PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtzunahme ohne extreme Ernährungsumstellung?



skeleto
27.07.2008, 18:48
Ich bin noch neu hier und habe gleich ein paar Fragen.

Und zwar bin ich mit meinem Gewicht unzufrieden, mit 62kg bei 1,85m bin ich eindeutig zu dünn! Hab schon etwas im Forum gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher.

Ich möchte kein BB im Sinne von Sport (Wettkampf usw.) betreiben, sondern eher mein Gewicht steigern und gleichzeitig den Körper sportlich/athletisch trainieren. Ein bisschen Rücken, Brust, Arme aber nicht übertreiben.

Jedenfalls zurück zur Frage, ich würd gerne wissen ob sowas möglich wäre ohne meine Ernährung komplett auf Haferflocken und Co. umzustellen? Ich ernähre mich zwar nicht gerade gesund und die eine oder andere Änderung könnte nicht schaden, aber egal was ich probiere ich lege einfach nicht zu.

Edit: Achja, habe noch eine kleine Frage. In den Plänen hier lese ich immer 3 Sätze a 15 Wh.
Warum nicht gleich 45 Wh oder ist hier eine Pause gemeint und falls ja, wie lange?

Redman
27.07.2008, 19:07
also wenn du bissl muskeln bekommen willst dann sind 45 am stück schlecht bemessen. d.h wenn du 15 mit soviel wie bei dir in KG drin ist machst brauchst du eine Pause. Machst du also 45 am stk dann ist das bissl wenig gewicht.

Stabilo
27.07.2008, 19:28
also ohne eine richtige ernährug geht nix drum herum

Ein bisschen Rücken, Brust, Arme aber nicht übertreiben.
Beine nicht ? ich sag es mal so Du musst beine machen!
und ich will das du richtrig treanierst weil bis du sp aus siest wie ein Wetkampf bb`lse brauchst lang:diablo:


em das mit dem satz ist so 1x12 pause 1x12 pause 1x12 pause