PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Problem bzgl. 2er Split



samsung666
25.07.2008, 13:45
moin moin Jungs !
Ich trainiere schon seit gut 2 Jahren unregelmäßig und will jetzt aber kontinuierlich loslegen.
hab angefangen vor 2 Jahren, wo ich 10 kg leichter war... jedoch seit gut 6 Monaten passiert bei mir kaum was...
ich gehe 3 x die Woche trainieren und habe nen 2er Split:

1. Tag(Schultern,Nacken, Rücken,Trizeps)
Latziehen weit zum Nacken (4 Sätze x 10 Wiederholung /3.-4. Satz x 6- 8 Wiederholungen)

Latziehen weit(eng besser?) zur brust (4 Sätze x 10 Wiederholung /3.-4. Satz x 6- 8 Wiederholungen)

Rudern am Kabelzug (4 Sätze x 10 Wiederholung /3.-4. Satz x 6- 8 Wiederholungen)

_____________

Schulterdrücken Maschine (4 Sätze x 10 Wiederholung /3.-4. Satz x 6- 8 Wiederholungen)

Seitheben Maschine(4 Sätze x 10 Wiederholung /3.-4. Satz x 6- 8 Wiederholungen)

Hintere Schulter an der Maschine ( Reverse Butterfly ? ) (2 Sätze x 10 )

_____________

Trizepsdrücken am Kabel (gerade Stange) (3 Sätze x 12 Wiederholung / 3. Satz x 8 Wiederholung)

Trizepsdrücken am Kabel (V-Stange) (3 Sätze x 12 Wiederholung / 3. Satz x 8 Wiederholung)

_____________

Shrugs ( 2 Sätze x 10 Wiederholung )

2.Tag(Brust, Bizeps)

Schrägbanklanghantel (4 Sätze x 10 Wiederholung /3.-4. Satz x 6- 8 Wiederholungen)

Cable-Cross stehend (4 Sätze x 10 Wiederholung /3.-4. Satz x 6- 8 Wiederholungen)

Neg. Bankdrücken Langhantel (4 Sätze x 10 Wiederholung /3.-4. Satz x 6- 8 Wiederholungen)

Brust-Dips (2 Sätze x 4-8 Wiederholung)

_____________

Bizepsmaschine(3 Sätze x 12 Wiederholung)

Langhantelcurls(3 Sätze x 10 Wiederholung / 3. Satz 6-8 Wiederholung )

Hammercurls (3 Sätze x 10 Wiederholung / 3.Satz 6-8 Wiederholung)

Kabelcurls stehend beidarmig ( 3 Sätze x 10 Wiederholung / 3. Satz 6-8 Wiederholung)


_____________


Was sagt ihr dazu ? Ich will noch Beine/Waden einbringen... An welchem Tag am sinnvollsten ? Ist die Reinfolge auch ok... Also 1. Rücken-->Schultern-->Trizeps-->Nacken
Ist es sinniger Brust + Trizeps zu machen oder so wie ich es gemacht habe ?
Vielen Dank schonmal ;):kuss: