vorkauen lassen, ja nicht selbst nachdenken! Hauptsache der Trainer im Fitnessstudio sagt das und in diversen Büchern stehts!

Und KEINER kann mir vernünftig erklären wieso und warum! Denkt doch was ihr wollt! Und nach den 1036472 Threads werde ich für meinen Teil nix vernünftiges mehr dazu schreiben! Macht weiter mit euren Mythen und viel Erfolg damit!

Fuji

Michael
04.09.2003, 16:15
es soll ja nicht dumm klingen aber latziehen für brust? ich hänge mich zwar an die klimmzugstange nachem brusttrainig um die brust zu dehnen aber umaufzubauen, naja ich weiss ja nicht so?!

8pack
04.09.2003, 18:36
ich hatte nach klimmzügen auch noch nie nen pump in der brust.....der trainingseffekt lässt durch klimmzüge wohl zu wünschen übrig!

Fujiama
04.09.2003, 19:44
Ja ist gut Jungs! Beim neg BD habt ihr ja wenigstens den Hammer Pump genau in der unteren Brust!

Aber neg BD ist das einzig wahre für die untere!

Fuji

Andruha
04.09.2003, 20:13
hab SBD heute ausprobiert! geil geil geil :D

hamann
04.09.2003, 20:30
Aber neg BD ist das einzig wahre für die untere!

Fuji


Siehste Fuji sind wir ja doch der einen Meinung negativ ist das Wahre alles andere unterstüzt eben nur ein wenig.

Fujiama
04.09.2003, 20:37
Jo irgendwann muss ich euch recht geben! Denn der klügere gibt nach! Und ich bins leid es ewig zu erklären! Trainiert ruihg mit euren Mythen!

Fuji

Andruha
04.09.2003, 21:01
Bei dips wird die gesamte brust aktiviert.

vergesst nicht, dass es 2 arten von dips gibt! vielleicht verwechselt ihr da was.

Latziehen für brust ? ja klar!
oder warum ist meine brust danach aufgepumpt ?

aber ob es wachstumsreize aussetzt bezweifele ich.

Ron
04.09.2003, 21:57
Ja..genau, sag ich doch!!!
Negatives Bankdrücken ist einfach "die" Übung für die untere Brust!!