PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pickel von Ephedrin?



edition1984
26.07.2008, 21:19
Probier seit dieser woche den ECA Stack.
60mg Ephe, eine 300 Asperin, plus Koffein
Training läuft top damit. Nur das ich seit ein paar tagen sehr viele pickel im gesicht und an den oberarmen bekomm!
Kann das vom Ephe kommen?
Hat jemand von euch evtl dasselbe problem gehabt?
Ich nehm 50mg zink, scheint aber garnichts zu helfen.....
Wenn das nicht besser wird werd ich das ganze abbrechen, sieht echt übel aus...:cry:

Onkel-Leo
26.07.2008, 21:47
nimmst du ein eca stack den man legal kaufen kann oder nimmst du ephe ect. alles getrennt ?

kingKikapu
26.07.2008, 22:29
vielleicht kommts vom stärkeren schwitzen.

edition1984
26.07.2008, 22:34
nein alles getrennt!
Ephe von Arsan.

Onkel-Leo
26.07.2008, 22:36
nein alles getrennt!
Ephe von Arsan.

ich bekomme pickel bei Überbelastung der leber.

nimm doch mal alles einzeln, und schau von was es kommt

edition1984
26.07.2008, 22:40
ich denk es muss fast vom ephe kommen, da ich sonst eigentlich keine probleme mit der haut habe, asperin einzeln und coffein vor dem training hab ich schon mal gemacht...ohne Probleme
Den legalen eca von all stars hatte ich mal, war auch ohne probleme.
Ephe geht doch nicht auf die leber oder täusch ich mich da?
Hab keinen bock rumzullaufen als wenn ich in der pupertät wäre, auch wenns noch so gut fürs training ist, werd das ganze abbrechen

Onkel-Leo
26.07.2008, 22:41
ich denk es muss fast vom ephe kommen, da ich sonst eigentlich keine probleme mit der haut habe, asperin einzeln und coffein vor dem training hab ich schon mal gemacht...ohne Probleme
Den legalen eca von all stars hatte ich mal, war auch ohne probleme.
Ephe geht doch nicht auf die leber oder täusch ich mich da?
Hab keinen bock rumzullaufen als wenn ich in der pupertät wäre, auch wenns noch so gut fürs training ist, werd das ganze abbrechen


bin mir da nicht 100% sicher, aber ich denke schon das ephe über die leber abgebaut wird, irgendwo muss es ja hin ;)

edition1984
26.07.2008, 22:45
ja is mir klar das das auch abgebaut werden muss. Im schwarzen buch steht zumindest nix über solche nebenwirkungen.
Hatte mal auch so hautprobleme (D-bol Schrott:headbang:)
Aber selbst da wars nicht soooo schlimm
werd jetz mal 3 tage aussetzen und schauen, hab auch schon alles durchgecheckt was ich letze woche gegessen hab, aber da war nichts ungewöhnliches dabei

Niklas`
26.07.2008, 23:06
totaler schwachsinn. effedrin verursacht keine pickel.

und das kann ich dir mit 100iger Sicherheit bestätigen !


vielleicht hast du durch den Konsum deine Ernährung vernachlässigt und deinen Flüssigkeitshaushalt ?


das ist auch der Grund weshalb die ganzen Speed junkies abnehmen und so "krank" aussehen.


Safer use und in Maßen und das läuft.

mfg


wake up in yellow 8)

edition1984
26.07.2008, 23:11
ernährung passt zu 100 prozent!!!!!Trinken tu ich 4-5 liter am Tag! Fast ausschließlich mineralwasser und meine Shakes natürlich!
abgenommen hab ich diese woche 1,5 kilo, obwohl ich normal meinen Ep durchgezogen hab, weiß nicht ob das schon vom ephe kommt.....

Niklas`
26.07.2008, 23:18
schwachsinn. vom effe alleine nimmst du nicht ab.


könnte einfach wasser sein.

mfg

edition1984
26.07.2008, 23:20
schwachsinn. vom effe alleine nimmst du nicht ab.


könnte einfach wasser sein.

mfg
ja denk ich auch, bin heute morgen nur bischen erschrocken auf der waage.....

Onkel-Leo
26.07.2008, 23:23
ganz klar kann ephe pickel verursachen, weil wie gesagt über die leber abgebaut wird, und wen man anfällig ist geht das schnell, nur weil du keine bekommst kannst du nicht auf den rest der welt schließen ;)

Niklas`
26.07.2008, 23:28
was redest du für nen unsinn ? wo hast du denn diese Informationen her ?


dafür brauchst du aber eine schon sehr arg ramponierte Leber, dass dich 1-2 Effe tabs belasten. Das wäre mir ziemlich neu.


UNd dass man dann direkt pickel bekommt ist wohl auch etwas unrealistisch .



aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.


mfg

Onkel-Leo
26.07.2008, 23:31
was redest du für nen unsinn ? wo hast du denn diese Informationen her ?


dafür brauchst du aber eine schon sehr arg ramponierte Leber, dass dich 1-2 Effe tabs belasten. Das wäre mir ziemlich neu.


UNd dass man dann direkt pickel bekommt ist wohl auch etwas unrealistisch .



aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.


mfg

ich rede kein unsinn, wen ich z.b proteinpulver supplementiere bekomm ich auch pickel, und das nach 2-3 tagen.

klar verdacht auf Allergie usw. war aber nix, dann ewig mit meinem doc. drüber geredet und der meinte da bleibt nur noch Überlastung der leber, bzw keine Überlastung aber Belastung die ungewohnt ist.

daher kann es gut sein das er pickel von ephe bekommt.

edition1984
26.07.2008, 23:50
denk ich auch, das ich die evtl einfach ned vertrage, wie gesagt, werd jetz mal die nächsten beiden trainingseinheiten Montag und Dienstag ohne machen, und sehen wie sich bis mittwoch mein Hautbild verändert.......
Wäre aber echt dumm wenns am effe liegen würde.... bringen tuts bei mir schon was

Niklas`
27.07.2008, 00:04
es bringt einiges, das stimmt. aber nur psychisch. das kannst du auch ohne schaffen wenn du willst.

mfg

Niklas`
27.07.2008, 00:07
man fühlt sich halt " gut " . Ist wie auf amphe... hat allerdings alles auch seine nachteile...

edition1984
27.07.2008, 08:42
man fühlt sich halt " gut " . Ist wie auf amphe... hat allerdings alles auch seine nachteile...
ja das stimmt, schlecht find ich nur das zum ende des trainings auf eineml ein ziemlicher krafteinbruch kommt, viel krasser und plötzlicher als sonst....
sonst muss ich sagen hab ich noch keine nachteile festgestellt

deranfänger
27.07.2008, 09:20
Mal eine dumme Zwischenfrage, in diesem All Star eca stack heute Lipodex ist doch garkein Ephe (mehr?) drin oder redet du von einem anderen Produkt wenn du von legalen All Star eca redest.

Niklas`
27.07.2008, 15:36
da wird dann wohl dieses schwächere pflanzliche ephedra drin sein .

edition1984
27.07.2008, 23:05
in dem eca von allstars is Guave, Grüner tee extrakt, coffein und so zeug drin.....
soll halt ähnliche wirkung bringen wie richtiges effe......
was natürlich nicht der fall ist

deranfänger
28.07.2008, 20:21
Also nix anderes wie ein teurer Tee ;)

edition1984
31.07.2008, 20:35
so, wollte nur kurz bescheid geben::( effe abgesetzt, keine Pickel mehr. lag also leider daran:(