PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flachbank



Bumbediboo
27.07.2008, 13:56
Halli, Hallo, Hallöle :icon_salut:

Möchte mir demnächst eine Flachbank kaufen, die ich mir ins Zimmer stellen kann um mit 2 KH die Brust zu tarinieren. Es sollte ein eher kleines Model sein da in meinem Zimmer nich viel Platz is.:( Kennt jemand von euch ein gutes Modell was im Preis so ca um die 100€ Marke liegt? Vorgestellt habe ich mir in etwa so eine wie unten zu sehen. Vlei gibts ja aber auch andere ausführungen wo man noch andere Übungen für Bauch und so mit machen kann, aber halt wie gesagt nicht umbedingt zu Groß und zu Schwer.

Ich sach schnoma Danke und freu mich auf eure Posts :thumleft:

rv
27.07.2008, 16:22
Also ich empfehle dir zumindest eine verstellbare Trainingsbank, die oben ist nicht verstellbar.
Wenn es eine billige und platzsparende sein soll, würde ich das Modell PFID125X Flachbank / Schrägbank (zusammenklappbar) von Body Solid kaufen.
Wobei ich lieber gleich eine nehmen würde, wo man einen Beincurl-und streckaufsatz draufmachen kann, aber das muss nicht unbedingt sein.

PS: Vergiss nicht, noch den restlichen Körper zu trainieren ;)

Bumbediboo
27.07.2008, 18:32
OK danke ich werd mich mal genauer über die Bank informieren. Aber erstmal geh ich was futtern :esser1:

Mal noch so am Rande. Was ist ein Streckaufsatz?

robert234
27.07.2008, 18:38
Was ist ein Streckaufsatz?
Beincurler / Beinstrecker.

notyet
27.07.2008, 19:54
Suche auch ne Günstige Flachbank. Gibt es sonst noch gute Modelle die evtl. auch günstiger sind?