PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Enantat + Deca Durabolin



Mad80
25.07.2008, 16:36
Hallo,

habe folgendes Problem, ich habe vor demnächst eine Testo Enantat + Deca Durabolin Kur zu machen. (geplant 400mg testo enantat e7d und 400mg deca durabolin e7, könnt mich aber auch eines besseren belehren^^)

Dies ist meine 2te Kur (1te Napo only 35mg/day), würde mich freuen wenn mir jemand einen kompletten Kurplan erstellen könnte (Inklusive Zink einnahme absetzen usw.)

Meine Daten: Alter: 20 Jahre, KF anteil 9%, Gewicht 85Kg, Größe 182cm


Danke euch schonmal im vorraus

klitschko99
25.07.2008, 17:05
Vorab keine dummen Sprüche!!!!!!!!!!

Onkel-Leo
25.07.2008, 17:36
Hallo,

habe folgendes Problem, ich habe vor demnächst eine Testo Enantat + Deca Durabolin Kur zu machen. (geplant 400mg testo enantat e7d und 400mg deca durabolin e7, könnt mich aber auch eines besseren belehren^^)

Dies ist meine 2te Kur (1te Napo only 35mg/day), würde mich freuen wenn mir jemand einen kompletten Kurplan erstellen könnte (Inklusive Zink einnahme absetzen usw.)

Meine Daten: Alter: 20 Jahre, KF anteil 9%, Gewicht 85Kg, Größe 182cm


Danke euch schonmal im vorraus

bist bisschen jung für stoff, meiner Meinung nach, aber musst du selber wissen... hoffe du kennst die NW.

an deiner stelle, da du noch keine Erfahrung mit spritzen hast würde ich dir ne 20-24 Wochen kur mit "nur" testo empfehlen.

soll heißen jeden 4ten tag 250mg testo bei deinen daten (sollten die 9%kfa stimmen).

dann ist die nächste frage was hast du vor ? je nachdem ob du gut mit Wassereinlagerungen klar kommst, musst natürlich deine Ernährung anpassen ggf die KH´s bischen runterfahren.

von zink halte ich als a-hemmer gar nix, bzw gibt auch die ein oder andere Studie die belegt das zink als hemmer nix bringt (allerdings kann ich das nicht 100% bestätigen da es eh zu jeder Studie eine gegenstudie gibt).

zink hilft aber bei Haarausfall und unreiner haut, da reichen aber 50-100mg am tag.

absetzen musst du selber entscheiden ob du clom nimmst oder nicht, da gehen die Meinungen weit auseinander...

Mad80
25.07.2008, 18:09
Was würdest du neben meiner geplanten Kur täglich nehmen (anstelle von Zink), und wie genau soll ich die Kur dann absetzen.

Sorry falls ich zu viele Fragen stelle, aber ich will mich erst richtig informieren bevor ich so ne Kur starte

Onkel-Leo
25.07.2008, 20:38
nutz auch mal die foren suche ;)

was du haben solltest ist ari und oder nolva falls du gyno anzeichen hast.

Mad80
26.07.2008, 18:37
bist bisschen jung für stoff, meiner Meinung nach, aber musst du selber wissen... hoffe du kennst die NW.

an deiner stelle, da du noch keine Erfahrung mit spritzen hast würde ich dir ne 20-24 Wochen kur mit "nur" testo empfehlen.

soll heißen jeden 4ten tag 250mg testo bei deinen daten (sollten die 9%kfa stimmen).

dann ist die nächste frage was hast du vor ? je nachdem ob du gut mit Wassereinlagerungen klar kommst, musst natürlich deine Ernährung anpassen ggf die KH´s bischen runterfahren.

von zink halte ich als a-hemmer gar nix, bzw gibt auch die ein oder andere Studie die belegt das zink als hemmer nix bringt (allerdings kann ich das nicht 100% bestätigen da es eh zu jeder Studie eine gegenstudie gibt).

zink hilft aber bei Haarausfall und unreiner haut, da reichen aber 50-100mg am tag.

absetzen musst du selber entscheiden ob du clom nimmst oder nicht, da gehen die Meinungen weit auseinander...

Ich habe mittlerweile vor die von dir vorschgeschlagene Kur mit e4d 250mg Test E zu machen (24 Wochen). Da du meine Daten ja kennst, kannst mir ungefähr sagen was ich in der Zeit an Gewicht zunehmen kann bei der Dosierung?

Mad80
26.07.2008, 18:40
Achja und da ich ein "Anfänger" bin, ist es ok wenn ich dann 10 Tage nach der letzten Injektion mit Clomid absetze, wie oft soll ich es dann nehmen und in welchem Zyklus? Will danach möglichst schnell meinen Hormonhaushalt in Ordnung haben

Onkel-Leo
26.07.2008, 18:54
das "gängie" absetzschema ist das hier:

tag1, 200mg clom
tag2, 150mg clom
tag3, 100mg clom
und dann 4-5 wochen 50mg ed

allerdings sind die NW von clom nicht zu verachten, und es gibt viele die "nur"die 4-5 wochen 50mg nehmen.

du kannst dir auch noch testo P besorgen und dann zusätzlich ausschleichen, was aber mit vielen Injektionen verbunden ist.

auf jeden fall am anfang der kur blutwerte checken dann nochmal nach ca. 15 wochen, und ganz klar nach dem absetzen !

Mad80
26.07.2008, 19:55
Und was kann ich in 24 wochen bei e4d 250mg testo e an gewichszunahme in etwa erreichen?

Onkel-Leo
26.07.2008, 20:03
schwer zu sagen da von person zu person verschieden, und auch stark von der ernährung abhängig, aber ich denke 10kg werden drin sein, allerdings wirst du wohl nach der kur max 4-5kg halten wen du natural bleibst.

Mad80
26.07.2008, 21:20
Ich esse zwar nicht nach Ernährungsplan, aber ich achte darauf das ich 3g Eiweiß/ KG Körpergewicht zu mir nehme, soll ich während der Kur Kohlenhydrate hoch oder niedrig halten?

edition1984
26.07.2008, 21:28
bist bisschen jung für stoff, meiner Meinung nach, aber musst du selber wissen... hoffe du kennst die NW.

an deiner stelle, da du noch keine Erfahrung mit spritzen hast würde ich dir ne 20-24 Wochen kur mit "nur" testo empfehlen.

soll heißen jeden 4ten tag 250mg testo bei deinen daten (sollten die 9%kfa stimmen).

dann ist die nächste frage was hast du vor ? je nachdem ob du gut mit Wassereinlagerungen klar kommst, musst natürlich deine Ernährung anpassen ggf die KH´s bischen runterfahren.

von zink halte ich als a-hemmer gar nix, bzw gibt auch die ein oder andere Studie die belegt das zink als hemmer nix bringt (allerdings kann ich das nicht 100% bestätigen da es eh zu jeder Studie eine gegenstudie gibt).

zink hilft aber bei Haarausfall und unreiner haut, da reichen aber 50-100mg am tag.

absetzen musst du selber entscheiden ob du clom nimmst oder nicht, da gehen die Meinungen weit auseinander...
Hat er doch schon gesagt, je nach dem wieviel wasser du ziehst....

Onkel-Leo
26.07.2008, 21:46
Ich esse zwar nicht nach Ernährungsplan, aber ich achte darauf das ich 3g Eiweiß/ KG Körpergewicht zu mir nehme, soll ich während der Kur Kohlenhydrate hoch oder niedrig halten?

jo wie gesagt

viele KH= viel wasser
wenig KH= weniger wasser (meistens zumindest)

Mad80
26.07.2008, 22:04
danke dir

Onkel-Leo
26.07.2008, 22:06
und Arzt informieren, Blutwerte checken ect. nicht vergessen !

immer dran denken das ist kein supp was man mal nebenher nimmt, setz dich mit dem NW auseinander.

Mad80
26.07.2008, 22:47
habe vor ca 8 Wochen meine Blutwerte/ Leberwerte checken lassen sind völlig in Ordnung, lasse sie anch der Kur nochmal checken oder meinst während der Kur wäre auch sinnvoll?

edition1984
26.07.2008, 22:48
auch während der kur den arzt aufsuchen!!!!!!!

Onkel-Leo
26.07.2008, 22:49
klar auch während der kur überleg dir mal du verträgst das zeug nicht und deine blutwerte sind nach 8 wochen im arsch, dann bist in woche 20 im Krankenhaus

Mad80
26.07.2008, 23:11
Dann so alle 6 wochen zum arzt=?

Onkel-Leo
26.07.2008, 23:24
auf jeden fall am anfang der kur blutwerte checken dann nochmal nach ca. 15 wochen, und ganz klar nach dem absetzen !

lies doch mal was ich schreib

Mad80
26.07.2008, 23:32
Verzeihung hab ich leider überlesen, danke dir vielmals für die infos