PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



King_James
24.07.2008, 19:01
Hallo

also ich bin neu hier, finde es super dass sich hier so viele User gut auskennen, deshalb möchte ich euch mal fragen ob mir nicht wer einen Trainingsplan erstellen kann/will!
Ich bin bald 17 Jahre, 1,84 groß und wiege 71 kg. Ich besitze (noch) keine Gewichte, möchte dies auch nicht ändern bis ich zumindest 18 bin, da ich doch denke dass ich noch wachse
Was ich habe sind Thera-Bänder... Vl kennt ja jemand diese Gummibänder (können auch gerne in den Trainingsplan eingebaut werden)
Da ich Basketball und Tennis auch noch nebenbei spiele habe ich nicht wirklich viel Zeit, deshalb würde ich so 3 Einheiten in der Woche planen

Hoffe mir kann jemande einen Trainingsplan erstellen, lege viel Wert auf den Oberkörper (vor allem Arme natürlich ;) ) aber auch Rumpfstabilisation ist für Basketball wichtig

Wäre echt super von euch wenn ihr mir einen guten Plan erstellen könnt, der auch etwas bringt, wo ich keine Gewichte benützen muss

thx schon mal im voraus

lg

King_James
24.07.2008, 21:18
oder kann mir vl irgendjemand den link schicken, wo ich sein trainingsprogramm zu beginn ansehen kann?
[vl habe ich es noch nicht erwähnt, beginne nicht komplett bei 0, habe doch durch die sportarten schon einen gewissen grundstein, möchte aber körperlich fitter werden um weiter nach oben zu kommen]

bitte um hilfe!

Nescient
24.07.2008, 21:20
Da steht für dich eigentlich alles drin:

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html#more-91

Und immer alles trainieren ;-)

King_James
25.07.2008, 14:51
danke für den link - allerdings wie geht das größer damit ichs lesen kann?

saber
25.07.2008, 14:58
bist du blind?:)

wenn du auf der seite bist kannste mal versuchen deine "STRG" taste zu druecken und zeitgleich mit deinem mausrad zu scrollen bis die gewuenschte groesse auf dem bildschirm ist:)

King_James
25.07.2008, 15:24
aso, ok danke :D